11.02.11 - Lost & Found - Invisound @ E35e.v.

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
synonym
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 72
Registriert: 05.07.09 - 05:18
Wohnort: Leipzig

Lost & Found - Invisound @ E35e.v.

Beitrag von synonym »

yo hab ne bankkarte von Maria K. gefunden...

sonst, war geil? Bild
Zuletzt geändert von synonym am 13.02.11 - 01:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

oh... soll ich dir ma die nummer ihre freundes schicken? :>
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
synonym
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 72
Registriert: 05.07.09 - 05:18
Wohnort: Leipzig

Beitrag von synonym »

..nee, lieber die pin und passbild..
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

:lol: :lol:
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
diputs
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1842
Registriert: 17.09.05 - 15:35

Beitrag von diputs »

ich fands echt kuhl.
solche veranstaltungen brauch das land!

die lesung ging etwas unter, den einzigen vorleser fand ich bissl lame.
freddys ansprache hatte nicht ganz so viel "niwo" aber wurde besser aufgenommen. :lol:
durch anhaltende nüchternheit gingen mir die leute auch schon relativ zeitig aufn sack aber ich hab durchgehalten.^^
anlage im unteren floor war. öhm.. laut und druckvoll. musik hab leider ni so mitbekommen da ich es nur einige minuten ausgehalten habe. -.-

joarr, die bands... soll ich sagen....
laut. sehr laut. schmerzhaft.^^
und einfach nicht mein fall.

danke nomma an mählaune, tobi und würfel für die gastfreundlitschkeit.
mir hat es spaß gemacht, auch weil ich experimentieren und mal dinger spielen konnte die sonst den floor leerfegen.*success*^^

peehes:flekko und timbo waren der hammer!
und 10 bit nervt :lol:
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

Das war genau das was ich gebraucht hab!!

Tino hatn wunderbares Set gespielt bis die Bands angefangen haben... Die erste Band war ganz cool, die zweite eher nicht so..
Cooh war Sahne und der untere Floor generell sehr gemütlich..

Grüße an alle getroffenen und neu kennengelernten!!
die Ansprache vom Freddy würde ich mir gern nochmal anschauen!!!

asso: ich wurde übrigens gefunden! Warum ist eigentlich keiner auf die Idee gekommen mal unten zu schauen??
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

oben:
tino´s set n wahres schmankrl...
bands nix mitbekommen...
bei stupido dann losgetingelt....

unten
COOH... muss ich irgendwas sagen... genial...
kostprobe gefällig..

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=P7qDaSKrRx8[/youtube]

rest des abends iss nur noch verschwommen vorhanden... alkohol sei dank..oder zum übel... naja... still drunkenstyle...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
basler
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 194
Registriert: 22.09.10 - 00:41
Kontaktdaten:

Beitrag von basler »

also verloren hab ich gestern meine unschuld ;)

aber es war so ein genialer abend, perfekt möchte ich fast sagen...

an dieser stelle möchte ich mich auch bei allen jenen entschuldigen, die ich beim ausrasten angerempelt habe oder sonst was... passiert nunmal, wenn man seinen emotionen freien lauf lässt ;) ..und irgendwie hab ich gestern zu viel alk erwischt ;)

videomaterial kommt auch noch einiges von mir die nächsten tage, sobald endlich mal etwas zeit ist..

besten dank jedenfalls an richard dequenz und dem invisible soundsystem für diesen abend!
03.03.12 Ausnahmezustand Pt. 4 mit Forbidden Society & Katharsys @ Sächsischer Bhf, Gera


http://www.facebook.com/basler.azs

http://www.facebook.com/azsworldwide

http://soundcloud.com/basler/fahrstuhlmusik2012
Benutzeravatar
audite
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 698
Registriert: 19.02.06 - 18:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von audite »

muddern hat mit geschlossenen augen und voller inbrunst zu meinem set getanzt Bild meine dj karriere hat ihren höhepunkt erreicht :mrgreen:

loca, besonders der keller, hat mir sehr gut gefallen. anstehn am klo war etwas nervig, besonders, wenn von 4 kabinen mind. 3 ständig mit 2 leuten besetzt sind. snrvd!

ansonsten vielen dank an die guten gastgeber :)
Benutzeravatar
Acidpunk666
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 02.09.07 - 19:28
Wohnort: am 23 Stern rechts vorbei,immer geradeaus bis zur Morgendämmerung..direkt neben dem soundsystem
Kontaktdaten:

Beitrag von Acidpunk666 »

..was ich nich verstehe.. wer war dieser torsten schneider über dessen jacke sich so viele menschen aufgeregt haben..hans war doch gar net da :weglol: :weglol: ..hier TOLLERANZ IS ALLES NE!! :wallbash: :mp:...ansonsten soweit alles schick..thankxx 4 support us and our spirit!!!!!!!
Schopenhauer's Wort:.."der Mensch kann zwar tun was er will ,aber nich wollen was er Will!!"..begleiten mich in allen lebenslagen und versöhnen mich mit den Handlungen der Menschen ,auch wenn mir diese oft recht schmerzlich erscheinen!!
Benutzeravatar
diputs
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1842
Registriert: 17.09.05 - 15:35

Beitrag von diputs »

diese paranoia von einigen leuten verstehe ich nicht.
jedesmal den krieg vom zaun zu brechen wegen ner klamotte.

schade das mein dresdner besuch schon weg war, der is nicht rechts und trug auch ne tolle klamotte. und hat schlagende argumente gegen vollpfosten.
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

no nazis
kammer schon mal wissen
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
diputs
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1842
Registriert: 17.09.05 - 15:35

Beitrag von diputs »

ich hab keine gesehen.
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

Bild

und ich werds wieder tun ;)
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

ich hab audite verpasst... und 5 euro für deos wiederfinden gezahlt... video sind auf youtube. nee, war n scherz... videos kosten 5 euro :> hihi, freddy, toby, deo und der punker der deo ausgerufen hat... ich bekomm noch cash von euch :>

nee...

flekk, hab total im arbeitswahn deinen geburtstag vergessen, aber ich lieb dich trotzdem noch

Bild
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

hihi leos pullover :> war auch n kooler abend
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
diputs
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1842
Registriert: 17.09.05 - 15:35

Beitrag von diputs »

ema arc hat geschrieben:Bild durch URL ersetzt: http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos- ... 1708_n.jpg

und ich werds wieder tun ;)
willstn eis?
wenn rechte hirnies ne ausländische firma sponsorn ist mir das recht.

leute grundlos auf party anzugreifen nur weil die ne klamottenmarke tragen die sie im endeffekt nichtmal als politische aussage sondern als mode sehen ist hirnverbrannt!
naja immer schön das feuer schüren damit es auch morgen noch gegenreaktionen geben wird auf die man reagieren kann!
trottel!
Benutzeravatar
audite
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 698
Registriert: 19.02.06 - 18:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von audite »

diputs hat geschrieben:leute grundlos auf party anzugreifen nur weil die ne klamottenmarke tragen die sie im endeffekt nichtmal als politische aussage sondern als mode sehen ist hirnverbrannt!
wenn es hier um thor steinar geht, hat das mit mode herzlich wenig zu tun :roll: von mir aus kann einer das hakenkreuz ja formschön finden, wenn er es trägt, trägt er damit aber auch die ideologie (bewusst) zur schau und das is bei thor steinar ganz genauso in meinen augen. hab von dem vorfall aber nichts mitbekommen...
Benutzeravatar
diputs
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1842
Registriert: 17.09.05 - 15:35

Beitrag von diputs »

so ein käse.
thor steinar trägt nur legale symbole zur schau.
ansonsten wäre die firma hier nicht in dem umfang existent.
und dass sie sich von ner elitären faschomarke zum modelabel hochgemausert hat is spätestens seit der übernahme von nem arabischen investor mehr als bekannt.
:wink:
Benutzeravatar
audite
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 698
Registriert: 19.02.06 - 18:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von audite »

ich seh´s anders, werde jetzt aber hier auch keine grundsatzdiskussion lostreten.
Benutzeravatar
diputs
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1842
Registriert: 17.09.05 - 15:35

Beitrag von diputs »

ich dafür schon.
da gewalt in jeder form falsch ist.
egal ob mit rechten oder linken hintergrund.
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Genau das ist es ! DAS IST ES !


Party, Individualität, Freiraum, Spaß !

Das macht das Leben bunt.

NiwoHate--> GEIL !

Vargsblod -> GEIL !

Leute --> GEIL !




Liebe Grüße an Alle und Danke an die Veranstalter :wink: :D



PS: Melle - schicke mir mal das Video --> büdde *smile*
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

ich find thor steinar okay. die haben schicke pullis.
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
synonym
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 72
Registriert: 05.07.09 - 05:18
Wohnort: Leipzig

Beitrag von synonym »

Dies ist kein Thread über Medien + Meinungseinfluss bezüglich Klamottenmarken. Bitte laßt uns nicht den Fokus auf das wesentliche verlieren. Dies ist eine Such und Fund Grube mit möglichkeit auf meinungsabgabe/diskussion.

Gefunden: EC Karte M.K.

Gesucht: Sony Ericsson k800i
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

hui- lese mir jetzt grade erst alles durch hier.

Könnt ihr eure bescheuerte ThorSteinar-Debatte nicht im Dummlaber-Chat führen ? Macht halt nen`Fred auf dafür.

Oder noch besser: real Courage zeigen.

quark hier...............


edit:


So ! Bitteschön :


phpBB2/viewtopic.php?p=1113543#1113543
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

synonym hat geschrieben:Dies ist kein Thread über Medien + Meinungseinfluss bezüglich Klamottenmarken. Bitte laßt uns nicht den Fokus auf das wesentliche verlieren. Dies ist eine Such und Fund Grube mit möglichkeit auf meinungsabgabe/diskussion.

Gefunden: EC Karte M.K.

Gesucht: Sony Ericsson k800i

:lol:
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

boar ronny halts maul!
jeder der son scheisz hat weis ganz genau um was es da geht und was er damit zur schau stellt!

fuck off!
ich sorg dafür das die leute nach hause gehen!
und find es gut wenn die anderen das gleiche tun...

un dann noch son spruch von rechter und linker gewalt...EH FICK DICH!
grade du...

ich hatte schon genug diskusionen mit so spinnern die mir weismachen wollten das sie den mist wegen der qualität gekauft haben...
und dann kommt 1-2tage später wieder ein kanakenspruch...

NEIN!
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
diputs
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1842
Registriert: 17.09.05 - 15:35

Beitrag von diputs »

:arrow: kabinettrunde ;)
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

synonym hat geschrieben:Gefunden: EC Karte M.K.
*meld*

siehe pn...
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

ach ja
und die party war bis auf den Verlust der EC-Karte ziemlich cool^^
Tino leider verpasst, Ronny dafür in Höchstform. Außerdem fällt mir gerade auf dass ich meine von einer der bands erworbene CD unterm Turntable vergessen habe.
diputs hat geschrieben:durch anhaltende nüchternheit gingen mir die leute auch schon relativ zeitig aufn sack
hrhr... hatte gerade zuerst "leuchte" gelesen :P
wie dem auch sei. Nächstes mal säufste gefälligst mit.

Ich grüße alle alten Bekanntschaften, neuen Bekanntschaften, Pase und meine Tante Walpurga aus Bottrop.
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Antworten