11.04.09 - flekk@ 2Jahre Basis

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Matrjoschka
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 28.08.06 - 17:41

flekk@ 2Jahre Basis

Beitrag von Matrjoschka »

Sind um 1.00 Uhr an der Basis angekommen.Die Türsteher warn okay.Es wurde viel geredet und die Tanzfläche war dem entsprechend leer. Benaventes set war okay (pssssccchhhhhhhh...)die letzte Stunde hats richtig schön gescheppert!

Flekks Gig war Top.Der Sound von der Anlage war nicht richtig abgemischt,was den Sound bischen dünn klingen lies.

s`gerd hat mit schönen dunklen beats den Abend ausklingen lassen. (das Intro war Top!)
Insgesamt war die ganze Veranstalltung eine richtig schöne Untergrundfeier mit netten Leuten und kuhler Mucke. Und der Layser war auch geil:)

Danke an alle kuhlen Leute aus Aalen.Grüsse an Kathi,Tim, Jens und s`gerd. Rapante.
....."Heisst ja nich umsonst Techno und nich Akustno."
Benutzeravatar
s`gerd
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 360
Registriert: 18.09.06 - 19:09
Wohnort: aalen im herzen von BaWü
Kontaktdaten:

Beitrag von s`gerd »

also ich fand flekk's live-act mal wieder sehr gelungen....
wenn es echt zu dünn geklungen hat,lags aufjeden nich an der anlage....
dann hätte wohl n soundcheck echt gut getan....

ich selbst fand den abend mal wieder sehr geil,
vorallem hat es mich gefreut ein paar remstaler und voralle die ostfront begrüßen zu dürfen.
an dieser stelle mal beste grüße an kathi,jens und tim...ihr seid uns jederzeit wieder willkommen.
madez
Wessi
Wessi
Beiträge: 20
Registriert: 12.11.06 - 20:54

Beitrag von madez »

jupp das war doch mal wieder ein schönes fest!
Flekk aber auch alle anderen haben gerockt...
grüße an alle die da waren. bis zum nächsten mal ;-)))
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

hehe jo, mir hats meine Synthies stelllenweise etwas ineinander gebreit, was das ganze zum Teil etwas verfälscht hat. Lag aber eher an meiner abmischung als an der anlage :>

Der Ausnahmezustand aus Wilhelma, Frühlingsfest, Tim's verlorenem Handy und dem daraus resultierenden Gewaltmarsch zur Canstatter Polizeidienststelle, dem einsammeln von Mitstreitern, Besorgen von Alkoholika, Organisieren von Transportmitteln und dem ständigen lesen von irgendwelchen Fahrplänen - im steten Balance-Akt zwischen dem Versuch klar zu kommen und maßlosem nachgießen... da war leider einfach keine Zeit mehr für nen Soundcheck :lol:

Fands trotzdem toll. Das konnt nicht mal das FFFFFSSSSSSSSSSHHHHHHHHH mindern. Immer wieder gerne.

@KatroTimboKatzenjens: Ihr fehlt uns. Zieht bei mir ein. Ich schmeiss die von nebenan raus.

"Hast Du Dir die Lippen geschminkt?"
"Nee, ich fühl mich nur gerade allgemein nicht so besonders."

:weglol:
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
::RoteZora::
Genosse
Genosse
Beiträge: 2593
Registriert: 04.11.05 - 18:51
Wohnort: türlich Big LE
Kontaktdaten:

Beitrag von ::RoteZora:: »

luuuuusdüsch luuuuuuuusdüsch wars gewesen.....


- so wie auch manche Übergänge...;)

In anbetracht unserer kuhlen Partytruppe mit der wir unterwegs waren und den Ausnahmezustand den wir fabriziert haben bleibt festzuhalten:
-Wir hatten ne echt geile Party-

Herr Benavente war zwar sehr klickerdieklack" aber okay...
tttttttttttttttttttttttttttzzzzzzzzzssssssssssssssssssssssch......:lol:
....die letzte Stunde hat er allerdings ordentliche smasher gucken lassen....und der Ostblock hats se gerockt...

vom danachfolgenden Set war ich (wie zu erwarten war) vom flekk weg begeistert und habe dazu kaiserlich gefeiert!!!

neue Ost-Westbekanntschaften wurden auch geknüpft...(s´gerd und gregor seien an dieser Stelle lieb gegrüßt)...
"Alte", ordentlich gefeiert und mit sachen (wie tanzen, geistreichen konversationen im bunten discolicht) und dingen (wie jägi und Bier das mit "Wasser" anfängt) gehegt, gepflegt und reichlich begossen....

Bloß gut das ich Uuuuuuuuuuuurlaub habe und ausreichend regenerieren drin ist....

In diesem Sinne rapante rapante.....hadetatepade.... :lol:

@flekk
Ihr uns auch!
Matipopatischnute und trauriger Rehblick begannen bereits mit besteigen des Taxis..

Üsch knuuuuuuuuuuuutsch euch :bussi:
....bevor wir fallen, fallen wir lieber auf......

~Bundesklumpen 2009~
Benutzeravatar
Tim
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1487
Registriert: 04.06.04 - 15:45
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim »

so, wollmer auch ma...
als aller erstes, war mal wieder n richtig geiles wochenende bei euch!
danke flekko, ginger und basti :good:
bis auf den zwischenfall mit meinem verlorenen handy, faaanguuullooo! aber wär ja kein richtiger ost-westaustausch wenn nicht irgendwas passieren würde ^^ danke für verpflegung, unterkunft, taxi und schnaps (der mal wieder in strömen geflossen is)! :)
@flekk: jupp, wir euch auch, war irgendwie viel zu kurz, aber das is ja leider immer so… wie gesagt, das nächste mal machen wir mal ne woche urlaub bei euch! aber nich so voreilig... ihr seid ja erstmal drann :)


zur party…
benaventes set war in ordnung, die ersten 2 stunden mehr so zum kopfnicken und unterhalten war aber auch gut so, so konnte ich meine neuen bekanntschaften an der bar festigen ^^, die lezte stunde vom set fand ich dann schon besser!
flekkmils set war natürlich wieder der burner! Hab mich gleich nach vorne getanzt und bin groupie mäßig abgegangen :lol:
s`gerd hats dann noch schön ausklingen lassen.

alles in allem fand ich`s ne richtig geile und gelungene party, danke!
auch gleich n paar grüße an s`gerd, georg, digital guerillia und simon
die ossis kommen auch gerne wieder :D
::RoteZora:: hat geschrieben: und Bloß gut das ich Uuuuuuuuuuuurlaub habe und ausreichend regenerieren drin ist
Daran hätt ich vorher auch mal denken sollen, da hätt ich jetz schön mit dir im bettchen liegen können :?
[color=black]Mut zur Hässlichkeit! [/color]
[i][b]Royal[/b][/i] Cotton!
.*::Bundesklumpen 2009::*.
Benutzeravatar
::RoteZora::
Genosse
Genosse
Beiträge: 2593
Registriert: 04.11.05 - 18:51
Wohnort: türlich Big LE
Kontaktdaten:

Beitrag von ::RoteZora:: »

matokat will fooooooooooooooooootoooooos sehen, nachdem ihr leider vom telefonspeicher komplett gelöscht wurden....shitfagginghandydrecksmistkagg
....bevor wir fallen, fallen wir lieber auf......

~Bundesklumpen 2009~
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

Jau, hab das Fangulo und Pausbacke schon ausgerichtet. Wenn die mich 's nächste mal besuchen kommen, müssen wir die bilder alle mal sammeln. Hab nur eins... aus der wilhelma... ohne jemanden drauf, Nichtmal n Tier oder sowas :oops: :lol:
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
Matrjoschka
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 28.08.06 - 17:41

Beitrag von Matrjoschka »

Ich hab ne menge fotos.Von Anfang Frühstück bis Rückfahrt von Aalen :P
....."Heisst ja nich umsonst Techno und nich Akustno."
Benutzeravatar
::RoteZora::
Genosse
Genosse
Beiträge: 2593
Registriert: 04.11.05 - 18:51
Wohnort: türlich Big LE
Kontaktdaten:

Beitrag von ::RoteZora:: »

Matrjoschka hat geschrieben:Ich hab ne menge fotos.Von Anfang Frühstück bis Rückfahrt von Aalen :P
sehr sehr sehr sehr sehr vorbildlich herr hach.... :good: :good: :good: :good: :good:

dann ran mit de pics.....leider hab ich keine zum gaubeln mehr.... :(
....bevor wir fallen, fallen wir lieber auf......

~Bundesklumpen 2009~
Benutzeravatar
Matrjoschka
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 28.08.06 - 17:41

Beitrag von Matrjoschka »

Pics kommen bald.

PS.:Danke fürs Sonne schicken heute :D
....."Heisst ja nich umsonst Techno und nich Akustno."
Benutzeravatar
Matrjoschka
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 28.08.06 - 17:41

Beitrag von Matrjoschka »

Bild

Wo soll Ich die Fotos hin schicken? ca. 17 MB :D

Das sind nur meine.Ginger Muss ihre noch nach reichen.
....."Heisst ja nich umsonst Techno und nich Akustno."
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

jens bist dus?
Umringt von Feinden :twisted: :lol:

schick die bilder an flekk@ostcode.de
ich lad se hoch und schicke allen autorisierten Personen den Link dafür ;)
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
Matrjoschka
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 28.08.06 - 17:41

Beitrag von Matrjoschka »

mmmkay :poppen:
....."Heisst ja nich umsonst Techno und nich Akustno."
Benutzeravatar
::RoteZora::
Genosse
Genosse
Beiträge: 2593
Registriert: 04.11.05 - 18:51
Wohnort: türlich Big LE
Kontaktdaten:

Beitrag von ::RoteZora:: »

Matrjoschka hat geschrieben:mmmkay :poppen:
na, fotos schon an Herrn Flekk geschickt? Ich bin doch so neugierig auf unser ChaosWE..... :D
....bevor wir fallen, fallen wir lieber auf......

~Bundesklumpen 2009~
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

bisher kam noch nix an... und wo er mich vorhin heimgefahren hat hab ichs vergessen zu sagen :/

Morgen seh ich ihn aber wieder.
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
Matrjoschka
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 28.08.06 - 17:41

Beitrag von Matrjoschka »

Fotos grad verschickt!

Ich gebe weiter an flekk....
....."Heisst ja nich umsonst Techno und nich Akustno."
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

sollte nicht nen neues set kommen von herr flekk? :oops:
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

msilver hat geschrieben:sollte nicht nen neues set kommen von herr flekk? :oops:
Hab eben ne Stunde aufgenommen. Muss jetzt nur noch ordentlichen monomental- oder ostcodewebspace schnorren ;)

edit: phpBB2/viewtopic.php?p=920314#920314
Zuletzt geändert von Flekk am 02.05.09 - 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
Matrjoschka
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 28.08.06 - 17:41

Beitrag von Matrjoschka »

Aha,deshalb heute morgen nicht am Start :lol:
....."Heisst ja nich umsonst Techno und nich Akustno."
madez
Wessi
Wessi
Beiträge: 20
Registriert: 12.11.06 - 20:54

Beitrag von madez »

ach flekk ich hab den ganzen abend recordet...
kann dir dein set hochladen, wenn magst..
und bilder gibts genügend auf unserer ;-))
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

hast du pn :)
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
::RoteZora::
Genosse
Genosse
Beiträge: 2593
Registriert: 04.11.05 - 18:51
Wohnort: türlich Big LE
Kontaktdaten:

Beitrag von ::RoteZora:: »

madez hat geschrieben:ach flekk ich hab den ganzen abend recordet...
kann dir dein set hochladen, wenn magst..
und bilder gibts genügend auf unserer ;-))

wo wo wo wo wo gibbets bilder????


flekk lässt uns ja verhungern......
....bevor wir fallen, fallen wir lieber auf......

~Bundesklumpen 2009~
madez
Wessi
Wessi
Beiträge: 20
Registriert: 12.11.06 - 20:54

Beitrag von madez »

... auf unserer homepage --- www.defect-artists.de
da gibts genügend bilder und videos von dem abend ;-)
müsst euch aber dazu anmelden um die bilder zu sehen.
Benutzeravatar
::RoteZora::
Genosse
Genosse
Beiträge: 2593
Registriert: 04.11.05 - 18:51
Wohnort: türlich Big LE
Kontaktdaten:

Beitrag von ::RoteZora:: »

madez hat geschrieben:... auf unserer homepage --- www.defect-artists.de
da gibts genügend bilder und videos von dem abend ;-)
müsst euch aber dazu anmelden um die bilder zu sehen.

thx, werdn mor machen.... :)
....bevor wir fallen, fallen wir lieber auf......

~Bundesklumpen 2009~
Benutzeravatar
Matrjoschka
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 28.08.06 - 17:41

Beitrag von Matrjoschka »

Warte auf admin registrierung :D
....."Heisst ja nich umsonst Techno und nich Akustno."
Benutzeravatar
::RoteZora::
Genosse
Genosse
Beiträge: 2593
Registriert: 04.11.05 - 18:51
Wohnort: türlich Big LE
Kontaktdaten:

Beitrag von ::RoteZora:: »

Matrjoschka hat geschrieben:Warte auf admin registrierung :D
ikke och.....


ich nehms zurück....falsches passwort benutzt
....bevor wir fallen, fallen wir lieber auf......

~Bundesklumpen 2009~
Antworten