23.01.10 - GangBanger - Alte Großküche Grimma

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

GangBanger - Alte Großküche Grimma

Beitrag von reason »

so, dann will ich mal ein paar Worte dazu verlieren :D

gegen 0 uhr sind wir eingetroffen und standen nicht lange an der schlange an
ich war lange nicht mehr in der großküche, finde es gut dass man jetzt ein pavillon vorm eingang aufgebaut hat
und die schlange geordnet ihren weg in das innere der küche findet,
das waren letztes jahr teilweise chaotische zustände und ein gedrängel en masse

9euronen mussten wir löhnen, was ganz klar war, aber für meine begriffe hätten es 8€ auch getan. ich will mich jetzt nicht um 1€ streiten oder so,
aber wenn man schritt für schritt den eintritt um 1€ erhöht, kommt man auch irgendwann in eine preisklasse, die für niemanden mehr zahlbar ist
am eingang hab ich dann auch den steffen von dusteddecks gesehen, wollt mich gleich bemerkbar machen, aber just in dem moment wurde mir von einen meiner freunde mitgeteilt dass die garderobe voll ist..
naja, zu dem thema sag ich nichts mehr :lol:

hatten das glück dass einige mit dem auto da waren und haben unsere jacken in deren kofferraum gelegt und sind wieder rein,
während ich meine obligatorische runde durch die küche drehte. wie erwartet war es sehr voll und man konnte nur mühsam voranschreiten.
letzendlich bin ich im mainfloor angelangt, wo wir noch ein stück von duo deluxe hören konnten, dann kam der breakfastklub,
die laut timetable hier im oc eigentlich erst nach den golden toys legen sollten ? wie auch immer, fand ich das set dermaßen langweilig..
da war kein elan dahinter, die beiden stehen hinter ihren decks wie nach 7 tagen regen und ziehen eine fresse, das is nich mehr feierlich.
da nützt es auch nichts mit ner fanfare krampfhaft den versuch zu starten irgendwie noch stimmung in das ganze zu bringen :roll:

ich war erst mal draußen eine rauchen und hab mich mit paar leuten unterhalten
wohne ja jetzt nun ne weile schon außerhalb von naunhof und hab dementsprechend viele leute lange nicht mehr gesehen
ein paar jägi getrunken und dann ging es runter in den techno bereich
ich finde es schade dass man den durchgang am eingang zum keller zugemauert hat und man erst wieder aus der küche raus muss, und auf der tür daneben wieder rein
ist auch für die security zusätzlich arbeit, die dann die bänder der anwesenden nochmal kontrollieren müssen
aber wie dem auch sei, von einem ausbau des kellers, wie man mir so erzählt hatte, hab ich nicht viel gesehen.
nach wie vor ist ein seperater bereich mit bar dort unten, und der schmale durchlass in den floor
nachdem mir das aufgefallen war, begab ich mich in die menge und zur freude waren grad RDR vs. Kratzer am werk
die anlage im technofloor war wie immer der absolute megakracher
ich war gleich ne stunde dort, so dermaßen abgegangen bin ich dort, das war einfach der wahnsinn

völlig durchschwitzt bin ich wieder nach oben und musste erst mal eine kleine pause einlegen, bevor es mich wieder auf den mainfloor zog
ab um 3 waren dann goldentoys am werk, die dort ein teil ihres videos drehten für irgendne neue single, da stand dann das ein oder andere mal auch der steffen daneben...
beim nächsten ma komm ich rum, lass ma jägi trinken und quatschen :lol:
goldentoys haben richtig gut stimmung gemacht, denen sieht man an dass die noch spaß am mixen haben, das set an sich war zwar auch nicht unbedingt der kracher,
aber irgendwie hatte ich zwischenzeitlich auch ne menge alkohol im blut um dennoch gut abzugehen

die floors lehrten sich langsam, und gegen 6 war bei uns auch schicht im schacht, einfach zu wenig schlaf gehabt die letzten tage.

fazit

flops

:arrow: bfk, vielleicht langsam mal übers aufhören nachdenken, schon das 3. oder 4. mal dass ihr einfach nur noch gelangweilt scheiß sets spielt
:arrow: P18 war deutlich angesagt, aber wurde nicht durchgesetzt
:arrow: zugang zum keller is scheiße geworden
:arrow: leute die sich immer irgendwie daneben benehmen müssen
:arrow: war zwischenzeitlich zu voll, aber irgendwie konnte man dennoch tanzen

top

:arrow: eingangsbereich
:arrow: gute stimmung bei goldentoys
:arrow: viele bekannte & freunde wieder getroffen
:arrow: jägi :lol:
:arrow: die anlage im techno
:arrow: rdr & kratzer..sollte man öfter mal in dieser kombination bringen
:arrow: mal zur abwechslung recht nette securitas

das schlechte hebt sich mit dem guten irgendwie wieder auf, ich gebe der party 6/10 punkten
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

reason hat geschrieben:waren dann goldentoys am werk, die dort ein teil ihres videos drehten für irgendne neue single,
reason hat geschrieben:
goldentoys haben richtig gut stimmung gemacht, denen sieht man an dass die noch spaß am mixen haben
merkste wat??? sieht im Viedeo immer doof aus wenn man gelangweilt ist^^
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

nene glaub mir, das hat nix mit dem videodreh zu tun
die gehen auch so immer ganz gut ab ;)
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

so leute, jetzt versuchen wirs nochma ohne beleidigungen und negativen nichtmal partybetreffenden dummlaber derer die nicht dabei waren. vll klappts ja.
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
eisi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 244
Registriert: 15.08.09 - 18:31
Wohnort: Colditz

Beitrag von eisi »

ein/ausgang keller so in ordnung erstens kann man richtung kellertreppe noch gute 3-4meter ungestört und ohne ärger vom security aus rauchen und quatschen ohne das einem wind um die ohren pfeift. kein gdrängle an dem vorher viel zu klein geratenen ein/ausgang (wie eigentlich alle ).

so stollperfallen gibts immernoch genug besonders hinter dem Dj-pult techno floor ! ! !

viel zu hoher eintritt (waren glaub ich mal 6 € ?!)

keinerlei ansätze von getaltung im techno bereich !
kann sich echt mal bissl mühe gegeben werden....

sofas waren auch alle weg???! wiso frag ich mich? außer ne eckkouch undn einsitzer.

..........

so gut mit meckern

so war der abend i.O.
leute i.O.
parkplatzangebot meinerseits i.O.
security i.O.
lineup i.O.
puplik i.O.


gerne wieder !
"Entweder man ist kriminell,
wird kriminell oder will kriminell sein.

Uwe N.
MaxJacobi
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 68
Registriert: 03.10.09 - 19:13
Wohnort: Grimma
Kontaktdaten:

Beitrag von MaxJacobi »

Mach(t)s mit, mach(t)s nach, mach(t)s besser...
Antworten