04.12.10 - Krex, Halle

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10735
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Krex, Halle

Beitrag von kaossfreak »

Gegen kurz nach elf rein, waren fast die ersten..
Raum 1, war zu der Zeit der einzigste der offen war,
die anderen 2 wurden leider erst ne gute Stunde später geöffnet!

Der Umbau kommt auf alle Fälle gut an!
Ein Timetable wäre mal nicht ganz verkehrt gewesen, trotz der vielen Änderungen ;-)

Unten im Keller hatte zum Anfang, denk ich mal laut Flyer Rob Foster gelegt.
Hat mir nicht gefallen.
Im Raum 2, Ecke Auf Kante, war besser aber Übergänge waren teils sehr verkackt und die Tracks liefen meist ohne Spannung!
Danach Der Totmacher mit einem Technoset :good:
Im Anschluss Mahatma, klingt auch meist angenehm.

Im Keller unterdessen Prof. Death, alter ein geiles Set :poppen:
Hab ihm mal ne Weile zugeschaut, ein Genuss...bei der Mukke so ne fetten Übergänge zu zaubern :good: :good:
Öfters mal wieder oben gewesen, wo momentan Hanno Hinkelbein spielte, leider vor meist nicht mehr wie 10 Leuten :-(
Unten dann nach´m Toti, der Cora S-Ersatz Robi Wahn, der am Anfang ein wenig den Totmacher-Style fortführte und dann mit Core weitermachte!
Gegen 5 dann langsam die Heimreise angetreten und dadurch leider nicht mehr den Me11ow gehört :-(

Fazit:
- guter Umbau
- leider wenig Besucher, trotz gutem Line Up (hoffe es hat sich trotzdem etwas gelohnt)
http://discoschrottplatz.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
23.02.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 17
00.04.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 18
Tekk Mekka
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 297
Registriert: 22.04.08 - 19:44
Wohnort: DZ_Town

Beitrag von Tekk Mekka »

fand die VA auch sehr nett...
Loca echt sehr kuhl... gute räumlichkeiten wie ich finde...

zum anfang erstma ne viertel stunde der musik in Raum 1 gelauscht... ging gut ins ohr...
dann bierchen geholt und rüber zum raum 2... Totmacher grade am spielen, und das echt einwandfrei... Techno pur... hab aber nur die letzte halbe stunde gehört... aber die hatte es in sich...
danach das highlight des abends für mich... DJ Mahatma... kranker, kapputer freak^^... mehr brauch man nicht sagen...
dann noch ne knappe halbe stunde dem Hanno zugehört (war auch völlig ok) und dann gezwungener maßen die heimreise angetreten
keller nicht einmal aufgesucht, da cora s. ja nicht vor ort war... hätte mich als einzige ma interessiert...

Anlage habe ich für recht ordentlich empfunden... äußerst druckvoll und sehr klar und sauber im klang...
Besucherandrang wirklich sehr übersichtlich... habe auch mit viel mehr gerechnet bei dem line up...
im großen und ganzen aber ne feine sache... wenns ma wieder stimmt sicherlich anwesend...
Benutzeravatar
koalabeerchen
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 50
Registriert: 12.03.09 - 02:10
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von koalabeerchen »

... robi wahn is aber n toller ersatz... :D hab ihn an dem abend in der zuckerfabrik gehört... richtig sahne.. =) wenn ich das gewusst hätte, hätt ich mir den weiten weg sparen können.. ;)
Benutzeravatar
Tekknomudder
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 736
Registriert: 13.02.09 - 14:11
Wohnort: im tiefsten Ghetto von Leipzig

Beitrag von Tekknomudder »

Ich schließe mich meinen Vorrednern an, Musik war durchweg tanzbar, der Electro-Floor oben war mir persönlich etwas zu hell. Und das Publikum...naja, Halle halt ^^ Ich war aber auch sehr überrascht das dort wirklich eine überschaubare Anzahl an Besucher dort waren, hätte mit mehr Andrang gerechnet. Alles in allem wars trotzdem ein schöner Abend.

Grüße gehen an Mellow, Hardcoreeiswürfel und den betrunkenen Raver :-D
"...und ich spannte mein Cocktailschirmchen auf und schwebte davon..."
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

krex selbst ist wie immer toll gewesen.
publikum naja. muskel-uwe und frisi-heike in 20-facher ausführung...

musik war teils schick, teils fad. hanno war cool, toti war cool, robi war cool..

betreuung war spitze! rund-um-wohlfühl-paket. wow.

raver ging ab wien zäpfchen... :lol:
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

ich halt mich mal kurz

+ totmacher eins der besten techno sets die ich von dir hören durfte :good:
+ hanno sehr fettes set auch wenn die leute bei ihm ausblieben
+ totmacher unten wie kann mann bei solcheiner musik saubere übergänge zaubern :lol: *RESPEKT*
+ anlagen waren oben sowie unten richtig gut

- musste früher gehen weil arbeit schon gerufen hat und ich somit mellow nicht mehr hören konnte :cry:

alles in allem nen sehr netter abend gewesen mit guter musik und netten leuten :D

und wer mir nächstes mal wieder alkohol ins bier kippt kann ja mal bescheid sagen :lol: hab mich schon gewundert warum es mir so gut ging :lol:

grüße an die üblichen verdächtigen + helix und anhang


bis zum nächsten mal :wink:
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
Mr.Thateus
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4008
Registriert: 11.08.05 - 22:46
Wohnort: hakke saale

Beitrag von Mr.Thateus »

gebe da meinen vorrednern recht hammse auch schön umgebaut.
für mich der beste act des abends der Totmacher oben so wie unten :D :D
preise von den getränken hätten ruhig etwas weniger sein können.
hardcore for ever
Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10735
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von kaossfreak »

raver hat geschrieben:und wer mir nächstes mal wieder alkohol ins bier kippt kann ja mal bescheid sagen :lol:
Ich hab den Verdächtigen wegrennen sehen, er hatte sich als Sofa verkleidet :lol:
http://discoschrottplatz.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
23.02.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 17
00.04.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 18
Benutzeravatar
Prof.Death
Genosse
Genosse
Beiträge: 2192
Registriert: 04.06.03 - 10:03
Wohnort: bei den scatty-brainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Death »

Hat mir mal wieder sehr gut gefallen im Krex... 8) und den anderen Musikfreunden auch... :wink:
www.scatty-brainz.de
www.myspace.com/dertotmacher
katrin-halle
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 92
Registriert: 14.06.09 - 12:45
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von katrin-halle »

Noch ein kleines Feedback von mir:

Es freut uns natürlich,zu lesen das es euch doch ganz gut gefallen hat, und das der Umbau gut ankommt.
Da ich nicht jeden einzelnen Act mitbekommen habe, und ich mir jetzt im nachhinein mal die sets angehört habe, frage ich mich umso mehr wo die Leute geblieben sind.
Es war doch nun wirklich ein Hammer Line Up mit Hammer Musik.
Was will Halle denn noch????

Aber nichts desto trotz war es eine tolle Party mit super Musikanten. Danke nochmal an alle Dj´s u Live-Act`s und natürlich ans Feiervolk...!!! :wink:
LG **Katrin**
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

MeiN TIP AUS DEM EINEN HINTEREM FLOOR NEN CHILL OUT FLOOR MACHEN: ABER MIT RICHTIGER CHILL MUSIC. KEIN MINIMAL. DANN WÄRE ES PERFEKT.

oben im minimal und unten noch ne 4punktbeschallung dann passt das alles :-)

an sich war es ne schicke sause. freue mich auf neue partys
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10735
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von kaossfreak »

helix hat geschrieben:MeiN TIP AUS DEM EINEN HINTEREM FLOOR NEN CHILL OUT FLOOR MACHEN: ABER MIT RICHTIGER CHILL MUSIC. KEIN MINIMAL. DANN WÄRE ES PERFEKT.
..mit Obstecke? :lol:
http://discoschrottplatz.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
23.02.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 17
00.04.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 18
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

kaossfreak hat geschrieben:
helix hat geschrieben:MeiN TIP AUS DEM EINEN HINTEREM FLOOR NEN CHILL OUT FLOOR MACHEN: ABER MIT RICHTIGER CHILL MUSIC. KEIN MINIMAL. DANN WÄRE ES PERFEKT.
..mit Obstecke? :lol:

Ohhhh Jaaaaa..... :D
discoschrottplatz.de
katrin-halle
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 92
Registriert: 14.06.09 - 12:45
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von katrin-halle »

....ihr schmiert doch nur rum mit dem essen... :D
LG **Katrin**
Benutzeravatar
NickNick
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 989
Registriert: 21.06.05 - 10:39
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Beitrag von NickNick »

katrin-halle hat geschrieben: Es war doch nun wirklich ein Hammer Line Up mit Hammer Musik.
Was will Halle denn noch????
...harter tekk iss doch out!

*duck und weg
Antworten