05.02.11 - Fratzenfasching Rieder

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
punktzwo

Beitrag von punktzwo »

dieser thread macht seinem namen alle ehre...
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

die wollen das ja so...
party hatte bestimmt selbes niwo...
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
MinuPren
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1055
Registriert: 15.10.02 - 21:48
Kontaktdaten:

Beitrag von MinuPren »

Benutzeravatar
SynKron
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 232
Registriert: 15.10.10 - 13:48
Wohnort: ABI-Land
Kontaktdaten:

Beitrag von SynKron »

chaosbrain hat geschrieben:ich fand die veranstalltung mittelmässig!!! Exitusz vs. Renso Terrox *live* haben zum warm up en bissel uff ihrer korg rum geklimmpert wo nich immer stimmige sachen raus kammen.craig mortalis sein set fand ich ganz ok. er hat schönen stomping täääsccchhhno gespielt.danach war minu dran der de bude ganz schön gerockt hatte.ich weiss nich was de leute immer gegen ihn haben. das einzige was nich ging war teilweise das puplikum.14 jährige zu gedröhnte teenis haben ein uff dicke hose gemacht und dachten das is ihr club. alter sowas hawe ich och noch nich gesehen. wwoooowwwwwww naja ich wünsche auf alle fälle dann viel spass und erfolg bei der letzten veranstalltung....:)
Genau.
Party war ok, Wintercamp wäre ich dann doch lieber gefahren.
Craig hab ich verpasst, so zu sagen nur noch Minu und Nogge gehört.
Benutzeravatar
MinuPren
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1055
Registriert: 15.10.02 - 21:48
Kontaktdaten:

Beitrag von MinuPren »

ema arc hat geschrieben:die wollen das ja so...
party hatte bestimmt selbes niwo...

Fernab von jeder Moral, Kultur oder persönlichen Einstellung gilt der Grundsatz:


Der Erfolg gibt ihnen recht.


Verneinst du das , liefere etwas handestes :)
Benutzeravatar
Nomade
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 797
Registriert: 12.03.08 - 21:11
Wohnort: T3 Lkw (n beschissener Hecktriebler)

Beitrag von Nomade »

ich hab nur deinen "Grundsatz" gelesen und ....

pfff .... "Erfolg" hat heutzutage nichst mehr mit "wirklichem Können" zu tun (ganz allgemein) was handfestes: guck dich mal um ...
gekuschelt ? wird nach mh Sex ...
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

Bild
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

MinuPren hat geschrieben:Der Erfolg gibt ihnen recht.
sowie hitler ge...
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
MinuPren
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1055
Registriert: 15.10.02 - 21:48
Kontaktdaten:

Beitrag von MinuPren »

Nomade hat geschrieben:ich hab nur deinen "Grundsatz" gelesen und ....

pfff .... "Erfolg" hat heutzutage nichst mehr mit "wirklichem Können" zu tun (ganz allgemein) was handfestes: guck dich mal um ...

es stellt sich dann die Frage ob man der realität fremd geworden ist , oder ob die Realität sich nicht mit den persönlichen Grundsätzen deckt :D
Benutzeravatar
MinuPren
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1055
Registriert: 15.10.02 - 21:48
Kontaktdaten:

Beitrag von MinuPren »

ema arc hat geschrieben:
MinuPren hat geschrieben:Der Erfolg gibt ihnen recht.
sowie hitler ge...

ich bin ernsthaft amüsiert darüber , wo du solche bilder herholst und nach was du dafür gegooglet hast!!!




Aber Schnegge , du bist ein total mieser Diskussionspartner. Du versuchst mit lustigen Witzen zu kontern... bei deiner Feindseeligkeit müsste ich ja mehr erwarten können....schade!



Leider reicht es diesmal nur für Schulnote 5! deine Klassenkameraden werden idch deswegen sicher nicht stärken!



Try again?

continue....


9
8
7
6
5
4
3
2
1


???
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

ich befürchte, dass minupren mir ein totaler symphatant wäre und einen klasse humor hat
leider zeigt er das hier selten

no[o]fans ...
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

sry war bissl kurz angebunden vorhin...
aber ich hab auch generell kein bock das aus zu diskutieren...
wir wissen doch was bei raus kommt...
ihr machst weiter die attakekacke und wir findens peinlich...

im übrigen hab ich nach scheisze gegooglet und wollte dir ne wurst hinlegen um den bogen zu "was handfestes" zu spannen, aber das war schöner...
Zuletzt geändert von ema arc am 11.02.11 - 04:22, insgesamt 1-mal geändert.
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

sach ma wie redstn du mit mir?
kennen wir uns?!
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

muschilecken?
Bild
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

:lol:
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
Nomade
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 797
Registriert: 12.03.08 - 21:11
Wohnort: T3 Lkw (n beschissener Hecktriebler)

Beitrag von Nomade »

@MinuPren ich sehe ein das man nicht nur einen Satz aus einem Gespräch lesen und interpretieren sollte.... (aber der Satz gefällt mir so echt nicht, weil man dann ja auch sagen könnte Hitler hatte Erfolg und wenn man das so stehen lassen würde, ohne diese Aussage zu relativieren, würde das richtig mies klingen)
Ich bin der Ansicht das man Erfolg nicht an der Zahl der Menschen die einer Sache hinterher rennen messen sollte. (Nur Weil sehr viele Fernsehen heißt es noch lange nicht das es gut ist)

Vielleicht ist mein Fehler einfach, dass ich mit Erfolg etwas Positives verbinde und ich mich deswegen an deiner Art, wie du das Wort verwendest störe.

Man sollte also bedenken wer beurteilt ob etwas erfolgreich war und dessen Maßstab kennen.

(auf dein Realität-blaaa lohnt es mir nicht drauf einzugehen)
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

ich fand das mit der realität ganz interessant...
denn er hat schon recht die realität deckt sich nicht mit meinen "persönlischen" grundsätzen...in viellerlei hinsicht
genau deshalb sind wir hier ja die ganze zeit am meckern...
damit die leute mal drüber nachdenken das auch wenn die party voll war oder wird da einiges anders gemacht werden könnte...
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Antworten