11.12.09 - MH-1 @ yoz

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

MH-1 @ yoz

Beitrag von Anthrax »

warn verdammt lustiger abend, hab viel gelacht und viel getrunken und och endlich ma n paar leute vom mh-1 kennengelernt und muss sagen ihr seit ne lustige bande.....

gegen 00.15 angekommen und madness hatt grad im techno floor gerockt hatte auch´n paar schöne sachen dabei für mich aber dennoch nich tanzbar...
is halt kacke wenn man fasst nur noch zu core tanzen kann....:(
dann auch mal den minimalfloor angeguggt leider nur einmal an dem abend aber da war gleich eine meiner lieblingsplatten mit dabei.. zu domino von oxia muss ich mich bewegen das geht nich anders....8)

1.30 der act auf den ich gewartet hab ZEROLINE war mit sich selber nicht zufrieden aber ich fand war giles set zwar nich so jut wie das von "one last moment" aber das wees er ja.....freu mich dennoch über den mittschnitt.....
jaa dann muss ich mich noch bei allen entschuldigen das dann das licht immer wirrer wurde weis auch nicht was mich geritten hatt mich an das pult zu stellen
.... also wenn euch das licht von 1.30 bis 5.30 aufn sack ging beschwerden an mich..... :oops:

joar dann gegen 5.30 los weil meine drei begleiter keen bock mehr hatten... is klar wenn man sich den heimweg mitm zug vorstellt.....

einzig und allein das publikum was leider gottes doch halt sehr delitzsch lasstig war, war mirn bissel n dorn im auge aber naja tat der stiummung keen abbruch..

nuja bleibt mir nich mehr zu sagen als viele grüße an zero, akustikkiller, basti und alle die ich jetzt so kurzzeitig vergessen hab...
hatt echt spass gemacht und wenn ihr s nächste mal ne party macht kommt verdammt noch mal nach leipzig kann ich och länger bleiben.... :lol:
Zuletzt geändert von Anthrax am 13.12.09 - 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
AK01
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1258
Registriert: 08.12.05 - 21:36
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von AK01 »

gegen ca. um 1 angenkommen und einen schon gut besuchten parkplatz vorgefunden. Nach einer kurzen bergrüßung.. gleich rein zum techno floor.

anlage war auf dem ersten blick ok, finde aber etwas mehr bums würde dem ganzen nicht schaden, da sie zum schluss ganz schön übersteuert war. was aber sicher die wenigsten dort interessiert hat ;)

Ansonsten ist der floor schön dunkel und mit reichlich lichteffekten ausgestattet. (die vom Anthrax - Der Herr des Lichtes gesteuert wurden)

Musik war wie gewohnt ansprechend und eine nette konversation kam nach der nächsten. : D

sind dann pünklich zum feierabend los...


fazit: kuhle loca, musik war auch io, viele bekannte gesichter getroffen, hat echt mal wieder spaß gemacht !
http://www.dropbox.com/sh/sfkysvoe0xqpa82/SxOHTv1jf7" onclick="window.open(this.href);return false;
Tekkmann
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 234
Registriert: 28.03.06 - 15:54
Wohnort: Brehna

Beitrag von Tekkmann »

War sehr erstaunt was Hi-facts aus der loca gemacht hat. Dafür :good:
Hab viele bekannte getroffen und viel getrunken. An dieser stelle mal grüße an Anthrax, schön dich kennen gelernt zu haben. :D
Sonnst ne coole party gewesen nur leider zu zeitig zuende. :?
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

ich wollte auch noch sagen das es mir gefallen hat :>
cooler club und musik war auch tschön.
und die menschen die ich sehen wollte waren auch da...
gerner wieder!
das leben ist phantasie
Benutzeravatar
Hattacke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 932
Registriert: 10.03.07 - 08:17
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von Hattacke »

will ich auch mal paar Worte verlieren
das verhängnissvolle an dem Abend war glaube die Geburtstagsfeier vorher, wo ich kostenlos trinken konnte. Dann gabs auch noch genug Gründe mit Freunden ein zu trinken.
Sind dann aber doch los und erstmal ewig gebraucht es zu finden.
Dann angekommen aber schon ziemlich spät. Zur Loca WoW echt gestaunt was ihr daraus gemacht habt. Echt top. Dann auch mal den Anthrax getroffen. Nette Person. Leider hats net gerreicht fürn längeres Gespräch.
Musik war gut. Insgesamt war ich glaub einfach bissl zu umnebelt...
Besonders hat es mich gefreut ein paar Menschen wiederzusehen
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von
der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterbengebrauchen.
Benutzeravatar
Musikmädchen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 723
Registriert: 31.08.09 - 20:19
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Musikmädchen »

sind durch halb delitzsch gefahren bis wir das yoz gefunden haben
trotz dessen muss ich sagen, dass es ein absolut geiler abend war
musik top (hätte auch nichts anderes von der mh-crew erwartet) :wink:
die location gefiel mir auch sehr :good:
bis auf den nebel, der ab & an mal sehr stark aufm floor vorhanden war

fazit: gelungener abend, hat mir sehr viel spaß gemacht
:arrow: wiederholungsbedarf
eS Zet
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 930
Registriert: 18.09.05 - 12:50
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von eS Zet »

bin leider viel viel zu spät rein gegangen, weswegen ich nich ganz so viel zur
musik sagen kann :( allerdings war die anlage zu diesem zeitpunkt schon so
laut, das ich es nich wirklich lange auf'm floor ausgehalten habe...
da aber noch viele freunde und bekannte anwesend waren, war ja ne gute
alternative vorhanden :D

zur loca:
nachdem ich gelesen hatte, das es nen club is, habe ich eigentlich mit dem
schlimmsten gerechnet aber ich wurde dann doch sehr positiv überrascht!
sehr annehmbar :D freu mich schon auf die fortsetzung und diesmal bin ich
früher drin 8)
Antworten