26.11.10 - FLÄSH BENDING! -> exLEpäng! at distillery - Monsterbrokenshowfloor + Rave +

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

DieKleene hat geschrieben:
ema arc hat geschrieben:
DieKleene hat geschrieben:und auch mein geplante heimgehzeit eingehalten :D
das ist quasi ein minus für uns oder?
nee, würd ich so nicht sagen..
eher, n plus, immerhin bin ich sogar kurz vorbei kommen statt gar net 8)
aber da sehe ich noch luft nach oben...
das nächste mal will ich das du nur ne stunde bleiben willst und dann aber trotzdem morgens um 8 noch total verschitzt am raven bist :lol:
ich weis das wird schwer...aber die ziele sollten doch immer über kopfhöhe hängen
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

man man die schlinge zieht sich zu :lol:
:)
FensterZumHof
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 306
Registriert: 21.09.10 - 17:07

Beitrag von FensterZumHof »

ein paar fotos befinden sich hier
http://www.facebook.com/album.php?aid=1 ... 2003&saved
an weiteren sind wir dran. dauert aber noch ein wenig. die videos laden gerade hoch, wird auch in den nächsten stunden werden,also nur geduld :)
casui@l
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 131
Registriert: 24.11.10 - 02:50
Wohnort: muschi

Beitrag von casui@l »

nächstes ma?
habs leider nicht geschafft.
bis zum hals im schnee stecken geblieben :(
... כה תאמר לבני ישראל אהיה שלחני אליכם׃
FensterZumHof
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 306
Registriert: 21.09.10 - 17:07

Beitrag von FensterZumHof »

so,hier stehen jetzt n paar videos oben,wem es zuviel ist dem seien die etwas längeren empfohlen ;)

http://www.youtube.com/user/FensterZumHofLeipzig
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

na fotograf wirst du in diesem leben nicht mehr^^
aber ich hab mich vor ort schon geärgert das sascha nicht da war...
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
herr_zinfarkt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2351
Registriert: 09.10.05 - 17:00
Wohnort: geht dich gar nix an
Kontaktdaten:

Beitrag von herr_zinfarkt »

war wirklich ein schöner abend :D
nette gespräche (hiermit sein alle gegrüßt :) ), tolle musik oben wie unten. ich fand es genial, oben musik zu hören die sonst auf dem floor keinen platz findet. bei den möglichkeiten an visuals und der umsetzung war es ein abend der definitiv in erinnerung bleibt.
ein lob an den vj! :D
barmann war zu verkraften, schön im suff ihm noch den letzen nerv in seiner pause geraubt :lol:
unten das quartett auch ein traum so dass ich mich am liebsten zweigeteilt hätte um beide floors zu genießen.
danke exlepäng! :smooch:

ps.: danke noch an den grillmeister für die gratiswurst um pettersen und mich im suff ruhigzustellen :lol: ich glaub dass mach ich das nächste mal wieder^^

edit: ach ja, hab auch noch paar fotos, lad ich mal noch hoch(bitte keine großen erwartungen, pettersen hatte seine cam n ersten tag und ne menge sprit getankt^^)
"In the year 1,000,000 and a half, humankind is enslaved by giraffe."
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

Bild

bist du das links,... jens ? und trinkst sternburg ?! wääähh :lol:
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

das is marcus...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

jap!

und zinni...immer her damit
schlechter als die von steffen wird eh schwer^^
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

ich hab auch noch ne handvoll bilder und videos
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

Marshall hat geschrieben:ich hab auch noch ne handvoll bilder und videos
interessiert niemand
wie der veranstalter - so die party.
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

leinad hat geschrieben:
Marshall hat geschrieben:ich hab auch noch ne handvoll bilder und videos
interessiert niemand
ist falsch!
oder ist felix drauf?
[size=84]HATE ISMISM![/size]
FensterZumHof
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 306
Registriert: 21.09.10 - 17:07

Beitrag von FensterZumHof »

wer ist eigtl. dieser ähm äh arc oder marc oder so ? ;) wenn ihr nüsse mal selber fotografieren würdet hätte ich auch kein problem damit, ich bin weder ausgebildet noch dafür am abend eigtl zuständig,warum siehst du ja selber. ich mach das nur wenn so n paar peilos es nisch selber hinbekommen. mögest du erfrieren in der schweiz oder österreich oder wo auch immer ;) hauptsache es is kälter als hier
FensterZumHof
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 306
Registriert: 21.09.10 - 17:07

Beitrag von FensterZumHof »

acho,bilder und vidz auch gerne an urban(ed)distillery(pünkt)de ... (also gerne die dl-links für n paket ne ;)
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

FensterZumHof hat geschrieben:wer ist eigtl. dieser ähm äh arc oder marc oder so ? ;) wenn ihr nüsse mal selber fotografieren würdet hätte ich auch kein problem damit, ich bin weder ausgebildet noch dafür am abend eigtl zuständig,warum siehst du ja selber. ich mach das nur wenn so n paar peilos es nisch selber hinbekommen. mögest du erfrieren in der schweiz oder österreich oder wo auch immer ;) hauptsache es is kälter als hier
:lol:

du machst das doch eh IMMER...also^^
meine cam is im dunkeln scheisze...
ausserdem nervt mich das...

aber ja...trotzdem danke! :bussi:
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
DieKleene
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 879
Registriert: 15.11.07 - 11:24
Wohnort: LE

Beitrag von DieKleene »

ema arc hat geschrieben:
DieKleene hat geschrieben:
ema arc hat geschrieben: das ist quasi ein minus für uns oder?
nee, würd ich so nicht sagen..
eher, n plus, immerhin bin ich sogar kurz vorbei kommen statt gar net 8)
aber da sehe ich noch luft nach oben...
das nächste mal will ich das du nur ne stunde bleiben willst und dann aber trotzdem morgens um 8 noch total verschitzt am raven bist :lol:
ich weis das wird schwer...aber die ziele sollten doch immer über kopfhöhe hängen
hehe.. na dann gebt euer bestes bei der nächsten party.. es gilt gegen mein gewissen anzukommen :lol:

sehen meine augen richtig, hat sich sogar nomade auf die tanzfläche gewagt? mist.. eindeutig doch zu früh gegangen :D
Benutzeravatar
Nomade
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 797
Registriert: 12.03.08 - 21:11
Wohnort: T3 Lkw (n beschissener Hecktriebler)

Beitrag von Nomade »

mhh ich meld mich jetzt doch nich bei facebook an ... nur wegen n paar Bildern ... seh ich wenigstens Scheiße aus ?

Ich glaube nicht, dass jemand gegen das Gewissen der Kleenen ankommt. Naja mal mit Abfüllen probiern und Musik die ihr echt gut gefällt ...
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

Nomade hat geschrieben:mhh ich meld mich jetzt doch nich bei facebook an ... nur wegen n paar Bildern ... seh ich wenigstens Scheiße aus ?
:lol:
das hab ich mir vorhin auch gedacht... na dann halt nich. ^^
ach ja, hat übrigens gerockt. oben fand ich zwar eigentlich nur den franzosen mitm monitorkopf gut. der rest war mir irgendwie zu ... ääähm... 8bit? aber umso mehr hats mich gefreut, dass dann endlich doch noch der keller aufgemacht wurde. und ich glaub, da war ich nich der einzige, so schlagartig wie sich der keller dann gefüllt hat.

@kai: sternburg - ich?! 'sklatschtglei! :lol:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

aber Bild
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

na und?! :lol: das schmeckt so schön nach limonade. nich wie sterni, das schmeckt nach ratte.
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

du willst damit doch nur den bitteren geschmack vom jäger tünchen :lol:
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

hat fast alles gepasst 8)
sehr schön, gerne wieder :D
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Devon Miles
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 95
Registriert: 28.09.10 - 12:14

Beitrag von Devon Miles »

der VJ kann sich mal bei mir melden, scheint ja bissel was aufm Kasten zu haben.
http://www.vimeo.com/devonmiles/videos
http://myspace.com/vjdevonmiles
Chris_64
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 117
Registriert: 28.10.09 - 01:27

Beitrag von Chris_64 »

war auf jeden fall mal ordentlich schwung in der tille...durch die coole deko und schöne lichttechnik!
wie immer nette leute und sehr schöne musik, vor allem im unteren floor 8)

dickes +

...bin gespannt auf die fortsetzung :P
Benutzeravatar
herr_zinfarkt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2351
Registriert: 09.10.05 - 17:00
Wohnort: geht dich gar nix an
Kontaktdaten:

Beitrag von herr_zinfarkt »

hier die paar fotos, hoffe es kommen noch welche :P

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

pettersen hat marshall im letzten bild gut erwischt, was auch immer er da grad macht^^
"In the year 1,000,000 and a half, humankind is enslaved by giraffe."
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

möglicherweise fernsteuert er auch grad den hanno

oder er betreibt noch das feintuning am stellrädchen am kopf.
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

er krädenzt wodka-e via strohhalm.. und nein, ich habe den halm dabei nicht aufgegessen :lol:
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

Wohlstandskind hat geschrieben:
pettersen hat marshall im letzten bild gut erwischt, was auch immer er da grad macht^^
scheint, als würde er ein auge auf unsern kleinen, arischen bubi werfen ^^
fräulein..... sie begeben sich grade auf sehr dünnes eis...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
diputs
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1842
Registriert: 17.09.05 - 15:35

Beitrag von diputs »

als wahrscheinliches objekt der begierde hast du dich zu fügen!
also nimms hin.
aufm kinderpornomarkt wärst du bestimmt gefragt.
chiffre:69, kleiner blonder engel sucht...
Es gibt Besserwisser,
die niemals begreifen,
dass man recht haben
und ein Idiot sein kann.
Antworten