23.10.10 - Invi Soliparty

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Invi Soliparty

Beitrag von Triple_V »

Publikum -> angenehm.
Stimmung -> gut
Deko -> wie immer: toll :D

Fazit:
Mein Leipzig lob ich mir... war ne lustige Fatsche. Mehr davon!

Peace 8)
Benutzeravatar
atze-gille
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 96
Registriert: 23.04.10 - 21:17
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von atze-gille »

war nur kurz da, aber deko wie immer chic und mucke war genau mein ding...
.............es grüsst dich aus der Ferne deine alte Stahllaterne!
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

Knaller, Knaller, Knaller!
Positiv: ich war (bin!!!!) betrunken
Negativ: kein Filmriss – ich weiß noch alles. Mist.

Michas Set war absolute Weltklasse! Obwohl ich schon ein Nickerchen gemacht hatte, haben mich sein Set und die Hammer-Anlage wieder auf den Floor getrieben!! Wenn man Sorgen wegtanzen kann, dann habe ich das getan. Scheiß auf Disco, mach mal Zirkus!! Ganz großes Tennis!!

Von den Menschen her war es wunderschön – ihr Lieben, ihr seid eine Wucht!
Sogar mein Paxen war da! Aber auch ansonsten war jeder und jede der Grund für meinen Überschwang! *hübbeldihüpf*

NS.: Ich mag mich nicht, wenn ich betrunken bin. Ich hoffe, ich kann mich noch sehen lassen. :lol:
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

MaiKind hat geschrieben: NS.: Ich mag mich nicht, wenn ich betrunken bin. Ich hoffe, ich kann mich noch sehen lassen. :lol:
ich mag dich wenn du betrunken bist :)


metal... naja nich meins...
tlt... dick....
incognitek... genauso...
tschernobill vs me11ow .... nice
zirkusjunge... muahahhaaha rich dick... dup step hatt gepasst...
dann kleines schläfchen...
zum schluss noch jkk, ferry s und pase... war mal ne abwechslung....

publikum war recht angenehm...
deko sowieso...
joahr freu mich auf de nächste...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
infra
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 202
Registriert: 09.01.10 - 21:54
Wohnort: LE

Beitrag von infra »

Anthrax hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben: NS.: Ich mag mich nicht, wenn ich betrunken bin. Ich hoffe, ich kann mich noch sehen lassen. :lol:
ich mag dich wenn du betrunken bist :)
ich vermag mir überhaupt nicht vorzustellen woran das wohl lag :lol:
MaiKind hat geschrieben: Negativ: kein Filmriss – ich weiß noch alles. Mist.
das wage ich in dem Zuge mal anzufweifeln :shakeass:

MaiKind hat geschrieben: Ich hoffe, ich kann mich noch sehen lassen.
bis auf die ein oder andere Schramme auf der Haut und Schlaatze in der Hose gehe ich da mit :D

wie schon mehrfach betont -> die Haare waren bis zum Schluss top! xD
ich freu mich schon auf die ersten Bilder von Uncle Mona :lol:

zur VA selbst:
aus meiner Sicht ist die ganze Geschichte wieder gut gelungen

angefangen bei den Leuten, über die Aufmachung der Geschichte, bis hin zur Musik erhielt ich überall mindestens das was ich erwartet hatte
:wink:
musikalisches hightlight war für mich das versus von felix, pase und olli

fazit: immer wieder gern

:D
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

23 23 23, ja es war der 23. und keiner konnte was dafür, ein stinknormaler Sonntag, ähm, nein Samstag, nix weiter...uns verfolgt der scheiß scheinbar. Slow und Invi stand nun auf dem Programm, Metal-, Lesung und Teknomukke, mal was anderes als Fuck off planet weichcore, Fuck off planet, ihr wisst schon was ich meine. Ach was laber ich eigentlich, Methcore vorwärts, so hieß es bei den metal jungs, katatura. Übrigens Klischee Fehlanzeige wo waren eigentlich die langen haare? Anfangs noch ganz schön verhalten die Teknos, zu den ungewohnten Beats, Laufrad mit Moped antrieb würde ich meenen, später wurde trotzdem ein wenig gebangt, Horizont erweitert, tut jedem gut. Zum alten Horizont, nicht bangen sondern versinken im Rausch der kernigen Musik im Nebenraum. War schon nen geiles feeling, hab mich wohl gefühlt bei all den netten Leuten. Zwischendurch die Lesung, super ding, vorweg stand up comedy von nem netten Mädel und nem Typen von der Slowtruppe, wirr und pornös. Zur Lesung, 3 Texte, keine Betonung, eiskaltes zittern, Mimik fehl am platz, Natürlichkeit pur, großes Kino, PEPENEW. Im übrigen am 5.11 bookrelease "Speedbox23" check your network, würde der checker jetzt sagen, und für INVIsider im schuppen wo gezollt wird, große party 2 wochen später neben an.

23, 32, wer hat hier eigentlich wen verarscht :P
Zuletzt geändert von Jkk.Kellerkind am 25.10.10 - 15:45, insgesamt 2-mal geändert.
:)
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

du hast beatbox-anthrax vergessen :D, ich hoff beim nächsten mal wieder :D
insgesamt: :good:
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

HaRdCoReEisWuErFeL hat geschrieben:du hast beatbox-anthrax vergessen :D, ich hoff beim nächsten mal wieder :D
wollt mich eigentlich nur mal annem mic hören... jetzt muss ich ja wieder üben :lol:
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
ilovebass
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 98
Registriert: 01.03.09 - 22:19
Wohnort: Leipzig

Beitrag von ilovebass »

ich fand es war auch mal wieder ne sehr schöne party.
hab viele bekannte gesichter getroffen (gruß!) und zu richtig dicker mukke sehr lange gefeiert.
eigentlich war es geplant, dass wir gegen 4 uhr nach hause machen...aber es wurde nun doch um 8 daraus... :lol:

ich freue mich auf jeden aufs nächste mal. also bis dahin!
Benutzeravatar
Morpheus-10/40
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 335
Registriert: 14.08.08 - 18:53
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Morpheus-10/40 »

Fuck off planet weichcore
http://www.myspace.com/morpheus1040
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

du bist cool...
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Nokes2
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 570
Registriert: 11.03.09 - 18:42

Beitrag von Nokes2 »

hat wer ne 2 gb sd karte gefunden?

@ krissi, habs net vergessen
Benutzeravatar
infra
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 202
Registriert: 09.01.10 - 21:54
Wohnort: LE

Beitrag von infra »

jetzt schnall ich erstmal was du von mir wolltest :lol:

ich war leicht verwundert als du mich so aus der kalten raus fragtest ob ich dir ne sd karte borgen kann xD
[soundcloud]http://soundcloud.com/infracorp[/soundcloud]

next dates:
31.12.2012 @ Fabrikat 25 LE
31.12.2012 @ Lagerhof LE
27.12.2012 @ Nox-Club LE
05.02.2012 @ Festung Bitterfeld
Benutzeravatar
Krissi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 31.08.09 - 14:42
Wohnort: We-L.E.ler
Kontaktdaten:

Beitrag von Krissi »

Nokes2 hat geschrieben:
@ krissi, habs net vergessen
Das is ja süß von dir! Da freu ich mich! :bussi:
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

infra hat geschrieben:ich war leicht verwundert als du mich so aus der kalten raus fragtest ob ich dir ne sd karte borgen kann xD
Dich hat wohl eher verwundert, dass es jemand schaffte, deinen Rededrang zu unterbrechen :lol: :P

Bilder sind übrigens online... Text, nunja...hab ich gerade keinen Bock drauf 8)

http://www.hertz-infarkt.de/events/2010 ... _10_23.php
Benutzeravatar
infra
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 202
Registriert: 09.01.10 - 21:54
Wohnort: LE

Beitrag von infra »

hertzkasper hat geschrieben: Dich hat wohl eher verwundert, dass es jemand schaffte, deinen Rededrang zu unterbrechen :lol: :P
ey, ich war in mobbinglaune :P
das ist was anderes :lol:

ne auf die idee kam er während ich mich an Tobis Platten verging ^^


Tolle Schnappschüsse sind übrigens dabei!
ist dir selber auch schon aufgefallen, dass der Frauenanteil bei den Bildern mit dem Verlauf stark ansteigt? :lol:
Zuletzt geändert von infra am 27.10.10 - 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
infra
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 202
Registriert: 09.01.10 - 21:54
Wohnort: LE

Beitrag von infra »

hertzkasper hat geschrieben: Dich hat wohl eher verwundert, dass es jemand schaffte, deinen Rededrang zu unterbrechen :lol: :P
ey, ich war in mobbinglaune :P
das ist was anderes :lol:

ne auf die idee kam er während ich mich an Tobis Platten verging ^^


Tolle Schnappschüsse sind übrigens dabei!
ist dir selber auch schon aufgefallen, dass der Frauenanteil bei den Bildern mit dem Verlauf stark ansteigt? :lol:
Zuletzt geändert von infra am 27.10.10 - 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

im verlauf??? der iss im ganzen schon selbst für seine verhältnisse recht hoch.... man bemerkt aber doch schon eine gewisse zugehörigkeit...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Nomade
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 797
Registriert: 12.03.08 - 21:11
Wohnort: T3 Lkw (n beschissener Hecktriebler)

Beitrag von Nomade »

Mensch .... wenn man die Bilder sieht könnte einem der Gedanke kommen auch gerne dabei gewesen zu sein ...
gekuschelt ? wird nach mh Sex ...
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

infra hat geschrieben:ist dir selber auch schon aufgefallen, dass der Frauenanteil bei den Bildern mit dem Verlauf stark ansteigt? :lol:
Ähhhmm....nö! 8)
Vielleicht begünstigen ja die vielen männlichen Muschis diesen Eindruck? :twisted:

*duckundweg*
Benutzeravatar
Krissi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 31.08.09 - 14:42
Wohnort: We-L.E.ler
Kontaktdaten:

Beitrag von Krissi »

He he, ich glaub, am besten seh ich immernoch von hinten aus....!? :lol:

Ha, und von dem schupftabakzeugs da, hab´ ich letztens auch probiert! >Ne "befreiende" erfahrung....
Benutzeravatar
Nomade
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 797
Registriert: 12.03.08 - 21:11
Wohnort: T3 Lkw (n beschissener Hecktriebler)

Beitrag von Nomade »

naja ,,, 2/3 der Bilder sind langweilige Leutebilder aber paar auf der Tanzfläche sind echt schön

@infra hertzkasper schein auf Fraunen zu stehn und auf deren Ärsche , das ist doch jetzt nich So schlimm ?
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

Part II, Bild #063: Bild
Part II, Bild #085 (unser Rotschopf): Bild

Die Fotos sind absolut toll geworden! Kompliment! Mein liebstes ist und bleibt: Part III, Bild #110!!! (editiert, weil vertan. :P )

Ansonsten: 'Kuschelanthrax' [Achtung: die erste und letzte Chatter-Abkürzung, die ich in diesem Kalenderjahr verwende:] FTW!!
Zuletzt geändert von MaiKind am 27.10.10 - 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

Krissi hat geschrieben:He he, ich glaub, am besten seh ich immernoch von hinten aus....!? :lol:
*hrrrrrr*
Krissi hat geschrieben:Ha, und von dem schupftabakzeugs da, hab´ ich letztens auch probiert! >Ne "befreiende" erfahrung....
das zeusch iss wiederlich... aber komplett... aber macht süchtig... :lol:
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Krissi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 31.08.09 - 14:42
Wohnort: We-L.E.ler
Kontaktdaten:

Beitrag von Krissi »

@ Maikind

Part II Bild #088 und 089 > hi hi :lol: :wink:


@ Anthrax

Ach was, so schnell werden wir doch nich süchtig?! :smooch:
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

die frage iss nach was... deiner kehransicht oder schnupfi... :lol:
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Anthrax hat geschrieben:die frage iss nach was... deiner kehransicht oder schnupfi... :lol:
Och Krissi beim Kehren...warum nicht!? :lol:

Und zu
Nomade hat geschrieben:...hertzkasper schein auf Fraunen zu stehn...
Das ist doch auch männschlich. Was bleibt uns denn sonst? Geruchssinn schwach, Blinddarm verkümmert, die Reißzähne entschärft und das Fell verloren...lasst uns doch wenigstens noch diesen einen natürlichen Instinkt :twisted:
Benutzeravatar
Ferry S
Genosse
Genosse
Beiträge: 3174
Registriert: 11.06.03 - 10:10
Wohnort: Le
Kontaktdaten:

Beitrag von Ferry S »

Krissi hat geschrieben:He he, ich glaub, am besten seh ich immernoch von hinten aus....!? :lol:
...ich kann bezeugen, dass es da noch mehr schöne ansichten gibt :P
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

Nomade hat geschrieben:Mensch .... wenn man die Bilder sieht könnte einem der Gedanke kommen auch gerne dabei gewesen zu sein ...
ja hab auch bissl gekotzt...
bzw schönes lied kasper :D
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

warum weiß ich von sowas geilem nix -.-
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Antworten