26.06.10 - IS @ 04425

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

IS @ 04425

Beitrag von Anthrax »

näheres zur gegebenen zeit... ich muss erst ma klar kommen :tard:
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

das kann ja dauern........... :lol:
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

:lol: ;)
Zuletzt geändert von HaRdCoReEisWuErFeL am 28.06.10 - 10:04, insgesamt 3-mal geändert.
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
Deeto
Genosse
Genosse
Beiträge: 2514
Registriert: 16.10.09 - 22:39
Wohnort: Skynet Research Labs

Beitrag von Deeto »

was geht denn hier schon wieder? :lol:

Gegen halb 11 angekommen, erstmal alle begrüßt und als nächste Handlung nach nem Bier gefleht nach dem Marsch!!! Nach Anfänglichen technischen Komplikationen gings dann vorwärts. Musikalisch kann ich schlichtweg sagen wars durch und durch ein ohrenschmaus. Eine gelungene Afterhour bei schönstem Wetter rundete das ganze dann zum Ende noch ab! Und jetzt geh ich erstmal sterben :tard: !
"Sie müssen ansagen! Ich kann nicht für Sie ansagen, das wäre nicht fair... "
Benutzeravatar
Acidpunk666
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 02.09.07 - 19:28
Wohnort: am 23 Stern rechts vorbei,immer geradeaus bis zur Morgendämmerung..direkt neben dem soundsystem
Kontaktdaten:

Beitrag von Acidpunk666 »

...so drei tage sind rum...un ich bin wiedaa sauber.. :lol: :lol: :lol: ...aber wisst ihr was das geilste is???...ich sags euch...ihr müßt morgen alle arbeiten gehn.... :weglol: :weglol: :rocker2: :weglol: :weglol: ...der rest folgt wenn ich von der afterhour zurück bin... ich liebe mein leben!!!!!!!!!...danke an alee die geholfen ham... :good:
Benutzeravatar
MKSfree
Wessi
Wessi
Beiträge: 22
Registriert: 11.03.08 - 06:59
Wohnort: Markranstädt
Kontaktdaten:

Beitrag von MKSfree »

ich kann mich nur anschliessen, wunderbare sause, guhle loka un mugge vom Fach

so nu geht's ans klarkommen
:shock:
Klapp deinen Polokragen runter du Spasti
PinkDiamond
Wessi
Wessi
Beiträge: 8
Registriert: 01.03.10 - 12:20
Wohnort: Leipzig

Beitrag von PinkDiamond »

Wenn einem die eigene Zukunft wichtig ist und was draus machen will geht man auch arbeiten...besser als jeden Tag irgendwo draußen auf der straße wie Falschgeld rumzulaufen und bis oben hin mit Drogen zugepumpt zu sein!
Nokes2
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 570
Registriert: 11.03.09 - 18:42

Beitrag von Nokes2 »

fands auch sehr schön. hat spaß gemacht. :D
selten so betrunken gewessen. :lol: :oops:
vielen dank für die schöne fatsche. mehr später muss erstmal ausnüchtern.

man sieht sich. :D

edit: wann hab ich mir die ganzen mückenstiche eingefangen? :roll:
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

Acidpunk666 hat geschrieben::lol: :lol: :lol: ...aber wisst ihr was das geilste is???...ich sags euch...ihr müßt morgen alle arbeiten gehn.... :weglol: :weglol: :rocker2: :weglol: :weglol:
hartz vier und der tag gehört dir... :roll:

super... und ich hab gestern abend zuhause rumgegammelt und mich gefragt, was ich noch mach.
aber war sicher eh wieder nur musik für epileptiker, oder? :)
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

naja musi nich aber die lichtanlage schon... :lol:


ich versuch ma mein eindruck in worte zufassen....

viele leute da... leider auch vieles an gewaltbereiten "einheimischen" publikum welches eigentlich gar nich dort auftauchen sollte... und mich eh wundert wie dies gefunden hatten da ja so gut wie keine werbung gemacht wurde....

daher muss ich mich nochmal bei allen beteiligten für meine "überreaktion" entschuldigen...
sowohl beim publikum für das kleinekino als auch beim team sowas muss anderes geregelt werden weis ich ja jetzt... naja passiert aber wenn teile der gäste bedroht werden muss man ja was sagen....

ansonsten was bleibt iss n schöner eindruck von einer mit liebe zum detail verbauten loca...
und schöne musik...

leider gabs auch mal wieder leute die de finger nicht vom "flüssig" lassen konnten...

so mehr kann ich erst mal nich zusammen bekommen....

und jens sorry war gestern zu kurz on um noch irgendwelche infos rauszugeben beim nächsten mal sag ich beschied... :wink:
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
flaxmo
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 271
Registriert: 30.10.05 - 11:25
Wohnort: Lipsia
Kontaktdaten:

Beitrag von flaxmo »

freut mich wenn alles geklappt hat, liebe grüße ans team, wäre gerne rumgekommen aber business geht derzeit vor;-)

wer hatn gelegt? (pm)
Anthrax hat geschrieben:
leider gabs auch mal wieder leute die de finger nicht vom "flüssig" lassen konnten...
dr. med??? :couto: :weglol:
Benutzeravatar
Acidpunk666
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 02.09.07 - 19:28
Wohnort: am 23 Stern rechts vorbei,immer geradeaus bis zur Morgendämmerung..direkt neben dem soundsystem
Kontaktdaten:

Beitrag von Acidpunk666 »

PinkDiamond hat geschrieben:Wenn einem die eigene Zukunft wichtig ist und was draus machen will geht man auch arbeiten...besser als jeden Tag irgendwo draußen auf der straße wie Falschgeld rumzulaufen und bis oben hin mit Drogen zugepumpt zu sein!

:respekt: neu hier oder zu feige mit eigenem account zu schreiben :mp:
Benutzeravatar
Acidpunk666
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 02.09.07 - 19:28
Wohnort: am 23 Stern rechts vorbei,immer geradeaus bis zur Morgendämmerung..direkt neben dem soundsystem
Kontaktdaten:

Beitrag von Acidpunk666 »

Jens hat geschrieben:
Acidpunk666 hat geschrieben::lol: :lol: :lol: ...aber wisst ihr was das geilste is???...ich sags euch...ihr müßt morgen alle arbeiten gehn.... :weglol: :weglol: :rocker2: :weglol: :weglol:
hartz vier und der tag gehört dir... :roll:

super... und ich hab gestern abend zuhause rumgegammelt und mich gefragt, was ich noch mach.
aber war sicher eh wieder nur musik für epileptiker, oder? :)

...psst verrat doch nich meine einnahme-quellen...sonst krieg ich noch ärger mit dem finanzamt... :weglol: ....außerdem hab ich garantiert mehr in de steuer-staats-kasse einbezahlt als so mancher hier..da ich mal selbstständig war un auch schon a bissel älter bin...du musst dich aber auch generell überall reinhängen wie so ein dicker fetter teebeutel wah... :roll:
Benutzeravatar
BabyForTerror
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 752
Registriert: 04.01.08 - 15:10
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyForTerror »

Jeder kann doch so leben wie er möchte ...
Benutzeravatar
Acidpunk666
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 02.09.07 - 19:28
Wohnort: am 23 Stern rechts vorbei,immer geradeaus bis zur Morgendämmerung..direkt neben dem soundsystem
Kontaktdaten:

Beitrag von Acidpunk666 »

BabyForTerror hat geschrieben:Jeder kann doch so leben wie er möchte ...
..danke...das bedeutet mir echt ne menge grad weil ich weiß das de das wirklich ernst meinst..obwohl wir ja nich so oft einer meinung sind.. :wink: ...aber dazu zu stehn was mann macht und wie man lebt..das muß man halt können..oder alles blöd kommentieren... :offtopic:....also zurück zum thema...loca=traumhaft..mukke..naja die herren haben auch schon bessere set´s gespielt was aber nich zu letzt an der aussteuerung und floor wahl unserer seits..hammer war licht aussteuerung...scheiße war die sprit-planung..und auch das mit dem benzin war nich so gut getimet :lol: :lol: :lol: ..das nächste mal besorg ich mir mehr und dann brenn ich diese dorf-proll-stress typen direkt als mahnmal für alle stresser auf dem parkplatz an :mp: :mp: ..was aber klasse war die superfreundliche unterstützung der slowsystemleute!!..sowie eine menge ander witziger leute für die wir uns ja gerne ins zeug legen weil einfach eine gewisse unterstüzung und verständniss ohne große disskusionen vorhanden is...einfach für menschen die mehr als schick un scheiße sind... :respekt:..aber eins noch...Bild
Zuletzt geändert von Acidpunk666 am 28.06.10 - 10:26, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
flaxmo
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 271
Registriert: 30.10.05 - 11:25
Wohnort: Lipsia
Kontaktdaten:

Beitrag von flaxmo »

Ach meiner, sieh das nich so enge^^ ehrenamt wird deutlich unterbewertet...
Radicalsound - events - booking - veranstaltungstechnik
Benutzeravatar
BabyForTerror
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 752
Registriert: 04.01.08 - 15:10
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyForTerror »

flaxmo hat geschrieben:ehrenamt wird deutlich unterbewertet...
genau so siehts aus ...
Benutzeravatar
Krissi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 31.08.09 - 14:42
Wohnort: We-L.E.ler
Kontaktdaten:

Beitrag von Krissi »

Acidpunk666 hat geschrieben:...so drei tage sind rum...un ich bin wiedaa sauber.. :lol: :lol: :lol: ...aber wisst ihr was das geilste is???...ich sags euch...ihr müßt morgen alle arbeiten gehn.... :weglol: :weglol: :rocker2: :weglol: :weglol: ...der rest folgt wenn ich von der afterhour zurück bin... ich liebe mein leben!!!!!!!!!...danke an alee die geholfen ham... :good:
Boah du Assi!!! :lol: :lol: :lol:

Acidpunk666 hat geschrieben:
PinkDiamond hat geschrieben:Wenn einem die eigene Zukunft wichtig ist und was draus machen will geht man auch arbeiten...besser als jeden Tag irgendwo draußen auf der straße wie Falschgeld rumzulaufen und bis oben hin mit Drogen zugepumpt zu sein!

:respekt: neu hier oder zu feige mit eigenem account zu schreiben :mp:

Also jemanden, der sich PinkDiamond nennt, würd´ ich an deiner Stelle gar nich ernst nehmen....!?!? :couto: :P


Ansonsten war´s ne wirklich schöne Fete, vor allem die Loca war mal wieder super schön zurecht gemacht! :good:
Mucke, naja, war mir perönlich bißchen zu langweilig teilweise... Aber gut, das is ja nunmal immer geschmackssache!
Auf jeden Fall ein riesen DANKE für dieses tolle Erlebnis (bis Sonntagabend 18uhr....!) :smooch:
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

was warn da so an mukke vorhanden?
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
BabyForTerror
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 752
Registriert: 04.01.08 - 15:10
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyForTerror »

EpheDrin hat geschrieben:was warn da so an mukke vorhanden?
Tribe, Tekno, Acidtek, Hardcore
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

wtf is acidtek ? ^^
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

un 2-3 hiphop-liedchen auf der wiese am mittag die das ganze noch aufgelockert haben...

loca war wunderschönst hergerichtet! ideenreichtum und dekoentwicklung aus teilw. reinster improvisation. stark.

die anlage im keller hat sich sehn lassen können. wohl etwas zu druckvoll fürs mauerwerk :lol:
publikum war naja.
musik war dagegen spitze! ich selbst habs mal (als opener *g*) mit den zerrissensten sachen von micron, hellfish, unseen und co probiert. experiment war spannend! :lol:

der umzug nach draußen ab dem frühen morgen war ne spitzen idee. sonne, wiese, dezenter tek/tribe. geil! :)

die polizeikontrolle zur feststellung ob wir illegale paintballspieler seien war bei unserer abreise auch noch spannend :lol:
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Nekrophil
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 283
Registriert: 10.06.10 - 19:43
Wohnort: butzi
Kontaktdaten:

Beitrag von Nekrophil »

EpheDrin hat geschrieben:wtf is acidtek ? ^^
http://www.acidtek.com.au/
˙·٠•● ► ♫♪ http://www.facebook.com/dergestoerte.Officiel" onclick="window.open(this.href);return false; ♪♫ ●•٠·˙
http://www.soundcloud.com/dergestoerte" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.mixcloud.com/dergestoerte" onclick="window.open(this.href);return false;
[soundcloud]http://soundcloud.com/dergestoerte/sets[/soundcloud]
Benutzeravatar
Deeto
Genosse
Genosse
Beiträge: 2514
Registriert: 16.10.09 - 22:39
Wohnort: Skynet Research Labs

Beitrag von Deeto »

me11ow hat geschrieben:die polizeikontrolle zur feststellung ob wir illegale paintballspieler seien war bei unserer abreise auch noch spannend :lol:
HaRdCoReEisWuErFeL hat geschrieben:Der Bulle hat Six Feet Under als Klingelton!?
:lol: da kam er dann überhaupt nicht mehr mit klar. :lol:

edit:

Polizist vs. Würfel(mit Bier in der Hand):

Würfel: War das Six Feet Under als Klingelton?

Pole: Jap, sie sind der Erste der's erkannt hat!
"Sie müssen ansagen! Ich kann nicht für Sie ansagen, das wäre nicht fair... "
Benutzeravatar
Morpheus-10/40
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 335
Registriert: 14.08.08 - 18:53
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Morpheus-10/40 »

BabyForTerror hat geschrieben:
EpheDrin hat geschrieben:was warn da so an mukke vorhanden?
Tribe, Tekno, Acidtek, Hardcore
na da war noch mehr da lol .....
http://www.myspace.com/morpheus1040
Benutzeravatar
Morpheus-10/40
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 335
Registriert: 14.08.08 - 18:53
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Morpheus-10/40 »

Krissi hat geschrieben:

(bis Sonntagabend 18uhr....!) :smooch:
nur leider :cry: :cry: :cry: aber war der hammer :twisted: :twisted: :twisted: :shock: :shock:
http://www.myspace.com/morpheus1040
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4311
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

schade das es nicht bis mittwoch ging :/
RIP Dreister Doc
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

oder bis freitag. ich wär so ab donnerstag früh auch gern mal rumgekommen.
naja, nächstes mal vielleicht.
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

wollt eigl. auch erst freitag aufschlagen, aber mir wurde auchn strich durch die rechnung gemacht :/


wie ich das gesafte von leuten die nichtmal anwesend warn liebe ;)
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
BabyForTerror
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 752
Registriert: 04.01.08 - 15:10
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyForTerror »

Morpheus-10/40 hat geschrieben:
Krissi hat geschrieben:

(bis Sonntagabend 18uhr....!) :smooch:
nur leider :cry: :cry: :cry: aber war der hammer :twisted: :twisted: :twisted: :shock: :shock:
Also wenn ich schon Urlaub gehabt hätte, hätten wir gerne noch weiter machen können ^^
Antworten