07.03.09 - MLK - Candy Stuff³

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

MLK - Candy Stuff³

Beitrag von BAsti - MaV »

auch hier kurz und bündig

highlites für mich raw state und apple-k & caedes
raw state schon lange nicht mehr gehört und von daher wars mal wieder was "neues" ein daumen nach oben :good: dafür. viele geile tracks verbaut und danke fürs leiser machen andre :)

danach dann apple und caedes auch die beiden sehr toll. viel abwechslung, es wurde nie langweilig!
vorallem apple mit seinem jungle sorgte immer wieder für frischen wind.
der zweite teil dann von caedes war sehr toll vorallem für die leute :lol: man hat denen richtig angesehen das die garnicht wußten was los ist, herrlich :lol:
auch für die beiden ein :good:

anlage war mörderisch laut und hat dermaßen gedrückt man hatte teilweise problem mit der atmung.


danach ging es dann auch richtung heimat, es hat gereicht! aber gern wieder :D
Music on. World off.
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

wenn der blinde von der farbe spricht...

publikum war zum kotzen - vorallem ihr bescheuerten schneller-rufer - ich hasse euch!!!

später mehr...
Benutzeravatar
Tronicqlb
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1102
Registriert: 21.10.06 - 18:52
Wohnort: Florenz/Qlb
Kontaktdaten:

Beitrag von Tronicqlb »

Nex hat geschrieben:wenn der blinde von der Farbe spricht...

Publikum war zum kotzen - vorallem ihr bescheuerten schneller-rufer .
:lol: NAJA WAS SOLLS


IS SCHEISS EGAL DIE MUSIK VON EUCH WAR SAHNE DER REST IST ERZIEHUNGS SACHE :!:
MAN KANN SICH DIE LEUTE HALT NICHT AUSUCHEN .
Zuletzt geändert von Tronicqlb am 08.03.09 - 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

Nex hat geschrieben:publikum war zum kotzen - vorallem ihr bescheuerten schneller-rufer - ich hasse euch!!!
:lol:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
Daria
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 185
Registriert: 05.02.08 - 22:16
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Daria »

So dann will ich auch mal solange die erinnerung noch frisch ist.

Ich glaube wir waren gegen 1 da. kurz noch im auto entspannt und dann rein. So voll hätte ich mir das ganze nicht vorgestellt.
Wie sollte es anders sein gleich runter in den core. War dann mal wieder auch das einzige was ich von der loca gesehen hab.
Pünktlich zu raw state durch die massen geschlichen und nach vorne.
War das toll. So muss sich musik anhören. Anlage war mir allerdings etwas zu viel. Ich war um ruhige stellen froh um luft holen zu können.
Lange drauf gewartet und riesig gefreut, haben dann apple-k & caedes gespielt. Konnte mich dann auch nicht mehr halten und musste tanzen.
Ich fand die mischung sehr gut. Von "schwerer" kost zu "fröhlichen" Klängen. War also für jedes Gefühl was dabei. Vorallem der zweite teil von caedes hat mir sehr gefallen. Eine platte war für die meisten leute nur schlecht verständlich/ verträglich, was mich wieder zum lachen gebracht hat.
An der stelle noch ein DANKE für das eine lied. Das nenn ich mal auf Musik-Wolke 7 sein.
Der zweite teil von apple auch sehr fein. Die musik vermittelte gute laune und energie. Nur die anlage brachte an der stelle mal wieder die atmung zum stehen. Zu Übergängen muss ich ja nichts sagen, das denke ich ist klar.
Sind dann auch nach den beiden abgehauen.
Für das we hats echt gereicht....
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

doch nicht etwa DIE platte? :P :lol:
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
Daria
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 185
Registriert: 05.02.08 - 22:16
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Daria »

Ha nicht die, die du denkst....
Ein Lied von Epsilon.....
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

waren bis 6uhr anwesend und haben sogar mal ein wenig das tanzbein geschwungen. corefloor war bei den hardcoreact´s sehr gut. bei adamczyk füllte sich langsam die tanzfläche, sein set war das was man erwartet hatte. meiner süßen fehlte es gegen ende noch nen bissel an härte, was ja nicht coriger bedeuten muss, ich mag ja diese auf und ab´s in einem set. zu raw state musste ich dann erst mal raus, was ich aber gehört habe war lecker, wie zu erwarten. zu den anderen acts war ich dann eher ne runde schnacken, einfach nicht mein ding :).

wollte zwar auch ein bissel im techno feiern, aber bin nie richtig dazu gekommen. kann es sein das dieses mal oben die PA im techno niedriger eingestellt war als beim letzten mal? beim letzten mal ist mir sogar im hinteren bereich die kapuze der jacke geschüttelt wurden, dieses mal war hinten nicht mehr viel übrig, sprich, die energie des technos wirkte nicht mehr so. wenn man sich aber in die mitte gestellt hat wars gut.

das mlk, im gegensatz zu früher, nen brummer. dank der guten loca und wegen des corefloors ist es immer wieder ne reise wert.

einen wunsch hätte ich, welcher aber nicht machbar ist, der corefloor ist einfach zu klein, zumindest für bestimmte genres. ich denke viele feiern dort einfach nicht, da sie nicht rein gehen, weils eh schon voll ist, was schade ist.

PA im core war mir teilweise nen bissel zu heavy, aber noch im rahmen.

grüße an alle getroffenen! da wir zeitig wieder los sind war leider nicht die zeit für lange gespräche.
Nex hat geschrieben:wenn der blinde von der farbe spricht...

publikum war zum kotzen - vorallem ihr bescheuerten schneller-rufer - ich hasse euch!!!
was zu erwarten war. ich war zu der zeit zwar nicht im floor, aber beschissen sind sie deswegen denke nicht, nur eben anders, geschmäcker die verschieden sind, voller farben.
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

Hey, war ne hammer Loca!!!
Leider ein paar hässliche Fratzen gesehen die auch schon auf der eigenen Veranstaltung da waren, die man einfach nicht dabei haben will!!!
Schade.
Aber die Musi im Core Floor war schön, nur die Anlage viel zu krass. Ich hatte das Gefühl mein Herz schlägt im Takt der Musik!! :lol:
Und Atmen fiel dann auch nicht mehr so leicht. Lange nicht mehr sowas erlebt!!

War schön ein paar liebe Leute wieder getroffen zu haben.
Im großen und ganzen wars echt schön.
Benutzeravatar
Daria
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 185
Registriert: 05.02.08 - 22:16
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Daria »

:good:

@ Püppchen: ich hab mir jetzt zum Ziel gesetzt physikalisch zu klären warum kein feuer mehr ging..... Ergebnis gibts dann samstag... :lol:
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

Hihi, es lag bestimmt am Sauerstoffmangel und zu hohe Feuchtigkeit oder viellei doch der Bass?? :D
Hab zu Hause gleich probiert ob meins geht und es ging ohne Probleme.
War witzig!! :lol:
Benutzeravatar
Daria
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 185
Registriert: 05.02.08 - 22:16
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Daria »

Na toll jetzt hast es ja schon verraten. Das wäre meine Wochenaufgabe gewesen...Jetzt muss ich mich langweilen. Unsere gingen im auto auch wieder. :D
Kann man mal sehen unter welchen Umständen wir da gefeiert haben. :wink:
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

msilver hat geschrieben:
Nex hat geschrieben:wenn der blinde von der farbe spricht...

publikum war zum kotzen - vorallem ihr bescheuerten schneller-rufer - ich hasse euch!!!
was zu erwarten war. ich war zu der zeit zwar nicht im floor, aber beschissen sind sie deswegen denke nicht, nur eben anders, geschmäcker die verschieden sind, voller farben.
sicher, kommt ganz auf die schmerzgrenze an
es wurden einige der leute viel zu lange tolleriert - ich hab die schnauze voll
ich trete diesen spinnern jetzt genauso intollerant gegenüber wie sie uns immerwieder - is mir scheissegal - druffipack!!!
Benutzeravatar
gretel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1147
Registriert: 10.09.07 - 22:40
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von gretel »

Püppchen hat geschrieben: Aber die Musi im Core Floor war schön, nur die Anlage viel zu krass. Ich hatte das Gefühl mein Herz schlägt im Takt der Musik!! :lol:
Und Atmen fiel dann auch nicht mehr so leicht. Lange nicht mehr sowas erlebt!!
Aber dafür gab's Geschenke :wink:
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

gretel hat geschrieben:
Püppchen hat geschrieben: Aber die Musi im Core Floor war schön, nur die Anlage viel zu krass. Ich hatte das Gefühl mein Herz schlägt im Takt der Musik!! :lol:
Und Atmen fiel dann auch nicht mehr so leicht. Lange nicht mehr sowas erlebt!!
Aber dafür gab's Geschenke :wink:
Oh ja, und das nicht zu knapp!!!! :D
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

indi jones und die üblichen schuldigen

vor der tür. es ist kalt. nass. ungemütlich.
gerüchte was drin so vor sich geht machen sich breit.
aLLes neu. aLLes toLL. "ich hab gehört....."
während tina und tim sich noch ne tablette geben
fängt es wieder an zu regnen. nach dem ersten schritt
in die alte haLLe wird man von einer "das darfst du -
das lässt du liste" begrüßt. spannester punkt is wohl das die u18
gruppierungen bis oo.oo uhr wieder gehen müssten.
nun beginnt ein seltenes und zugleich spannendes spiel,
nennen wir "wo bin ich?!" oder auch "wo gehts entlang".
wie eine maus im versuchslabor verirrt man sich zusehenst.
rauf, runter, links, rechts. weite wege, wenig ziele.
auf dem weg durch den nebel des grauens, der vergleich is
durchaus angebracht, auch genannt "der main-floor",
in dem man weder wusste wo es lang geht, noch wer da vor einem steht,
bzw wie weit die jeweilige person entfernt ist, mal ganz zu schweigen
davon das man wusste wer da oben der nun spielt, war die anlage so leise,
man hätte sich mit ner person unterhalten können, welche 5m entfernt stehen würde,
vorrausgesetzt man erkennt sie :P
am ende des levels muss indiana jones nun, faLLs er sich nicht
von den wurfarmen und den bösen turnschuhtretern verletzt wurde noch den
wasserfaLL der 25 stufen überwinden und kann ganz dem verwirrspiel des
keLLergefieldes hingeben. aber wie sagte tim schon immer?
-> sonnenbriLLe auf und durch :roll:



we wiLL survive


heLL, schriLL und bunt ging es einmal quer durch housefloor.
vorbei an einer lobenswert klingenden anlage hinein in einen tunnel.
im besagten 2m hohen mit stolperfaLLen übersehenen betontunnel blitzte es,
es donnerte und es krachte. belohnung des anstrengenden aber ungemein
spannenden weges, is eine nette sitzecke.
sieht man von einer gewissen enge ab und verdrängt man die rufe des vorstadtpöbels,
so kann man sich im nächsten level bei jungle.break.undsternpunktcore recht schneLL wohlfühlen.
auch hierfür gibt es eine gewisse grundvorraussetzung, nennt sich zeit und die tatsache
das in der blankenburger sardinenbüchse ein platz für einen fisch frei ist.
mal ehrlich: bei der dargebotenen größe des quetschsyndikats unterhalb der schmerzgrenze,
steLLt sich im grunde genommen nur noch die frage, ob denn der angebotene floor nur angeboten wird
um auch die kleine randgruppe, welche sich der musik hingebungsvoLL aufopfert,
beim lesen des flyers angesprochen werden soLL oder ob die veranstalter jene bieten,
weil auch sie spaß an der musik haben. für weitere erläuterungen und
eventueLLe erklärungsversuche bin ich gern offen. zwar is auf solchen veranstaltungen
der geldfaktor sicherlich immer hauptgrund (ausnahmen bestätigen die regel)
so etwas auf die beine zu steLLen, in diesem faLL kann man sich aLLerdings wirklich
verständlicherweise verarscht vorkommen. die kombination des kleinen corefloor mit
dem tunnel ist eine nette idee, aber bei nüchterner betrachtungsweise sehe ich einzig und
aLLein tina, tim und ihre sonnenbriLLe durch den tunnel springen als gäbe es kein morgen.
wermutstropfen des abends kam leider nicht aus der flasche, sondern aus den boxen.
das system in der absteLLkammer war lobenswert, drückend, sauber und wohltuhend :)



try to run.....at home

letzter aufreger meiner zeilen wird heut mit tatsache verschönigt,
das die musik die es zu hören gab zunächst einmal den spaßfaktor wieder hoch hielt,
die größe des floors vergessen lies, aber vor aLLem dafür sorgte nicht überstürzt heim zu fahren.
bei rdr, caedes und apple k gabs feine töne aus breitgefächerten stilrichtungen,
artfremd verpackt rhythmisch und weniger rhythmischen gewändern präsentiert.
schön zu sehen, das der weg noch beständig is, somit konnte auch indi jones über diese brücke.
um nun einen abschluss zu finden und bediene ich mich der worte des pöbels,
der meinte dem dj mehrfach sagen zu müssen, wie und was er zu spielen hat.
die aufforderung lautet: lauf nach hause, lauf "schneeeeeeeeeLLer"
Benutzeravatar
°Ki©k°
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 47
Registriert: 09.03.08 - 10:53
Wohnort: pforhähr QLBeat - jökzt Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von °Ki©k° »

floor zu klein - anlage zu hart - prollweiber on mass. . . meine tanzpartnerin hat gefehlt :-( nächstes mal wieder mit meiner wohlstandsanni :-) und vorallem wieder musik, die uns beiden spaß macht. . .nich wahr schatzi? ;-)
Benutzeravatar
Martha
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 143
Registriert: 21.02.08 - 19:50
Kontaktdaten:

Beitrag von Martha »

SuLLa hat geschrieben:indi jones und die üblichen schuldigen

vor der tür. es ist kalt. nass. ungemütlich.
gerüchte was drin so vor sich geht machen sich breit.
aLLes neu. aLLes toLL. "ich hab gehört....."
während tina und tim sich noch ne tablette geben
fängt es wieder an zu regnen. nach dem ersten schritt
in die alte haLLe wird man von einer "das darfst du -
das lässt du liste" begrüßt. spannester punkt is wohl das die u18
gruppierungen bis oo.oo uhr wieder gehen müssten.
nun beginnt ein seltenes und zugleich spannendes spiel,
nennen wir "wo bin ich?!" oder auch "wo gehts entlang".
wie eine maus im versuchslabor verirrt man sich zusehenst.
rauf, runter, links, rechts. weite wege, wenig ziele.
auf dem weg durch den nebel des grauens, der vergleich is
durchaus angebracht, auch genannt "der main-floor",
in dem man weder wusste wo es lang geht, noch wer da vor einem steht,
bzw wie weit die jeweilige person entfernt ist, mal ganz zu schweigen
davon das man wusste wer da oben der nun spielt, war die anlage so leise,
man hätte sich mit ner person unterhalten können, welche 5m entfernt stehen würde,
vorrausgesetzt man erkennt sie :P
am ende des levels muss indiana jones nun, faLLs er sich nicht
von den wurfarmen und den bösen turnschuhtretern verletzt wurde noch den
wasserfaLL der 25 stufen überwinden und kann ganz dem verwirrspiel des
keLLergefieldes hingeben. aber wie sagte tim schon immer?
-> sonnenbriLLe auf und durch :roll:



we wiLL survive


heLL, schriLL und bunt ging es einmal quer durch housefloor.
vorbei an einer lobenswert klingenden anlage hinein in einen tunnel.
im besagten 2m hohen mit stolperfaLLen übersehenen betontunnel blitzte es,
es donnerte und es krachte. belohnung des anstrengenden aber ungemein
spannenden weges, is eine nette sitzecke.
sieht man von einer gewissen enge ab und verdrängt man die rufe des vorstadtpöbels,
so kann man sich im nächsten level bei jungle.break.undsternpunktcore recht schneLL wohlfühlen.
auch hierfür gibt es eine gewisse grundvorraussetzung, nennt sich zeit und die tatsache
das in der blankenburger sardinenbüchse ein platz für einen fisch frei ist.
mal ehrlich: bei der dargebotenen größe des quetschsyndikats unterhalb der schmerzgrenze,
steLLt sich im grunde genommen nur noch die frage, ob denn der angebotene floor nur angeboten wird
um auch die kleine randgruppe, welche sich der musik hingebungsvoLL aufopfert,
beim lesen des flyers angesprochen werden soLL oder ob die veranstalter jene bieten,
weil auch sie spaß an der musik haben. für weitere erläuterungen und
eventueLLe erklärungsversuche bin ich gern offen. zwar is auf solchen veranstaltungen
der geldfaktor sicherlich immer hauptgrund (ausnahmen bestätigen die regel)
so etwas auf die beine zu steLLen, in diesem faLL kann man sich aLLerdings wirklich
verständlicherweise verarscht vorkommen. die kombination des kleinen corefloor mit
dem tunnel ist eine nette idee, aber bei nüchterner betrachtungsweise sehe ich einzig und
aLLein tina, tim und ihre sonnenbriLLe durch den tunnel springen als gäbe es kein morgen.
wermutstropfen des abends kam leider nicht aus der flasche, sondern aus den boxen.
das system in der absteLLkammer war lobenswert, drückend, sauber und wohltuhend :)



try to run.....at home

letzter aufreger meiner zeilen wird heut mit tatsache verschönigt,
das die musik die es zu hören gab zunächst einmal den spaßfaktor wieder hoch hielt,
die größe des floors vergessen lies, aber vor aLLem dafür sorgte nicht überstürzt heim zu fahren.
bei rdr, caedes und apple k gabs feine töne aus breitgefächerten stilrichtungen,
artfremd verpackt rhythmisch und weniger rhythmischen gewändern präsentiert.
schön zu sehen, das der weg noch beständig is, somit konnte auch indi jones über diese brücke.
um nun einen abschluss zu finden und bediene ich mich der worte des pöbels,
der meinte dem dj mehrfach sagen zu müssen, wie und was er zu spielen hat.
die aufforderung lautet: lauf nach hause, lauf "schneeeeeeeeeLLer"

...Warum immer so viel arroganz in deinen Reviews???Wenn man Dich so beobachtet könnte man meinen Du bist nen Proll...
Was erwartet Ihr denn wenn Ihr im Harz feiern seid bei CCC und Co.
Nix gegen diese Musik im Allgemeinen aber das ist nun mal im Moment Trend und da stehen Tim und Tina in der ersten Reihe und gröhlen...
Was solls mir hats sehr viel Spaß gemacht, RDR,Ceades und Apple K ganz großes Kino, WEITERMACHEN
Linkin
Wessi
Wessi
Beiträge: 8
Registriert: 04.03.09 - 22:56
Wohnort: Oschatz

Beitrag von Linkin »

Also wenn ich plane auf eine feier zu gehen, schaue ich mir als erstes an wo und wer auflegt.
Schon alleine an dem punkt weiss man doch was einen erwartet. Wenn ich nun auf das zu erwartende keine lust hab, bleib ich zu hause oder geh auf eine andere party. Sollte ich doch hingehen, kann ich mich wohl kaum darüber beklagen, was ich dort gesehen und erlebt habe, denn das wusste man ja nun schon vorher.
Somit finde ich hier einige kommentare überflüssig. Ich würde sagen, selber schuld weil man sich dann wohl die falsche feier ausgesucht hat. Vorallem spiele ich doch als act gar nicht erst auf so einer veranstaltung, wenn ich ganz andere einstellungen und ziele habe, als sie dort vorhanden sind. Man sollte an dieser stelle auch mal über wortwahl und persönliche differenzen nachdenken. Etwas professionalität sollte man schon mitbringen.
Es gab mit sicherheit auch menschen in diesem „ach so schlimmen“ publikum, die wussten wozu sie feiern und warum sie das machen...

Ich persönlich fands nicht schlecht. Liegt aber bestimmt daran, dass ich mich nicht so schnell von angeblich störenden faktoren ablenken lasse.
Musik war ab raw state sehr angenehm.
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

Martha hat geschrieben: Was erwartet Ihr denn wenn Ihr im Harz feiern seid bei CCC und Co.
das gleiche was ich auch auf jeder anderen feier in anderen regionen deutschlands erwarte: leute die gemeinsam spass haben - zusammen reden, trinken, lachen...sich wohlfühlen und gehen lassen, aber trotzdem immer gegenseitig respektieren...
was schätzt du denn wieviele der gäste an diesem abend genau diese auffassung einer gelungenen party hatten?
Nix gegen diese Musik im Allgemeinen aber das ist nun mal im Moment Trend
was liegt im trend?
leute zu denunzieren? das kannst du unmöglich ernst meinen und noch viel unmöglicher einfach hinnehmen...

//edit:
@linkin:
wie geht man denn mit sowas deiner meinung nach professionell um? schnauze halten und den spinnern das feld überlassen? kuschen, damit ich auch in zukunft fleißig bookings bekomme? darauf scheiss ich!!
solche leute machen auch deine szene kaputt und es werden immer mehr...

//edit2: AE!!
Linkin
Wessi
Wessi
Beiträge: 8
Registriert: 04.03.09 - 22:56
Wohnort: Oschatz

Beitrag von Linkin »

Darauf kannst du von mir aus gerne scheißen. Core bei solch einer veranstaltung ist eh nur dazu da, möglichst weitgreifend alle gruppen zu erreichen und sich somit die taschen voll zu hauen....
dann solltest du als dj so was aber gar nicht erst zulassen und dort spielen wo sinn und zweck der musik noch der richtige ist. ist dann wieder der fall von "selber schuld".
proffessionell heißt für mich wortwahl überdenken und wie ich schon schrieb persönliche differenzen weg lassen. passt einfach nicht rein. das kann man alles auch anders ausdrücken z.B mit geistreichen argumenten im gepflegtem ton. denn wie du ja weisst "der ton macht die musik".
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

vllt polarisiert meine ausdrucksweise ja ein bisschen und die leute die mit tiefgreifenden argumenten nix anfangen können, denken doch mal ein wenig drüber nach...
ich will nur nochmal klarstellen, es geht mir hier nicht um die "schneller-rufe" , sondern die ignoranz, arroganz und teilweise sogar gewaltbereitschaft untereinander + der schockierende versuch von einigen hier das auch noch zu verteidigen...
sicher, wenn man wöchentlich feiern geht, gewöhnt man sich wahrscheinlich an den anblick/umgang und stumpft ab...
im arbeitsleben würde man sagen betriebsblindheit...das macht die sache aber nicht weniger untollerierbar...

zum thema "selber schuld"
es gab auch schon großveranstaltungen auf denen ich als gast war oder gespielt habe, bei denen es wesentlich anders zuging...ich wusste aber um ehrlich zu sein vorher nichtmal was mit dem namen mlk anzufangen und wenn ich es gewusst hätte, den gig abgesagt hätte und da schon als arrogant abgestempelt worden wäre oder dort spiele und danach arrogant bin, ist doch am ende egal ^^
so hab ich aber vllt noch ein kleines sprachrohr in die richtige richtung...
Benutzeravatar
Martha
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 143
Registriert: 21.02.08 - 19:50
Kontaktdaten:

Beitrag von Martha »

Nex hat geschrieben:
Martha hat geschrieben: Was erwartet Ihr denn wenn Ihr im Harz feiern seid bei CCC und Co.
das gleiche was ich auch auf jeder anderen feier in anderen regionen deutschlands erwarte: leute die gemeinsam spass haben - zusammen reden, trinken, lachen...sich wohlfühlen und gehen lassen, aber trotzdem immer gegenseitig respektieren...
was schätzt du denn wieviele der gäste an diesem abend genau diese auffassung einer gelungenen party hatten?
Nix gegen diese Musik im Allgemeinen aber das ist nun mal im Moment Trend
was liegt im trend?
leute zu denunzieren? das kannst du unmöglich ernst meinen und noch viel unmöglicher einfach hinnehmen...

//edit:
@linkin:
wie geht man denn mit sowas deiner meinung nach professionell um? schnauze halten und den spinnern das feld überlassen? kuschen, damit ich auch in zukunft fleißig bookings bekomme? darauf scheiss ich!!
solche leute machen auch deine szene kaputt und es werden immer mehr...

//edit2: AE!!
Woher willst Du wissen das ich gewaltbereites Verhalten akzeptiere?
Hab ich nicht geschrieben,tut mir leid wenn ichr so schlechte Erfahrungen
im MLK gemacht habt...
Ihr habt aber schon mitbekommen das einer Menge Leuten euer Style sehr gefallen hat?!
Also schreibt bitte auch mal was zu den positiven Dingen...
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

:lol:
vorab, ich war NICHT da und hab auch keine ahnung was alles vorgefallen ist, und trotzdem find ichs ein wenig panne wenn hier nur friede freude eierkuchen aufgelistet werden darf...
was hat das denn für nen sinn wenn man nur positives feedback geben darf?
@linkin: ich komm aus leipzig und besuch vorwiegend veranstaltungen bei denen meiner meinung nach musik an erster stelle steht - denn ich suche sie mir nach ort und artist aus...
leider hab ich auch hier öfters das problem, dass das publikum das anders sieht - was kann ich da machen?
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

dann fahrt wo anders hin, dass ist nun mal der harz. ich für meinen teil habe auch schon teilweise mit dem harz im bezug auf party abgeschlossen. wenn man schlecht an eine party ran geht, sich zu sehr von außen beinflussen lässt, dann wirds wohl auch scheiße. meine süsse und ich haben uns bisher immer gerne dort aufgehalten. vielleicht liegt es daran, da wir dort immer mit freunden unterwegs sind, mal mehr, mal weniger und uns nicht um die anderen leute dort kümmern, warum auch. mit freunden, ner prise lust auf party, machts eigentlich laune. die location selber ist das sicher wert. wenn ich mir nur ansehe wie sie früher mal war und was aus ihr gemacht wurde, da wurde denke auch viel von den einnnahmen in die location gesteckt.

das der core am morgen zu speziell ist war ja abzusehen und man sollte nicht über die besucher urteilen. oft habe ich den floor auch ohne solche rufe vorgefunden, eigentlich gab es solche agressionen sonst noch nicht wenn ich dort war. da kenne ich echt schlimmere läden im harz.

der corefloor ist sicher nicht nur aus gier, denn der, der diesen floor gestaltet (tronic), steckt da viel herzblut rein. ich glaube nicht das tronic auf geld aus ist.
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

msilver hat geschrieben:der corefloor ist sicher nicht nur aus gier, denn der, der diesen floor gestaltet (tronic), steckt da viel herzblut rein. ich glaube nicht das tronic auf geld aus ist.
Da stimm ich dir voll und ganz zu. Das merkt man ihm einfach an das er es liebt und Spaß dran hat.
RDR
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 424
Registriert: 08.06.04 - 16:08
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von RDR »

Nex hat geschrieben:vllt polarisiert meine ausdrucksweise ja ein bisschen und die leute die mit tiefgreifenden argumenten nix anfangen können, denken doch mal ein wenig drüber nach...
ich will nur nochmal klarstellen, es geht mir hier nicht um die "schneller-rufe" , sondern die ignoranz, arroganz und teilweise sogar gewaltbereitschaft untereinander + der schockierende versuch von einigen hier das auch noch zu verteidigen...
sicher, wenn man wöchentlich feiern geht, gewöhnt man sich wahrscheinlich an den anblick/umgang und stumpft ab...
im arbeitsleben würde man sagen betriebsblindheit...das macht die sache aber nicht weniger untollerierbar...
Abgesehen davon, dass ich die Betriebsblindheit teilweise absichtlich einschalte, um den Abend halbwegs zu überstehen (Resignation ist irgendwann einfach als Konfrontation, zumal wenn man keinen Plan hat, wie man es verändern könnte), möchte ich betonen: Solche Posts sind nie fehl am Platz! Es ist wichtig das Anzusprechen. Zumal als Act oder Veranstalter.
Also noch mal liebes Pack: Wir hassen euch!!! Scheiß arrogantes, ignorantes und vor allem respektloses Gesindel.
Es geht mir mittlerweile schon fast weniger um Opfer, die mit ihren Drogen jedes Wochenende einen Kampf bestreiten, mehr um die Leute, die sich einen Scheiß um andere scheren. Die sich kaputt lachen, wenn ein "kumpel" vor lauter Konsum nicht mehr klar kommt, anstatt ihm zu helfen. Die, die sich auf ner 1m breiten und absolut vollen Treppe unbedingt noch vorbeidrängeln müssen. Ach einfach alle, die sowas wie Mitmenschlichkeit allenfalls mit ihrem besten Freund/in teilen und auf jeden anderen scheißen. Den kenn ich nich, der is mir egal!!! Verdammt noch mal, so geht das aber nicht. Und wenn ihr im Harz das so hinnehmt, oder wo auch immer, dann wird es irgendwann nur noch wixer auf parties geben, die mit ihren ed hardy klamotten aufpassen, dass sie nicht schmutzig werden, während sie den letzten normalen Partygast ordentlich in die Fresse hauen.
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

ok abseits des stresserpublikums, gab es auch angenehme seiten..

bsp.weise die betreuung durch die crew/tronic - im vorhinein, während der party und danach - hat alles super geklappt - danke dafür :)
die anlage klang ordentlich mit reichlich druck und monitorbox gabs auch - hat freude bereitet
location war groß, die deko aber ganz kewl - eingezäunte gummipuppen, riesenmushrooms hinter fensterglas und natürlich der lange tunnel haben schon ganz lustig gewirkt

danke auch an die leute die spaß an der musik hatten und ausgelassen gefeiert haben...von euch müsste es nur mehr geben!!

gruß an die wenigen, aber doch vorhandenen bekannten gesichter :)

//edit: caedes vs apple-k
Zuletzt geändert von caedes am 11.03.09 - 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Daria
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 185
Registriert: 05.02.08 - 22:16
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Daria »

:good: :D
Benutzeravatar
Prof.Death
Genosse
Genosse
Beiträge: 2192
Registriert: 04.06.03 - 10:03
Wohnort: bei den scatty-brainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Death »

RDR hat geschrieben:
Nex hat geschrieben:vllt polarisiert meine ausdrucksweise ja ein bisschen und die leute die mit tiefgreifenden argumenten nix anfangen können, denken doch mal ein wenig drüber nach...
ich will nur nochmal klarstellen, es geht mir hier nicht um die "schneller-rufe" , sondern die ignoranz, arroganz und teilweise sogar gewaltbereitschaft untereinander + der schockierende versuch von einigen hier das auch noch zu verteidigen...
sicher, wenn man wöchentlich feiern geht, gewöhnt man sich wahrscheinlich an den anblick/umgang und stumpft ab...
im arbeitsleben würde man sagen betriebsblindheit...das macht die sache aber nicht weniger untollerierbar...
Abgesehen davon, dass ich die Betriebsblindheit teilweise absichtlich einschalte, um den Abend halbwegs zu überstehen (Resignation ist irgendwann einfach als Konfrontation, zumal wenn man keinen Plan hat, wie man es verändern könnte), möchte ich betonen: Solche Posts sind nie fehl am Platz! Es ist wichtig das Anzusprechen. Zumal als Act oder Veranstalter.
Also noch mal liebes Pack: Wir hassen euch!!! Scheiß arrogantes, ignorantes und vor allem respektloses Gesindel.
Es geht mir mittlerweile schon fast weniger um Opfer, die mit ihren Drogen jedes Wochenende einen Kampf bestreiten, mehr um die Leute, die sich einen Scheiß um andere scheren. Die sich kaputt lachen, wenn ein "kumpel" vor lauter Konsum nicht mehr klar kommt, anstatt ihm zu helfen. Die, die sich auf ner 1m breiten und absolut vollen Treppe unbedingt noch vorbeidrängeln müssen. Ach einfach alle, die sowas wie Mitmenschlichkeit allenfalls mit ihrem besten Freund/in teilen und auf jeden anderen scheißen. Den kenn ich nich, der is mir egal!!! Verdammt noch mal, so geht das aber nicht. Und wenn ihr im Harz das so hinnehmt, oder wo auch immer, dann wird es irgendwann nur noch wixer auf parties geben, die mit ihren ed hardy klamotten aufpassen, dass sie nicht schmutzig werden, während sie den letzten normalen Partygast ordentlich in die Fresse hauen.

Stimme ich voll und ganz zu !!! 8)
Ich glaube, wenn ich die Musik nicht so lieben würde, hätte ich schon öfters mal das Handtuch an den Nagel gehängt...

Ich hoffe und denke es wird irgendwann nen großen großen Knall geben und das ganze wird sich von selber reinigen!!! Vielleicht auch nur Wunschdenken von mir... :wink:

Am Ende ist es völlig egal wer was an Musik hört usw, Musikgeschmack ist nun mal verschieden!!! Aber das man sich auch benehmen kann, haben echt schon viele Leute leider vergessen... und ich muß auch sagen nicht nur das Publikum!!! Auch viele Acts / Veranstalter benehmen sich immer schlimmer, sorry ich vergesse immer, jeder ist sich ja am nächsten... :wink:
www.scatty-brainz.de
www.myspace.com/dertotmacher
Antworten