06.08.09 - SonneMondSterne @ Saalburg

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
EMu
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 259
Registriert: 09.04.03 - 20:36
Wohnort: Sumpf(c)/Frankenberg
Kontaktdaten:

SonneMondSterne @ Saalburg

Beitrag von EMu »

So eben zurück von meinem zehnte SMS und ich kann sagen: schön wars :D

Top:

:arrow: der Headliner die Sonne spielte über den Erwartungen: Warm, Sonnig, Fantastisch
:arrow: es waren erstaunlich wenige Anlagen mit Hardtekknomusik dieses Jahr auf mein Zelt gerichtet
:arrow: Mr.Oizo (den sollte man mal hier in nen club holen)
:arrow: Prodigy (auch wenn die Anlage mies abgemischt war und der Gitarrist mehrfach die Gitarre wütend wegwarf)
:arrow: Höhepunkt: Laurent Garnier ! noch nie vorher so etwas musikalisch so hochwertiges im elektronischen Bereich gesehen, war nicht immer tanzbar, aber absolute Oberliga! *respect*
:arrow: zum wiederholten Male war auch das CocoonZelt ein idealer Anlaufpunkt wenn wo anders nichts los war (speziell die PA dort überzeugt vollstens und ich konnte meinen Hobby mich an zu große Boxentürme zu lehnen schön nachgehen)
:arrow: ein Fiat Panda mit (Nach meiner Zählung) 10 Leuten an Bord (bzw oben drauf)
:arrow: ENDLICH! war auch der Samstag mit guten Programm gefüllt, so dass die Tage schön ausgewogen waren!sehr gut
:arrow: diese Freakshow die zum Sonntag vormittag auf der BRB Bühne tanzt. Da trifft sich alles was ein Kostüm anhat. Schön anzusehen.

Flop:

:arrow: knapp 90,- fürs Ticket, ein Zelt/Floor weniger aufn Platz, und trotz Ticketkontrolle gleich an der Festivaleinfahrt nochmal 5,- Parkgebühr. Könnte man das nicht evt. mal mit dem Ticket verrechnen, wenn eh keiner ohne draufkommt?! Grenzwertig.
:arrow: Fatboy Slim; funky angefangen, aber dann sehr Richtung electro abgeglitten, das kann ich mir auch hier in der Ortsansässigen Disco anhören. Mixing war auch fast garnicht vorhanden. Schade schade. Aber er machte ne gute Show für die Leute.
:arrow: mehr Trinker als Druffies, ich weiss nicht ob das eine gute Entwicklung ist
:arrow: Peter Fox -> Warum?! einfach nur deplaziert auf diesem Festival.
:arrow: ich hörte Sven Väth brauchte massive Unterstützung beim mixing
:arrow: PA auf der Hauptbühne war wie fast jedes Jahr nicht ganz optimal


Fazit: sehr gut! Vielleicht sogar eines der besten SMS.
Benutzeravatar
mullei
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 815
Registriert: 25.05.03 - 18:17
Wohnort: weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von mullei »

EMu hat geschrieben: :arrow: ich hörte Sven Väth brauchte massive Unterstützung beim mixing
.
"Technische Probleme bei Sven Väth

Während des Auftritts von Sven Väth gab es leider technische Probleme, die sich während des Sets auch nicht mehr ausräumen ließen. Daher musste Sven Väth seinen Auftritt vorzeitig beenden.


An alle Fans und natürlich an Sven Väth ein dickes Sorry."


ich wäre auch gern mal wieder gefahren aber der für mich hohe preis :?
Benutzeravatar
EnDeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2487
Registriert: 06.09.04 - 07:37
Wohnort: angekommen
Kontaktdaten:

Beitrag von EnDeR »

Bilder von Zeltplatz, Stau, Polizei, Fiat Panda und und ....
http://bildgalerie.zgt.de/?em_gal=3823& ... 1550605668[/quote]

War wirklich wieder sehr geil!
der Freitag hat alle Erwartungen (gut die waren nicht all zu hoch) übertroffen.
Erst Prodigy und dann bis °schon länger hell° vor der 2nd Stage. 8)
hab ganz schön Muskelkatr in den Beenen.
Gestern war dann mehr chillig. Vom Programm her hat mich da auch nix wirklich gereizt...in den Zelten wars aber auch klimatisch äußerst bedenklich...puh :oops:
Von Leuten her wars auch gefühlt voller als am Freitag. :shock:
Ansonsten hat alles super geklappt...spitzen Platz aufm Zeltplatz gehabt und alle Leute bei uns und sonst so gut drauf gewesen.
Man konnte Gasmaskenfetischisten über freakige Neonmenschen bis hin zu Weihnachtsmänner alles treffen :lol:

Am StrobeClub war ich am Fr. auch mal mitn Kumpel...war aber bestimmt zu zeitig...da ging noch nich so viel. wollten samstag noch mal kommen...is leider nix geworden.

ed: gibt ja schon massig videos bei youtube
Gesellschaft ist toll, wenn nur all die Leute nicht wären
Benutzeravatar
EMu
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 259
Registriert: 09.04.03 - 20:36
Wohnort: Sumpf(c)/Frankenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von EMu »

technische Probleme bei Väth? :D also ich hörte eher das das Problem recht verpeilt vor der Technik zu finden war.
Benutzeravatar
mullei
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 815
Registriert: 25.05.03 - 18:17
Wohnort: weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von mullei »

EMu hat geschrieben:technische Probleme bei Väth? :D also ich hörte eher das das Problem recht verpeilt vor der Technik zu finden war.
http://www.youtube.com/watch?v=2VLh_nBBm7M
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

wahnsinn, ich kanns immernoch nich richtig fassen !

freitag gegen 19 uhr sind wir von der autobahn runter, und standen erst mal ne gute stunde im stau, beifahrer und ich hatten tierischen harndrang, die blechlawine schien sich nicht aufzulösen, aber das war uns in dem moment egal, nichts wie raus aus dem auto und den hang hinunter :lol:

ticket bereithalten ? war nicht von nöten, die security zur zufahrt winkte uns durch und als unser auto mit horden von festivalbesuchern umringte, waren die securitas sogar so freundlich und machten uns den weg frei, hinunter zum VIP einlass, wo wir dann auch unser VIP Band bekamen 8) verglichen mit dem "normalem" SMS Band, sah das allerdings alles andere als schön aus :/ aber das war uns egal, denn wir hatten einen super platz zum zelten und jede menge platz :D

nach dem aufbau unseres zeltes machten wir dann gegen 21 uhr ne runde übers festivalgelände und die zeltplätze, begaben uns auch auf die suche nach weiteren freunden die bereits stunden zuvor angereist waren.
das handynetz machte mir wiedermal zu schaffen und ich hatte das gesamte wochenende so gut wie keinen empfang. irgendwie schafften wir es dann doch unsere freunde zu erreichen und plauderten ein wenig über die ersten gesammelten impressionen.

ab 23 uhr zog es uns dann auf wunsch eines freundes zur 2nd Stage wo gerade markus lange live spielte. das war ein sehr gelungener musikalischer start ins festival weekend, schöner trashiger electro der mich keine minute ruhig stehen blieben lies. völlig planlos zog es uns danach umher, wir brauchten eine timetable, die hatte ich zu hause vor aufregung vergessen..

EXTRAWELT ! jawoll, um 1 sollte es im cocoon zelt losgehen, ich war dermaßen aufgeregt, uns zog es kurz ins zelt zurück, wir tranken ein paar bierchen, sammelten uns und während meine leute bei deichkind versuchten abzugehen, stand ich schon bereit im cocoon zelt... und kurz nach 1 ging es dann los..

ein set der extraklasse, ich hatte gänsehaut, bei jedem break standen mir die nackenhaare zu berge.. ich war hin un weg, sowas geiles.. wahnsinn, das war nich mehr zu toppen, jeden track hatte ich schon 100000 male im player laufen, mir alle mitschnitte von den beiden xmal angehört, aber irgendwie war das für mich einzigartig

danach musste ich mich ersma abtrocknen, im cocoonzelt war die lüftung etwas mau, ich schwitzte am ganzen körper, nach dem umziehen saßen wir eine halbe stunde am strand, ziemlich gechillt nach so einer sensation. meine freunde vermittelten mir dass es bei deichkind absolut chaotisch zuging und nur druffies am start waren. da lobte ich mir doch mein extrawelt, wo die leute noch sehr gesittet abgehen und wissen was friedlich feiern bedeudet.

kurzum entschlossen wir ins dusted decks zelt zu gehen und feierten dort erst mit BFK zusammen und letzendlich blieben wir bis zum schluss der ostblockschlampen, von denen ich sehr enttäuscht war... hatte markus lange noch vorher richtig gute stimmung verbreitet, war das in kombination mit djane vanilla irgendwie ein langweiliger auftritt

gegen 7 waren wir dann im zelt und gegen 10 uhr wieder munter
der samstag startete mit einer abkühlung im see, denn selbst die morgensonne heizte unser zelt schon dermaßen auf, dass jede kleinste bewegung mit derartigen schweißausbrüchen bestraft wurde, das man ein olympia schwimmbecken volllaufen lassen hätte können.. scheiß deutsch, sorry

wir waren wieder bei freunden unterwegs und dann gingen wir etwas einkaufen, wie das so ist, plant man alles mehrfach durch, aber irgendwas vergisst man doch immer..

der supermarkt war gut gefüllt, aber es ging an den kassen dennoch schnell voran, unterwegs lagen ein paar druffies in den ecken un waren völligst fertig.. sehr auffällig war die ständige nachfrage bei mir un anderen leuten, ob wir denn drogen hätten, verkaufen würden oder drogen nehmen wollen. ich frage mich da immer wieder warum ein mensch so dermaßen daneben sein muss un so ein festivalweekend nich einfach mal genauso normal wie wir es auch tun ohne drogen genießen kann.. meine droge ist die musik und die genieße ich in vollen zügen ohne dabei mit dem risiko zu leben im krankenhaus zu landen

nach dem grillen waren wir nochmal am see, wo wir dann auch lust bekamen mit dem freshboat zu fahren, 16 uhr hatten wir es letzendlich geschafft und ich sah und hörte nich schlecht als just in dem moment mathias kaden auflegte :shock: ein kurzer blick nochmal auf das lineup und ja richtig, das war mathias kaden.. woar, das war eine geile fahrt, das war der absolute wahnsinn, und wieder ein guter start in den abend

später wieder angekommen überlegten wir die weitere abfolge des abends, nach Küche 80 und ein teil von boris dlugosch zog es uns dann mal kurz zu peter fox.. mein kumpel un ich hatten schon einiges getrunken und hatten jede menge spaß, aber ich fragte mich dennoch was peter fox auf der SMS zu suchen hatte :?

dann gingen wir zur mainstage und konnten es kaum erwarten bis Mr. Oizo legte... woaaaaaaarrrrrrrrrrrrr, das war der hammer.. DAS highlight der SMS... der kunde is so wahnsinn. ich war von einem mitschnitt mal dermaßen enttäuscht von ihm das ich eigentlich keine lust hatte mir sowas anzutun, aber nach 5-10 minuten war ich schon dermaßen durchgeschwitzt und am abtanzen, dass ich jeden einzelnen muskel schmerzen spürte, aber das war mir egal, 2-3 bierchen mehr und es ging weiter, meine leute un ich hatten einen dermaßen spaß bei der ganzen sache dass wir uns beim anprosten mit bier überschütteten und weiter feierten, da wir ja eh schon durchgeschwitzt und nass genug waren...
irgendwann entdeckten wir eine lüftung und standen dann ne weile dort wo frischluft herausgeschossen kam...

ich brauch unbedingt den mitschnitt :!: :D

völlig fertig legten wir uns zum pennen, bauten dann gegen 8 das zelt ab und zogen los, leider, aber wegen arbeit un so :?

fazit von meiner ersten sms...
der hammer

TOP

:arrow: gediegene, stressfreie anreise
:arrow: nette securitas
:arrow: dank VIP tickets gediegener schlafplatz ohne jeglichen störfaktor
:arrow: freitag & samstag lineupmäßig absolut hammer und perfekt miteinander abgestimmt
:arrow: extrawelt im cocoonzelt
:arrow: freshboat, mathias kaden
:arrow: PA's auf allen floors richtig fett
:arrow: getränke & essenspreise vollkommen in ordnung
:arrow: MR. Oizo.. boar, ich bin immernoch sprachlos
:arrow: wenig nervende fotografen
:arrow: gediegene, stressfreise abreise :D

FLOP

:arrow: druffies ohne ende
:arrow: viel zu wenig sanitäre anlagen
:arrow: einige leute die leider an den drogenkontrollen vorbeigekommen sind
:arrow: bierschiss am sonntag morgen :lol:


also ich bin immernoch hin und weg, total begeistert und meine erwartungen an meine erste SMS wurden völligst übertroffen...
nächstes jahr wieder, dann mit mehr leuten, un schon mit anreise am donnerstag :D
achja, für nächstes jahr wünsche ich mir nochmal Extrawelt, aber auch Kollektiv Turmstrasse und natürlich Stephan Bodzin & Marc Romboy :)

:good:

hier noch ein paar impressionen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

reason hat geschrieben:

Bild
was macht er denn frei händig pissen???
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

ne, einfach nur total dichte rumstehen :lol:
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

wär so gern dabei gewesen! :(
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

ich fass reasons posting nochma zusammen: er hatte ein vip-ticket!!!

wobei ich das gar nich schlecht finde, so werden die mtl-prolls wenigstens nich auf normale leute losgelassen :lol:
Benutzeravatar
Oliver
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1900
Registriert: 30.07.05 - 21:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

Marshall hat geschrieben:ich fass reasons posting nochma zusammen: er hatte ein vip-ticket!!!
:lol: ich wollts nich sagen...

was sind wir??? .......... VIP
was sind wir??? ...
Wenn 3 Leute in einen leeren Raum gehen und 5 wieder heraus kommen, dann müssen 2 wieder rein gehen, damit der Raum leer ist.
http://soundcloud.com/oliverrosemann
http://www.facebook.com/Rosemann.XOR
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

reason hat geschrieben:aber nach 5-10 minuten war ich schon dermaßen durchgeschwitzt und am abtanzen, dass ich jeden einzelnen muskel schmerzen spürte...
:lol: ... du arme sau. ich will dich nicht sehen wenn du mal ins dachgeschoss laufen musst. die jugend von heute... verwöhnt, verfettet und unsportlich. :P
Zuletzt geändert von basti@mmt am 10.08.09 - 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

ich wusste doch dass man hier nichts schreiben kann ohne irgendwelche dummen statements von immer den gleichen leuten :)
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

very important... ahja ^^

sticht halt n bissl stark aus dem text hervor ;)
EMu hat geschrieben: Flop:
:arrow: mehr Trinker als Druffies, ich weiss nicht ob das eine gute Entwicklung ist
reason hat geschrieben:FLOP
:arrow: druffies ohne ende
:arrow: einige leute die leider an den drogenkontrollen vorbeigekommen sind
:arrow: bierschiss am sonntag morgen :lol:
^^
Benutzeravatar
EMu
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 259
Registriert: 09.04.03 - 20:36
Wohnort: Sumpf(c)/Frankenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von EMu »

Ich wittere einen Konflikt :D
Ich sah aber wirklich (mal abgesehen von Sonntag Vormittag auf der BRB Stage) nur einen der richtig nichmehr in unserem Universum war. Und der wurde gleich als Spielball der Massen vor der Prodigy Bühne genutzt, den hats eh nichmehr gestört ;)
Benutzeravatar
Famys
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1761
Registriert: 23.01.06 - 00:51
Wohnort: Bad Schmiedeberg

Beitrag von Famys »

reason hat geschrieben:ich wusste doch dass man hier nichts schreiben kann ohne irgendwelche dummen statements von immer den gleichen leuten :)
also ich fand es lesbar :wink:
lass dich nich ärgern 8)
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

also gleich am freitag abend zu markus lange an der BRB stage kamen 3 typen auf uns zu und wollten drogen von uns haben
die waren aber schon dermaßen in einer anderen welt und merkten sich einfach nich mehr
bei deichkind hat sich einer in die hosen gepisst weil er total vollgepumpt war
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 14.03.05 - 23:39
Wohnort: BBG

Beitrag von einsnull/viernull »

S super
O oberaffengeil
N nett
N nüchtern
E euphorie

M mega
O oben ohne
N natur
D denken

S sause
T tanzen
E eierlauf
R rühren
N nippel
E erwartungshaltung übertroffen


oder einfach anderst gesagt...ne sms zur SMS mit ner MMS zurück... :D


SMS X4 ------------ ich freu mich jetzt schon :D
...wer rumsteht wird begafft...
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

reason hat geschrieben:also gleich am freitag abend zu markus lange an der BRB stage kamen 3 typen auf uns zu und wollten drogen von uns haben
die waren aber schon dermaßen in einer anderen welt und merkten sich einfach nich mehr
bei deichkind hat sich einer in die hosen gepisst weil er total vollgepumpt war
und das weißt du woher? ferndiagnose? hellseherische fähigkeiten? röntgenbrille?
ob wohl nicht auch rotzbesoffene die kontrolle über den harndrang verlieren können oder sich bekotzen?

wenn jemand hackedicht auf nem festival (der elektronischen musik) rumspringt, sich dort über druffis aufregt und dann mit VIP-bändchen angeben muss, dann stellt sich doch die geistige reife dieser person in frage.

das ist das gleiche, als würdest du in eine kneipe gehen und dich dort über raucher und biertrinker aufregen. wie können die nur... ^^
und jetzt komm mir bloß nicht mit legal-illegal geschwafel.
was legal ist, wird willkürlich per gesetz diktiert und basiert auf keiner grundlage.
Benutzeravatar
EnDeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2487
Registriert: 06.09.04 - 07:37
Wohnort: angekommen
Kontaktdaten:

Beitrag von EnDeR »

Leute ...erzählt doch lieber nochn paar Anekdoten vom Wochenende.
Waren doch bestimmt nochn paar mehr ausm Kot anwesend?!
Gesellschaft ist toll, wenn nur all die Leute nicht wären
Benutzeravatar
Corenelius
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1582
Registriert: 26.03.05 - 18:28
Wohnort: Menschendeponie
Kontaktdaten:

Beitrag von Corenelius »

reason hat geschrieben:
FLOP

:arrow: druffies ohne ende
:arrow: einige leute die leider an den drogenkontrollen vorbeigekommen sind
:arrow: bierschiss am sonntag morgen :lol:
:good:
[url=http://soundcloud.com/corenelius]Corenelius @ Soundcloud[/url] & [url=http://soundcloud.com/groups/ostcode]OSTCODE SOUNDCLOUD GRUPPE :-)[/url]
Benutzeravatar
Corenelius
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1582
Registriert: 26.03.05 - 18:28
Wohnort: Menschendeponie
Kontaktdaten:

Beitrag von Corenelius »

vip-TICKETS FÜRS VOLK!!!
[url=http://soundcloud.com/corenelius]Corenelius @ Soundcloud[/url] & [url=http://soundcloud.com/groups/ostcode]OSTCODE SOUNDCLOUD GRUPPE :-)[/url]
Benutzeravatar
Der_Gesalbte
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 275
Registriert: 17.07.09 - 18:19
Wohnort: Hermsdorf

Beitrag von Der_Gesalbte »

Bild durch URL ersetzt: phpBB2/userpix/2278_100_4805_1.jpg

anstatt zum großartigen vip tennie zu mutieren, wäre zumindest für den herren ohne capi, im vorfeld angebracht gewesen , einen frisörtermin wahrzunehem. absolut furchtbar diese geltungssucht :lol:



Besucherrekord: Mehr als 100 000 Menschen bei «SonneMondSterne»
Das Techno-Festival «SonneMondSterne» hat am Wochenende nach Schätzungen der Polizei mehr als 100 000 Besucher an den Bleilochstausee nach Saalburg gelockt. Das ist ein neuer Rekord.
Saalburg (dpa/th)


Im vorigen Jahr war die Zahl noch mit 85 000 angegeben worden. Zugleich hatten Sanitäter und Polizei erneut alle Hände voll zu tun. Bis Montagmorgen wurden mehr als 1200 Menschen von den DRK-Helfern versorgt, etwa 30 mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Dagegen sank die Zahl der Drogendelikte: Die Polizei registrierte 296 Straftaten im Zusammenhang mit Drogen. Bei dem Festival waren rund 130 Künstler wie The Prodigy und Peter Fox zu erleben.

Südthüringer Zeitung
Zuletzt geändert von Der_Gesalbte am 10.08.09 - 16:43, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

basti@mmt hat geschrieben:
reason hat geschrieben:aber nach 5-10 minuten war ich schon dermaßen durchgeschwitzt und am abtanzen, dass ich jeden einzelnen muskel schmerzen spürte...
:lol: ... du arme sau. ich will dich nicht sehen wenn du mal ins dachgeschoss laufen musst. die jugend von heute... verwöhnt, verfettet und unsportlich. :P
ehehe oder in nen keller, kohle schaufeln...aber halt! das braucht er ja nich denn, er ist VIP!
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
Der_Gesalbte
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 275
Registriert: 17.07.09 - 18:19
Wohnort: Hermsdorf

Beitrag von Der_Gesalbte »

bonzo0 hat geschrieben:
basti@mmt hat geschrieben:
reason hat geschrieben:aber nach 5-10 minuten war ich schon dermaßen durchgeschwitzt und am abtanzen, dass ich jeden einzelnen muskel schmerzen spürte...
:lol: ... du arme sau. ich will dich nicht sehen wenn du mal ins dachgeschoss laufen musst. die jugend von heute... verwöhnt, verfettet und unsportlich. :P
ehehe oder in nen keller, kohle schaufeln...aber halt! das braucht er ja nich denn, er ist VIP!
lächerlich der typ, vater :arrow: angeblicher medienmogul mit riesiger werbeagentur, aber im gegenzug berufsausbildungsbeihilfe (BAB) beantragen wollen. oder die flyeraktion mit den initialen von red bull... so ein kind.... :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Der_Gesalbte am 10.08.09 - 18:55, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
EnDeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2487
Registriert: 06.09.04 - 07:37
Wohnort: angekommen
Kontaktdaten:

Beitrag von EnDeR »

http://www.youtube.com/watch?v=aHh-gySe8tY :lol: :lol:
....SCHIENENERSATZVERKEHR!!!!!

das hat der Typ den ganzen Abend rumgeschrien :lol:
Gesellschaft ist toll, wenn nur all die Leute nicht wären
amuartonhcet
Genosse
Genosse
Beiträge: 3276
Registriert: 20.02.03 - 15:14

Beitrag von amuartonhcet »

mullei hat geschrieben:
EMu hat geschrieben:technische Probleme bei Väth? :D also ich hörte eher das das Problem recht verpeilt vor der Technik zu finden war.
http://www.youtube.com/watch?v=2VLh_nBBm7M
sekunde 49: super typ!
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

machst du eigtl zur stereo city ender?
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Benutzeravatar
EnDeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2487
Registriert: 06.09.04 - 07:37
Wohnort: angekommen
Kontaktdaten:

Beitrag von EnDeR »

wollten wir eigentlich wieder, aber icke fahr da in Urlaub.
Gesellschaft ist toll, wenn nur all die Leute nicht wären
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

War ganz okay für mich zu wenig Techno, was auf dem Parkplatz nachgeholt wurde.

An Reason sieht man mal wieder das er erst seid kurzen auf Party fährt kann das nicht bestätigen finde es waren extreme wenig druffys dort!!!

ansonsten nächstes Jahr wieder Zeltplatz
:D
Antworten