30.08.02 - Brauerei Dessau - Tanz der Maschinen II

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Vojeet
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1416
Registriert: 31.08.02 - 15:32
Kontaktdaten:

30.08.02 - Brauerei Dessau - Tanz der Maschinen II

Beitrag von Vojeet »

Ich bin so faul und kopiere den Text hier rein.

Vorneweg kann man sagen, die Party war gut.

Erst mal zum negativen Teil (ich meckere gerne).
Als erstes waren mir viel zu viele Proleten (vor allem Rohlstullfahrer ;) da *hehe*, die sich extrem eingedieselt habe, vor allem die Weiber.
An der Kasse gab es ja ab und zu eine Ausweiskontrolle, schön und gut, aber irgendwie hat es nichts genützt. Meta und ich , haben 3 Kinder ähm, einer ist kindlicher als der andere, beim zappeln gesehen... also die waren EXTREM jung.
Weiter im Text.
Durch dieses Gerüst, in der Mitte des Mainfloors, kam mir die Zappelmöglichkeiten VERDAMMT klein vor, man hätte von einer Wand zur anderen zappeln können. Okay einige machten dies *g*, aber dafür waren die Boxen zu beschissen positioniert um hinten richtig abzugehen.
Die Musik im Mainfloor fand ich zum größten Teil stupide, wobei viele Hardcore Elemente/Styles und Tracks SEHR oft eingesetzt wurden, und ich kann kein Hardcore ab :evil: .

...

@VyRuz
Rollstuhlfahrer: Nimm mal eine leicht gebückte Stellung auf und versetze dich in Lage eines Rollstuhlfahres. Mach es wie er, wenn er die Räder bewegen will :o . Bloss halt im stehen....., dazu einen starken Rundrücken machen *ROFL*.


Ich musste mich aber auch erst daran gewöhnen, nach dieser Musik zu zappeln. Es ist schon SEHR lange her, daß ich auf einer Technoparty war.
Aber nach etwas Eingewöhnungszeit ging alles wie von selbst, vor allem im kleinen Floor, da war die Musik nochtreibend und nicht so verkackt stupide wie auf´m Mainfloor, es gab zu wenig gute Momente.
Als ich zwischen 5-6 Uhr mich auf´m Mainfloor gewuselt habe, ich glaube Jana legte, da ging es schön zur Sache. Leider konnte ich nicht mehr zappeln, war total leer im Magen und mein Durst machte mich auch zu schaffe. Wär nicht gut gekommen, wenn ich auf einmal abkacke :P .
http://soundcloud.com/vojeet ♪└|∵|┐♪└|∵|┘♪┌|∵|┘♪ More !&$#-music on Soundcloud!
Benutzeravatar
kaos
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4909
Registriert: 18.06.02 - 14:23
Wohnort: utopia am meer
Kontaktdaten:

Beitrag von kaos »

weiss jemand obs von der party die sets gibt ?
a true story of a story of true love
[url=http://www.last.fm/user/digitalenemy]last.fm[/url]
Benutzeravatar
Vojeet
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1416
Registriert: 31.08.02 - 15:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Vojeet »

Hm, ich wüsste nichts davon?
http://soundcloud.com/vojeet ♪└|∵|┐♪└|∵|┘♪┌|∵|┘♪ More !&$#-music on Soundcloud!
Meta
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 923
Registriert: 27.06.02 - 18:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Meta »

vielleicht weiss ja Vyruz was? der hat sich ja bei veranstalter beschwert :) und als wiederguttung wärn nen paar mitschnitte nit schlecht :lol: :mrgreen:
Slomki
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 07.08.02 - 18:27
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Slomki »

so weit ich weiss wurden keine mitschnitte gemacht..was ich echt sch..finde :evil: :evil: :x
naja was solls muss man mit leben

ps das ist keine 100% tige aussage
- is dir's zu hart, bist du zu weich -
Meta
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 923
Registriert: 27.06.02 - 18:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Meta »

schade. einige sets warn echt goil. auch oder besonderst die aufm kleinen floor, meiner meinung nach...
cobo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 527
Registriert: 22.07.02 - 00:26
Wohnort: de
Kontaktdaten:

Beitrag von cobo »

also mal im gegensatz zu den meisten meinungen, die mir so zu ohren kamen, fand ich die party sehr gelungen. an das publikum hab ich mich schon fast gewöhnt. das war in dessau nie anders und es wird sich auch mit sicherheit nicht ändern.
die aufstellung der boxen und die seitliche abgrenzung fand ich gut. so haben es die veranstalter doch zumindest geschafft das publikum in der übergroßen halle auf eine gewisse fläche zu bannen. das schafft nunmal ein wenig mehr atmosphäre, denn gerade in den morgenstunden hätte sich das sonst total verlaufen und jegliche stimmung wäre verloren gewesen.
anfangs hatte ich aber ausschließlich wut auf das publikum! die mucke (kratzer war dran) war ganz nett, aber die verf***ten leute da haben sich umarmt, angeschrien und angesprungen und immer rumgeschrien: "kratzer...yeahhh" alles affen! die sind doch nur wegen dem namen da! die meisten von denen kommen nie aus dessau raus; die haben keine ahnung, aber fühlen sich wie die größten, weil sie bei kratzer waren(das hab ich schon zum toxic nights bemängelt(auf der unten zu sehenden site nachlesbar)).
mir hats erst richtig gefallen, als kratzer anfing mit hardcoreplatten. noch mehr stieg meine stimmung, als es dann zu gabba und wenig später zu speedcore überging! da waren die verdammten trancekiddies nur noch auf dem nebenfloor und ich hab mein fest gefeiert!
ansonsten halt ne brauereiparty...mehr brauch ich nicht zu sagen (war eh mehr als genug*gg*)
www.easttraxx.de

cable corps
Meta
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 923
Registriert: 27.06.02 - 18:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Meta »

cobo hat geschrieben:die aufstellung der boxen und die seitliche abgrenzung fand ich gut. so haben es die veranstalter doch zumindest geschafft das publikum in der übergroßen halle auf eine gewisse fläche zu bannen. das schafft nunmal ein wenig mehr atmosphäre, denn gerade in den morgenstunden hätte sich das sonst total verlaufen und jegliche stimmung wäre verloren gewesen.
naja, da gibs anscheint unterschiedliche meinungen drüber... vielleicht hätte ich ja erst zu den morgenstunden erscheinen solln? :wink:
...anfangs hatte ich aber ausschließlich wut auf das publikum! die mucke (kratzer war dran) war ganz nett, aber die verf***ten leute da haben sich umarmt, angeschrien und angesprungen und immer rumgeschrien: "kratzer...yeahhh" alles affen! die sind doch nur wegen dem namen da! die meisten von denen kommen nie aus dessau raus; die haben keine ahnung, aber fühlen sich wie die größten, weil sie bei kratzer waren.
Stimmt. da muss ich dir recht geben. aber das hat nix damit zu tun das die vielleicht nie aus dessau rauskammen.. wer weiß. scheiss druff!
mir hats erst richtig gefallen, als kratzer anfing mit hardcoreplatten. noch mehr stieg meine stimmung, als es dann zu gabba und wenig später zu speedcore überging! da waren die verdammten trancekiddies nur noch auf dem nebenfloor und ich hab mein fest gefeiert!
juhd aber muss ja nit jeder der nicht auf HC, gabba und SC nen trancekiddi sein. Ich bin auch aufm anderen floor gegangen als er mit den zeugs anfing... mein Fazit: recht doll!
cobo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 527
Registriert: 22.07.02 - 00:26
Wohnort: de
Kontaktdaten:

Beitrag von cobo »

naja, du musst dich ja nicht angesprochen fühlen, aber mal ehrlich, jemand der samstags regelmäßig ins scream geht, der wird mit sicherheit nicht auf gabba oder speedcore stehen!
den in dieser bei mir sehr beliebten "terrormucke" is nunmal keine allgemeinverträgliche chartpower dahinter.
wenns nicht dein ding is...muss es ja nicht, aber zumindest waren zu keinem zeitpunkt, an dem noch viele leute da waren weniger auf dem hauptfloor.
also, sorry, wenn du mich misverstanden hast...
www.easttraxx.de

cable corps
Meta
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 923
Registriert: 27.06.02 - 18:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Meta »

nä, wollt ja nur damit sagen das man das nicht so einfach verallgemeinern kann.
Benutzeravatar
Vojeet
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1416
Registriert: 31.08.02 - 15:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Vojeet »

Speedcore, um wie viel Uhr wurde dat gespielt?

Ist jemand am 28.09. in Coswig!!!!!!!

Speedcoreboard-Apokalypse in Coswig
http://soundcloud.com/vojeet ♪└|∵|┐♪└|∵|┘♪┌|∵|┘♪ More !&$#-music on Soundcloud!
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

also offiziel wurden keine gemacht :)
aber... ich glaub nen paar typen haben da doch was, das bekomm ich wahrscheinlich auch
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

da lief 200% kein speedcore!!! ich war bis zum ende da!
epidemic hat dann HARDCORE gespielt. und am ende durfte kratzer nochma kurz welcher auch hardcore aufgelegt hat. aber speedcore, neee :beammeup:
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Vojeet
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1416
Registriert: 31.08.02 - 15:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Vojeet »

Hardcore *bäh* :( , sorry konnte es mir nicht verkneifen.
http://soundcloud.com/vojeet ♪└|∵|┐♪└|∵|┘♪┌|∵|┘♪ More !&$#-music on Soundcloud!
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

@hirntot
wenn du es bekommst, bekommen wir es dann auch irgendwie ? :D
Boxbaer
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 38
Registriert: 16.09.02 - 12:33
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Boxbaer »

Also wenn ich ganz ehrlich bin, bin ich mir nicht 100% sicher ob Gino (Epidemic) mitgeschnitten hat. Jedenfalls hätt er mir das gesagt.


Ejal.....das Set war zwar irgendwo geil.....aber auch irgendwo nicht. Er hat auf seinen Kopphörern nischt gehört....hat einige Übergänge nich hinbekommen...und ausserdem sind ständig irgendwelche Affen um ihn drumrumgetanzt und hamm ihm belastet.

Marö (1040) is zwar kein Affe (im gegenteil--> genial zusammen mit kratzer)....aber mal ehrlich....man kann als GAST nich einfach auf ne Partie gehn und sich zum DJ stellen und mitmachen.(so geschehen)

Komische Leute.... ;) (aber gino hat ja nen lob bekommen.....so isses ja nich *gg*)

Ansonsten schliess ich mich dem an was die anderen schon gesagt haben. Dafür, dass es DESSAU war --> HUT AB.

Nee war echt positiv überrascht.....
cobo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 527
Registriert: 22.07.02 - 00:26
Wohnort: de
Kontaktdaten:

Beitrag von cobo »

also ich war ja nu auch bis ganz zum schluss da. und ich bin mir nicht ganz sicher, obs nu wirklich speedcore war, da mein alkoholkonsum an diesem abend doch schon eher in die überdurchschnittlichen auswüchse ging.
aber hardcore war das von kratzer nicht mehr...zumindest was ich so unter hardcore verstehe...vielleicht liegt da ja jetzt ein misverständnis vor, denn ich meine nicht das, was der beim ersten mal gelegt hat. das war ein typisches kratzerset mit so einigen hardcoreeilage. ich rede von dem, was er frühs nochma gemacht hat. leider lebe ich ziemlich zeitlos - ohne uhr, quasi - daher kann ich mich da nicht festlegen. es war aber verdammt leer und nach 7 uhr morgens.
die einlage von ihm war ausserplanmäßig und daher sicher so schwach besucht...
www.easttraxx.de

cable corps
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

das epidemic krieg ich auch von nem kumpel *froi*
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

@ meta&vojeet:
wegen den bildern, die hab ich verpeilt einscannen zu lassen :oops: und nächste woche wird nichts weil wir auf abschluss fahrt fahren.
aber ich denk dran.

http://www.partyedi.de/ ---> hier findet ihr schonmal einige pics

mfg|VyRuz
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

also, ich bleib dabei, das von kratzer war hardcore! 8)
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
Slomki
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 07.08.02 - 18:27
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Slomki »

das war wahnisnn :)
- is dir's zu hart, bist du zu weich -
e:Bob
Wessi
Wessi
Beiträge: 12
Registriert: 30.09.02 - 10:27
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von e:Bob »

ach ja ...
ist schon wieder so lange her - die TDMII
gestatten - e:Bob mein Name und meines Zeichens Veranstalter der TDM.
hab mich doch glatt auf diese site verirrt, fands nett, und bitte - ich stehe rede und antwort:

# proleten und so...
is immer das selbe problem... aber jeder der parties im größeren stil schon mal organisiert hat, weiß es.kostet alles ne schweine kohle heutzutage, die wenigsten wissen das. dj´s teuer, behörden teuer, mieten und so weiter. wenn man was nettes bieten will, braucht man kohle - ergo- viele gäste - ergo- man kann nich so wählerisch sein an der tür. wären die "richtigen" bereit 20 € für so ne partie zu bezahlen könnten wir die "falschen" alle draussen lassen.aber mal ehrlich - wer hat so viel geld?

# hardcore vs speedcore
also echt keine ahnung, is ja auch wurscht. hauptsache es war geil ...

# raumaufteilung
der cobo hats verstanden - genau so hatten wir uns das gedacht

# altersbeschränkung
habt recht - werden strenger sein das nächste mal

# das nächste mal?
hmm, wird sein vermtl. am 01.03. 2003
alle news dazu unter www.partykulturkreis.de
man darf gespannt sein

# mehr fragen und feedback
bitte! gerne...

# tschüss
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

hallo e bob. ich freu mich schon auf tdm 3.
ich hab puddel schon Siebenschlaefer als dj vorgeschlagen und ihm mixe gegeben.
würd mich echt freuen wenns klappt :mrgreen:

mfg|Vyruz
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
Slomki
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 07.08.02 - 18:27
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Slomki »

jo freue mich auch schon :D leider ist es erst wieder nächstes jahr :( naja mal schaun was so als nächstes geht.
TDM II war auf jedenfall cool besonderst epidemic und kratzer

ps: ich glaub ich muss mal mehr posten die wessi bezeichnung ist echt abstoßend :D
- is dir's zu hart, bist du zu weich -
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

ihr findet die bilder jetzt erstmal auf http://de.geocities.com/vyruz1/tdm3.html

auf dem untersten bild könnt ihr meta sehen...

mf|VyRuz
Zuletzt geändert von VyRuz am 13.10.02 - 11:18, insgesamt 8-mal geändert.
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
Meta
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 923
Registriert: 27.06.02 - 18:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Meta »

ieh scheisse, was hat mich nur zu dem furchtbaren grinsen angeregt? :mrgreen: joajoa, war scho lustig da...
cobo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 527
Registriert: 22.07.02 - 00:26
Wohnort: de
Kontaktdaten:

Beitrag von cobo »

kiki...das nett von dir (e:bob), mich hier mal so vor allen zu loben...*nänänänänänä* (melodie müsst ihr euch denken!)
naa...spaß...aber wie gesagt: das konzept der party fand ich gut...und da hat er schon ganz recht, dass das mit dem publikum nicht einfach ist...weiß auch selbst gar nicht, was man dagegen (sinnvolles) machen könnte. :?: :!:
türpolitik ist und bleibt bei partys dieser dimensionen nunmal eine völlig utopische und auch absolut unwirtschaftliche vorstellung...aber bei kleineren partys...!?
www.easttraxx.de

cable corps
Antworten