17.11.09 - .......------17.11.09 - BeatBrothers @ Alte GRoßküche Grimma [Minupren, Gebrüde

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten

wie war die party?

super
2
8%
gut
5
20%
war ok
2
8%
schlecht
3
12%
sinnlos dort
13
52%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Benutzeravatar
eisi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 244
Registriert: 15.08.09 - 18:31
Wohnort: Colditz

.......------17.11.09 - BeatBrothers @ Alte GRoßküche Grimma [Minupren, Gebrüder W, Schwei

Beitrag von eisi »

so leider schon wieder zurück aus Der_Alten_Großküche, freundin war doch ziehmlich voll und ich war verantwortungsvoller fahrer für diesen abend :!: 8)

also, um 2300uhr angekommen und kein stau am eingang, was mich letztes mal ja ziehmlich genervt hat da es auch überhauptnicht vorwärts ging.
dann hinne angekommen kontrollrunde...mit dem vorurteil das sich eh nix geändert hat. ABER doch ziemlich neue passagen entstanden (oder waren die vorher auch da?) wie gesagt hielt irgenwie nicht viel vom club und desswegen sicher auch vieles übersehen. und diesmal hats mir gefallen!. oder besser gesagt oberflächlich schöne architektur mit farblicherambiente! (omg^^)
die eingänge zum keller und redroom(elektro) sind leider etwas zu klein. schnell entstehen da drängelleien die bei einem größeren puplikumsandrang ganz schön lange anhalten können.
im redroom, der kleinste raum, wird nicht besonders gut von der anlage mit musikalischer lautstärke ausgefüllt! gibt da ein " - " von mir.
die stufen kanten wurden denke ich auch endlich ausgewechselt, denn diesesmal hab ich mir beim durchlaufen nicht jedesmal eine schramme an meiner wade zugefügt. hingeschaut hab ich nicht.
der Housefloor der größte raum war gut besucht und auch von der lautstärke her gut anzuhören. das gute ist auch das er wie der redroom von zwei seiten betretbar ist...ich aber kein freund dieser musik bin, nur diese beiden "+" punkte von mir...
jetzt zum tekkno floor im keller.: was mir gefällt ist der lange dekorierte abstieg bis dahin. naja was heißt lang, aber immer gut zu laufen. mit schwarzlicht ausgefüllten treppen abgang und mallereien an den wänden ist es nicht einfach nur der gang zum keller sondern doch schon ein kleines lichterspiel^^
vorallem wenn einem die tollsten autfits der mädels anstrahlten. hähä! so, unten angekommen rechts gleich ne bar für die durstigen an der man wie an allen tekknofloors nahe gelegenen bars nicht all zu lang anstehen muss, und dann durch denn leider zu kleinen geratenen eingang sicher"80cm" breit, hinnein ins pacmen level.....laut genug ist sie muss ich sagen. 6 boxen nur vorn am pullt zu 2 türmen aufgestellt. druck bringt sie auch, der aber mit den hohen tönen zusammen dann leider etwas untergeht.
das pult ist auch schön nah am puplikum aufgestellt was sich auch bitte nicht ändern soll! was immernoch nicht behoben ist, sind die großflächigen ca. 2 bis max 5 cm tiefen löcher die nur mit pressspan platten abgedeckt wurden. was wieder zu einer erhöten kannte führt. dann ist es auch etwas rutschig auf den fließen was mit den abdeckungen zusammen eine stolperfalle bilden. trozallem hat es viel spaß gemacht auch wenn ziehmlich viele nur geklotz haben und so richtig nicht feirn wollten/konnten.
WC's gibt es 2stück, eine oben und im gang richtung tekkno, mit genügend pissbecken und schüsseln.
bedienung war auch recht freundlich...aber das mit dem plaschenfand in abgabe mit sonen chip find ich kacke, nach etlichen partys hab ich immer nochn paar in meiner hosentasche.^^

gern bin ich dort mal wieder gast! und bis zum nächsten mal wünsch euch dem gesammte team der großküche inkl. eigentümer noch viel erfolg ! ! !
Erüsch
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 41
Registriert: 20.01.05 - 22:17
Wohnort: Taucha
Kontaktdaten:

Beitrag von Erüsch »

...war das erste mal da heut.im housefloor war ich schon recht zufrieden nur hat man wenn man rein kam mehr stehen sehen als steppen... musik war ziemlich leise aber abwechslungsreich und auszuhalten. electro.. naja war net lang drin.war sehr voll aber fürn garten reichts;)
hakke war kuhl.vorallem bei minupren konnte man mal hören was die anlage her macht. nachteil nur wie eisi schon erwähnt der löchrige boden und das es sich so angefühlt hat als hatte man alle 5-10 minuten einen aufguss in der sauna gemacht..
würde mich aber auch nochmal blicken lassen...
8 € ist ganz ok..
schön feiertag!!!
˙·٠•♥ ...."Mein Herz hakkkt".... ♥•٠·˙
bpc97_from_H-F.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1971
Registriert: 10.05.03 - 20:13
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von bpc97_from_H-F.de »

was immernoch nicht behoben ist, sind die großflächigen ca. 2 bis max 5 cm tiefen löcher die nur mit pressspan platten abgedeckt wurden.
ich glaube die konstruktion kommt aus meiner begabten handwerkerhand :lol:

keller erkunden.. wieder am ...... 23.1.2010

Arrow Hanson & Schrempf -live&dj- (Rohrmusik)
Arrow Reche & Recall (Miditonal, Tonalbooking)
Arrow Kratzer vs. RDR -live&dj- (zehnvierzigbooking)
Arrow Zybrixx vs. Fox -live- (Komakeller, Druckbox)

Arrow Breakfastklub (Dusted Decks, Leipzig)
Arrow Golden Toys (Dusted Decks, Leipzig)
Arrow Duo Deluxe (Dusted Decks, Leipzig)
Arrow 36Grad DJ-Team (Greiz)

Arrow Kiss vs. RicD. (Dusted Decks, AGK, Rohtabak)
Arrow Sino Sun vs. Mamü (Houseburns, Beatbrothers)
Arrow Electroeuro vs. M.Hedges (Villageclub, SoundofSunshine)
Arrow Max Jacobi vs. Tonsen (AGK, Clubhouse)


23.1. ALTE GROSSKÜCHE - GRIMMA
www.dusteddecks.de/blog
www.tonalbooking.de
www.mikatomusic.de
www.liquidsunday.de
www.stereocity.de
Benutzeravatar
eisi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 244
Registriert: 15.08.09 - 18:31
Wohnort: Colditz

Beitrag von eisi »

den "redroom" so wie ich ihn nenne können sie aber weglassen, oder stopfen den voll mit sofas das er übehaupt was nutzt!
"Entweder man ist kriminell,
wird kriminell oder will kriminell sein.

Uwe N.
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

also ich fands absolut sahne im redroom
cutie pie und die hälfte (?) von "the robstars" ham ordentlich gerockt
war soundtechnisch absolut sahne, in zukunft werd ich ma zusehen dass ich mehr von the robstars zu hören bekomme :D
aufm main wars kacke :!: house is halt nich mein ding
hin un wieder mal war ich im keller, albert schweitzer war wie nich anders zu erwarten wieder en highlight für sich
also alles in allem wars für mich un meine leute nen gelungener start in den buß und bettag, aus dem dann eher ein betttag wurde
sind gegen 7 los :D
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Antworten