12.04.09 - Liquid Sunday

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
EMu
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 259
Registriert: 09.04.03 - 20:36
Wohnort: Sumpf(c)/Frankenberg
Kontaktdaten:

Liquid Sunday

Beitrag von EMu »

Seit langem mal wieder unterwegs gewesen.

:arrow: Location Top!
:arrow: Anlagen&Deko Top. wobei die im Technofloor nochn bissel druckvoller sein hätte können
:arrow: Musik erwartungsgemäß nich ganz mein Ding (wusste ich ja aber vorher) also ok. Der Typ vor den Gebrüder Miditonal hatte mir gut gefallen!
:arrow: erfreulich strikte P18 Kontrolle
:arrow: ganzschön voll (speziell im Eingangsbereich)
:arrow: d&B war überflüssig wie ich fand

:arrow: rest hat alles gepasst. Preise etc. Hoffe auf Fortsetzung an Ort und Stelle mit dem Emu interessierenderen Lineup.

Dank mit alkohol übergossener Freundin (also auf nicht in sie) frühzeitige Abreise um 3.

schönen Montag noch 8)
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

inwiefern erfolgreiche p18 kontrolle ?
ham se tatsächlich alle ausweise kontrolliert ? :)
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
EMu
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 259
Registriert: 09.04.03 - 20:36
Wohnort: Sumpf(c)/Frankenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von EMu »

anfangs bei jeden. später wurde das sicher stichprobenartiger.
mussten einige umdrehen und ausweis holen.
Benutzeravatar
Hardtekka
Wessi
Wessi
Beiträge: 28
Registriert: 16.03.09 - 15:53
Wohnort: Da wo´s Kracht !
Kontaktdaten:

Beitrag von Hardtekka »

Richtig so ;) ich finde man sollte das Im Allgemeinen bei jeder Veranstaltung machen, Kiddys haben da nix zu suchen. Meine Meinung ! ;)
Benutzeravatar
conny das pony
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1095
Registriert: 24.03.07 - 20:51
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von conny das pony »

toll wars :D
rother hat mir echt gut gefallen sowie flatter natürlich auch (war so das einzige was ich mir angehört habe)
ansonsten das beste aus der lokation rausgeholt ->hat gefallen...bissel zu voll wars aber das war ja zu erwarten (ABER hat sich dennoch gut verteilt!)
frag mich nicht, ich bin bloß ein mädchen
Benutzeravatar
koalabeerchen
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 50
Registriert: 12.03.09 - 02:10
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von koalabeerchen »

ich muss sagen, die loca hätte echt besser gewählt sein können! die floors waren riseig, allerdings waren die wege dahin absolut ungeeignet für diese menschenmengen! außerdem habe ich ungelogen 2 stunden verzweifelt den techno-floor gesucht!! die karte war absolut falsch, das theken-personal unwissend und jeder hat mich woanders hingeschickt!! ich fand das ding total unübersichtlich (zu mindest am anfang, bei diesen menschenmassen!!)..... also ich würde mir das nich nochmal antun......
Benutzeravatar
conny das pony
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1095
Registriert: 24.03.07 - 20:51
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von conny das pony »

naja ohren auf wa der tekk war doch net zu überhören!
frag mich nicht, ich bin bloß ein mädchen
Benutzeravatar
koalabeerchen
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 50
Registriert: 12.03.09 - 02:10
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von koalabeerchen »

wenn sich die ohren in 150cm über dem boden befinden und man sich in mitten einer masse von geschätzten 500 leuten in dem flur bewegt hat, hat man nicht besonders viel von irgendwelcher musik gehört... zu mal man damit beschäftigt war, nicht zerdrückt zu werden und die orientierung in dem gedränge nich vollends zu verlieren :evil:
bpc97_from_H-F.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1971
Registriert: 10.05.03 - 20:13
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von bpc97_from_H-F.de »

koalabeerchen hat geschrieben:ich muss sagen, die loca hätte echt besser gewählt sein können! die floors waren riseig, allerdings waren die wege dahin absolut ungeeignet für diese menschenmengen! außerdem habe ich ungelogen 2 stunden verzweifelt den techno-floor gesucht!! die karte war absolut falsch, das theken-personal unwissend und jeder hat mich woanders hingeschickt!! ich fand das ding total unübersichtlich (zu mindest am anfang, bei diesen menschenmassen!!)..... also ich würde mir das nich nochmal antun......
mhh.... loca falsch? techno nicht gefunden?karte falsch? 2stunden den floor gesucht...?

alles klar mit dir gewesen?

8) 8) 8) >>> danke an alle die da waren! FETTE sache <<< 8) 8) 8)
www.dusteddecks.de/blog
www.tonalbooking.de
www.mikatomusic.de
www.liquidsunday.de
www.stereocity.de
Benutzeravatar
koalabeerchen
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 50
Registriert: 12.03.09 - 02:10
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von koalabeerchen »

bpc97_from_H-F.de hat geschrieben: alles klar mit dir gewesen?
und mit dir???

ich hab den wohlgemerkt nicht alleine gesucht! nich dass jetzt jemand auf die idee kommt, dass ich als frau wegen fehlendem orientrierungssinn einfach zu dumm dazu gewesen sein! ich war mit nem amnn unterwegs! wir haben das barpersonal gefragt im minimal... die antwort war "mh... irgendwo..mh... blabla... weiß ich auch nich genau..."
laut der karte sollte sich der floor hinter einder tür, die rechts im minimalfoor sein sollte, befinden..... von manchen leuten sind wir in den minimal und dann links geschickt worden, andere waren wol schonmal dort, wusste aber nicht mehr, wo das war, wieder andere suchten den auch schon und noch andere haben uns in den drum'n'base geschickt................ ich denke ich war da gestern nicht die einzige, die mit der wegbeschreibung un der lage der floors überfordert war.......... :evil:
ich habe den techno übrigens letztendlich gefunden, morgens um 7 war das dann auch kein problem mehr! :roll:
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

:D
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
G.Klimper_und_G.Holz
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 158
Registriert: 11.04.07 - 14:33
Wohnort: Da wo se auf euch Raver Scheissen!!!

Beitrag von G.Klimper_und_G.Holz »

ewig isses her das man mal wieder das tanzbein geschwungen hat :lol:
und dann noch solch eine "veranstaltung"...
mit geschmischten gefühlen gingz ins niemandland....
2 mal verfahren aber ok
irgenson fertiger junger mann hat uns dann doch noch den weg erklärt...
jedenfalls rein...
voll enge zugänge schultern rücksichtlos breit gemacht un durch.
erstmal gings auf den floor wo dieser rother gezockt hat...
klingt ganz gut aber für mich kein stück tanzbar...
auf gingz richtung "techno" ;-)

NDK GUTTT
Youngman mal sehr gut zwar erst sau leise aber dann gingz...

werds mir nächstes jahr nochmal geben....
die bar haben wir wegen ner vorhanden jägermeisterflasche nicht gebraucht...
also ka plan von...
geile ollen sind rumgehüft!!!

FAZIT: TOP SACHE!!! :!:
Hakkeossi
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 99
Registriert: 17.05.08 - 14:48
Wohnort: Thalheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Hakkeossi »

ich hab mir einfach ´en Band besorg un garnix bezahlt :P

wollt mir am Ende eh nur Zybrixx rein basteln ;)

aber da hat wirklich Druck gefehlt ...

aber iwie hat´s schon gefetzt da

:rocker2: :rocker2: :rocker2: :rocker2: :rocker2: :rocker2:
Benutzeravatar
Paranoid
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 212
Registriert: 25.03.04 - 02:45
Wohnort: Region Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Paranoid »

So. Ich war zwar leider nicht dabei. Aber dennoch gibts Bilder von der Party wieder auf http://djpix.de Also schaut mal vorbei.

Grüße
* http://djpix.de * Die Besten DJs und DU!
http://myspace.com/djpix_de
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

Hakkeossi hat geschrieben:ich hab mir einfach ´en Band besorg un garnix bezahlt :P
bist nen guter. für dich werden später noch viele partys gemacht!!!!
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
gretel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1147
Registriert: 10.09.07 - 22:40
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von gretel »

msilver hat geschrieben:
Hakkeossi hat geschrieben:ich hab mir einfach ´en Band besorg un garnix bezahlt :P
bist nen guter. für dich werden später noch viele partys gemacht!!!!
Wo es dann ordentlich drückt, oder wie?
Benutzeravatar
Kill Billston
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 47
Registriert: 14.04.09 - 17:33

Beitrag von Kill Billston »

ne menge Bunnys und die Musik war genial
dafür konnte ich nicht feiern wegen der Masse und war auch schnell wieder verschwunden
Beim nächsten mal wünsch ich mir mehr Fläche!!!!!
Den es werden immer mehr Jugendliche, die auf sowas abfahrn!
Benutzeravatar
Beatklinik
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 297
Registriert: 04.02.07 - 15:54
Wohnort: Ostblock
Kontaktdaten:

Beitrag von Beatklinik »

au ja das kommt mir auch so vor !
aber war trotzdem ein gelungener abend auch ohne alcohol :-(

und das soll schon ne menge heisen manche partys muss man sich ja erst halbwegs schön saufen :lol:

anlage war top !
Musik auch !
Location auch !

also bin ich nächstes jahr auch wieder dabei
scheiße fand ich nur das die für mich interesanten acts erst zum schluss gekommen sind hätte mir gerne noch kratzer und Zybrixx angehört
aber youngman und NDK waren auch schick

Der Floor war Voll ! Dan musst du dir platz machen
:!:
eS Zet
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 930
Registriert: 18.09.05 - 12:50
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von eS Zet »

gretel hat geschrieben:
msilver hat geschrieben:
Hakkeossi hat geschrieben:ich hab mir einfach ´en Band besorg un garnix bezahlt :P
bist nen guter. für dich werden später noch viele partys gemacht!!!!
Wo es dann ordentlich drückt, oder wie?
nein brina, für diesen vollpfosten muss die party(musik) einfach nur stupide sein... evtl. sollte der ultimative Zybrix noch da sein ...die entwicklung is ja nun auch zu seinen gunsten :roll:

ps. war absolut nicht gegen liquid sunday gerichtet :!:
Benutzeravatar
Kill Billston
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 47
Registriert: 14.04.09 - 17:33

Beitrag von Kill Billston »

Beatklinik hat geschrieben:
Der Floor war Voll ! Dan musst du dir platz machen
:!:
wie denn? da hätte es dann aufs Maul gegeben!
es war nur langsam feiern angesagt da gings
Firlefanz kanns
G.Klimper_und_G.Holz
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 158
Registriert: 11.04.07 - 14:33
Wohnort: Da wo se auf euch Raver Scheissen!!!

Beitrag von G.Klimper_und_G.Holz »

Kill Billston hat geschrieben:
Beatklinik hat geschrieben:
Der Floor war Voll ! Dan musst du dir platz machen
:!:
wie denn? da hätte es dann aufs Maul gegeben!
es war nur langsam feiern angesagt da gings
Lach

1. Das man sich beim Dancen mal anecccken tut ist ja mal mehr als normal...
2. Wer das stress sucht sollte lieber auf andere veranstaltungen......
3. ...sei mal kein weichei :lol:
Benutzeravatar
01040
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 101
Registriert: 30.11.05 - 09:19
Wohnort: Lpz

Beitrag von 01040 »

voll die kommerz va, ... fahrt doch gleich zur sms oder in´n ls-club :lol:
bpc97_from_H-F.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1971
Registriert: 10.05.03 - 20:13
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von bpc97_from_H-F.de »

ich nehme an, du warst nicht da ....... :lol:
www.dusteddecks.de/blog
www.tonalbooking.de
www.mikatomusic.de
www.liquidsunday.de
www.stereocity.de
BxL
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 47
Registriert: 12.01.06 - 22:46
Wohnort: Leipzig

Beitrag von BxL »

kommerz-va.. na sowas :lol:
is das schlimm? Is doch nur ne frage der preis-leistung. Sind wir nicht alle irgendwie kommerziell? :idea:
G.Klimper_und_G.Holz
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 158
Registriert: 11.04.07 - 14:33
Wohnort: Da wo se auf euch Raver Scheissen!!!

Beitrag von G.Klimper_und_G.Holz »

01040 hat geschrieben:voll die kommerz va, ... fahrt doch gleich zur sms oder in´n ls-club :lol:
junge bist du "UNTERGUND" :wink: :lol: :lol:

aber mal nebenbei ich war heute so "kommerz" und war bei rewe... und nicht bei irgendnem..... :wink:
schmeckt trotzdem...
Benutzeravatar
01040
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 101
Registriert: 30.11.05 - 09:19
Wohnort: Lpz

Beitrag von 01040 »

ich war die jahre zuvor und vor 2 jahren das letzte mal dort... habe mich bewusst dagegen entschieden.
jeder versucht da nur seinen profit rauszuziehen, eintrittspreise werden immer lächerlicher im vergleich zum dargebotenen. das is nur noch massenabfertigung und hat nix mehr mit unterhaltung zu tun.

untergrund? bei dir gibts wohl nur 2 schubladen, hm?
Bild

Wer ist eigentlich dieser [Bot] ?
G.Klimper_und_G.Holz
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 158
Registriert: 11.04.07 - 14:33
Wohnort: Da wo se auf euch Raver Scheissen!!!

Beitrag von G.Klimper_und_G.Holz »

01040 hat geschrieben:ich war die jahre zuvor und vor 2 jahren das letzte mal dort... habe mich bewusst dagegen entschieden.
jeder versucht da nur seinen profit rauszuziehen, eintrittspreise werden immer lächerlicher im vergleich zum dargebotenen. das is nur noch massenabfertigung und hat nix mehr mit unterhaltung zu tun.

untergrund? bei dir gibts wohl nur 2 schubladen, hm?
Ok sehe ich ein... wenn ichs irgendwo nicht toll finde.. tauche ich da auch nie wieder auf...
Und wenns mal zu teuer...- alk schmuggeln :lol:
und das nen großer teil des line ups geschmackssache ist.. naja das ist ja nur noch so :D
Und zwecks 2 Schubladen.. Ich kann gerade so minimal von speedcore unterscheiden... :wink: aber am ende ist es mir rille solange die beine gut zu wackeln können :D
aber back too liquid sunday...
Benutzeravatar
Breakfastklub
Wessi
Wessi
Beiträge: 21
Registriert: 08.07.06 - 11:51
Wohnort: Leipzig/Halle

Beitrag von Breakfastklub »

01040 hat geschrieben:ich war die jahre zuvor und vor 2 jahren das letzte mal dort...
Und wo genau warst du vor 2 Jahren beim LiquidSunday? :wallbash:
[color=olive]:.[/color]
www.breakfastklub.info
[color=olive]:.[/color]
Benutzeravatar
01040
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 101
Registriert: 30.11.05 - 09:19
Wohnort: Lpz

Beitrag von 01040 »

tautenhain! .. ?
Bild

Wer ist eigentlich dieser [Bot] ?
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

ähhhhhhh... *kurz überleg* nö!!!!
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Antworten