03.10.08 - Electronic East 08 - Komakeller B-Day & KSO is back @ Alte Brauerei Dessau

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Sepvoid
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 725
Registriert: 26.07.03 - 08:05
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Electronic East 08 - Komakeller B-Day & KSO is back @ Alte Brauerei Dessau

Beitrag von Sepvoid »

auf jeden fall war ordentlich was los und es war überall gut gefüllt !! ..
leider war die technik auf dem main floor komplett stuhl (systeme waren der letzte dreck!!)
und anlagenmäßig auch nicht gerade die welt .. (hat mich echt enttäuscht..)

ansonsten war es aber echt cool!!

hat mich echt gefreut das der floor ordentlich voll war und die leute super gut gefeiert haben..wenn man bedenkt das wir mit abstand der "chilligste" act des abends waren!

vielen dank .. :D

grüße an alle die ich seit ewigkeiten mal wieder gesehen habe!! 8)

und besonders an meinen bruder ndk!!
Benutzeravatar
Bedrik
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 241
Registriert: 07.05.07 - 10:49
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Bedrik »

ik fand euer Set ooch am bestn auf dem Floor! Crookers un The Proxy zb. erwartet man ja net unbedingt uff TEKK_Floor :D
was entäuschend war: Einlass, zu langes anstehn! hätte man anders planen können! ausserdem wolltn'se mich abzockn, 50-8 sin bei mir net in de 30Euro ;) aba kann man verstehn wenn man so'n stress hat, hab's ja gemerkt un glei freundlich nachgefragt ob'se sich da net verzählt hat! Barpersonal war auch 'n bissl übafordert!
die Ausfälle im Depot warn Blöd aba net tragisch! Getränkepreise warn relativ ok! un Stimmung war auf alln Floors TOP!
insgesamt war's 'n cooles Event... (für Dessauer Verhältnisse ;) )
SilenT
Wessi
Wessi
Beiträge: 5
Registriert: 19.11.06 - 18:40
Wohnort: Leipzig

Beitrag von SilenT »

mich würde mal interessieren, wie das battle zwischen perry und rdr war, wenn es denn stattgefunden hat :)
schlafstörer1987
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 193
Registriert: 29.11.07 - 21:05

Beitrag von schlafstörer1987 »

SilenT hat geschrieben:mich würde mal interessieren, wie das battle zwischen perry und rdr war, wenn es denn stattgefunden hat :)
na wie wohl, die beiden passen net zusammen....!!!!!
SilenT
Wessi
Wessi
Beiträge: 5
Registriert: 19.11.06 - 18:40
Wohnort: Leipzig

Beitrag von SilenT »

hab ich auch nicht behauptet, trotzdem hats mich interessiert wie es den leuten gefallen hat :)
Benutzeravatar
K@rzinom
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 426
Registriert: 28.05.08 - 21:03
Wohnort: in meiner eigenen Welt

Beitrag von K@rzinom »

Also ick muss ja leider sagen das es seit langen die schlechteste Party war wo ich war...

1. Türsteher waren geistig wohl ein bisschen eingeschränkt (Ich weiß ja nicht aber kommt kann man durch Anabolika auch cerebrale Schäden davon tragen?) Naja jedenfalls übelst unfreundlich und arragont...

2. Es war überall Saukalt

3. Warum kümmert man sich nicht das der Einlass genug Wechselgeld hat (bzw. woher bekommt so schnell so viel CD's?) Sowas plant man doch hoffentlich nicht?

4. Technik war voll fürn Arsch (Kann ja mal passieren das die Anlage ausfällt, aber andauernd auf 2 Floors ist ein bissl zu viel)

4.1. Anlage im großen Floor hat sich auch nicht so cool anghört

4.2. Anlage in dem kleineren Techno war cool, aber

Bild

Was soll das da, ich meine da können die Veranstalter nichts für aber ich fands ganz schön scheiße, Wie im Hindernisslauf (50 Leute und man stand trotzdem ganz hinten)

5. Cool war auch das zwei Floors so gegen 8 geschlossen waren und der andere um 9 oder so aber irgendwie ist mir in Erinnerung das 9.30 Uhr der letzte ANFANGEN sollte zu spielen.


Ja war wohl das erste und letzte mal für mich in der Brauerei

(Acts waren ganz O.K.)
Perry und RDR passen nicht so zusammen, naja Versuch wars wert
Aikoon hat auch ein schönes Set gezaubert (Schade das die Anlage die nicht stand hielt
Jason Mawkish aka Muche war auch echt fett


Und außerdem muss ich irgendwie sagen DESSAU kann nich cool feiern Was da los???
Zuletzt geändert von K@rzinom am 06.10.08 - 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dixi-Dealer
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 98
Registriert: 20.12.04 - 08:37
Wohnort: nu auch ne mehr DE-No,sondern janz woanders

Beitrag von Dixi-Dealer »

das alte und bereits gewohnte problem bei partys inner brauerei. leute häufig sehr merkwürdig, da ein großteil der besucher mit der gespielten musik wahrscheinlich nicht sehr viel am hut haben. daher stehen diese leute dann eiglich nur mit verschränkten armen am rand der tanzfläche herum.
daher gehe ich eiglich viel lieber in den beat club. da wissen de leute noch, wie man richtig feiert.
Benutzeravatar
Hattacke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 932
Registriert: 10.03.07 - 08:17
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von Hattacke »

war ja leider selber nicht anwesend
hab ich mich im nachhinein auch glücklich geschätz
probleme wurden ja schon angesprochen
lange wartezeit, kalt, nicht direkt komische Leute aber die konnten halt so richtig mit all den nix anfangen haben dann mehr die leute angestarrt die gefeiert haben
soll auch sehr voll gewesen sein und dann halt die Anlage...
da hab ich lieber ne kleine anständige party mit leuten die alle nur das gleiche wollen
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von
der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterbengebrauchen.
Braxton
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 98
Registriert: 23.08.06 - 06:33
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Braxton »

Joah,also ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.War alles ein bißchen zu groß, dafür zu viele technische Probleme, die Anlage war eher ein "laues Lüftchen" und es war verdammt nochmal KALT.Wer zum Teufel kommt denn auf die bescheuerte Idee ab früh um 6 sämtliche Eingänge und Türen zu öffnen, damit auch ja übnerall schön Durchzug herrscht???Dadurch war es echt verdammt kalt und unangenehm.Auch die "Crowd" in Dessau war gewöhnungsbedürftig->Die Leute hätten sich vor Besuch der Party evt. doch noch den Stock ausm Arsch ziehen sollen!

Einziger Lichtblick des Abends: Das Set von AIKOON war echt klasse, jedoch machte ihm bei seinem wirklich tollen Set auch die Technik einen Strich durch die Rechnung.Bei 4-5(!!!) Stromausfällen hatte er es wirklich nicht leicht.Aber dafür wie gesagt, der mit Abstand beste Act des Abends
->meine Meinung...
Benutzeravatar
netSraK
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 439
Registriert: 06.07.08 - 18:12

Beitrag von netSraK »

war nich grad pralle
-stellenweise sehr behindertes & beschränktes publikum
-noch nie so agressive & streitlustige türsteher gesehn =/
-H&S der letzte pfeffer
-überfordertes & unfreundliches barpersonal

+viele bekannte gesichter
+perry&rdr warn GUT
+ndk+sepvoid schöne plattenwahl
Benutzeravatar
netSraK
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 439
Registriert: 06.07.08 - 18:12

Beitrag von netSraK »

K@rzinom hat geschrieben:

Und außerdem muss ich irgendwie sagen DESSAU kann nich cool feiern Was da los???

:roll: oh man-du warst einmal in nem dessauer club & erlaubst dir solche aussagen
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

K@rzinom hat geschrieben: 5. Cool war auch das zwei Floors so gegen 8 geschlossen waren und der andere um 9 oder so aber irgendwie ist mir in Erinnerung das 9.30 Uhr der letzte ANFANGEN sollte zu spielen.
ich wäre auch um 9 dran gewesen,allerdings verliessen bei meiner ankunft gegen 8:45 gerade die ganzen leute die brauerei.waren schätzungsweise 70-80 mann.unverständlich wenn dann noch so viele anwesend sind,das man schon feierabend macht.
Benutzeravatar
K@rzinom
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 426
Registriert: 28.05.08 - 21:03
Wohnort: in meiner eigenen Welt

Beitrag von K@rzinom »

netSraK hat geschrieben:
K@rzinom hat geschrieben:

Und außerdem muss ich irgendwie sagen DESSAU kann nich cool feiern Was da los???

:roll: oh man-du warst einmal in nem dessauer club & erlaubst dir solche aussagen
mmh nee das ist nicht richtig desöftern schon im Beatclub gewesen... Aber Dessau stinkt das ist nunmal so...
BlondesBunny16
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 213
Registriert: 08.05.07 - 22:10
Wohnort: Hamburg

Beitrag von BlondesBunny16 »

ajot hat geschrieben:
K@rzinom hat geschrieben: 5. Cool war auch das zwei Floors so gegen 8 geschlossen waren und der andere um 9 oder so aber irgendwie ist mir in Erinnerung das 9.30 Uhr der letzte ANFANGEN sollte zu spielen.
ich wäre auch um 9 dran gewesen,allerdings verliessen bei meiner ankunft gegen 8:45 gerade die ganzen leute die brauerei.waren schätzungsweise 70-80 mann.unverständlich wenn dann noch so viele anwesend sind,das man schon feierabend macht.
wenn es nun mal zu gemacht werden musste können auch die veranstalter nicht dafür! wir haben selber alle damit gerechnet das wir bis um elf dürfen! sonst hätten wir sehr großen ärger bekommen
Benutzeravatar
K@rzinom
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 426
Registriert: 28.05.08 - 21:03
Wohnort: in meiner eigenen Welt

Beitrag von K@rzinom »

BlondesBunny16 hat geschrieben:
ajot hat geschrieben:
K@rzinom hat geschrieben: 5. Cool war auch das zwei Floors so gegen 8 geschlossen waren und der andere um 9 oder so aber irgendwie ist mir in Erinnerung das 9.30 Uhr der letzte ANFANGEN sollte zu spielen.
ich wäre auch um 9 dran gewesen,allerdings verliessen bei meiner ankunft gegen 8:45 gerade die ganzen leute die brauerei.waren schätzungsweise 70-80 mann.unverständlich wenn dann noch so viele anwesend sind,das man schon feierabend macht.
wenn es nun mal zu gemacht werden musste können auch die veranstalter nicht dafür! wir haben selber alle damit gerechnet das wir bis um elf dürfen! sonst hätten wir sehr großen ärger bekommen
:roll: :roll: :roll:
Benutzeravatar
Hasl
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 100
Registriert: 22.05.07 - 01:46
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Hasl »

hasl hat geschrieben:
erstmal war der thomas unsere große rettung ohne ihn hätten wir nicht dort sein können!
ich fande es sehr geil! loca war i.o., leute cool drauf. Hat spaß gemacht mit irie, eric, sablin und danny zu feiern! der alkoholpegel war bei allen auch ziemlich hoch was das ganze noch lustiger machte. :lol:
leider von danny und emtox ni wirklich viel mitbekomm, habe in der zeit nen rundgang in der loca gemacht...
nd und sepvoid fandsch guddi :)

dann kurz vorm losmachen noch ne weile mit allen aufm parkplatz gestanden und rumgesappelt...

grüße an irie, eric, david, sablin, nd, sepvoid und emtox
war echt lustig und hat spaß gemacht mit euch!
www.myspace.com/haslDD
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

BlondesBunny16 hat geschrieben:
ajot hat geschrieben:
K@rzinom hat geschrieben: 5. Cool war auch das zwei Floors so gegen 8 geschlossen waren und der andere um 9 oder so aber irgendwie ist mir in Erinnerung das 9.30 Uhr der letzte ANFANGEN sollte zu spielen.
ich wäre auch um 9 dran gewesen,allerdings verliessen bei meiner ankunft gegen 8:45 gerade die ganzen leute die brauerei.waren schätzungsweise 70-80 mann.unverständlich wenn dann noch so viele anwesend sind,das man schon feierabend macht.
wenn es nun mal zu gemacht werden musste können auch die veranstalter nicht dafür! wir haben selber alle damit gerechnet das wir bis um elf dürfen! sonst hätten wir sehr großen ärger bekommen
was waren die gründe für das zeitige ende?
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

Das is doch echt egal, oder?? 8.45Uhr ne Party enden zu lassen ist absolut legitim. Die Veranstalter sind irgendwann auch mal im Arsch!!!
Man ey, manche Leute raffens echt nicht. :roll: :roll:
Braxton
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 98
Registriert: 23.08.06 - 06:33
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Braxton »

Das is doch echt egal, oder?? 8.45Uhr ne Party enden zu lassen ist absolut legitim. Die Veranstalter sind irgendwann auch mal im Arsch!!!
Man ey, manche Leute raffens echt nicht.
@ Püppchen: Aber nen DJ für um9 buchen aber die Party 8.45uhr enden lassen ist scheisse!!!Und als Veranstalter hat man verdammt nochmal die "Pflicht" nicht vor Ende dieser Zeit schlapp zu machen.GEHT`S NOCH???
Leonie
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 83
Registriert: 06.03.07 - 17:09

Beitrag von Leonie »

Also ich muss erst mal sagen, respekt was da komakeller und die kso auf die Beine gestellt haben. Ich kann mich den Worten der permanenten Partykritiker nicht anschliesen. Ich fands GEIL :!: Bei so einer Explosion an Leuten passieren nun mal Fehler und da wirds etwas stressiger. Aber scheiss drauf. Ich fands GEIL.
Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia »

netSraK hat geschrieben:+ndk+sepvoid schöne plattenwahl
oarrr ja... fand ich auch... Richtig tolle Platten :D

Ansonsten musikalisch nichts weiter gehört, außer n'paar Teile vom Robi und Muche. Was ganz gut war.
Location kenn ich ja und hatte daher auch nicht sonstwas für Erwartungen.
Im großen und Ganzen ne super Location, was aber diese schon erwähnten Felsbrocken/Steine was auch immer darstellen sollten, ist mir auch unerklärlich.
Haben riesig viel Platz weggenomm und hatten einfach keinen wirklichen Sinn.
Und ja, es war kalt.. richtig kalt. Die ganze Nacht standen die Türen offen - bei DIESEN Temperaturen... unverständlich :roll:

ansonsten ja...war sehr voll, aber noch erträglich.
Toiltetten okay..sah'n schon ziemlich zu Beginn unmöglich aus, aber okay...das is ni so wild.
viele, viele Bekannte Gesichter wiedergetroffen.
vor allem die Jule, nach sooo langer Zeit... Schön :)
BlondesBunny16
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 213
Registriert: 08.05.07 - 22:10
Wohnort: Hamburg

Beitrag von BlondesBunny16 »

Braxton hat geschrieben:
Das is doch echt egal, oder?? 8.45Uhr ne Party enden zu lassen ist absolut legitim. Die Veranstalter sind irgendwann auch mal im Arsch!!!
Man ey, manche Leute raffens echt nicht.
@ Püppchen: Aber nen DJ für um9 buchen aber die Party 8.45uhr enden lassen ist scheisse!!!Und als Veranstalter hat man verdammt nochmal die "Pflicht" nicht vor Ende dieser Zeit schlapp zu machen.GEHT`S NOCH???
sagt dir ordnugsamt etwas? und hast du lust dich von der Polizei raus schmeißen zu lassen!
BlondesBunny16
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 213
Registriert: 08.05.07 - 22:10
Wohnort: Hamburg

Beitrag von BlondesBunny16 »

die steine sind fest verankert man darf die nicht weg reißen ^^ weil die stören da wirklich und nehmen sehr viel platz weg zum feiern!
Benutzeravatar
K@rzinom
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 426
Registriert: 28.05.08 - 21:03
Wohnort: in meiner eigenen Welt

Beitrag von K@rzinom »

BlondesBunny16 hat geschrieben:die steine sind fest verankert man darf die nicht weg reißen ^^ weil die stören da wirklich und nehmen sehr viel platz weg zum feiern!
Da geb dir ich dir auch recht...
Braxton hat geschrieben:
Das is doch echt egal, oder?? 8.45Uhr ne Party enden zu lassen ist absolut legitim. Die Veranstalter sind irgendwann auch mal im Arsch!!!
Man ey, manche Leute raffens echt nicht.
@ Püppchen: Aber nen DJ für um9 buchen aber die Party 8.45uhr enden lassen ist scheisse!!!Und als Veranstalter hat man verdammt nochmal die "Pflicht" nicht vor Ende dieser Zeit schlapp zu machen.GEHT`S NOCH???
Fakt... Die Meinung hab ich och, Was echt Assi wäre wenn der Dj noch ne üble Anfahrt hat....
Benutzeravatar
fcukHER
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 814
Registriert: 16.06.05 - 21:29
Wohnort: Stacke
Kontaktdaten:

Beitrag von fcukHER »

für mich hat sich die party gelohnt. ich bin zwar erst gegen 6 angekommen, aber ich habe aline gesehen, das reichte =D *love you babe*
.
.
leichter schwung, harter sprung, schwerer bruch.... platte putt
Benutzeravatar
Dinon
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 50
Registriert: 16.07.08 - 10:35

Beitrag von Dinon »

Also muss sagen war an und für sich eine gelungene Veranstaltung ! :P
Voll war es denn ganzen Abend und gefeiert wurde auch janz jut . :twisted:
Großes minus wie schon erwähnt die Tührsteher, ging ja mal garnicht mehr Aroganz und Agressivietät kann man ja garnicht ausstrahlen und auch rüber bringen ! :roll:
Zu den Acts kann ich nur sagen >
H&S > geht garnicht mahr, einfach nur zu alt !
Thorax > sehr stimmig hat mir sehr gut gefallen !
Robi Wahn > schönes ding, Sauber ! :good:
Jason Mawkish > einfach nur vom fach, schön treibend, habe 1 stunde durchgestampft, hammerhart ! :twisted: :good:
scotch&soda
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 30
Registriert: 09.01.08 - 14:39

Beitrag von scotch&soda »

@Sepvoid
wenn man bedenkt das du von den veranstaltern gebucht wurdest und jetzt hier öffentlich so dumm tust, :roll: würde ich sagen an euch veranstalter: fürs nächste mal lasst ihn weg!!!
als ob man probleme nicht so ansprechen kann.
ich muss sagen als frührerer begeisteter kso gänger, habt ihr echt was gerissen, so wie auch versprochen zum clossing!!! ich fands geil geil geil,
zu diesen blöden steinen im maschienenraum, die dinger stehen da fest und wurden bestimmt nicht reingehuckt. zum thema schliessen, wenn das ordnungsamt auf der matte steht was ich durch zufall mitbekommen hab geht wohl nicht andres als zu schliessen oder wollt ihr mit euren grossen augen von den grünen nach draussen geführt werden :shock: zu der kälte, stimmt war es ab früh aber die türen wurden ja von gästen aufgerissen und nicht wieder geschlossen und gleich zu den allwissenden: fluchtwege dürfen nicht abgeschlossen werden!
an die kso und komakeller, hoffe ihr meldet euch ganz bald wieder!
[quote][/quote]
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

Braxton hat geschrieben:
Das is doch echt egal, oder?? 8.45Uhr ne Party enden zu lassen ist absolut legitim. Die Veranstalter sind irgendwann auch mal im Arsch!!!
Man ey, manche Leute raffens echt nicht.
@ Püppchen: Aber nen DJ für um9 buchen aber die Party 8.45uhr enden lassen ist scheisse!!!Und als Veranstalter hat man verdammt nochmal die "Pflicht" nicht vor Ende dieser Zeit schlapp zu machen.GEHT`S NOCH???
Schonmal ne Party gemacht??
Wenn nicht dann machs erstmal. Sowas passiert. Und ist bestimmt keine Absicht vom Veranstalter gewesen. :wink:
Und so lange der Act seine Unkosten wieder rein hat is doch alles ok. Wenn er keine hatte, um so besser!!
Braxton
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 98
Registriert: 23.08.06 - 06:33
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Braxton »

@ Püppchen: Hatte mich nur auf diese Aussage bezogen:

[/quote]Das is doch echt egal, oder?? 8.45Uhr ne Party enden zu lassen ist absolut legitim. Die Veranstalter sind irgendwann auch mal im Arsch!!!
Man ey, manche Leute raffens echt nicht.[quote]

Da war von Ordnungsamt noch nicht die Rede.Also Ball flach halten Mädels...

Für das Ordnungsamt kann natürlich keiner was,das versteh ich.Aber wenn die Veranstalter zu "im Arsch" sind und deswegen gebuchte DJ umsonst anreisen ist und bleibt das ne Sauerei...aber war ja nicht so->Mißverständniss
->ist geklärt->Friede,Freude,Eierkuchen
Soke
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 55
Registriert: 27.11.05 - 15:52
Wohnort: CoSSwig

Beitrag von Soke »

also ich muss sagen das die brauerei mich von mal zu mal mehr laaangweilt :-(

speziell diesmal hat mich im großen kesselhaus die voll dumpfe anlage gestört,bei der es garkeinen spaß gemacht den platten zu lunschen!

und im mittleren maschinenhaus warens wie schon mehrfach angesprochen die alten fundamente die assi waren und man garnicht tanzen konnte weil man dauernd den schlängelnden durchreisenden platz machen musste *argh*

beim Depot drüben wars viel zu hell und die mucke war ziemlich schleichend....

und dann waren da noch überall diese masken-spasten *ahhhhh*

die egal ob mit feinstaub/gas oder sturmmaske abwechselnd in einmalschutzanzügen rumgerannt/danced sind und das ganze einfach mal zum kindergarten verkommen lassen abend *kopfschüttel*

da ist mir mehr als einmal das messer in der tasche aufgegangen!!!
:couto: :couto: :couto:
Antworten