06.11.09 - Triebwerk Dresden

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 14.03.05 - 23:39
Wohnort: BBG

Triebwerk Dresden

Beitrag von einsnull/viernull »

Soo,na dann will ich mal wieder den anfang machen,auch wenn manche schon versucht haben zu beschreiben wie die VA war,nur leider im falschen topic und natürlich ohne jegliche ausdrucksstärke^^

Als aller erstes,die gut betuchte Entfernung von 196 km lohnt sich definitiv NICHT,was aber eigentlich zu erwarten war,aber das Triebwerk eben einfach mal das Recht hatte,uns endlich kennen zu lernen :D ,und ich denke auch 1 mal kann und muss man mal dagewesen sein,wenn man sonst eigentlich schon fast alles besucht und gesehen hat.

Nach gut 2 1/2 Stunden dann angekommen,mein erster Eindruck war von weiten,geil..ne Almhütte mitten in Dresden :lol: ,zumindest sah es von "unten" so aus,damit war natürlich nur die Außenbeleuchtung gemeint,was trotzdem den Anschein erweckte,man wäre in Tschechien,man gut das es Blau und nicht Rot war :lol: .
Den ersten Kapf um den Parkplatz haben wir ganz klar gewonnen,schön vorm Eingang mit achso tollem Blick ins "Tal",oder wie auch immer man das bezeichnet,sorry aber,für uns Landeier war das schon nen ordentlicher Berg 8) .
Nur leider wollte einer dieser Türsteher uns anscheind nicht in seinem Blickfeld,oder er konnte nicht verstehen,wozu man 200km wegen einer Veranstaltung fährt,man weiß es nicht genau^^.

Oberhalb der Kasse dann ein Schild mit den geforderten 15€,naja was solls,wenn man einmal hier ist^^,trotzdem wars irgendwie zu viel,jaaaaaaaa ich weiß das Rush nicht für nen Dresdner Stollen spielt ,zumindest wäre es das passende budget lol.

Zum Publikum muss ich ganz ehrlich sagen,für mich war das nen ganz klares Disco-Rush-Dessau-Funpark-Halle-Dorfdisse verschnitt,wer sich damit angegriffen fühlt,öhhhhhm,ich kann mitleben
:lol:

Musikalisch war der Abend für mich eher ne mittelmäßige Katastrophe,wirklich überzeugt hat mich an diesem Abend niemand,einzig und allein die live-acts haben ihren job halbwegs gemacht,aber von denen ist man auch besseres gewöhnt :wink: ,naja ich schiebs bei einem mal auf den alk pegel,wo ich wieder mal nicht ganz unschuldig war :lol: .

Pünktlich zum mittag dann aufgebrochen um wenigstens noch bissl kultur mitzunehmen,eins hab ich jetzt auch gelernt,dresden hat wenig parkplätze^^

Fazit dieser 400km Reise,kein Line-up kann die Strecke entschuldigen,auch wenn man sich noch so anstrengt ;)

Trotzdem wurde es mal höchste Zeit die "Partyhochburg" Dresden zu besuchen,aber ganz ehrlich,es war 1! Reise wert,aber keine zweite!

Danke an die üblichen Verdächtigen,Aline bitte beeilung mit den Bildern,können wir ja keinem vorenthalten :lol:

in diesem Sinne...frohe Weihnachten DD :D
...wer rumsteht wird begafft...
Benutzeravatar
eisi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 244
Registriert: 15.08.09 - 18:31
Wohnort: Colditz

Beitrag von eisi »

gibts doch extra topic für feedback!!!?

noma ein ausm tanverasnstaltungs-kalender:

also die anlage brachte schon ganz schön was aufdie waage !
einlass war 2200uhr angesagt und rein gings erst 2300uhr mit dem aufgebot fix zu kommen denn karten an der abenkasse sind rar...ES GAB ZUM SCHLUSS EIFACH NURN NEN STEMpEL ! ! !
prollies waren auch echt genug dort sind dann aber alle nach 0400uhr weg. bis auf par arge agro schiefangucker! (oder hab ich angefangen)
rush hab ich nun einmal live erlebt und bleibe keine 10min länger aufm floor in der hoffnung das sich was am ryhtmus ändert. 2std bumbumbumbum mal laut mal leise ist 1std59min zu lang !
die aussicht war aber wirklich geil...soll mal jemand den hang dort wärend ner veranstaltung hochgekrachselt sein, lebensmüde wenn ihr mich fragt.
zurück zur party...so war alles schön und gut aber paar sofas zum hinpflaumen wären echt geil gewessen! stollperfallen gibts im floor leider auch genugh die wiedermal ich entdeckt habe....
aber trotz allen dem find ichs mal wieder hammer das mehr als 10person nach 1000uhr aifm floor rummwackelten(ich eingeschlossen). also gerne wieder mit paar euros mehr! mann fängt doch schon früh an mit kippen!
"Entweder man ist kriminell,
wird kriminell oder will kriminell sein.

Uwe N.
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

warum fährstn auch bei so nem mageren Lineup 200 Km :lol: ^^
Benutzeravatar
eisi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 244
Registriert: 15.08.09 - 18:31
Wohnort: Colditz

Beitrag von eisi »

na weil der name schon alleine geil klingt...
"Entweder man ist kriminell,
wird kriminell oder will kriminell sein.

Uwe N.
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

so mager fand ich das lineup gar nicht. norris, ndk, perry... hat schon gepasst. ich war aber nicht vor ort, da ich erst ne woche vorher in dd war.
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 14.03.05 - 23:39
Wohnort: BBG

Beitrag von einsnull/viernull »

Kai hat geschrieben:warum fährstn auch bei so nem mageren Lineup 200 Km :lol: ^^
wer lesen UND verstehen kann...ist manchmal eben doch ganz klar im vorteil

hier nochmal für DICH
"...aber das Triebwerk eben einfach mal das Recht hatte,uns endlich kennen zu lernen Very Happy ,und ich denke auch 1 mal kann und muss man mal dagewesen sein,wenn man sonst eigentlich schon fast alles besucht und gesehen hat."

danke maik fürs mitspielen :lol:
...wer rumsteht wird begafft...
Antworten