08.08.08 - Sonnemondsterne

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

word @ lowcyper... wenn ich diesen kröcher schon sehe wird mir übel. so schlecht kann man gar nicht sein.

@kati also wenn du das nächste mal alles geben willst kommst du nicht mit uns mit^^ :P
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
Matrjoschka
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 28.08.06 - 17:41

Beitrag von Matrjoschka »

Ich fands lustig.

Bischen zu kalt,sonst Top.
....."Heisst ja nich umsonst Techno und nich Akustno."
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

Sooo. Am besten ich schreib das Review gleich, hab ich mir gedacht. Dann vergisste vielleicht nicht die Hälfte, hab ich mir gesagt. Jetzt les ich mir den ganzen Schmodder durch und stelle fest, dass ich umso weniger weiß, desto später es passiert ist. Wie dem auch sei, es bleibt auf alle Fälle festzuhalten, dass die Anreise für uns Südländer verdammt beschwehrlich ist. Wir haben uns am Freitag um 5.30 Uhr zunächst zu dritt an der örtlichen Bushaltestelle versammelt und erstmal (weil sich das für anständige Urlauber so geziemt und weil an feste Nahrung noch nicht zu denken war) mit dem ein oder anderen Bier aus unserem Resorvoir gefrühstückt. Eiskalt, dank 10 Kilogramm Trockeneis in unserer Spezial-Kühlbox. Derart gestärkt ging es dann zum örtlichen Bahnhof, wo sich gegen sechs unsere Gruppe auf fünf Personen vergrößerte, was natürlich wiederum mit dem ein oder anderen Bier und/oder Jägermeister gefeiert werden wollte. So ungefähr um Halb Sieben waren wir dann am ersten größeren Bahnhof, wo wir auf den Zug nach Nürnberg und auf unsere beiden vorerst letzten Zusteiger warteten. Als diese dann kamen, musste auch das natürlich feierlich begossen werden, schließlich hegt man ja eine gewisse Sympathie zueinander und sieht sich auch so selten. Die erste Etappe bis nach Nürnberg verlief relativ ereignislos. Das lag vorallem daran, dass unsere Jägi-Flasche im Trockeneis vergessen worden, und KOMPLETT eingefroren war. Ich habe schon viel gesehn – aber das war mir neu. Versuche, daraus ein großes Jägi am Stiel zu machen scheiterten kläglich, und so musste die Flasche mühsam wieder aufgetaut werden. Erwähnenswert: Unsere Zugschaffnerin war vorige Woche zum Camping aufm Hunsrück und hatte ihr Nature-One Bändchen noch am Handgelenk. Zitat: »Wenn Ihr hier drin schon verbotenerweise rauchen müsst, dann geht wenigstens aufs Klo.« Den Fahrkartenknipser hat sie später natürlich wiederbekommen. Auf dem Nürnberger Bahnhof ging dann richtig harte Tatort-Action, denn schon in der Unterführung wurde unsere Reise von der Polizei unterbrochen, die genau UNSER Gleis wegen eines vergessenen Koffers abgesperrt hatte. Dadurch geriet natürlich unsere bis ins kleinste Detail geplante Getränkelogistik völlig ins Wanken und so kam es dazu, dass wir notgedrungen im ICE nach Lichtenfels mit Sack und Pack unser Lager an der Bar im Bord-Bistro aufschlugen. Steffi, unsere Barkeeperin war zwar ein bisschen schüchtern aber durchaus brauchbar. Diese einfache Lösung unseres Getränkeproblems musste natürlich gefeiert werden. Beim umsteigen in den Regionalzug nach Kaulsdorf hatte ich zum ersten mal leichte Probleme beim umsteigen, weil mich das Augenmaß beim einfädeln meiner puristischen, minzgrünen, rollenlosen Mega-Reisetasche mit zu kurzem und zudem völlig ungepolstertem Schulterband zusehens im Stich ließ. Mehr gibt es zu dieser Fahrt nicht zu sagen. Entweder hier, oder auf der im Anschluss bestrittenen Strecke von Kaulsdorf nach Bad Lobenstein schüttete es wie aus Kübeln, was unserem getrübten Blick zwar nicht entging, unserer Laune jedoch inzwischen nichts (garnix) mehr anhaben konnte. Vorsichtshalber schalteten wir unseren Dialekt auf sächsisch um (Wer will schon in Thüringen sterben, aufgeknüpft an einem Baum mit Wessi-Schild um den Hals) In Kaulsdorf kontaktierte ich meinen alten Kriegskameraden Zeichentrick, mit dem ich schon im Frühjahr 1908... oder wars 2008? (Kacke ich muss ins Nest) an der Tillenfront in der Scheisse lag und einen aussichtslosen Propagandakrieg führte. (Erfolglos.) (Weil uns keiner mehr zuhören wollte.) (zurecht.) ... Wie auch immer, wir stießen also ab Kaulsdorf zu Zeichentrick, Schnulchen (huhu!) und Bonzo alias der Ich-Verlasse-Nie-Mein-Zelt-Mann in den Zug nach Bad Lobenstein. Im Zug wurde unsere Gruppe vom Lokomotivführer Kurt Pappelborst (oder so ähnlich) in die erste Klasse eingeladen, der kurz darauf die Seiten wechselte. »Nu - Das is hiern Sackbaaaahnhoooof!«.In Bad Lobenstein erwischten wir einen Shuttlebus, verloren dabei jedoch vorübergehend drei unserer Begleiter, da sie sich bei der Ankunft des Busses noch in einem im Voraus ausgekundschafteten, örtlichen Getränkehandel aufhielten.

Langer Rede Kurzer Sinn, im Schattäl wars eng, ein Platz zum Zelten war auf Grund unsere extremen Faulheit schnell gefunden. Der Aufbau meines Zelts dauerte dank modernster Technik ungefähr anderthalb minuten, der Aufbau der restlichen Zelte zwischen 30 Minuten und hmm... vier Stunden (---> Dieses Zelt steht übrigens auch jetzt noch auf dem Zeltplatz – Erkennungsmerkmale: Rote Außenhaut, mit dem Hals voraus in den Boden gerammte Bierflaschen statt Heringe, Blutgetränkte Erde als Grundlage und ein Echo von 789 gotteslästerlichen Flüchen, das unseren Erdball nach meinen Berechnungen noch mindestens bis zur SMS CXXV deutlich messbar umrunden dürfte) Die Kontaktaufnahme mit Nordi scheiterte auf Grund der Netzüberlastung auf dem Zeltplatz leider völlig. Immerhin konnte ich aber Herrn Sohns noch ins Boot holen, der fluchend und leicht verspätet per Mitfahrzentrale angereist war. Und ab jetzt wird’s verdammt schwierig. Definitiv war ich zusammen mit Zeichentrick, Schnulchen (huhu!) und dem Ich-Geh-Nie-Ausm-Zelt-Mann bei diesem Treffpunkt-Markt mit den 700-Paar Gummistiefeln. Und wir haben ein Foto mit der Gummistiefel-Frau gemacht. Da wir bei dieser Gelegenheit aber auch vier Flaschen Jägi gekauft haben, muss man mir zugestehen dass ab hier meine Erinnerung erneut leicht verwischt. Ich bin zum Zeltplatz zurückgegangen. Ich war auch definitiv noch in der Bundesrepublik Deutschland. Als ich wieder zu mir kam hatte ich lauter Leipziger um mich herum und einen blauen Sack mit Holzkohle auf dem Rücken. Auch diese Begegnung wollte begossen werden, daher is die Szene mit dem blauen Sack eigentlich alles was ich dazu sagen kann. Meine bereits bezahlten Eintrittskarten zum Festival waren irgendwann gegen 20 Uhr immernoch irgendwo unterwegs, in der Hosentasche eines mittelbrutal volltrunkenen Freundes (Gesamtanzahl der Sonnebrillen auf dem SMS-Gelände / 2 = grober Promille-Wert) 20 Telefonate später hatte ich dann immerhin herausgefunden, dass er fünf Minuten zuvor an einem gelben und einem blauen Zelt vorbeigekommen war. Wie genau – und warum ich irgendwann doch noch vor dem Ostcode-Zelt gelandet bin weiß ich nicht. Fakt ist: Ich war da, hatte dann aber alle anderen verloren. Hab noch n Stück von Needlebreaker mitbekommen und währenddessen herausgefunden DASS ES IM OSTCODE FLOOR KEINEN JÄGERMEISTER GIBT. Immerhin stand dann der Axel S. vorne an der Absperrung und ich habe den Kaoskopf auf der Bühne erspäht. Gerade hatte ich mir mit Äxel aus der Not heraus die ein oder andere Tasse Kartoffelschnaps mit Stierhodenextrakt reingelötet, da war dann auch schon 2Face dran, und ich suchte und fand taktisch klug das Nordlicht, das ich dann aus Mangel an Gallerie-Material mit Wiedererkennungswert einfach auf gut Glück erfolgreich angequatscht habe. Wie es mir gelungen ist auf der Sonne Mond Sterne, in meinem Zustand auf Anhieb eine mir optisch vollkommen wildfremde Frau zu suchen und auch noch zu finden ist mir im Nachhinein ehrlich gesagt ein Rätsel. Haben dann zusammen keinen Jägermeister getrunken und uns gegenseitig in die Ohren gebrüllt. Knusperflocke is auch über die Tanzfläche gesprungen. Kurze Zeit später war ich bis zum Ende von smees und nino auf und hinter der Bühne und habe mehr oder weniger erfolglos nach anderen Ostcodelern gefahndet während Nordi wieder verschwunden war. Die Schweizer haben mir gut gefallen, doch dann war bei mir der Ofen aus und ich hab mich zurück auf den Zeltplatz begeben wo auch der Rest rumhing. Die Rote Zora war inzwischen erfreulicherweise dazugestoßen, was natürlich mal wieder begossen werden musste. Dann war da der Subtrak anzutreffen, was ebenfalls ein Grund für ne ordentliche Portion Gisela und diverse andere Schnäpse war. Und dann war da auch noch dieser Platzregensturm und ein gewisser Herr Jens Porath, der während auf der gesamten SMS keiner auch nur seinen kleinen Zeh aus dem Zelt gestreckt hat, unter dem seitenwandlosen Pavillion stand – mit einer Hand das Dach festhaltend, mit der andern Hand den wackligen Grill befeuernd - Windstärke 12. Der Mann hatte verdammt nochmal übelsten Hunger! Nachdem bei Tim ein temporäres Hausverbot ausgesprochen worden war, campierte ich bei Familie Zeichentrick und betrank mich mit Bier, bis dann klar wurde dass ich die letzte Reise zu Supermagnet nicht mehr anzutreten im Stande war. Schade.

Am Samstag erwachte ich gegen 11 Uhr, weil die Gay-House-Schwuchteln von nebenan mal wieder ihre derbe Mix-Compilation, bestehend aus 5 verschiedenen, aus Rundfunk und Fernsehen bekannten Dreckstracks abspielten. Natürlich ein Grund zu feiern, also bediente ich mich an einem auf dem Feld stehenden Kasten Mixery und aus einer Flasche Jägermeister, die ich in meinem Schuh fand. Anschließend besuchten wir den SMS-Nudelmann, der uns zum Frühstück ein paar ranzige Nudeln von letzte Woche Sonntach anröstete. Außerdem hatte Jens den Grill vorbildlich »angeblasen« und mindestens 12 Steaks gegessen. Der Rest des Tages verlief relativ ereignislos. Flasche auf, Kopf in Nacken, Leergut bei den Nachbarn entsorgen, vor das Klohäuschen pinkeln; Flasche auf, Kopf in Nacken, Leergut bei den Nachbarn entsorgen, vor das Klohäuschen pinkeln; Flasche auf... Herr Hach hatte sich zudem nen Dimmer für die Sonne besorgt und die immer wieder aus- und angemacht. Außerdem habe ich seither Sonnenbrand im Gesicht. Abends bekamen wir dann Besuch von Ryu und Ken aus Streetfighter. Die ham gekämpft, gegenseitig ihre Mütter beleidigt (Die Wohnung von deiner Mudder hat nur zwei Quadratmeter) und nicht zuletzt auch richtig hart gefickt. »FICK MISCH, FICK MISCH, FICK MISCH!« Das ultimative Highlight war jedoch die von ihnen speziell entwickelte Gebärdensprache.

»Meine ... Oma ... sammelt ... Holz ... fürn .... Winter.«

Ich kann heute noch nich gerade sitzen, weil mir das Zwerchfell weh tut. Wir sind dann nochmal zur SMS rüber und haben uns nach kurzer Zeit in Splittergruppen aufgeteilt, weil wir zusammen nicht mehr überlebensfähig waren. Den einen oder anderen Cuba Libre später waren wir dann wieder auf dem Zeltplatz und haben den Grill angeschmissen. Paar Wörschtsche, paar Fettbemmen, paar Schnäpse. Dann bin ich wieder ins Zelt, weil ich beim Elchtest durchgefallen bin.

Der Sonntag begann für mich um 7.30 Uhr wieder mit Bierresten undn paarwörschtsche. Meine Wahrnehmung war zu dem Zeitpunkt echt verdammt getrübt. Kann mich an beinahe garnichts mehr erinnern von dem Vormittag. Kann sein, dass wir noch zum Gottesdienst nach Saalburg sind, muss aber nicht. Bin irgendwann noch mit meiner Lieblingsfrisörin zum See. Es lief ein Track in dem es um das Putzen von Gemüse ging. Ham daher nur schnell nen Vodka-Bull getrunken und sind wieder zum Zeltplatz, abbauen.

Zum Heimweg lässt sich auch nicht sonderlich viel sagen. Hat 8 Stunden gedauert und war ziemlich anstregend.

Ich grüße alle die auch da waren und meine Tante Inge aus Cassebaude.
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

dem kann man nur noch eins hinzufügen:

:lol:

Fl3kk hat geschrieben:und Bonzo alias der Ich-Verlasse-Nie-Mein-Zelt-Mann
ich bin halt mehr der indoor-typ...musste mich doch ausreichend um meine kellerbräune kümmern :lol:

aba echt hammer wars...muss für näxtes mal nur die taktik ändern...des heißt freitag ruhiger angehn alssn un nich gleich alles leermachn was da is um samstag au noch fit zu sein....oder einfach mehr mitnehm :lol:

aba was solls...unterhaltung hatte man ja so schon genug

"lass meine mutter ausm spiel, dann lass ich deine ausm keller!"

oder die ganzen "stuhl"-sessions :lol:


fieber schon näxtes jahr entgegen und grüß mal herzlich alle mitgereisten und angetroffenen :D

PS: Gott, ist die häßlich!
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

bonzo0 hat geschrieben:PS: Gott, ist die häßlich!
ALTER auf jeden :lol: ... und der rücken!!! boar, gibts davon fotos? dann will ich DIE nicht.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

basti@mmt hat geschrieben:
bonzo0 hat geschrieben:PS: Gott, ist die häßlich!
ALTER auf jeden :lol: ... und der rücken!!! boar, gibts davon fotos? dann will ich DIE nicht.
meint ihr die die ich meine dass ihr meint? Wenn ja:

:weglol:
Zuletzt geändert von Flekk am 11.08.08 - 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
::RoteZora::
Genosse
Genosse
Beiträge: 2593
Registriert: 04.11.05 - 18:51
Wohnort: türlich Big LE
Kontaktdaten:

Beitrag von ::RoteZora:: »

basti@mmt hat geschrieben:@kati also wenn du das nächste mal alles geben willst kommst du nicht mit uns mit^^ :P
..gesittet bzw gesitteter natürlich :wink:


...außerdem volle kanne tanzbein schwingen....
Zuletzt geändert von ::RoteZora:: am 11.08.08 - 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
....bevor wir fallen, fallen wir lieber auf......

~Bundesklumpen 2009~
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

ich war von mittwoch bis heute. ich geniess grad die angenehme ruhe ;)
kalt wars nachts :cry:
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3160
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von BIBER »

ich war zwar nicht da aber
das review von Fl3kk ist in meinen augen eines der besten was ich hier im ostcode bis jetzt lesen durfte :respekt: ...das mußte an dieser stelle einfach mal gesagt werden, wirklich richtig schön :good:
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

das gibt einem das gefühl selbst dabei gewesen zu sein :D richtig geiles review, das merk ich mir für die kommenden ostcode awards :lol:
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
kleineMausi83
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 54
Registriert: 08.04.07 - 22:19
Wohnort: Mäuse WG L.E.

Beitrag von kleineMausi83 »

also ich muss sagen, es war übel geil...ich war mit einer absolut fantastischen gruppe da....die stimmung war genial und ich weiß nicht,wann ich dass letzte mal so viel gelacht habe. nochmal ein herzliches dankeschön an alle(vorallem an rotbaumel,ulf, de lustigen brüder, oli und der,der immer essen auf tasche hatte, julia un hendrik) für dieses schöne we.
hier ma ein kleiner rückblick für euch

ach, ich bin sau froh, dass ich mein eigenes campingklo mit hatte. kann ich jedem nur empfehlen
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
da_pARTyst
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1796
Registriert: 28.05.07 - 17:04
Wohnort: Connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von da_pARTyst »

mehr fotos , das waren viel mehr und viel bessere...

@t trotz der ganzen unerwünschten ereignisse wars herb

hatte vor n paart minuten wieder ordentlich bauchmuskelkkrämpe, als ich dran dachte, wie die schlafsackfeuchte mit dem gesicht erfühlt wurde...
[color=black][quote="Laurent Garnier"]Er nahm Ectasy, war offensichtlich stolz darauf und schrieb es auf sein T-Shirt. Er war das genaue Gegenteil dessen, wofür wir uns einsetzten.[/quote][/color]
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

Fl3kk hat geschrieben:
basti@mmt hat geschrieben:
bonzo0 hat geschrieben:PS: Gott, ist die häßlich!
ALTER auf jeden :lol: ... und der rücken!!! boar, gibts davon fotos? dann will ich DIE nicht.
meint ihr die die ich meine dass ihr meint? Wenn ja:

:weglol:

ja ich meinte die die ich meine, wo du jetzt meintest das ich die meinte die du meinst. :lol:

btw, bonzo hat uns als ALT bezeichnet... pffff. :lol:
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

kleineMausi83 hat geschrieben:ach, ich bin sau froh, dass ich mein eigenes campingklo mit hatte. kann ich jedem nur empfehlen
warst mal im sportlerheim auf'm klo? die hat bestimmt aller halbe stunde sauber gemacht. richtig top!!! :D

btw: geiles panorama :!:
Bild
Benutzeravatar
Criminal
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 294
Registriert: 14.04.05 - 15:35
Wohnort: L.E.

Beitrag von Criminal »

basti@mmt hat geschrieben:
Fl3kk hat geschrieben:
basti@mmt hat geschrieben: ALTER auf jeden :lol: ... und der rücken!!! boar, gibts davon fotos? dann will ich DIE nicht.
meint ihr die die ich meine dass ihr meint? Wenn ja:

:weglol:

ja ich meinte die die ich meine, wo du jetzt meintest das ich die meinte die du meinst. :lol:

btw, bonzo hat uns als ALT bezeichnet... pffff. :lol:
Böse sein ihr !!! Hätte mir kein besseres WE vorstellen können......
....kotze das es kein Gruppenfoto gibt..........

:D .....die....Raube......schlängelt......sich....durch`s....Gras...... :D
Benutzeravatar
Criminal
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 294
Registriert: 14.04.05 - 15:35
Wohnort: L.E.

Beitrag von Criminal »

da_pARTyst hat geschrieben:mehr fotos , das waren viel mehr und viel bessere
kannste ham.......ich hab noch geile von Sonntag früh......LIVE
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

Bild

juuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! :lol:
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
da_pARTyst
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1796
Registriert: 28.05.07 - 17:04
Wohnort: Connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von da_pARTyst »

Criminal hat geschrieben:
da_pARTyst hat geschrieben:mehr fotos , das waren viel mehr und viel bessere
kannste ham.......ich hab noch geile von Sonntag früh......LIVE
ooh ja! weiss nur noch wir wollten von "khaden" zum "lorber" und:


eeeeeeh, eeeeeeeeeh du warte mal! kennst du ".... ......"? wie du kennst den nicht? der ist artist, du musst mit dem ficken :lol:
[color=black][quote="Laurent Garnier"]Er nahm Ectasy, war offensichtlich stolz darauf und schrieb es auf sein T-Shirt. Er war das genaue Gegenteil dessen, wofür wir uns einsetzten.[/quote][/color]
Benutzeravatar
Criminal
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 294
Registriert: 14.04.05 - 15:35
Wohnort: L.E.

Beitrag von Criminal »

da_pARTyst hat geschrieben:
Criminal hat geschrieben:
da_pARTyst hat geschrieben:mehr fotos , das waren viel mehr und viel bessere
kannste ham.......ich hab noch geile von Sonntag früh......LIVE
ooh ja! weiss nur noch wir wollten von "khaden" zum "lorber" und:


eeeeeeh, eeeeeeeeeh du warte mal! kennst du ".... ......"? wie du kennst den nicht? der ist artist, du musst mit dem ficken :lol:
:lol: ......scheiße....wo gehts zum Zelt..... eeeeeeehhhhhh kennt ihr uns ?
Benutzeravatar
Szene-Ost.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1067
Registriert: 01.05.04 - 10:45
Wohnort: zweite rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Szene-Ost.de »

Wurde eigentlich alles gesagt.
Ein schönes Wochenende!

Polizeikontrolle, Regen, Sonne, warm, kalt, kaputtes Kofferraumschloss, wenig Schlaf, wenig Essen, viel alkoholische Genüsslichkeiten, klassische Festivalpreise für Getränke & Essen, kaputte - lustige Menschen, Deichkind mal wieder eine hammer Show - leider total überfüllt, Schrempf vs. Kratzer ebenfalls sehr angenehm gewesen, CCC gegen Ende hin auch i.O., Sonntagnachmittag das Festivalgelände mit nem lachenden und weinenden Auge verlassen.

Gerne wieder!
Benutzeravatar
kleineMausi83
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 54
Registriert: 08.04.07 - 22:19
Wohnort: Mäuse WG L.E.

Beitrag von kleineMausi83 »

Bjørn de Baal hat geschrieben:
kleineMausi83 hat geschrieben:ach, ich bin sau froh, dass ich mein eigenes campingklo mit hatte. kann ich jedem nur empfehlen
warst mal im sportlerheim auf'm klo? die hat bestimmt aller halbe stunde sauber gemacht. richtig top!!! :D

nee, war ich ne.......hatte ja mein eigenes mit...gott sei dank :good:

aber wo bitte war dort ein sportlerheim???
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

kleineMausi83 hat geschrieben:
Bjørn de Baal hat geschrieben:
kleineMausi83 hat geschrieben:ach, ich bin sau froh, dass ich mein eigenes campingklo mit hatte. kann ich jedem nur empfehlen
warst mal im sportlerheim auf'm klo? die hat bestimmt aller halbe stunde sauber gemacht. richtig top!!! :D
nee, war ich ne.......hatte ja mein eigenes mit...gott sei dank :good:

aber wo bitte war dort ein sportlerheim???
richtung festival auf der linken seite hinter dem berg. dort waren einwandfrei saubere toiletten! besser geht's net!!!
Benutzeravatar
EnDeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2487
Registriert: 06.09.04 - 07:37
Wohnort: angekommen
Kontaktdaten:

Beitrag von EnDeR »

Nach der Party wird gesammelt
Bilder - der Tag danach Spaßgesellschaft = Wegwerfgesellschaft :? und so viele bongs die da noch rumstehen :lol:
Zuletzt geändert von EnDeR am 12.08.08 - 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
Gesellschaft ist toll, wenn nur all die Leute nicht wären
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

man, wenn ich das alles wieder so lese tret ich mir selber in den arsch das ich nicht mitfahren konnte, nächstes jahr lass ich mir das nicht entgehen, kann kommen was will ey.. zum kotzen :(

ich will ma mehr bilder sehen hier :P
Es riecht nach pipi im Takatukaland!
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

EnDeR hat geschrieben:Nach der Party wird gesammelt
Bilder - der Tag danach Spaßgesellschaft = Wegwerfgesellschaft :? und so viele bongs die da noch rumstehen :lol:
Bild

Sach mal... das is doch Olli's Grill?!? :lol: :lol: :lol:
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

ema arc hat geschrieben:Bild
juuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! :lol:
ooh ohhh...
das is glaube erst die spitze des eisbergs. bin auf die restlichen bilder gespannt. :lol:

das war sooo geil!! wenn ich flekks text lese, krampft sich mir schon wieder der bauch zusammen vor lachen. schade nur, dass ich aufgrund andauernden rausches nur noch die hälfte weiss.
scheisse verdammt, ich will nochmal!! :lol:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
conny das pony
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1095
Registriert: 24.03.07 - 20:51
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von conny das pony »

wunderschööön wars :D

kann das alles gar net beschreiben moby wünerbar sowas tolles hab ich lange net erlebt!!!
all die tollen menschen am morgen auf de mainstage ich liebe es immer wieder...
...auch toll marcus meinardt, zoot woman und boyz noise...ich will wieder zurück!!!
frag mich nicht, ich bin bloß ein mädchen
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

conny das pony hat geschrieben:ich will wieder zurück!!!
DAS wollen wir alle ... könnte ruhig länger gehen. hehe
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
conny das pony
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1095
Registriert: 24.03.07 - 20:51
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von conny das pony »

basti@mmt hat geschrieben:
conny das pony hat geschrieben:ich will wieder zurück!!!
DAS wollen wir alle ... könnte ruhig länger gehen. hehe
das wünsch ich mir vom weinachtsmann :D
frag mich nicht, ich bin bloß ein mädchen
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

basti@mmt hat geschrieben:
conny das pony hat geschrieben:ich will wieder zurück!!!
DAS wollen wir alle ... könnte ruhig länger gehen. hehe
ja, dann hätten wir auch unsere ganze verpflegung alle gekriegt. ^^
wenn ich an die ganzen essen- und getränkemarken denk...damn!! :lol:
fürs näxte mal sollten wir unsern logistikplan nochma überdenken. :)

achja, hat zufällig jemand mein artistbändchen im cocoon-zelt gefunden?
:lol:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Antworten