10.10.09 - Krex Re-Opening

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10735
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Krex Re-Opening

Beitrag von kaossfreak »

Kurz vor 12 rein, hatte man das Gefühl, als hätte sich nichts verändert, denn es stande immer noch die selbe Security am Eingang wie damals.(Die Klanghausgeschichte zähle ich mal nicht mit, da ich dort nicht war :wink: )
Der Neudekorierte Club gefällt mir eigentlich recht gut.
Zum Line Up:
:arrow: Christian Franke: Fand ich schon im April zur Endlich Hardcore Party im Pappenwerk, Halle total rotze.
Man hatte das Gefühl als läuft ne Schranz Total CD!
:arrow: RDR Vs. Stephan Strube: Erste halbe Stunde war auch irgendwie nicht so das wahre, danach folgte besseres, dennoch finde ich es persönlich besser, wenn beide getrennt spielen!
:arrow: Der Totmacher: Mein Lieblings DJ :oops: hat mich wie immer nicht enttäuscht, obwohl ich mir gewünscht hätte, das er etwas mehr die noch verbimmelten Töne erklingen läßt, dennoch der Sieger des Abends!

Zum Eintritt: 5€ vor 12 und die 7€ danach hätten auch gereicht!
Zur Bar: Hier hätte man sich noch etwas einfallen lassen können, denn obwohl oben schon 3 Personen bedient haben, dauerte es trotzdem zu lange.
15 Minuten Wartezeit nur für Flaschen abgeben.
Vielleicht sollte man unten die nur Alk-Bar auch mit den anderen Getränken bestücken, damits schneller geht!

Im großem und ganzem fand ichs für den Auftakt leider etwas mau!
An Besucherzahlen, sollte es ja nicht gefehlt haben, denn der Ansturm war zu erwarten! :wink:

Bin gespannt was am 14.11. abgeht!
http://discoschrottplatz.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
23.02.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 17
00.04.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 18
Maxkulin
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 231
Registriert: 18.03.06 - 18:25
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von Maxkulin »

Also wir kamen so gegen 02.00Uhr im Krex an und blieben natürlich bis zum bitteren Ende (ca.11.00Uhr).
Mucke im unteren Floor schwankte teilweise, sodass ich mich dann für den oberen Floor entschied.RDR und Toti hab ich leider nicht gehört,
da ich oben ziemlich im element war:).
Unten war mir (teilweise) zuviel sinnlosses Gekloppe(Obwohl ich eigentlich schon immer hardtekk-fan bin/war),nur die NoName Acts im Keller waren echt nicht so der Hit.Hier und da mal ein paar gute(alte) Platten, die aber auch schon lange ausgelutscht sind
.Ich denke mal eher die Anlage im Keller hat mehrere Leute motiviert im Keller zu bleiben! Der Bass hatt teilweise so heftig gedrückt, dass man teilweise dachte Der ganze Raum vibriert durch den Bass.Aber wie gesagt kam teilweise etwas billig rüber was dort gespielt wurd.
Da fand ichs dann zum Ende hin im oberen Bereich echt besser.Hauptgrund war eigentlich, dass die geilen Mädels alle meist oben waren.Obwohl im Keller auch n paar heisse schnecken getanzt haben. Aber es fastziniert mich immer wieder, dass Mädchen es eben nicht nur soft sondern auch mal richtig hart haben wollen!:).
Als ich mich dann doch mal im Keller zum Hardtekk eingetanzt habe hamse den Keller auf einmal zugemacht(ca. 9.00Uhr), was mich ziemlich ankotzte, da ich lust auf schnelleren, härteren Techno hatte und einige Platten zwar wie oben erwähnt schon ausgelutscht sind. Aber der kraftvolle Bass hat dann so einiges wieder rausgeholt.
Krönung des Abends, was ich persönlich ziemlich geil fand, waren die 2 Minimal Djs die zum schluss gelegt hatten. Vielleicht kann mir jemand sagen, wie Sie sich nennen?!?Waren echt Super Geile Platten dabei(viele auch die ich nicht kannte). Und Sie haben den Abend/Morgen perfekt ausklingen lassen.
Fazit: Im grossen und ganzen ein ziemlich gelungener Abend (außer die 2 Schlägerein aber die passieren halt auf fast jeden Partys).
Auf jedenfall ein erfolgreicher Neustart des Krex und ich werde beim nächsten mal auf jedenfall wieder am start sein.
Wir tanzen im Rhytmus der Maschinen!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!10/40!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10735
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von kaossfreak »

Ich glaube die beiden letzten oben waren FunkAssassin und Meck`N Tosh
http://discoschrottplatz.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
23.02.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 17
00.04.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 18
katrin-halle
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 92
Registriert: 14.06.09 - 12:45
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von katrin-halle »

kaossfreak hat geschrieben:Ich glaube die beiden letzten oben waren FunkAssassin und Meck`N Tosh


...FALSCH!!! ;-)

Das waren Schickedanz vs. Carsten H...., die beiden sind res. Dj´s vom Krex..
LG **Katrin**
Benutzeravatar
Hattacke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 932
Registriert: 10.03.07 - 08:17
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von Hattacke »

spontan entschlossen auch hin zufahren
mit Daniel in Halle getroffen und gleich mal hin
insgesamt fang ich mal mit dem negativen an
-Anlage war echt mies, kam kein Klang rüber...drückend ja, Sound eher schwach

das wars auch schon

sonst Leute toll, was ja zur Zeit seltener is
Loca echt schick
ich komm gerne wieder
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von
der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterbengebrauchen.
Benutzeravatar
Jason S
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 493
Registriert: 25.05.05 - 11:26
Wohnort: London

Beitrag von Jason S »

@Katrin.....Gibts eventuell einen Mitschnitt von dem Abend, wäre schön :D
http://i.imgur.com/iw43W.gif
Benutzeravatar
Der_Gesalbte
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 275
Registriert: 17.07.09 - 18:19
Wohnort: Hermsdorf

Beitrag von Der_Gesalbte »

Maxkulin hat geschrieben: Im grossen und ganzen ein ziemlich gelungener Abend (außer die 2 Schlägerein aber die passieren halt auf fast jeden Partys).
werden denn in halle die dummen niemals alle :?: :?
Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10735
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von kaossfreak »

Der_Gesalbte hat geschrieben:
Maxkulin hat geschrieben: Im grossen und ganzen ein ziemlich gelungener Abend (außer die 2 Schlägerein aber die passieren halt auf fast jeden Partys).
werden denn in halle die dummen niemals alle :?: :?
Müssen ja nicht unbedingt Hallenser gewesen sein :wink:
http://discoschrottplatz.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
23.02.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 17
00.04.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 18
Benutzeravatar
Tekknomudder
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 736
Registriert: 13.02.09 - 14:11
Wohnort: im tiefsten Ghetto von Leipzig

Beitrag von Tekknomudder »

Der_Gesalbte hat geschrieben:
Maxkulin hat geschrieben: Im grossen und ganzen ein ziemlich gelungener Abend (außer die 2 Schlägerein aber die passieren halt auf fast jeden Partys).
werden denn in halle die dummen niemals alle :?: :?
In Leipzig oder wo auch immer gibts genauso viele Schlägereien!
Also, pssst....
"...und ich spannte mein Cocktailschirmchen auf und schwebte davon..."
Benutzeravatar
Corenelius
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1582
Registriert: 26.03.05 - 18:28
Wohnort: Menschendeponie
Kontaktdaten:

Beitrag von Corenelius »

schranz? schlägerei? lange wartezeit an der bar? schlechte musikanlage?

hört sich nicht gerade gut an :/

p.s.: ich entschuldige mich für meine abwesenheit an dem abend, musste dringen nach Berlin und kam erst am nächsten tag zurück :( :( :(
Zuletzt geändert von Corenelius am 13.10.09 - 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
[url=http://soundcloud.com/corenelius]Corenelius @ Soundcloud[/url] & [url=http://soundcloud.com/groups/ostcode]OSTCODE SOUNDCLOUD GRUPPE :-)[/url]
Benutzeravatar
Hattacke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 932
Registriert: 10.03.07 - 08:17
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von Hattacke »

ach nee schlecht war es für mich nicht
waren zwar nicht lange da
hab aber für mein Bier gefühlte 30 sekunden angestanden
das Gesamtfeeling war toll
Schlägerein kann man nicht an ner Loca festmachen
ich fand nur die Anlage echt grottig
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von
der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterbengebrauchen.
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

toti warst der hammer :good:
der rest wurde schon oben genannt :!:
fands eigendlich ok für de 1 party seid jahren ;)
bin gespannd was nun für line up`s folgen werden :D
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4311
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

war okay, anlage war manchmal übersteuert so kam es einen rüber.
hoffe da geht noch mehr ;)
RIP Dreister Doc
MeTzeL
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 411
Registriert: 15.08.08 - 13:12
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von MeTzeL »

Gibts eigentlich Bilder?
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

wann kommen die sets online :?:
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10735
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von kaossfreak »

raver hat geschrieben:wann kommen die sets online :?:
Ich denke ma das Konzept von damals wird beibehalten!
Diverse Sets gibts bestimmt wieder oben an der Bar per Bezahlung, was sehr schade wäre, denn nicht jeder kann immer ins Krex kommen, deswegen würde ich es auch besser finden wenn sie online kommen :wink:
http://discoschrottplatz.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
23.02.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 17
00.04.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 18
Stephan Strube
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 257
Registriert: 25.01.05 - 18:23
Wohnort: Da wo die Sonne auf geht
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan Strube »

soviel wie ich weis , wurde nicht mitgeschnitten !!!
Grüße
Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10735
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von kaossfreak »

Stephan Strube hat geschrieben:soviel wie ich weis , wurde nicht mitgeschnitten !!!
Grüße
Habt ihr wenigstens euer Set mitgeschnitten?
http://discoschrottplatz.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
23.02.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 17
00.04.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 18
Maxkulin
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 231
Registriert: 18.03.06 - 18:25
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von Maxkulin »

kommt rückt mal ein paar Sets raus wäre wirklich super!
Wir tanzen im Rhytmus der Maschinen!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!10/40!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Prof.Death
Genosse
Genosse
Beiträge: 2192
Registriert: 04.06.03 - 10:03
Wohnort: bei den scatty-brainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Death »

Muß sagen, echt nette Veranstalter und ich drück euch die Daumen für die nächsten Partys :wink:
www.scatty-brainz.de
www.myspace.com/dertotmacher
Antworten