26.11.10 - FLÄSH BENDING! -> exLEpäng! at distillery - Monsterbrokenshowfloor + Rave +

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

FLÄSH BENDING! -> exLEpäng! at distillery - Monsterbrokenshowfloor + Rave + Workshop

Beitrag von Anthrax »

warn kuhler abend...

+ workshop
+ tino
+ oben war generell alles tanzbar mit nem ordentlichen härtegrad
+ technobereich unten mit nem 5 man/frau battle
+ musikinstrumente aufm klo... (wer hatt eigentlich immer "freude, schöner götterfunken" ausgemacht?? wollte ma guggen wie lange das n normaler mensch aushält...

- oben eher schluss als unten
- dj dresden hatt sich nich an seine abstinents gehalten.. ( aber bis halb 2 durchgehalten was man ihm hoch anrechnen muss)
- wetteinsatz der bei arne und silke steht weil tom nich gekommen iss ( wenn er weg is... selber schuld..)
- n chosen der schon viel zu früh abgehaune iss...
- gayer barkeeper der ne recht unfreundliche und nicht kooperative art hat...

alles in allem top un jens vs harry vs hanno vs subi war irgendwie mein highlight...

btw :addi2:
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

ich hoffe ich bekomm mein flyer noch :lol: ^^
Benutzeravatar
Kizzle3
Genosse
Genosse
Beiträge: 2097
Registriert: 06.01.07 - 15:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Kizzle3 »

WOW!!! tolle party,tolle musik,tolle leute... mehr kann man echt nich dazu sagen! bitte mehr davon :)
Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

runde sache gewesen, war echt super fetzig, mehr davon, hesch :D

und um mich mal ans Reviewschema anzupassen:

+ Leute
+ Music, vorallem oben, eigendlich war ich nur oben, war geil, steil :)

reicht eigendlich, also alles "+", alles spitze 8)
danke.
:)
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

Kai hat geschrieben:ich hoffe ich bekomm mein flyer noch :lol: ^^
paket is gepackt
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

jeahr ! fank u :D
Benutzeravatar
diputs
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1842
Registriert: 17.09.05 - 15:35

Beitrag von diputs »

+gw3m!!!!!!!!!!
sehr sympatisch
geile mugge, geile stimme, gutes aussehen!
(londoner mögen pfeffi zum frühstück) :D
*mein act des abends

+mutti
gepflegter absturz

+workshop war wirklich gut besucht :D

+ich
nach drei stunden und kurz vorm nasebohren vor puplikum hab ich mich entschlossen das mit der abstinenz in le. sein zu lassen

+früh schluss

+ massiver frauenüberschuss
und irgendwie waren alle hübsch!!!!!! :shock:
(da war ich noch nüchtern!)

-ich
nach drei stunden und kurz vorm nasebohren vor puplikum hab ich mich entschlossen das mit der abstinenz in le. sein zu lassen -.-

-barmann...
sexuell frustriert und anscheinend unausgeschlafen...

-zu früh schluss

-heute geht es weiter -.-
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

hast du schon geschlafen?
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
diputs
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1842
Registriert: 17.09.05 - 15:35

Beitrag von diputs »

:lol:

du möse!
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

endlich mal wieder ein schön gepflegtes kaos in dem laden...
das wurde auch zeit^^

workshop geil
mukke geil
leute geil...bis auf son paar zu krasse druffis(wer hat denn die mitgebracht???)
klo geil
atari 1040 geil
laserschwert geil
mortal kombat geil
staubsaugergitarre geil
lichter geil
dresdner bc-leute geil
techno all-in-one geil
tille techniksupport obergeil

absinth energie!
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
Nomade
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 797
Registriert: 12.03.08 - 21:11
Wohnort: T3 Lkw (n beschissener Hecktriebler)

Beitrag von Nomade »

das Basteln am Laserschwert hat mir am meisten Freude bereitet
dann kommen die Gespräche mit netten Leuten
und die Musik oben

ich war schon länger nicht auf so ner schönen Party
gekuschelt ? wird nach mh Sex ...
Benutzeravatar
!3un|<er!3ewo|
Genosse
Genosse
Beiträge: 2037
Registriert: 04.10.03 - 13:43

Beitrag von !3un|<er!3ewo| »

workshop war echt cool. der typ war ziemlich entspannt, hatte gut ahnung und war echt sehr umgänglich. war echt was interessantes in der tille. sonst ist es mir da echt zu langweilig.

-anlage oben verkraftet keine schnellen drums und hat zu wenig druck
-es gab irgendwie keinen punkt auf dem floor oben, an dem man das gefühl hatte, dass der sound von vorn und mittig kommen würde
-etwas flow beim tanzen sowohl oben und unten hat die musik teilweise missen lassen

+bekannte gesichter
+nette unterhaltungen
+geiler 8bit kram alter hits und hammer geile stimme der dame
+super interessanter workshop
+abgefahrene deko, interaktiv wie sonst nur selten
+das quarttet unten war gut drauf
Ob ich spontan bin? Klar, wenn ich Zeit zum Planen habe!
FensterZumHof
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 306
Registriert: 21.09.10 - 17:07

Beitrag von FensterZumHof »

dem fenster hat es auch hervorragend gefallen und schön das wir in dem gedanken bestätigt wurden, exlepäng ins boot zu holen. die jungs haben genau den gedanken getroffen worum es am freitag gehen soll und das gibt auch das feedback hier wieder. sehr schön und vielen vielen dank dafür !!! der workshop war der knaller, videos und fotos werden die nächsten 1-2 tage folgen ! sollte jemand einwände haben und sich nicht online sehen wollen,sagt bescheid.

was die anlage angeht. bei 4 live-acts die von nem atari bis zu nem laptob mit allem spielen ist es natürlich schwierig den perfekten sound zu liefern. es gab ja auch einen soundcheck und alle künstler waren da zufrieden. sicher aber ein punkt an dem wir noch ein stück weit arbieten können,dessen sind wir uns durchaus bewusst,aber wird halt auch nicht alles von heute auf morgen. danke aber für das feedback, das war schonmal einiges konstruktiver als nur,"anlage scheiße". danke

na denne,die tage folgen die foddos, und wer lust auf basteln hat kann sich den 17.12. (Mad Again!) vormerken. auch wenns musiklaisch für einige evtl nicht passen solle,für 5,- basteln kann man sogar in so mancher kita nicht ;)
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

fett! das war eine party, zu der sich muddern sogar als gast sehr wohl gefühlt hätte.
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
madrugada
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 120
Registriert: 23.07.09 - 17:23

Beitrag von madrugada »

musik war spanned wie sau!
elektro ,8-bit, breakcore und hardcore gabs auch.
wahnsinns acts!! gwen von shitkatapult war für unsere ganze feiertruppe die überraschung schlechthin,hammer.
diese live stimme :shock:

die deko und das ganze zeug war wieder fähig, soviel gab in der tille noch nie zu entdecken,aber kennt man gar nicht anders von den pängs :good:

dazu solider tekno unten, geilo!
beste ,vorallem spannendste party seit ewigkeiten in dem laden!auch für viele meiner leute,die eher samstag in die tille gehen.

gibts das nu öfter in der tille?
die vielen verschiedenen musikarten waren geil, weil irgendwie hat doch alles zusammen gepasst.

kleiner kritikpunkt: die security war doch manchmal sehr unfreundlich zu uns,die barleute oben waren auch manchmal nicht so gut drauf.

das soll den partyspass nicht verderben,
zur nächsten wären wir wieder da :)
Benutzeravatar
adianis
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1896
Registriert: 08.07.07 - 20:08
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von adianis »

Nomade hat geschrieben:ich war schon länger nicht auf so ner schönen Party
so war es für mich auch... zudem ein wunderschönes erstes mal in der tille :)

musikalisch, menschlich, tänzerisch, deko-, konsole-, loca- und atmosphäre-mäßig einfach nur sensationell!!!!

es hat einfach nur verdammt viel spaß gemacht und sollte wiederholt werden :D

riesen 'PLUS' für das 'musikalische quartett' unten!!! Bild
riesen 'GRINSEN' @ konsole-spiele-schauen :D
und viele grüße an alle getroffenen, hat mich sehr gefreut^^
"Gibt es eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?"
Benutzeravatar
Felix!
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4397
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix! »

superfreitag !
04:01 p.: na lieber sportclips mit platz im bett als bombenstimmung un dann noch kampf um die decke
Benutzeravatar
chosen^
Genosse
Genosse
Beiträge: 3112
Registriert: 18.03.09 - 12:43
Wohnort: leipzig

Beitrag von chosen^ »

war ne fetzige sache und das erste mal seit einiger zeit, dass ich mich in der tille wieder richtig wohl gefühlt hab.
deko fand ich auch klasse, liebe im detail! wer nochn mortal combat bash brauch, melden!
doof, dass ich relativ zeitig los musste und das ganze nicht im exzess endete.

grüße an alle getroffenen, war permanent mit konversationsstoff versorgt.




ach, und donald isn freak.
Benutzeravatar
DieKleene
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 879
Registriert: 15.11.07 - 11:24
Wohnort: LE

Beitrag von DieKleene »

joar war nett.. freut mich sehr für die veranstalter, dass der workshop so gut angenommen wurde..
musik war auch angenehm, zumindest was ich mitbekommen hab, nette gespräche, wie immer eigentlich :)
und auch mein geplante heimgehzeit eingehalten :D
Benutzeravatar
Acidpunk666
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 02.09.07 - 19:28
Wohnort: am 23 Stern rechts vorbei,immer geradeaus bis zur Morgendämmerung..direkt neben dem soundsystem
Kontaktdaten:

Beitrag von Acidpunk666 »

...schade das ich es verpennt habe..aber mir sagt ja auch kein arsch bescheid das da alle hin gehen :( ...
Schopenhauer's Wort:.."der Mensch kann zwar tun was er will ,aber nich wollen was er Will!!"..begleiten mich in allen lebenslagen und versöhnen mich mit den Handlungen der Menschen ,auch wenn mir diese oft recht schmerzlich erscheinen!!
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

DieKleene hat geschrieben:und auch mein geplante heimgehzeit eingehalten :D
das ist quasi ein minus für uns oder?
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

Acidpunk666 hat geschrieben:...schade das ich es verpennt habe..aber mir sagt ja auch kein arsch bescheid das da alle hin gehen :( ...
man geht nicht auf party wegen anderen sondern wegen sich selbst ;) (kam das an wie ichs vermitteln wollte... ich hoffs)
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
diputs
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1842
Registriert: 17.09.05 - 15:35

Beitrag von diputs »

ich hab an jemanden meinen usb-stick verliehen.
kann sich derjenige wenigstens noch an mich erinnern?
wenn ja, ich hätte den doch gerne wieder.
danke.
Benutzeravatar
Kizzle3
Genosse
Genosse
Beiträge: 2097
Registriert: 06.01.07 - 15:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Kizzle3 »

wo bleiben denn die bildääääääääääär?
Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

ich nerv ihn doch schon^^
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
Kizzle3
Genosse
Genosse
Beiträge: 2097
Registriert: 06.01.07 - 15:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Kizzle3 »

nerv mehr :D hehe
Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!
Benutzeravatar
diputs
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1842
Registriert: 17.09.05 - 15:35

Beitrag von diputs »

er nervt doch immer...
Es gibt Besserwisser,
die niemals begreifen,
dass man recht haben
und ein Idiot sein kann.
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

ma ganz ruhig dresden...
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
DieKleene
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 879
Registriert: 15.11.07 - 11:24
Wohnort: LE

Beitrag von DieKleene »

ema arc hat geschrieben:
DieKleene hat geschrieben:und auch mein geplante heimgehzeit eingehalten :D
das ist quasi ein minus für uns oder?
nee, würd ich so nicht sagen..
eher, n plus, immerhin bin ich sogar kurz vorbei kommen statt gar net 8)
Benutzeravatar
exLEpäng!
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 303
Registriert: 29.07.09 - 15:55
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von exLEpäng! »

so liebe leute wir denken auch, dass das ein gelungener einstand war !
die fortsetzung wird geplant, in welcher form, ist allerdings noch offen.

notiz an uns:

+ workshop wurde übermäßig gut angenommen, danke an leafaudio + störenfried
+ klomusik war ein gern gesehenes und einfach zu realisierendes gimmick
+ klasse musik durchweg: djs oben und unten top und unkompliziert
+ acts: alle starke show, mit alleinstellungsmerkmalen, überraschung des abend: GW3M [der mit der sängerin]
+ kontrastprogramm mit clubfloor unten hat sich gelohnt und wurde ja vehemment gefordert
+ insgeamt großes danke ans tilleteam für diese chance, die wir gut genutzt haben, wie wir denken
+ uns hats riesen spaß gemacht, die reviews lesen sich ebenso - ergibt: weitermachen !

- zu wenig wohnungsschlüssel für alle mitbewohner und acts
24.02.23 - Fläsh Bending - the final chäpter @ Distillery w/ exLEpäng!

∞raven !
Antworten