26.07.08 - Sport Frei!

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Westsachse
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1845
Registriert: 16.10.05 - 20:48
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Sport Frei!

Beitrag von Westsachse »

soo...

bin etwas hin und her gerissen. Musikalisch war es saugeil , insbesondere Bassick :) leider war der "Floor" nicht gerade perfekt gewählt ! wieso grade zwischen den treppenaufgängen? ansonsten die üblichen discoschnauzen , dass war uns schon vorher klar .... waren mir quasi resistent :lol:

glücklicherweise , freien eintritt gewonnen , 10 euro gespart !
am besten ist es halt inner G16 oder Zoro für solche fatschen :)

grüße an katha,bassick,deine mutti,norb,jan .....
Zuletzt geändert von Westsachse am 28.07.08 - 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
_blue_
Wessi
Wessi
Beiträge: 23
Registriert: 04.05.08 - 11:50

Beitrag von _blue_ »

"leider war der floor nicht gerade perfekt gewählt"

:?:

das ist zu human formuliert....hatte mich schon aufs cult gefreut da es eig eine sehr schöne location ist mit großen bis riesigen Räumen!!!! und dann ist der hardcore floor in ner art besenkammer??? hallo???
ich weiß nicht wie man auf solch eine idee kommen konnte... ???
tanzen war ja dort kaum möglich :roll:
warum hatte man im erdgeschoss den minimal floor eingerichtet wo kein schwein war und einige geschlaffen haben :shock:
musik war soweit ok, anfangs bissel zu leise...

fazit: riesig trauf gefreut, wahnsinnig angepriesen diese veranstaltung....und das ende vom lied-war nen flop...meine meinung
Benutzeravatar
EMu
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 259
Registriert: 09.04.03 - 20:36
Wohnort: Sumpf(c)/Frankenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von EMu »

zu warm..zu teuer..und vorallem zu warm.
aber weningstens weiss der Bassick wie man die PLattenspieler richtig hinstellt ;)

musik war gut, aber 30°+Gabba is eine schwierige Mischung :)
Benutzeravatar
ronja
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 322
Registriert: 21.06.05 - 14:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von ronja »

als ich nachmittags schon hörte das der chorfluhr ganz oben im treppenhaus oder wo ist, dachte ich schon das kann ja nur nichtz werden .. als ich dann sah was mir blühte, war ich doch enttäuschter als ich mich drauf vorbereiten hätte können .. :(

hab eh die ersten stunden von drin garnichtz bis überhaupt nichtz mitbekommen, eua doch ich musste pullern zwischendurch ... :roll:
wir saßen gemütlich draußen am ... im ... vorm auto und haben unsern lecker o-saft getrunken .. :D mit akut viel kacke labern und über sachen lachen wo keine waren - susi war darin sehr sehr gut!

bewegen konnte ich mich als ... ich weiß garnicht wer zu dieser zeit gemacht hatte .. nach detest glaub ich ... aber das auch nur vlei ne viertel std, dann wieder raus .. hab an dem abend eh mehr draußen und woanders abgehangen als drin schÖn zu feiern ..
an dieser stelle möchte ich den jungen grüßen mit dem flügelauge an der rechten halsseite (sagt man so???) .. mit dem war ich nämlich SO *fingerkreuz* und das war lustig :D


ja ansonsten hab ich noch bissel zum raw state gefeiert und ca höchstens 2 minuten shock :D dann sind wir los ...
war aber auch kaputt wie sau, weil vorher noch gso ...

ich möchte hier nochmal gaaaanz dolle mich bedanken für das bett!!! ohne dem wär ich mit sicherheit überall erwacht, nur nicht zu hause ;) echt saucooooool!!! :bussi:
Benutzeravatar
Töschter
Genosse
Genosse
Beiträge: 2012
Registriert: 10.12.04 - 13:54
Wohnort: Hinterm Wald links vorbei!

Beitrag von Töschter »

HUHU


Positiv:
- Nette Leute am Einlass und hinter den Plattentellern
- Musi
- Die mit viel Liebe zum Detail selbstgebastelten Intenationalen Winkelemente
- Die Rückfahrt in den Sonnenaufgang

Negativ:
-alles andere rundrum


Fazit: "Dabeisein ist alles" Lustig war es dennoch

Zitat des Abend : "Was en Zehner?......Fürn Zehner habsch früher im Achten 5 Luffis bekommen"
Benutzeravatar
Bassick
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 293
Registriert: 15.06.04 - 21:47
Wohnort: Torgau

Beitrag von Bassick »

Westsachse hat geschrieben:soo...

bin etwas hin und her gerissen. Musikalisch war es saugeil , insbesondere Bassick :) leider war der "Floor" nicht gerade perfekt gewählt ! wieso grade zwischen den treppenaufgängen? ansonsten die üblichen discoschnauzen , dass war uns schon vorher klar .... waren mir quasi resistent :lol:

glücklicherweise , freien eintritt gewonnen , 10 euro gespart !
am besten ist es halt inner G16 oder Zoro für solche fatschen :)

grüße an katha,bassick,deine mutti,norb,jan .....
:oops:

...danke.

Sanfte Grüße zurück. Hatten garnicht die Gelegenheit mal ordentlich zu labern. Aber ich denke da wird sich in Zukunft schon mal ne Gelegenheit finden?!
Benutzeravatar
trebron
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 312
Registriert: 04.04.05 - 17:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von trebron »

da freut man sich 4 wochen vorher schon auf eine anständige sause, und wird dann so hemmungslos enttäuscht...
ich bezahle wirklich gern 10 € eintritt, wenn sich die party lohnt, oder diverse headliner am start sind, die wirklich über den teich gebracht werden müssen oder vielleicht in der internationalen djszene einen gehobenen namen haben... aber doch nicht für ein standartline up mit drei floors...

was war positiv an der sause?
die musik war was ich gehört habe klasse.
einziger wehrmutstropfen bei dieser katastrophe war wohl der spaß, den wir beim lustig machen der ganzen bauern dort hatten...
das puplikum , was wirklich nicht zahlreich erschien, war mit wenigen ausnahmen einfach mal zu kotzen....
"auf-die-fresse-schreiende" idioten, sie sich auf dem parkplatz später dann mickymaus-hardcore reingezogen haben... proleten und gaffer, halstuchträger und schönlinge, teenager ohne sinn und verstand und tussi in miniröcken, die teilweise wirklich nicht angebracht waren...

das hätte mich alles nicht so gestört, wenn ich platz zum feiern gehabt hätte, aber irgend einer hatte wohl die schwachsinnige idee, ein hardcorefloor mit kostenloser dampfsauner in den gang zu verlegen... die 10 m² warem mir wirklich ein wenig zu klein, auch wenn die anlage sehr gut eingestellt war.
auf den anderen beiden floors war genügend platz zum feiern, vielleicht hätte es ein floor weniger auch getan, die musik unten hat eh kein schwein interessiert...

fazit der party: tolle idee, schwache umsetzung
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

Bild

hopperrabatt^^

ansonsten war den fudde eigentlich ok...
den war halt ne diskofudde...
mit diskofuddepublikum...
und von den einen fudde war zuviel un den andern fudde zuwenig...
den fudde war aber durchweg top...
tino halt leckere fudde mit fudde mitgebracht...hoch5 *klatsch

ich hoff ma dass den fudde aufräumen nich mehr so lange gedauert hat ;)
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
Schlorke
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1140
Registriert: 28.11.05 - 10:46
Wohnort: Zentralnord

Beitrag von Schlorke »

@ema: den fudde war so gegen 11-12 fertig und wir sind in den richtung fudde gestartet.

Allgemein war ich einfach zu sehr mit kasse,stempel,eingang,blödsinn machen und dvd's-an-den-mann/frau-bringen beschäftigt. schade,schade.
aber witzig war's allemal.
Wo wir gerade beim thema sind: Wer hier auf dem board hört denn gern musik,hm?? Ihr alle? Was würdet ihr denn zu ner dvd sagen,die es euch ermöglicht ÜBER 20 Std (!!!) musik eurer lieblings-ex!epäng acts im wohnzimmer oder auto zu hören? Klingt doch super,oder?!
Da hätte ich nämlich was für euch...für DICH!!! --> phpBB2/viewtopic.php?t=33938 8) :lol:

Ansonsten haben töschter und ich festgestellt, dass essen demnächst DAS grosse ding wird...gewöhnt euch schon mal dran.

enteente
[size=84]Meine Mom hatte einen Uterus - ich hab darin gewohnt...[/size]
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

Wir kamen erst so gegen 5.40Uhr an und waren sehr erstaunt wie leer der Parkplatz war. Und schon kamen uns Freunde entgegen die nicht wirklich begeistert waren!!Sind dann rein und es war ja echt kaum noch jemand da. Der untere Floor war komplett leer, tat mir echt leid für die Acts!! Dann der Techno Floor, da war grad der Monoxid dran, er hatte wenigstens ein paar tanzende Menschen. Und dann der Hardcore Floor :roll: Also dadurch das es um die Uhrzeit sehr leer war, war es sehr schön da oben. Aber zur Hauptzeit hätte ich echt nicht da oben tanzen wollen.

Also Fazit: Bessere Planung und mehr Werbung!!!
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

Püppchen hat geschrieben:Also Fazit: Bessere Planung und mehr Werbung!!!
:roll:
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

@marc:
was machst du denn bitte in gera süd?
da bin ich och öffters ma.
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
kranken-schwesterin
Wessi
Wessi
Beiträge: 13
Registriert: 25.05.08 - 14:34
Wohnort: L.E.

Beitrag von kranken-schwesterin »

puuhh....mir fehlen a bissl die worte....da ich mich so darauf gefreut hatte und dann so enttäuscht oder eher geschockt war über die umsetzung des ganzen.....
der hardcorefloor war viiiiiiiiiieeeeeeeeel zu klein und es war viiiiiiiiiiiieeeeeeeeel zu warm, dass es irgendwann kein spaß mehr gemacht hatte da rum zu springen.....was sehr schade war, da die musik soo toll war...
den minimalfloor hätte man getrost weglassen können und das publikum war zum teil auch sehr seltsam....aber ich hab ma wieder viele neue outfits gesehen und hatte viel zu lachen...
:D

ja, aber am eingang wars am lustigsten, da man vor langweile irgendwann auf dumme ideen kommt....und die leute bissl verarschen musste... :D

so, wars schon ein zum teil lustiger abend mit kleinen höhen und tiefen... ja, ich erzähle es zum 100 mal....ich hab einfach ma 15€ verloren....und der gedanke, dass es irgendeine glitzerpüppi oder so ein schaltuch-träger hat....boah, da werd ich noch wütender...

okay, jetzt ist gut.....ich hoffe einfach ma, dass die nächste party besser wird....

grüße an alle, die mir so übern weg gelaufen sind.... :D
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

frag mich was alle vom cult erwartet haben?!
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Norman. hat geschrieben:frag mich was alle vom cult erwartet haben?!
:lol: Party
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

kranken-schwesterin hat geschrieben:ja, ich erzähle es zum 100 mal....ich hab einfach ma 15€ verloren....und der gedanke, dass es irgendeine glitzerpüppi oder so ein schaltuch-träger hat....boah, da werd ich noch wütender...

welch schöne worte, find ich gut die einstellung ;)
Music on. World off.
Benutzeravatar
Saxxon
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 31
Registriert: 18.03.06 - 00:31
Wohnort: Rotterturm/C-Town www.myspace.com/acidinferno
Kontaktdaten:

Beitrag von Saxxon »

LOLYMPIADE

Für die besonderen Verdienste um Werbehandzettel und hervorragende Öffentlichkeitsarbeit wurde die Arbeitsgemeinschaft "Exlepäng" beim XIII. Plenum des AMIGA-Kommitees (VEB Deutsche Schallplatten) mit dem, vom VEB Numerik Starkstromanlagenbau Karl-Marx-Stadt gestifteten

Bild

ausgezeichnet.

Kritisch bewertet wurde nur, daß es lokal zu keiner Planübererfüllung kam, sowie die mangelhafte Hervorhebung der Freundschaft zu unserem Brudervolk der Sowjetunion.

Freundschaft!
Benutzeravatar
ThePhantom
Wessi
Wessi
Beiträge: 24
Registriert: 25.05.08 - 10:04

Beitrag von ThePhantom »

Hat jemand Bilders gemacht? War leider nur kurz da und hab lieber dem Detest gelauscht, als Bilder zu machen. Aber wäre geil, wenn jemand welche hätte ...
SiSu
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 535
Registriert: 09.03.06 - 20:29
Wohnort: vorm Wald rechts in Schmölen
Kontaktdaten:

Beitrag von SiSu »

hm...

Musik war toll
der Eingangsbereich war mein Lieblingsaufenthaltsort
die Leute...keine Ahnung was das sollte Hotpants egal ob dick oder dünn, Hotpants über Hose-Geschmacksverirrungen
@Töschter: mein lieber Schatz, schön das du die Fahrt in den Sonnenaufgang genießen konntest. Ich leider nicht, du warst zu wie ne muhhh!!!

@Schlorke...ja das mit dem ESSEN ist echt ne große Sache, hab das auch neu für mich entdeckt :lol:
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

B@sti hat geschrieben:
kranken-schwesterin hat geschrieben:ja, ich erzähle es zum 100 mal....ich hab einfach ma 15€ verloren....und der gedanke, dass es irgendeine glitzerpüppi oder so ein schaltuch-träger hat....boah, da werd ich noch wütender...

welch schöne worte, find ich gut die einstellung ;)
ja, fast philosophisch.
wie der veranstalter - so die party.
Benutzeravatar
DieKleene
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 879
Registriert: 15.11.07 - 11:24
Wohnort: LE

Beitrag von DieKleene »

kann mich nur anschliessen, puplikum war teilweise echt :shock: :x , oben der floor zu klein aber musik war gut, außer ganz unten, is eben net so meins.

lustig waren in jedem fall die Gespräche am einlass... hab meine zeit glaube auch mehr mit labern als tanzen verbracht.

Was ja aber wohl ne oberfrechheit war, da wird einem noch gesagt, ja der tino bringt dann was zu essen mit, ich freu mich wie blöde, denk mir noch, na gehst noch mal fix ne runde zappeln, da hast du es dir dann verdient.. un dann komm ich auf den parkplatz un was war? Tino war da, aber das essen bereits alle... hallo???? pfff.. Frechheit!!! :twisted:
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

:lol: recht des stärkeren!
wers dem anderen aus der hand reissen kann hats sich verdient :lol:
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
Westsachse
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1845
Registriert: 16.10.05 - 20:48
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Beitrag von Westsachse »

Bassick hat geschrieben:
Westsachse hat geschrieben:soo...

bin etwas hin und her gerissen. Musikalisch war es saugeil , insbesondere Bassick :) leider war der "Floor" nicht gerade perfekt gewählt ! wieso grade zwischen den treppenaufgängen? ansonsten die üblichen discoschnauzen , dass war uns schon vorher klar .... waren mir quasi resistent :lol:

glücklicherweise , freien eintritt gewonnen , 10 euro gespart !
am besten ist es halt inner G16 oder Zoro für solche fatschen :)

grüße an katha,bassick,deine mutti,norb,jan .....
:oops:

...danke.

Sanfte Grüße zurück. Hatten garnicht die Gelegenheit mal ordentlich zu labern. Aber ich denke da wird sich in Zukunft schon mal ne Gelegenheit finden?!

logo :wink: , allerspätestens im november :P
Benutzeravatar
DieKleene
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 879
Registriert: 15.11.07 - 11:24
Wohnort: LE

Beitrag von DieKleene »

ema arc hat geschrieben::lol: recht des stärkeren!
wers dem anderen aus der hand reissen kann hats sich verdient :lol:
:lol: jahaaa... nix recht des stärkeren, ich hatte ja gar net die möglichkeit meine unglaubliche stärke zu beweisen! so siehts aus! unfair nenn ich das! :lol:
Benutzeravatar
°°sellotape°°
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 349
Registriert: 13.07.06 - 11:27
Wohnort: früher HAL,dann LaBer, nu LE

Beitrag von °°sellotape°° »

_blue_ hat geschrieben:"leider war der floor nicht gerade perfekt gewählt"

:?:

das ist zu human formuliert....hatte mich schon aufs cult gefreut da es eig eine sehr schöne location ist mit großen bis riesigen Räumen!!!! und dann ist der hardcore floor in ner art besenkammer??? hallo???
ich weiß nicht wie man auf solch eine idee kommen konnte... ???
tanzen war ja dort kaum möglich :roll:
warum hatte man im erdgeschoss den minimal floor eingerichtet wo kein schwein war und einige geschlaffen haben :shock:
musik war soweit ok, anfangs bissel zu leise...

fazit: riesig trauf gefreut, wahnsinnig angepriesen diese veranstaltung....und das ende vom lied-war nen flop...meine meinung
EMu hat geschrieben:zu warm..zu teuer..und vorallem zu warm.
aber weningstens weiss der Bassick wie man die PLattenspieler richtig hinstellt ;)

musik war gut, aber 30°+Gabba is eine schwierige Mischung :)

maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan, schei+E bin ich froh nicht dagewesen zu sein. *Bauchgefühl war richtig* *yessss*
(\_/)
(O.o)
(" " ) This is Bunny.Copy Bunny into ur signature to help him on his way to world domination!
[url]http://myspace.com/schrillesroentgenbild[/url]
Benutzeravatar
trebron
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 312
Registriert: 04.04.05 - 17:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von trebron »

ich hoffe , es hat einer mitgeschnitten :Ö) die konzerte waren recht nett :)
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

Schlorke hat geschrieben:Du hörst also gerne diese musik,hm?? Ihr alle? Was würdet ihr denn zu ner dvd sagen,die es euch ermöglicht ÜBER 20 Std (!!!) musik eurer lieblings-ex!epäng acts im wohnzimmer oder auto zu hören? Klingt doch super,oder?!
Da hätte ich nämlich was für euch...für DICH!!! --> phpBB2/viewtopic.php?t=33938 8) :lol:
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

leinad hat geschrieben:
B@sti hat geschrieben:
kranken-schwesterin hat geschrieben:ja, ich erzähle es zum 100 mal....ich hab einfach ma 15€ verloren....und der gedanke, dass es irgendeine glitzerpüppi oder so ein schaltuch-träger hat....boah, da werd ich noch wütender...

welch schöne worte, find ich gut die einstellung ;)
ja, fast philosophisch.

war das ironisch gemeint???
Music on. World off.
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

ach was...never!!
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Antworten