14.11.10 - panneoptikum zu dräsdn

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
diputs
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1842
Registriert: 17.09.05 - 15:35

panneoptikum zu dräsdn

Beitrag von diputs »

vergeb nen job als karusselbremser.
das ding will ni aufhören sich zu drehen...

micha und meine wenigkeit waren wohl die peinlichsten idioten des abends.
schön full, schön dumm aber natürlich auch schon schön. oder so.
war auf alle fälle ein abend den ich nie vergessen werde, also das was ich ni vergessen hab.
essen und vorglühen bei mona war nais.
so gings dann auch weiter.
immer rin in den mischer.
leute waren absolut kuhl drauf,keine stresser nurn paar übereifrige pogo-"tänzer" die schonmal ne komplette mädelsgang weggeklatscht haben. :lol:
musik von allen künstlern geilo!

so muss das sein!
danke an alle die da waren!


weitermachen!
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

error.. mehr bringt mein hirn grad nich hin...

+ mannheimer spezial gast
+ wegbegleiter + geburtstags(mai)kind (ich weis der iss schlecht)
+ musik
+ übermässigerkonsum des ostblock national getränk

- mango saft (beim nächsten mal maracuja)
- "wenn ich du wäre" gegen djs spielen...
- der daraus resultierende entleerungsprozess vor der örtlichen localität

ich versuch ma noch visuelle gedanken fetzten zu uppen und dann schliess ich mit dem abend/tag/whatever ab...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=JZQ_SdtbJHc[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=dArXoxan_5A[/youtube]

beim rest konnt ich mich nich mehr konzentrieren..^^
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

gibt es davon nen mitschnitt? :lol:
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
infra
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 202
Registriert: 09.01.10 - 21:54
Wohnort: LE

Beitrag von infra »

diputs hat geschrieben:
micha und meine wenigkeit waren wohl die peinlichsten idioten des abends.
Ja!!!
diputs hat geschrieben: schön full, schön dumm aber natürlich auch schon schön. oder so.
so ähnlich^^

diputs hat geschrieben:
essen und vorglühen bei mona war nais.
im Nachhinein bin ich der Meinung, dass du wohlwissend deines zu erwartenden "Benimms" noch schnell ein paar PlusPunkte auf die Habenseite bringen wolltest :lol:

Fazit:
Musikalisch war viel höhrenswertes geboten!
Der Anhang war vielseitigst belegt!
-> Mona: unvergleichbar
-> Marco: sehr angenehm
-> Wuerfel: für die Aktion 20-Minuten Schnitzelbrötchen gibt es Punktabzüge
-> Micha: *hust*
-> Disput: untragbar

Die Kombo micha vs. diputs haben wir als "sehr bedenklich" einstufen müssen
:!:
wenn wir mal ein paar mehr oder weniger zünftige Gladiatorenkämpfe sehen wollen, würden wir die Käfige wieder öffnen :lol:

@ Stupid:
gabs noch beef? :P
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

diputs hat geschrieben:leute waren absolut kuhl drauf,keine stresser nurn paar übereifrige pogo-"tänzer" die schonmal ne komplette mädelsgang weggeklatscht haben. :lol:
war ich das etwa? :oops:

fleischmuetzentrommeln, schlechter/guter geburtstag, uebermaeßiger alkoholkonsum, d'n'b, brechcore, pogosporttanzrunden, kopfkissen, kopfschmerzen, paparazzo, alte militaerweisheiten vermutlich kaukasischer herkunft und die erkenntnis, dass der burger king im bahnhof neustadt am sonntag erst um sieben seine pforten oeffnet, das sind so in etwa meine erinnerungen von dem abend.

lustig war's auf jeden fall! :D

grueße an alle getroffenen und betroffenen.

danke an ronny fuer die uebernachtungs- oder besser die uebertagungsmoeglichkeit. wieviele pizzas sind's denn noch geworden?
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
engholm
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 47
Registriert: 03.09.10 - 01:35

Beitrag von engholm »

diputs hat geschrieben: micha und meine wenigkeit waren wohl die peinlichsten idioten des abends.
peinlich warst du nich...jedoch äußerst unterhaltsam...
"gib mir ja keen schnaps mehr!......een jääschi!..........nee, björn..ich kann jetz echt keen mehr kippn!..........is noch pfeffi da?!...nagut dann nehm ich noch'n jääschi...ach nee...mach ma vodka..."...und so weiter...und so weitääääääär..................wundervoll :good:

ansonsten...froit man sich über einen runden abend mit netten loiten...guter stimmung und jeder menge echter brüller... :lol:
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

wer hatt eigentlich vorm intilligenten gespielt da hab ich auch nochn vier minuten schnippel....
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
diputs
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1842
Registriert: 17.09.05 - 15:35

Beitrag von diputs »

der enge holm.
lad hoch.
engholm
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 47
Registriert: 03.09.10 - 01:35

Beitrag von engholm »

ooor nöööööööööööööö............
naja...egal...K L U K...
engholm
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 47
Registriert: 03.09.10 - 01:35

Beitrag von engholm »

...ich hau mich weg... :lol: :lol: :lol:
schade, daß sich der maik hier noch ni hat blicken lassen...das schlaue bürschl.........ich mach mich echt immernoch nass...... :weglol:
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=uwIJKATir0I[/youtube]

bei dem vid fällt das richtig auf das man hinter der anlage irgendwien kck sound hatt... naja kann mich auch täuschen... wenn s nich passt hau ich s halt wieder runter...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

party war knorke :D viel getanzt, viel getrunken ...und pogo :D :oops:
...ah, schöne musi :D


infra, das warn doch keine 20min, oder? ^^ :oops: ...dafür hats aber geschmeckt :!:

fazit: BIER!


:lol:
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
Vojeet
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1416
Registriert: 31.08.02 - 15:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Vojeet »

Das war mal eine Sause. Viel gelacht und gesoffen, vieles kann man hier nicht erzählen :D und die Musik war durchgehend auf sehr hohem Unterhaltungsniveau - sogar die Dubstep-Sachen mit MC-Einlage. Hat mir sehr gefallen. Ich hatte auch Videos aufzeichnen lassen, aber die Speicherkarte hat den Arsch hochgerissen und daher habe ich nichts zum Vorzeigen. *MIERDA*

Schade, dass ich die Location jetzt erst entdeckt habe und diese es nicht mehr geben wird.
http://soundcloud.com/vojeet ♪└|∵|┐♪└|∵|┘♪┌|∵|┘♪ More !&$#-music on Soundcloud!
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

habt ihr alle ein glueck (oder auch pech, wie man's nimmt), dass mir erst zuhause aufgefallen ist, dass ich noch eine ganze flasche originalen scotch dabei hatte. die haetten wir sonst noch zwangsweise komplett leeren muessen ^^
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
break
Wessi
Wessi
Beiträge: 19
Registriert: 16.08.10 - 20:12
Wohnort: im nirgendwo

Beitrag von break »

ach ja... scheen wars meine schungs... hat mal wieder verdammt viel spaß gemacht mit euch... und ich muss sagen wir hatten wieder tolle gäste :good:

und ich danke meinem björni für die dolle hilfe... da konnt auch ick ma bissi abhotten... aba dieses ´tschuldigung :evil:

und der ronny brauch sich keine sorgen machen anstrengend gewesen zu sein ;) ich hab mich köstlich amüsiert... :lol:

eine echt fetzsche sach... so machts feiern spaß...

a riesiges THX
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

+ meine Gäste
+ Mango-Wodka
+ Kopfkissen inner Loca (;))
+ aufwachen & Drinks spendiert zu bekommen
+ überall Musik
+ Leuchtes Wille immer & überall die Hose abzulegen
+ Dreamteam Micha & Ronny - adrett und begeisternd
+ meine hübsche weibliche Begleiterin, die die Jungs besser im Griff hatte als ich. :lol:
+ die nette Crew & die lieben Geburtstagswünsche derselben

- open air Örtlichkeiten bargen gewisses Verletzungsrisiko gnihihihi
- mit allen getrunken außer Infra & Alex
- das Leuchte Scotch trinkt
- nach anderthalb Stunden Schlaf von den scheiß Katholiken geweckt worden zu sein! Neben ner Kirche wohnen is anstrengend.

Beide Kater waren grandios - der Rest vermutlich auch. :lol:
Freue mich auf Wiederholung!

NS.: Ich weiß immer noch nicht, wie ich mich an der Wand aufhängen soll. Vorschläge bitte hier im Fred!
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

pase hatte den vorschlag das mer dir nochn rahmen bauen... musst nur material, schnaps, party und verpflegung stellen ;)
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

Deal!

:lol:
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

MaiKind hat geschrieben:+ Leuchtes Wille immer & überall die Hose abzulegen
danke mona, endlich habe ich einen passenden titel fuer mein buch gefunden :lol:
- das Leuchte Scotch trinkt
pff, echter scotch ist ein gar koestliches getraenk, das wussten schon die alten germanen...
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
Vojeet
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1416
Registriert: 31.08.02 - 15:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Vojeet »

Es wurden Bilder von der Feier gemacht, wo kann man sich diese anschauen?!
http://soundcloud.com/vojeet ♪└|∵|┐♪└|∵|┘♪┌|∵|┘♪ More !&$#-music on Soundcloud!
Benutzeravatar
diputs
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1842
Registriert: 17.09.05 - 15:35

Beitrag von diputs »

denke mal das war der bolko.
auf maschinentod.de sindse aber noch nicht drauf.
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

naja und der leipziger fotograf hatte bestimmt auf grund von arbeit noch keine zeit...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

hertzkasper, das würde ich schon als provokation sehen, du weißt was du zu tuhen hast :P :)
:)
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

halt die fresse :lol:
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

achso:
besonderen dank noch an ??? für:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Op6Hlzxth3Y[/youtube]

lang nichmehr gehört gehabt, v.a. nich laut :D
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Antworten