26.12.09 - SOUNDPROSPECTOR - FENGARI/PERRY/ZAHNI/ZYBRIXX/MARK VILLAGE/NOISE DISTORTION

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Butze
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 166
Registriert: 08.09.09 - 11:03

SOUNDPROSPECTOR - FENGARI/PERRY/ZAHNI/ZYBRIXX/MARK VILLAGE/NOISE DISTORTION

Beitrag von Butze »

:!: :!: :!:
Sehr überrascht wie schnell und doch zeitig voll die Brauerei war :!: :respekt:

Ich kommen zu erst zu dem Negativpunkt des Abends :!: :!: :!:
Die Anlage was das schlechteste des ganzen Abends :!: :!: :!:
Der "Tekk"bereich ging garnicht deswegen auch die ganze zeit nur im "House/Minimal" bereich gewesen!

Nun zum Positiven:
Fengari hat die Anlage für beide Floor mehr wie entschädigt,einfach mal Hammer was da kam :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

ZueWax hinten dran auch :good:

Alice als letze Dame der Runde auch wieder Sahne!:wink:

Also kurz um die Frauen haben es gerissen für uns!

Leute waren auch top in Feierlaune stimmung also Positive!
Hier und da denk ich waren wir unter 18 aber bei der masse fällt das eher kaum auf.

Es gibt also doch noch welche die es schaffen die Brauerei Voll zubekommen!

War ein netter Trinkreicher Abend :!: :!: :!: :!:
Grüße und Guten Rutsch an Veranstalter und Co.
:arrow:
Sehn uns 2010 wieder!!!!!
BASTian W
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 238
Registriert: 27.07.03 - 21:50
Wohnort: Wörlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von BASTian W »

Zur Anlage sag ich auch lieber nichts!!! :?
Rest ok
Benutzeravatar
Hattacke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 932
Registriert: 10.03.07 - 08:17
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von Hattacke »

ich schließe mich dem Gesagten an...
Anlage und Musik im Tekkno so dass ich zum Minimal gewechselt bin. Obwohl sonst eher net so mein Geschmack, hat mich Fengari mitgerissen.
Trotzdem war ich wohl bestimmt die meiste Zeit an der Bar und hab da den ein oder anderen Sambuca getrunken.
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von
der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterbengebrauchen.
der stylist
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 198
Registriert: 09.11.08 - 15:05

Beitrag von der stylist »

wieso werden immer wieder veranstaltungen mit scheiß anlagen gemacht....... echte abzocke sowas......
Benutzeravatar
Butze
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 166
Registriert: 08.09.09 - 11:03

Beitrag von Butze »

der stylist hat geschrieben:wieso werden immer wieder veranstaltungen mit scheiß anlagen gemacht....... echte abzocke sowas......
hierzu kann ich sagen das dass die anlage vom vortag war und diese leider nicht für a: die massen an menschen und b: die musik im tekk ausgelegt war..
der veranstalter hatte diese quasi übernommen und er hatte sich auch selber dann darüber sehr geärgert das er dies tat und wird dies laut seines sagens nicht nochmal tun...man lernt halt immer dazu..:wink:
Antworten