16.10.10 - Run baby Run @ Sandsteinhöhlen HBS

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
MinuPren
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1055
Registriert: 15.10.02 - 21:48
Kontaktdaten:

Run baby Run @ Sandsteinhöhlen HBS

Beitrag von MinuPren »

Wuhsabuhsa!!!!


Sehr sehr geile Nacht!

Um 22:45 war ich kurz dort , hab den Hotelschlüssel abgeholt , da war offiziell ja noch nicht offen. Aber es strömten schon die ersten Gäste ein!

Als ich um 02:00 Uhr wieder kam , war da drin schon die Hölle los!
Musikalisch gesehen war dann um 02:30 mit Dj Hidden mein Highlight des Abends! Ich hab mal wieder getanzt :D das sagt eigentlich alles! Geniale Musik! Einiges davon kannte ich, aber ich hab auch ein paar Requests gestellt *gg* In kombination mit der fetten Anlage ein purer Genuss! Respekt und danke an Strezzkidz, da sie mal so einen Act geholt haben, das macht auch nicht jeder da oben! Fürs nächste mal würde ich mal den Namen Panacea in den Raum werfen! Der Mathis ist einer der bekanntesten DnB Acts und ist ne Stimmungsgarantie!!!

Dann hab ich mir die Zeit bis 06:00 Uhr mit teils mehr , teils weniger politisch korrekten Gesprächen vertrieben und bin viel gewandert *g*
Cool waren die 3 Jungs mit den "minumalist" Shirts. Das hat mich geflashed als die plötzlich geschlossen vor mir standen :lol:

Dann um 06:00 Uhr losgelegt und mich gewundert. Es war einfach genauso voll wie den ganzen Abend schon. Die Leute waren heiß , die Höhlen waren heiß, ich war heiß. Also gings dann dementsprechend rund. Ich hab mich dann auch im letzten Drittel meines sets mal etwas mit Hardcore und DnB ausgelassen und nebenbei meinen Vodka Pur getrunken weil ich so nen Durst hatte :schockiert:


Ich bin von der Veranstaltung absolut begeistert gewesen und sage nochmal offiziell danke an Strezzkids und spreche ein Großes Lob an die Organisation aus. Auch die Security hat hier nen Super Job geleistet , wie ich es zwischendurch immer wieder erkennen konnte. zumal die Jungs alle noch super nett sind! Aber Whisky mit Vanillemilch ist einfach nicht zu empfehlen :lol: Den hab ich dann schön verteilt 8-)

In diesem Sinne:

Montag = Ruhetag!
Benutzeravatar
infra
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 202
Registriert: 09.01.10 - 21:54
Wohnort: LE

Beitrag von infra »

MinuPren hat geschrieben:Wuhsabuhsa!!!!


Als ich um 02:00 Uhr wieder kam , war da drin schon die Hölle los!
Musikalisch gesehen war dann um 02:30 mit Dj Hidden mein Highlight des Abends! Ich hab mal wieder getanzt :D das sagt eigentlich alles! Geniale Musik! Einiges davon kannte ich, aber ich hab auch ein paar Requests gestellt *gg* In kombination mit der fetten Anlage ein purer Genuss! Respekt und danke an Strezzkidz, da sie mal so einen Act geholt haben, das macht auch nicht jeder da oben!
da bedankst du dich nicht direkt bei den richtigen. strezzkidz bietet lediglich die Plattform. :wink:
Benutzeravatar
MinuPren
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1055
Registriert: 15.10.02 - 21:48
Kontaktdaten:

Beitrag von MinuPren »

nunja´, wers halt in die wege geleitet hat :lol:
http://www.facebook.com/leveltrauma.de
Timmi LiVe
Wessi
Wessi
Beiträge: 17
Registriert: 20.06.10 - 00:50
Wohnort: 06667 Weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von Timmi LiVe »

sehr geiles Ding gewesen bis aufn Wetter und das man am Morgen vom Parkplatz verjagt wurde(wäre gerne noch bis zum abendessendort geblieben) war alles top! un Minu im Plan am We bitte glei So wie am ende vorwärts nur einma Volles Produkt die Ganze zeit!! Werde dich am Samstag nochma auf Knien Anflehen! :)
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

Timmi LiVe hat geschrieben:sehr geiles Ding gewesen bis aufn Wetter und das man am Morgen vom Parkplatz verjagt wurde(wäre gerne noch bis zum abendessendort geblieben) war alles top! un Minu im Plan am We bitte glei So wie am ende vorwärts nur einma Volles Produkt die Ganze zeit!! Werde dich am Samstag nochma auf Knien Anflehen! :)
ah.
http://unisign.de
Benutzeravatar
MinuPren
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1055
Registriert: 15.10.02 - 21:48
Kontaktdaten:

Beitrag von MinuPren »

Blowjob 4 free *juhuu*


Ich spiele im Plan aber nen Liveact am Samstag! Nur so zur info *g*
http://www.facebook.com/leveltrauma.de
Benutzeravatar
Monster_Energy
Wessi
Wessi
Beiträge: 19
Registriert: 15.07.10 - 23:30
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Monster_Energy »

Alter war das ma wieder n dicker Rave!

Vorgeglüht beim Kumpel. Gegen 1 Uhr angekommen.
Fast die ganze Zeit im Maintechno vorn gewesen. Geile Anlage. :twisted:
NDK war ok.
Ca 3 Uhr rein in' Core zu DJ HIDDEN, wie erwartet sehr sehr geil gewesen, ich bin so ausgerastet. :mp: Die Anlage war extrem hart und gut. :mp: Aber nach 30min totaler Eskalation & kompletter Verausgabung da aufm Podest direkt an der finsteren Box, haben sich die Ohren bemerkbar gemacht. -> Bier + Chillout-Raum.
Waldhaus & Weichentechnikk war auch geil.
Reche & Recall kurz gehört, mag ich nicht mehr so. -> Raus ins Auto mit de Jungs, Kräfte gesammelt für Minupren & nen Monster Energy getrunken. :mrgreen:
Kurz vor 6 rein, Ende von Reche & Recall - Crowd hat sehr gut gefeiert, aber meins wars nicht ganz so.
6:00 - 7:30 Minupren. Alter alter alter war das geil, ich denke FOTZENSAFT PUR beschreibt sein Set sehr gut! :mrgreen: :twisted:
Heimfahrt.

Fazit: Sandsteinhöhlen Halberstadt haben ihrem Namen wieder Mal alle Ehre gemacht! Respekt! Nächstes Mal sicher wieder am Start!


Bestellt nächstes Mal aber auch gleich ma gutes Wetter dazu, letzten 3 Male Höhlen hats geregnet.
Disco war früher, heute gehen wir Raven!

18.09. Wilhelmshall
16.10. Höhlen
FelixWR
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 171
Registriert: 18.03.07 - 12:33
Wohnort: Wernigerode (Harz)
Kontaktdaten:

Beitrag von FelixWR »

Nordlicht hat geschrieben:
Timmi LiVe hat geschrieben:sehr geiles Ding gewesen bis aufn Wetter und das man am Morgen vom Parkplatz verjagt wurde(wäre gerne noch bis zum abendessendort geblieben) war alles top! un Minu im Plan am We bitte glei So wie am ende vorwärts nur einma Volles Produkt die Ganze zeit!! Werde dich am Samstag nochma auf Knien Anflehen! :)
ah.
xD
www.doomhammer.info
vanluke
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 101
Registriert: 30.09.10 - 20:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von vanluke »

halberstadt war den weg von leipzig aus sowas von wert! geile location, geile party... und endlich mal wieder waldhaus und weichi live... WAHNSINN!!!
http://www.youtube.com/user/vanlukeLEIPZIG?feature=mhum
Benutzeravatar
EmiFeinRaus
Wessi
Wessi
Beiträge: 24
Registriert: 12.06.10 - 17:19
Wohnort: Leipzig

Beitrag von EmiFeinRaus »

8) :shock: alter das war hamma erst schön im Matsch gespielt und den schuhen nen neuen Anstrich verpasst dann im core floor abgegang...hamma den bass hab ich am nächsten tag noch gespürt :wink: ...endlich auch besondere Leute wieder getroffen ...
Musiktechnisch war ich nur im corfloor zu finden und da von anfang bis ende top :D :D :D ....
der Weg von Leipzig aber sowas von Wert gewesen ....was zum gucken gabs zum glück auch ...*sabber*
8)
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

jo hidden war sau cool! die mukke anschließend auch bis es dann zu flott wurde.ey ich war doch noch nicht mal fertig da drin:/ aber tanzen zu diesem splitterscheyzze geht gar nicht....mein 2tes mal höhlen.hoffe 3tes mal würds nie geben^^
das leben ist phantasie
Antworten