25.07.09 - Club Plan b Closing

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Hattacke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 932
Registriert: 10.03.07 - 08:17
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Club Plan b Closing

Beitrag von Hattacke »

Als dann werd ich mal paar Zellen anstrengen und meine Meinung verkünden.

Hatte erst gar nicht geplant hinzufahren...
Dank so manch Überredungskunst und anderer Argumente bin ich dann doch mit.
Und das nachm Grillen. Im Auto haben sie sich auch arg beschwert über meine Fahne :twisted:

So zum eigentlichen Thema.
Ankunft war so gegen um 1.
Wie zu erwarten war doch a ganzer Schwung Leute gekommen.
Auf direktem Weg rein um sich mal umzuschauen. War ja meine Premiere.
Von der Location ist/war das ne ganz feine Sache. Diese eine Schräge hat bestimmt so manch einen zu schaffen gemacht. (würde sie jedenfalls mir, wenn ich was getrunken hätte und es rutschig wär)
Gesamt fand ich die Räumlichkeiten echt gut. Bis auf den Core-Floor, der war doch dann etwas zu klein.

War überall schön voll und die Massen haben gut gefeiert.
Ich hab diesmal eine für mich ungewohnte Rolle eingenommen. Ich war n natürliches Hinderniss an der Wand auch Randsteher oder Gaffer genannt.
Muss zur Verteidigung anführen, dass mein Knie kaputt ist und bewegtes Tanzbein schwingen eher nicht drin war. Hab aber anständiger halber schön mit n Kopf genickt.

Anbei finde ich es von manchen doch sehr loblich, dass sie zu Zeiten der Schweinegrippe Vorsorge durch Atemmasken betreiben. Hab mich schon immer gefragt wozu man die auf Party trägt. Nur das Rätsel mit den Sonnenbrillen wird mir wohl auf Ewig verborgen bleiben.

Zur Musik
FleXer verpasst :cry:
Zybrixx vs Wendtman hat mir zwar nicht durchweg zugesagt hatte aber so manch schöne Stelle dabei, wo ich mich schon geärgert hab net feiern zu können.
Recall 8 vs. Schrempf eher enttäuschend die halbe Stunde die ich gehört hab, bot mir wenig Abwechslung. Also die Spannung war bei mir dann raus. Den Leuten aufn Floor hat es scheinbar trotzdem gefallen. Hat zwar nicht immer as zu sagen aber schlecht ist es auch nicht :lol:

Bin dann ma in Housefloor zur Entspannung, dort Le Tompe gelegt. Fand ich richtig schön anzuhören auch wenn ich sonst diese Richtung der Musik doch eher meide.

Gg halb 7 haben wir uns dann auch schon wieder auf den Heimweg gemacht

Unterm Strich wars ne Erfahrung hinzufahren
für viele bestimmt Schade um den Club

PS: welcher Kerl guckt eigentlich in den Spiegel und denkt sich "So n Vokohila steht mir echt gut"? :lol:

Ich entschuldige mich jetzt schon für die Schreibweise (bin grad Ausdrucksteschnisch nicht auf der Höhe). Mit Grammatik bin ich eh seit Jahren auf Kriegsfuß
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von
der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterbengebrauchen.
Benutzeravatar
EMu
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 259
Registriert: 09.04.03 - 20:36
Wohnort: Sumpf(c)/Frankenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von EMu »

das war die fantastischste Zombieshow die seit sehr langer Zeit gesehen habe. Man sollte nicht erst im Hellen auf so eine Veranstaltung kommen. finster finster. :shock:
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

im oberen floor hat ein schwarz haariges mädel recht viele videos gemacht. kennt sie jemand? würde die gern mal sehen :)
Maxkulin
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 231
Registriert: 18.03.06 - 18:25
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von Maxkulin »

Fand die letzte Party jetzt nicht so der hammer.
Party war einfach viel zu überfüllt und Mucke ging auch nur teilweise... Aber naja trotzdem schade um den Club location is eigentlich super ausser der kleine Core-Raum war etwas zu klein.
Wir tanzen im Rhytmus der Maschinen!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!10/40!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

Hattacke hat geschrieben:PS: welcher Kerl guckt eigentlich in den Spiegel und denkt sich "So n Vokohila steht mir echt gut"? :lol:
:weglol:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Steineschmeißa_live
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 173
Registriert: 01.04.09 - 21:20
Wohnort: 3 Länder Eck
Kontaktdaten:

Beitrag von Steineschmeißa_live »

Dick wars auf jeden! Und schade dass es den Club (hoffe nur vorerst) nicht mehr gibt! Aber wer weiss?
Der Weg ist das Ziel...........
Benutzeravatar
[DJ Fandango]
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1949
Registriert: 30.10.07 - 15:49
Kontaktdaten:

Beitrag von [DJ Fandango] »

fands auch richtig geil wieder !
will gar nich dran denken dass es das letzte mal in den gemäuern war :( aber unser set scheint gut angekommen zu sein zumindest dem publikum und dem vollen floor nach zu urteilen ^^ riesen dank ans Plan B team - EINFACH BOMBE !
Benutzeravatar
taME
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 130
Registriert: 29.01.08 - 13:40
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von taME »

verteilen sich die palis vokohilas und co
Benutzeravatar
[DJ Fandango]
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1949
Registriert: 30.10.07 - 15:49
Kontaktdaten:

Beitrag von [DJ Fandango] »

hier mal noch den Text von der Plan B Homepage:
Plan P Homepage hat geschrieben:

Danke an alle die zur Closing-Party da waren und so heftig gefeiert haben. War echt ein würdiger Abschluss...





Nachdem ja unzählige Gerüchte die Runde machen, wollen wir dies als Anlass nehmen alle Feierleute aufzuklären, um nicht noch mehr Leuten die Möglichkeit zu geben, irgendwelche Tatsachen zu verdrehen und noch mehr Gerüchte in die Welt zu setzen.



Warum musste der Club eigentlich schließen???

Das Gelände, auf dem sich der Club befindet, stand seit 1999 in Zwangsverwaltung.

Mitte Juni wurde das Gelände von jemand gekauft, der nun der neue Eigentümer ist.

Leider brachte dieser Eigentümer auch sofort eine neue Preisvorstellung der Miete mit.

Diese Preisvorstellung ist für den Club einfach untragbar und deshalb besteht nun kein Mietvertrag mehr.





Wie geht es nun weiter???


1. Es gibt bis jetzt weder eine neue noch eine passende Location für einen neuen Club.
Die Zeiten von "Ich stell mal eine Anlage in eine alte Lagerhalle und schließe die Türen auf" gibt es schon lange nicht mehr. Das funktioniert vielleicht noch bei einmaligen Events aber nicht bei einem Club. Unzählige Genehmigungen, Gutachten usw. müssen erstellt werden, bevor ein Club überhaupt öffnen darf.
Und dann müssen noch soviele Faktoren beachtet werden, wie Lage, Parkflächen, Anfahrtswege usw., dass es in dieser Region fast unmöglich ist, etwas Neues zu finden.



2. Die Closing Party war kein Fake oder sonstiges. Die Verhandlungen mit dem Vermieter laufen zwar noch, jedoch besteht kein Mietvertrag ab kommenden Monat. Demnach müssen wir die Sachen packen und das Gelände verlassen.



Wie es nun weiter geht wissen wir ehrlich gesagt selbst nicht so genau.

Eine neue Location zu finden ist ebenso schwer, wie die Verhandlungen mit dem Vermieter/Eigentümer des Grundstücks.



Sicher setzten wir alles daran den Club doch noch zu retten, jedoch stehen die Chancen auf eine Einigung mit dem Eigentümer bei fast 0...



...wenn es was neues gibt, lassen wir es euch wissen....
Benutzeravatar
Tekknomudder
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 736
Registriert: 13.02.09 - 14:11
Wohnort: im tiefsten Ghetto von Leipzig

Beitrag von Tekknomudder »

:-(
"...und ich spannte mein Cocktailschirmchen auf und schwebte davon..."
Benutzeravatar
hakKstock
Genosse
Genosse
Beiträge: 2258
Registriert: 19.08.07 - 12:03
Wohnort: nähe Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von hakKstock »

Ich fande es net so voll, drausen ging halt noch einiges. Musik war in allen Floor durchgängig gut zu feiern. Flexxer hat paar schöne dinger dabei, Autonoma und Butzi waren auch klasse, Keller hätte wie immer größer sein können...... Publikum ganz ok, .... gibts überalll. Irgendwan fühlte ich mich so als sein es Mittwochnachmittag, nach 3 Tagen Party und dem bevorstehenden 4 Abend dann irgendwann im hellen los.
Am der Brücke zum großen Kreisverkehr in Weißenfels...wir laufen.... es schreit.... ein Typ kommt nackt vorbei gerannt und ver schwindet am Horizont :lol:
Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!

http://www.soundcloud.com/hakkstock" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

hakKstock hat geschrieben: Am der Brücke zum großen Kreisverkehr in Weißenfels...wir laufen.... es schreit.... ein Typ kommt nackt vorbei gerannt und ver schwindet am Horizont :lol:
:?: :lol:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
baboon
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 331
Registriert: 23.02.09 - 18:15

Beitrag von baboon »

Jens hat geschrieben:
hakKstock hat geschrieben: Am der Brücke zum großen Kreisverkehr in Weißenfels...wir laufen.... es schreit.... ein Typ kommt nackt vorbei gerannt und ver schwindet am Horizont :lol:
:?: :lol:
ich könnte mir glatt vorstellen wer das war... auf dem housefloor hat sich so einer rumgetrieben :lol:

edit:

bin am samstag zusammen mit den stereophones eingetroffen und es war schon weitem zu erkennen, dass dieses mal das plan-b wieder richtig gefüllt war... kann natürlich auch daran liegen, dass meine kollegen zu einer besseren zeit gespielt haben... jedenfalls nach kurzer parkplatzsuche sind wir dann direkt rein... auf dem housefloor war gerad d-funk am legen... die style eine kombination aus minimal, techno und electro... einige scheiben kamen ganz gut, doch leider hat das technische öfters mal nicht wirklich hingehauen, zu mal die plattenwahl etwas seltsam war. danach waren die stereophones an der reihe. muss sagen, dass sie am diesen abend für mich ihr bestes set hingelegt haben. es war einfach stimmig, was überwiegend das mixing und die trackwahl anging. richtig dufter treibender electro mit den ein oder anderen elementen von house, aber ohne großartige fidget/kommerz inhalte. nachdem die jungs den floor zum kochen gebracht hatten, war der andlee an der reihe. dufter typ und genialer style. mehr kann ich dazu nicht sagen. haben kurz noch im plan-b gechillt und dann gings nach einer umständlich ausparkaktion in richtung heimat. überraschend sogar mal im dunkeln.

ich wünsch den jungs vom plan-b alles erdenklich gute, dass sie ihrem weg folgen und sich nicht unterkriegen lassen. ihr seid spitze jungs!
Benutzeravatar
hakKstock
Genosse
Genosse
Beiträge: 2258
Registriert: 19.08.07 - 12:03
Wohnort: nähe Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von hakKstock »

Jens hat geschrieben:
hakKstock hat geschrieben: Am der Brücke zum großen Kreisverkehr in Weißenfels...wir laufen.... es schreit.... ein Typ kommt nackt vorbei gerannt und verschwindet am Horizont :lol:
:?: :lol:
Ja genau :?: :!: Ich habe es am anfang gar nich trealiesiert und so richtig fassen kann ich es bis jetzt nicht :lol:
Er hat geschrien als wenn er von ner Horde Babaren getrieben wird, aber da war niemand mehr.... Video bin ich noch dran aber wird aufgrund der Schockzeit und reaktion nicht mehr viel zu erkennen sein.
Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!

http://www.soundcloud.com/hakkstock" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

lool!!! :lol:
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

hakKstock hat geschrieben:Video bin ich noch dran aber wird aufgrund der Schockzeit und reaktion nicht mehr viel zu erkennen sein.
habs schon geunden... ^^

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=f57BpC8yKN0[/youtube]
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

:lol:
Benutzeravatar
Hattacke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 932
Registriert: 10.03.07 - 08:17
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von Hattacke »

:lol: jetzt kann ich belustigt schlafen
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von
der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterbengebrauchen.
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

so, dann schreib ich ma nen paar sätze. ;-)
ich fand die abschlussparty fjeden gelungen. 8)
danke an die feierleute...ihr habt hammer stimmung gemacht. :respekt: ich hatte fjeden sehr viel spass beim musizieren. :mrgreen:
das einzige was ich schlimm fand, war die hitze, die durch die vielen leute entstand, aber das ist nunma so, wenn ein club die türen schließen muss. :cry:
Zuletzt geändert von Ganove am 03.08.09 - 09:57, insgesamt 2-mal geändert.
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
TomK.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 717
Registriert: 20.09.08 - 12:01
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von TomK. »

wollt mir ne bratwurst kaufen...und vermiss ihn jez schon..

Bild
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

oohhrr nee.... :lol:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

TomK. hat geschrieben:
Bild durch URL ersetzt: http://url196.imageshack.us/url196/9891/dsc02775h.jpg
lol :lol:
das leben ist phantasie
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1210
Registriert: 03.01.09 - 18:03
Wohnort: 51.3471xx,12.4116xx
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotzenplotz »

edit weil tomk



ARSCH


vermisst du ihn?? na dann auf in die druckbox mein lieber
040611@ E35 e.V - 3 Jahre mit uns (techno & core)
Benutzeravatar
TomK.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 717
Registriert: 20.09.08 - 12:01
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von TomK. »

Hotzenplotz hat geschrieben:edit weil tomk



ARSCH


vermisst du ihn?? na dann auf in die druckbox mein lieber
war ich ja, aber erzähls keinem.
Antworten