22.11.08 - Discotheque Mutant@Turm (Halle) - DEV/NULL; LXC; ZOMBIEFLESHEATER

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
non Toxic
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 33
Registriert: 18.07.08 - 14:59

Discotheque Mutant@Turm (Halle) - DEV/NULL; LXC; ZOMBIEFLESHEATER

Beitrag von non Toxic »

DEV/NULL war echt der hammer und zum glück bin ich dann noch hingegangen sowas hört man ja nicht alle tage.zur veranstaltung:die anlage war vieleicht ein bissel zu leise und es hätten noch ein paar mehr leute sein können aber die loca hat sehr gut zum motto gepasst macht weiter so.i love breakcore :bussi:
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

kurz: wer nicht da war hat was verpasst! so! dev/null war hammer, zfe hat auch spass gemacht, die paar leute die da waren, waren alle gut drauf.
der ein oder andere normale turmgänger hatte sich anscheind auch hinverirrt und und sah sehr überrascht aus :lol:

ich hoff iiirgendwann kommt doch mal jmd auf die idee sich die party anzuschauen.
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
balk
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 102
Registriert: 12.10.05 - 13:38
Kontaktdaten:

Beitrag von balk »

fein, dass es den anwesenden gefallen hat. tja, wegen der menge der leute können wir auch nur werbung machn und hoffen. hoffentlich sprichts sich rum, dass man doch ma in halle weg gehen kann. kleine vorabinfo : näxte dicotheque mutant im märz :D :!:
Benutzeravatar
non Toxic
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 33
Registriert: 18.07.08 - 14:59

Beitrag von non Toxic »

na das hört sich ja gut an bin das nächste mal auch wieder dabei schlimm genug das ich die letzten verpasst habe asche auf mein haupt :uuh:
Benutzeravatar
Prof.Death
Genosse
Genosse
Beiträge: 2192
Registriert: 04.06.03 - 10:03
Wohnort: bei den scatty-brainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Death »

Wollten ja auch rum kommen, aber das Wetter hat uns ans Sofa gefesselt :wink:
www.scatty-brainz.de
www.myspace.com/dertotmacher
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

party war geil :D
ZFE fand ich nen kleinen tick besser als dev/null (allerdings beide richtig geil :D)
lxc gefiel mir aber nich so ganz
anlage war fand ich gut und auch nich zu leise (war vorallem recht klarer klang :good:, nur der bass hätte bissl mehr drücken könn)

freu mich auf die nächste :D
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Antworten