11.12.09 - Famous Dirty Friday [Grimma] Tom B.,Schweinedizkobanger,NDK,Zybrixx uvm...

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
eisi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 244
Registriert: 15.08.09 - 18:31
Wohnort: Colditz

Famous Dirty Friday [Grimma] Tom B.,Schweinedizkobanger,NDK,Zybrixx uvm...

Beitrag von eisi »

sooo nach guten stumpfen klängen :lol: und kurzen in die haare kriegen mit son dicken der mich fragte: "ey geörst dub zum team?" hä team na egal auf jeden weiter mit ndk die anlage dort versucht zum klingel zu bekommen...deek hat sie dann zum schluss nochn bissl quallmen lassen und ist ihm auch gut gelungen....

so war die idee mit dem kleinen floor nicht schlecht...aber zu klein mensch...! hoffe das der große ausgebaut wird und die bar dort stehen bleiben wird. die sitzecke war unbedingt nötig und bleibt hoffentlich dort! die toilletten dort bitte auch zu lassen^^!

housefloor bin ich nurkmalkurz gewesen und war wieder brechend voll aber was in grimma nicht anders zu erwarten ist bei den angebot an clubs dort!
MaxJacobi
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 68
Registriert: 03.10.09 - 19:13
Wohnort: Grimma
Kontaktdaten:

Beitrag von MaxJacobi »

eisi hat geschrieben:mit ndk die anlage dort versucht zum klingel zu bekommen...
Zum klingeln zu bekommen?
eisi hat geschrieben:so war die idee mit dem kleinen floor nicht schlecht...aber zu klein mensch...!
"Mensch", konnte ja keiner wissen das zum Freitag so gern Techno gehört wird ;-)

Mein Fazit: Famous Dirty Friday Part II wird kommen und noch fetter werden.
Benutzeravatar
eisi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 244
Registriert: 15.08.09 - 18:31
Wohnort: Colditz

Beitrag von eisi »

sollte sich denochmal jemand dort vom team mal ab und an sich um die aukustik kümmern oder paarmal vorbeischauen...da war einfach kein kick mehr war zu nehmen...einfach nurn brummen und die box hintern act war einfach mal viel zu groß um das von oben hinzu bekommen...
"Entweder man ist kriminell,
wird kriminell oder will kriminell sein.

Uwe N.
Antworten