13.11.10 - Norris Terrifys Birthdaybash @ Skyclub Leipzig

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
paVo
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 280
Registriert: 10.10.10 - 16:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Norris Terrifys Birthdaybash @ Skyclub Leipzig

Beitrag von paVo »

Wie fandet ihr die Veranstaltung so?
Was könnte man besser machen ?

Kritikpunkte meinerseits >
:arrow: Der Eingang zum Electro bzw. Housebereich war diesmal richtig gefährlich. Vielleicht sollte man sich Gedanken machen, das anders zu lösen. (Durchbruch eines 2. Eingangs bzw. Ausgangs)

:arrow: hatte mir unter "Harder then the Rest" eher was in Richtung Core vorgestellt. War dann jedoch auch Hardtekkno! Was natürlich nicht schlecht ist =D Hat auch spass gemacht mit dj drops feat. mad dog vs petra struwe, ruhestörer, zybrixx und zum guten schluss zahni !

Alles in Allem eine gute Veranstaltung. Ich werde aber nicht wieder zur großen "primetime" da sein, weil zu der Zeit von allen Seiten die Leute drängeln aber man sollte sich wie gesagt mal Gedanken machen, den Gästestrom bisschen anders zu leiten damit es für die Leute erträglich ist.
Überfüllt war die Location jedoch nicht!
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Ich fande den Club echt geil, tolle Anlage, alles schön dunkel und gute feier Leutz :good:
Benutzeravatar
SynKron
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 232
Registriert: 15.10.10 - 13:48
Wohnort: ABI-Land
Kontaktdaten:

Beitrag von SynKron »

War gut annehmbar, im Gegensatz zum Uhrenwerk! ;)
Benutzeravatar
Famys
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1761
Registriert: 23.01.06 - 00:51
Wohnort: Bad Schmiedeberg

Beitrag von Famys »

Gulaschkanone hat geschrieben:Ich fande den Club echt geil, tolle Anlage, alles schön dunkel und gute feier Leutz :good:

stümm ich dir zu!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Zappelphillip
Wessi
Wessi
Beiträge: 17
Registriert: 28.03.09 - 21:48
Wohnort: Hinter den Bergen bei den 7 Zwergen
Kontaktdaten:

Beitrag von Zappelphillip »

Kuck-Kuck............

Gegen 01:30 Uhr aufgekreuzt und: :shock:
Um 2 drinne gewesen....ich dachte das würde uns erspart bleiben hehehe....

Ansonsten tolle Veranstaltung wieder einmal. Nette Feierleute :rocker: ....gute Musi...was will man mehr.....um halb 8 dann Heimreise :sleep: angetreten.
Benutzeravatar
TheRealPhil
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 99
Registriert: 28.10.07 - 23:36
Wohnort: 3006
Kontaktdaten:

Beitrag von TheRealPhil »

war alles in allem mal wieder sehr sehr geil im Skyclub.
komme gerne wieder...

:arrow: CCC waren echt reiser
Metavybz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 434
Registriert: 26.04.10 - 20:02
Wohnort: 01040 Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Metavybz »

War genz gut...
Leigh hat nen gutes Ding gelegt, musste aber mehrmals aufhören zu feiern weil mir so der Schweiss runtergelaufen ist... Klimaanlage da drin bringt wahrscheinlch gar nichts... bze. ich will nicht wissen wie es ohne ist...
Dann ne ganze Weile draussen gesesen, weil es drinnen echt überfüllt war..
Gute Idee mit dem 2ten Eingang... Kann man hinten beim Red Bull Zelt nicht irgendiwe einen machen?
Zu CCC wieder drinne... zum Glück die meisten dann im Gebretterfloor und man hatte Platz zum feiern.

War nur kurz m 2ten Hardtekfloor... kann ich aber kaum was zu sagen ausser zu voll, heller Strobo vorn, rotes Licht hinten... ehhhhä nichts für mich!

Immer wieder gerne Sky Club L.E.
Benutzeravatar
SynKron
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 232
Registriert: 15.10.10 - 13:48
Wohnort: ABI-Land
Kontaktdaten:

Beitrag von SynKron »

Metavybz hat geschrieben:Dann ne ganze Weile draussen gesesen, weil es drinnen echt überfüllt war..
Gute Idee mit dem 2ten Eingang...
Stimm ich zu, saß auch fast 3 Stunden draußen. So ab um 6 wars angenehm drin.
paVo
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 280
Registriert: 10.10.10 - 16:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von paVo »

Hehe der hardtekk floor...den fand ich mal richtig geill...
Und nu könn sich alle von mir aus auf die Ohren setzen =D (mir egal wie ihr das anstellt) aber
:arrow: ruhestörer
:arrow: zybrixx
:arrow: zahni
die 3 acts haben mir am besten gefallen !!! Die hatten dafür auch erst ab 6 gelegt und da wars auch angenehm !
Benutzeravatar
SynKron
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 232
Registriert: 15.10.10 - 13:48
Wohnort: ABI-Land
Kontaktdaten:

Beitrag von SynKron »

Ruhestörer waren aufjedenfall nen feiner Act. :D
Benutzeravatar
Hasl
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 100
Registriert: 22.05.07 - 01:46
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Hasl »

TheRealPhil hat geschrieben:war alles in allem mal wieder sehr sehr geil im Skyclub.
komme gerne wieder...

:arrow: CCC waren echt reiser
hat mich gefreut dich auch anzutreffen :)

fands auch sehr gelungen, hat spaß gemacht... reise hat sich gelohnt :good:
www.myspace.com/haslDD
Antworten