29.05.20 - MH-1 Residenten im Beatclub Dessau

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Kevin´S
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 28.07.05 - 22:37
Wohnort: Bitterfeld

MH-1 Residenten im Beatclub Dessau

Beitrag von Kevin´S »

Schön wars. Loca glich von größe, AUfmachung der Deko und vor allem Akkustik unserem ehemaligen Tempel. Leute waren auch mehr als genug da und die Stimmung war Streckenweise mal ordentlich am kochen. Nur das "Seifenkistenrennen" frühs hat n klein wenig geschickt.... 8) Ansonsten gern mehr davon.
Benutzeravatar
Tekknomudder
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 736
Registriert: 13.02.09 - 14:11
Wohnort: im tiefsten Ghetto von Leipzig

Beitrag von Tekknomudder »

Besonders hervorhebenswert ist echt die Anlage. Alter...ich hab jetzt noch ´n Tinnitus! :-D Die Party war echt mehr als gelungen. Das schreit nach Wiederholung!
"...und ich spannte mein Cocktailschirmchen auf und schwebte davon..."
Tekkmann
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 234
Registriert: 28.03.06 - 15:54
Wohnort: Brehna

Beitrag von Tekkmann »

Danke an alle die da waren!!! Es war einfach nur ne hammer party. Ein riesen dankeschön geht auch an Hi-Facts. Geile anlage! :twisted:
Ich bitte um widerholung! :D
Kevin´S
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 28.07.05 - 22:37
Wohnort: Bitterfeld

Beitrag von Kevin´S »

mein reden :lol: :lol:
Benutzeravatar
Musikmädchen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 723
Registriert: 31.08.09 - 20:19
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Musikmädchen »

in einem satz :arrow: eine rundum gelungene va!

egal zu welchem zeitpunkt ich den bc betreten habe, lief musik, die eindeutig den bewegungsdrang in mir weckte, sodass ich sofort auf die tanzfläche stürmen musste! :D
mir persönlich hat die letzte stunde am besten gefallen - saugeile platten! zum träumen "the good old times!"- das war definitiv ein krönender abschluss!

die anlage war wie zu erwarten top! und die fotoshow im chillbereich gefiel auch sehr :wink:

das einzige was mich in dieser nacht gestört hat war der extreme mangel an sauerstoff! trotz widerwillen musste ich jedes mal ne 'rehabilitationsphase' einlegen bis ich mich endlich wieder weiter bewegen konnte...

ansonsten hat es auf jeden fall ne menge spaß gemacht!

ich hoffe sehr das in zukunft weitere solcher va's stattfinden!

Bild

Bild

Bild
Musik als Ausdruck für Sprache!
Kevin´S
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 28.07.05 - 22:37
Wohnort: Bitterfeld

Beitrag von Kevin´S »

Es waren gefühlte 50grad celsius wenn man oben stand.....junge junge...gerockt hats trotzdem wie die sau 8)
Benutzeravatar
Hattacke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 932
Registriert: 10.03.07 - 08:17
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von Hattacke »

War echt ne tolle Sause und hatte ein bisschen Flair von damals aufkommen lassen.
Wiedersehen hat Freude aufkommen lassen
musikalisch war es auch fast durchweg gut. Ausnahme stellte für mich nur Tinnitus dar. Spar mir aber jegliche weitere Anmerkung dazu.
Leider sind wir schon relativ zeitig los und ich hab dadurch Kevin nicht mehr spielen gehört. Soll sehr gut gewesen sein. Kann ich mir auch vorstellen. Echt schade
Trotzdem super Abend...gerne wieder
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von
der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterbengebrauchen.
Kevin´S
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 28.07.05 - 22:37
Wohnort: Bitterfeld

Beitrag von Kevin´S »

Wäre es vermessen jetzt schon zu fragen wanns ne Fortsetzung gibt? 8)
Benutzeravatar
Musikmädchen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 723
Registriert: 31.08.09 - 20:19
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Musikmädchen »

Kevin´S hat geschrieben:Wäre es vermessen jetzt schon zu fragen wanns ne Fortsetzung gibt? 8)
ich schließe mich der frage an! :wink:
würde mich auf jeden fall sehr interessieren, wann es ne fortsetzung gibt! hoffentlich in naher zukunft! 8)
Musik als Ausdruck für Sprache!
Kevin´S
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 28.07.05 - 22:37
Wohnort: Bitterfeld

Beitrag von Kevin´S »

Hab n gutes Gefühl bei der Sache, konnte mir nicht vorstellen das die Loca und unsere Deco so nah ans Original kommen.Ach Musikmädchen, haste noch mehr pics? per pn bitte
Benutzeravatar
Pinky
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 309
Registriert: 10.02.07 - 19:04
Wohnort: wittenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Pinky »

cooler abend
MightyMoe
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 111
Registriert: 29.09.08 - 17:54
Wohnort: WITTENBERG
Kontaktdaten:

Beitrag von MightyMoe »

cooler abend ....aber echt ganz schön warm .......musik naja ging schon ......ich vermisse aber den mh keller sound ..........fazit ...scheiß bullen aktion am emde ...aber ich für mein teil konnte es gut lösen ....trotzdem schöne party ....robi mein highlight ..............freu mich auf die nächste treibjagdt
:respekt:
wer im glasshaus sitzt sollte zum scheißen in keller gehen .
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

Besonders hervorhebenswert ist echt die Anlage. Alter...ich hab jetzt noch ´n Tinnitus!
ohne jetzt zu meckern, das ist definitiv kein anzeichen für eine gut gestellte anlage. das problem ist eher das es in der region kaum partys mit guten anlagen gibt. daher fehlt der vergleich.

ansonsten, weitermachen!!!
Zuletzt geändert von basti@mmt am 06.06.10 - 00:35, insgesamt 1-mal geändert.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Kevin´S
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 28.07.05 - 22:37
Wohnort: Bitterfeld

Beitrag von Kevin´S »

^^Nee die is auch ansonsten sehr gut. Weiss aber was und wie dus meinst.Schade das es mittlerweile schon zum Highlight wird wenn ne ordentliche Anlage,damit meine ich nicht einfach nur laut,das rüberbringt was aufm Flyer steht.
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

basti@mmt hat geschrieben:
Besonders hervorhebenswert ist echt die Anlage. Alter...ich hab jetzt noch ´n Tinnitus!
ohne jetzt zu meckern, das ist definitiv kein anzeichen für eine gut gestellte anlage. das problem ist eher das es in der region kaum partys mit guten anlagen gibt. daher fehlt der vergleich.

ansonsten, weitermachen!!!
also tinnitus hatte ich keinen.
anlage fand ich gewohnt gut.nur die musik hat mir nicht so gefallen.
club, floor,leute und das ganze drum herum war mal wieder cool.
hoffe auf wiederholung;)
das leben ist phantasie
Metavybz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 434
Registriert: 26.04.10 - 20:02
Wohnort: 01040 Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Metavybz »

Ich fands geil... Das nächste mal fahre ich gleich alleine und muss nicht noch Leute früh halb sieben durch die Gegend fahren. Danke an unser Freund und Helfer, welche meinen morgen noch verlängert haben und ich einer der ersten Besucher zur Melt Afterhour wurde :D
Antworten