04.12.09 - W T C 0 9 @ ALTE BRAUEREI

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Hattacke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 932
Registriert: 10.03.07 - 08:17
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

W T C 0 9 @ ALTE BRAUEREI

Beitrag von Hattacke »

meine Meinung:
für mich annähernd schlechteste Party des Jahres
bin hauptsächlich wg KKO gekommen...Anlage hatte deren Set den kompletten Klang versaut. Unmöglich, dass die jetzt sogar schon die Anlagen dem Publikum anpassen. Hauptsache BUMM BUMM
dadurch hatte sich das Set leider nicht gelohnt, man konnte nur erahnen wie toll es klingen könnte...die komplette Breite des Klanges ging verloren
dann die Aufteilung...wie kann man n Eingang direkt durch n MinimalFloor machen und das bei diesen doch wirklich scheinbar guten LineUp (kenn mich da aber in dieser Sparte nicht aus), echt ne Zumutung für die dortigen DJ's, wenn alle die reingehen quer übern Floor gehen.

weiter gehts...
Alter war mir kalt, ich wurde richtig steif. Also das hat mich richtig runtergezogen, dabei hatte ich sogar n Pullover an...und Bock auf dancen hat ich auch keinen


naja Publikum war pff...naja mischmasch, vom Gesichtsakrobat, HotPants-Stiefel-Inge,ich-hör-seit-3-Monaten-ungefähr-diese-Musik bis leute die so aussahen als identifizieren sich mit dem Ganzen
ach ja und viele typische Dessauer-Zerbster-Typen

und größter Minuspunkt
ich konnte nicht trinken, man is sowas scheiße wenn man fahren muss, machmal hilft sowas echt :roll: :lol:

n bissl böse geschrieben, aber hab grad Bauchschmerzen also sorry und hatte echt Freitag genug :wink:

Mist hatte n Kumpel wiedereinmal Recht, sollte echt mehr auf ihn hören :idea:
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von
der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterbengebrauchen.
Benutzeravatar
FleXer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1542
Registriert: 03.01.07 - 09:41
Wohnort: Dessau

Beitrag von FleXer »

Hattacke hat geschrieben:und größter Minuspunkt
ich konnte nicht trinken, man is sowas scheiße wenn man fahren muss, machmal hilft sowas echt :roll: :lol:
:weglol:
e.Coupler hat geschrieben: mach doch musik wie du sie gut findest und nicht so wie andere sie gern hätten!
;)
Benutzeravatar
Hattacke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 932
Registriert: 10.03.07 - 08:17
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von Hattacke »

FleXer hat geschrieben:
Hattacke hat geschrieben:und größter Minuspunkt
ich konnte nicht trinken, man is sowas scheiße wenn man fahren muss, machmal hilft sowas echt :roll: :lol:
:weglol:
:oops: man kennt mich anderst.
Der Leiti hat bis zum Schluss immer ausversehen versucht mir ein auszugeben...das kotzt dann erst richtig :lol:
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von
der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterbengebrauchen.
Antworten