10.01.09 - ACHTERMAI REVIVAL @ Rohtabak Döbeln

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Westsachse
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1845
Registriert: 16.10.05 - 20:48
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

ACHTERMAI REVIVAL @ Rohtabak Döbeln

Beitrag von Westsachse »

ich war zu einer entspannten zeit gegen 2 Uhr eingetroffen. parkplatzsuche sehr schwierig , es ist dann komischerweise derselbe wie beim letzten mal vor ca. 3 jahren geworden; vor dem alten Hotelgebäude. zack rein in die warme hütte, die tür zum Hakke-floor aufgemacht und es "Sunbeam - Outside World" nicht schlecht :D. Mir war das zu voll ... bin erstmal aufm Technofloor bissl PTT lauschen. Floor war ganz gut gefüllt , dachte schon das bricht aus allen nähten...

Stimmung war schon ausgezeichnet , viele bekannte gesichter ... leider nicht alle anwesend gewesen.

Das Set hat gut begonnen und es wurde noch besser 8)
Ralf und Thom hatte es sichtlich spaß gemacht ^^

Leider konnte der Soapespierre nicht daran anknüpfen , war für mich eher ein Grund bissl mit den Bekannten zu labern :lol:

und bei R&R + Hanson hat ja dann jeder getanzt , war ok ... aber mit sowas kann mich nicht mehr locken.

Bin danach los... wie war Emu??

beste grüße an norb :D ,queaver,lola,pit,ba,flubber,gnat .... ach an alle nasen^^
Thom
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 48
Registriert: 08.04.06 - 13:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Thom »

Also es war wie früher, einfach ganz großes tennis !!!
nachdem ich ebenfalls pünktlich 2 uhr den club betrat bin ich direkt auf den technofloor is ja klar es war zeit für ptt.
und es hat einfach alles gepasst ich gebe zu das es von anfang bis ende ein recht straffes set war aber ich hab mich mit ralph einfach track für track übertroffen :fettgrins:
und das spürte mann auch, es wurde meiner meinung nach einfach nur gefeiert :speaker: :applaus:

leider konnte ich ja lars s. und andreas e. nicht hören aber den rest bis zum schluß und ich denke das einfach jeder dj sein bestes gegeben hat. soapespierre klang echt wie früher hat auch ein hit nach dem anderen gespielt (thomas schumacher, rush,adam beyer"rmx") und und und ....

danach tfcc war wie schon zu erwarten nicht mein fall somit konnt ich mich erstmal im rest des clubs umschauen, im hakke wie immer schön "marsch nach vorn :hammer: " und im house klang es auch wie im achten original eine schnulze an der anderen. aber gut !

dann nochmal kurz am hakke vorbei wo der herr murdok gerade den club zerstören wollte terror !!!

nun den der emu war dran und er hat auch alles richtig gemacht. feine musik.
und zuguterletzt allstar battle recall vs. thom vs. lars vs. saxxon :eyecrazy: :dreh: :speaker: :lach2: :rofl2: :vogel: :lach:
fett und zum schluß "herbert grönemeyer - männer" :fettgrins: scheiße war das wieder mal ein geiler abend !

mein dank geht an alle djs die allesamt gute arbeit geleistet haben und vorallem an alle angereisten freunde und bekannte.

Danke

bis zum nächstenmal...
Benutzeravatar
EMu
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 259
Registriert: 09.04.03 - 20:36
Wohnort: Sumpf(c)/Frankenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von EMu »

Gegen zwei uhr eingetroffen und auch mit Sunbeam begrüßt wurden :)
Hakkefloor war mir zu qualmig und klein, daher mied ich diesen. Waren fast alle Leute da die ich erhofft hatte, somit konnte man die ganze nacht mit schauen&quatschen rumbringen.
Musikalisch hörte man Klassiker und Oldschool wo man nur hinhörte, insofern war das top! lediglich der soap irritierte mich als er plötzlich Holland Hardcore spielte. Stimmung war meiner Ansicht bis ich gegen halb neun los bin im Techno immer auf sehr guten Level, wobei TFCC da wohl noch die meisten Fans hatte. Beim (hoffentlich stattfindeten) nächsten mal muss ich nur mehr Platten einpacken um bei der Abschlussbattle noch einsetzbar zu sein.

Grüße an alle getroffenen (und das waren diesmal endlich wieder sehr viele Bekannte)...Recall, Carsten, Lars S, ThomE, BA, Saxxon, RoccnRocco, Soap, Queaver, Lola, Mad, Gnat, Frau von Mad, Flubber, acidfreak, bowu, zeal, kfog, Andrew E, Hanson&Jackman, und alle die ich hier vergass.
Ich hoffe man sieht sich bald mal wieder!
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

EMu hat geschrieben: Beim (hoffentlich stattfindeten) nächsten mal muss ich nur mehr Platten einpacken um bei der Abschlussbattle noch einsetzbar zu sein.
Unbedingt muss es ein nächstes Mal geben! Ich konnte leider nicht dabei sein, war aber in Gedanken von Sa Abend bis So Vormittag in Döbeln...

Wäre toll, wenn man Sets bekommen könnte. Wurde mitgeschnitten?
Gern auch aus dem House, bei Sets wie damals: "eine Schnulze nach der anderen"! ;)
Wäre echt ganz große Klasse!
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
Westsachse
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1845
Registriert: 16.10.05 - 20:48
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Beitrag von Westsachse »

"Es ist gelogen, dass Videospiele die Kids beeinflussen. Hätte pacman das getan, würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." - Kristofer Anderson von Nintendo, 1989
Benutzeravatar
Paxn
Genosse
Genosse
Beiträge: 2227
Registriert: 18.03.08 - 14:31
Wohnort: Bundesopiumbezirksstelle Leipzig

Beitrag von Paxn »

MaiKind hat geschrieben:
Unbedingt muss es ein nächstes Mal geben! Ich konnte leider nicht dabei sein, war aber in Gedanken von Sa Abend bis So Vormittag in Döbeln...
Dann machen wir aber zusammen hin!!! :D
http://www.youtube.com/watch?v=WibmcsEGLKo" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=gMwYhgoHUVM" onclick="window.open(this.href);return false;

[00:29:40] Flekk: ich steh fast im pennen ein

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

Paxn hat geschrieben: Dann machen wir aber zusammen hin!!! :D
Jeppa, aber du musst's aufwischen! :lol:

Im Ernst: freilich! Und wie!
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Dicker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1970
Registriert: 20.02.06 - 11:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Dicker »

freilich hat meine tante friedel auch immer gesagt.....
Recall8
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 378
Registriert: 05.10.02 - 13:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Recall8 »

Ein dickes Dankeschön geht:

:arrow: an alle fleißigen Bienchen (Thomas, Chris & Co.) - was wäre ich ohne Euch ;-)
:arrow: an alle Gäste (war toll mit Euch zu feiern, zu lachen, zu tanzen)
:arrow: an alle Act's der zwei B-Day-Nächte (Spitzenmusik mit Erinnerungsfaktor & hohem Unterhaltungswert)
:arrow: an alle Jungs & Mädels vom Rohtabak (wie immer top!)
:arrow: an alle Brandtsifter Jungs (ihr seid irre mit Eurer Bowle und Eurer Hilfsbereitschaft)
:arrow: ans Vibe-Mag for Support

!!!DANKE!!!

LG dor R 8
http://www.miditonal.com
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

uuii ,der hanson sieht aber nicht gesund aus

Bild
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

naja, ich denke die solariumbräune is viel ungesünder.
heutzutage fällt man fjedenfall mit einer gesunden blässe mehr auf, als all die anderen braunen.
blässe is die neue mode. :addi2:
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

zwischen blässe und verfeiertem kranken aussehen liegen aber immernoch welten...und bei ihm siehts mir nicht, wie ne übliche blässe...
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
kid cat
Wessi
Wessi
Beiträge: 18
Registriert: 20.04.04 - 08:13
Wohnort: döbeln / dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von kid cat »

Megagoil! :)
Viele alte Nasen von Einst getroffen!

...und beim nächsten Mal gibt es mehr Platz für Speedcore & Hakke!
Antworten