13.11.10 - MDSLKTR & Friends @ Conne Island

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

MDSLKTR & Friends @ Conne Island

Beitrag von TomHatSturmfrei »

meine fresse war das FETZIG!

sbtrkt -> geiles set, da ich leider siriusmo verpasst hatte war das mein warmup und es war genial. kuhle tracks irgendwo zwischen electro und dubstep, aber immer tanzbar, hat sehr viel spaß gemacht!

mdslktr -> einfach geil! die show, die beats, und wie die leute abgegangen sind.. war einfach unglaublich, die stimmung!
schön auch, viele neue tracks gespielt, ich hoffe ja, dass bald mal ein neues album oder so kommt, die tracks machten fjeden richtig laune.
und der affe war klasse!

rmdnmn -> nur noch den anfang mitbekommen, danach raus, und relativ schnell los. war einfach total fertig, zwei stunden modeselektor war schon bisschen derbe, zumal es mal übelst voll war, und auch dementsprechend heiß.

warn spitzen abend mit spitzen leuten und spitzen musik.
visuals warn auch klasse - pfadfinderei rockt!

HYPER HYPER!
Zuletzt geändert von TomHatSturmfrei am 14.11.10 - 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
Erzmongo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1747
Registriert: 11.09.10 - 07:53
Wohnort: LPZG

Beitrag von Erzmongo »

alter Vergewalter, was ne geile Sause :D

Mein erstes Mal im Conne, vorbei an der netten Securita, hinein ins Geschehen. Nette Location an sich, etwas größer als ich erwartet hatte.
Die Anlage war schön Druckvoll und hatte einen satten Klang, auf jeden Fall nicht zu verachten.
Die Visuals waren auch top, jede Menge heiße Schnitten waren ja auch da,
da hätte man meinetwegen auch auf die Visuals verzichten können :D

Den ganzen Abend über wars eine Hammer Stimmung wie ich sie lange nicht erlebt habe, fett :!:

SBTRKT und Siriusmo zu Beginn waren ganz okay, haben mich aber nicht vom Hocker gerissen.
Wie Tom schon sagte, irgendwie ne Mischung aus Electro und Dubstep,
bin da immer etwas vorsichtig mit Genrebeschreibungen,
gibt ja heutzutage für jeden noch so popeligen Ton ne eigene Genrebeschreibung :lol:
die vielen Stilbrüche im Set sind mir dann doch zu krass gewesen.

Musikalisch gesehen waren MDSLKTR natürlich DAS Highlight am Abend schlechthin,
vor allem als 200007, Dull Flame of Desire oder White Flash zu hören waren, ging es in mir durch.
Alter Vergewalter, meine Füße tun weh..
und obwohl es bei so wenig Platz zwischendurch eigentlich kaum möglich war zu tanzen :lol:

Das DJ Set von Ramadanman nach MDSLKTR begann für meinen Geschmack zu ruhig nach so einer Sause,
hatte aber vom Verlauf her dann sehr stimmige ruhige Passagen, kombiniert mit verfrickelten Dubeinlagen und ausdrucksstarken Bässen,
was ein guter Ausklang für den geilen Abend war.

Hey Tom, habe dich mal kurz gesehen, ohne Brille garnich erkannt, biste an mir vorbeigelaufen ;)

Grüße an Timme, Horschi und den Rest der Truppe,
freu mich schon auf Bodzin am 11.12 :D

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=9NiAaklZrjw[/youtube]
Benutzeravatar
marées
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1340
Registriert: 26.11.04 - 22:17
Wohnort: Leipzig

Beitrag von marées »

mdslktr- einfach nur geil! was ne party.
"Eigentlich verlange nicht viel! Nur die Weltherrschaft und dass ihr tanzt!"
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

Tom hat eigentlich schon alles in seinem ersten Posting gesagt, war echt fetzig. Siriusmo sein Set war grandios !! Er hat glaube ne dreiviertel Stunde später angefangen somit konnt ich ihn auch noch sehen :)

Bitte nochmal buchen :D
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
!3un|<er!3ewo|
Genosse
Genosse
Beiträge: 2037
Registriert: 04.10.03 - 13:43

Beitrag von !3un|<er!3ewo| »

geil, dass es keine karten mehr an der abendkasse gab. so gefreut und dann doch nichts. -.-
Ob ich spontan bin? Klar, wenn ich Zeit zum Planen habe!
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

klar gabs karten. wann bist du denn hin?
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

sicher zu spät. ich war per Zufall dort, weil Mitbewohnerin meinte dahin zu wollen, ggn 1. da war Abendkasse leer.
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Benutzeravatar
chosen^
Genosse
Genosse
Beiträge: 3112
Registriert: 18.03.09 - 12:43
Wohnort: leipzig

Beitrag von chosen^ »

war ein spitzenabend, the white flash vom einen teil der produzierenden live zu hören war'n echtes privileg.
und in dieser situation ein super kontrast, da wussten die styler neben uns nicht wirklich mit umzugehen.. ^^
und davon waren ja auch einige vertreten, fand ich bisschen strange, sowas hat man halt sonst nicht.


aber im endeffekt waren alle aus dem einen grund da - wer sich nicht bewegte fand sowieso keinen platz auf dem floor, war ne mordsfatsche, grade modeselektor, die zwei jungs schienen unheimlich spaß zu haben (die zwei wodkarunden danach waren auch nais), eine anlage mit wahnsinnig bums - trotzdem wars nie zu laut - hab nix anderes erwartet, die kleine bar an der rückseite des floors war auch ne gute idee.

hab nicht viel zu meckern, warum auch, dieser urige club hat mich nur selten enttäuscht. weitermachen. :wink:
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

hat er´s wohlstandskind nich in action gesehen, doppelärger :lol:
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

btw: gerade entdeckt ..
"A-Side of the upcoming Siriusmo album pre-single "Feromonikon/Signal" to be released mid January 2011. The album is planned for end of February 2011."

http://soundcloud.com/modeselektor/siri ... nkeytown09
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

Ramadanman fands wohl auch gut :) Leipzig last night was amazing. 3.5h set!
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

evil knievel, wenn du von dem abend sets besorgst bist du mein held!
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

TomHatSturmfrei hat geschrieben:evil knievel, wenn du von dem abend sets besorgst bist du mein held!
zaubern kann ich leider noch nicht. Kann Dir mit sicherheit sagen, das hier keine mitschnitte vorhanden sein werden :(
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

wird im conne island generell nicht mitgeschnitten oder wird es nur nicht herausgegeben ?
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
natas.x
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 269
Registriert: 01.11.06 - 12:11
Wohnort: Hölle/Saale

Beitrag von natas.x »

hier der anfang von modeselektor: http://www.speedyshare.com/files/251837 ... 010011.mp4

...zumindest teilweise

wie hieß eigentlich das erste lied? das war ja mal ein hammerteil. für mich das geilste des abends. :D das hat gedrückt wie ne faust im gesicht. WOW :twisted:
es geht nichts über ein einfaches weltbild...
Benutzeravatar
Erzmongo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1747
Registriert: 11.09.10 - 07:53
Wohnort: LPZG

Beitrag von Erzmongo »

natas.x hat geschrieben:hier der anfang von modeselektor: http://www.speedyshare.com/files/251837 ... 010011.mp4

...zumindest teilweise

wie hieß eigentlich das erste lied? das war ja mal ein hammerteil. für mich das geilste des abends. :D das hat gedrückt wie ne faust im gesicht. WOW :twisted:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=shgxBAjy43s[/youtube]
Benutzeravatar
wasteman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 06.01.06 - 18:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von wasteman »

natas.x hat geschrieben:hier der anfang von modeselektor: http://www.speedyshare.com/files/251837 ... 010011.mp4

...zumindest teilweise

wie hieß eigentlich das erste lied? das war ja mal ein hammerteil. für mich das geilste des abends. :D das hat gedrückt wie ne faust im gesicht. WOW :twisted:
du warst da? hätteste mal bescheid gesagt.
http://soundcloud.com/wasteman-thomas-wandrach
Benutzeravatar
natas.x
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 269
Registriert: 01.11.06 - 12:11
Wohnort: Hölle/Saale

Beitrag von natas.x »

jo, war da, aber auch ne spontanaktion, weil ich eigentlich bis 23:00 arbeiten musste und ich keine karte im vvk bekam. dann noch der weg etc... war sehr chaotisch, also nicht weinen. :wink:
es geht nichts über ein einfaches weltbild...
FensterZumHof
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 306
Registriert: 21.09.10 - 17:07

Beitrag von FensterZumHof »

der manuva drückt richtig,so wie die ersten 20 min allgemein,die waren obernais! wer auf nen ähnlichen sound bock hat,der sollte sich den 10.12. in der distillery mit u.a. swede:art vormerken, der junge mann wird euch ähnlich derb die bässe auf die ohren geben!

witness the fitness

p.s. nach ner stunde wurde es dann doch etwas beliebig,aber reine persönliche meinung
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

thx für den tipp , hör mir gerade paar tracks an, find die echt spitze !
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
chosen^
Genosse
Genosse
Beiträge: 3112
Registriert: 18.03.09 - 12:43
Wohnort: leipzig

Beitrag von chosen^ »

und wie der scheiss drückt!


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=CKZbV1__JEk[/youtube]
Benutzeravatar
Chris_de_Hakke
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 368
Registriert: 24.03.05 - 16:43
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris_de_Hakke »

Yo war definitiv ne absolut geile Sause der Abend....

Besser konnte man seinen B-Day net reinfeiern!!!
Absolut Neyes!!!

Geile Loca
Super Ani
Coole Leutz
Toller Abend!!!
[url]http://www.myspace.com/chris_de_hakke[/url]
[url]http://www.harder-styles-entertainment.de[/url]
Antworten