12.07.08 - OUT OF CONTROL 5 @ Präzisionswerk

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
italo-käfer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 207
Registriert: 28.04.05 - 18:29
Wohnort: onkel tom´s hütte

OUT OF CONTROL 5 @ Präzisionswerk

Beitrag von italo-käfer »

wollt mal hören, wie es war? gab doch bestimmt anwesende unter den mitgliedern hier
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

jou...muss ja messe gewesen sein, bei den reviews. :lol:
15,- euro ahoi! :lol:
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
Doris Baecker
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 423
Registriert: 29.06.05 - 20:31
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Doris Baecker »

Also ich fand es super, freundlicher Empfang, top Stimmung und was der Sieben im Technofloor abgeliefert hat, HALLELUJA :lol: ...das ging ja garnich! :rocker:
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

Doris Baecker hat geschrieben:und was der Sieben im Technofloor abgeliefert hat, HALLELUJA :lol: ...das ging ja garnich! :rocker:
doch so mies.. :P :lol:
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Susi
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 30
Registriert: 18.05.08 - 18:37
Wohnort: Wurzen

Beitrag von Susi »

also ich war richtig enttäscht als The Horrorist aufgelegt hat und alle nur fotos+ videos gemacht haben...alle haben nur dumm rumgestanden und kaum einer hat gefeiert. fande es viel geiler, als er das letzte mal im pw war. und die ganzen house püppis haben sich nur über ihn lustig gemacht, anstatt sich lieber zu verkrümeln!
Benutzeravatar
BabyForTerror
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 752
Registriert: 04.01.08 - 15:10
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyForTerror »

Susi hat geschrieben: die ganzen house püppis haben sich nur über ihn lustig gemacht, anstatt sich lieber zu verkrümeln!
:mp: urx...sowas is echt behindert.
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

BabyForTerror hat geschrieben:
Susi hat geschrieben: die ganzen house püppis haben sich nur über ihn lustig gemacht, anstatt sich lieber zu verkrümeln!
:mp: urx...sowas is echt behindert.
house püppis wollen halt net richtig gefickt werden.
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

war es voll?
Bild
Benutzeravatar
C Hardtekk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 444
Registriert: 09.05.06 - 17:40
Wohnort: CosWig
Kontaktdaten:

Beitrag von C Hardtekk »

PW hat sich auf alle fälle gelohnt...trotzdem waren die 15eus überzogen!!!
Bis um 3 um 4 wars nich so prall, leute waren irgendwie komisch drauf und teilweise komisches publikum da, wie nicht anders zu erwarten!

Stoormtrooper und lenny dee...waren einfach nur geil! alleine deswegen hat sichs gelohnt mal wieder knapp 120km hin zu fahren!!!
Was sonst musikalisch geboten wurde war auch anständig aber nich so erwähnenswert wie oben genanntes!

ansonten wieder die üblichen verdächtigen dort gewesen...ich sag nur megafon, fussball, federball usw...man kennt das ja!
Benutzeravatar
trebron
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 312
Registriert: 04.04.05 - 17:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von trebron »

druffis und gestiefelte dummheiten, so weit das auge reicht... 15 euro für drei headliner, und das noch früh um 7, wenn von den nasen eh keiner mehr am start ist... schon merkwürdig...
ansonsten ein standartprogramm ohne besondere highlights. wenn ich dieses kino auf dem parkplatz nicht hätte, wäre mir richtig langweilig gewesen, leider hat das wetter ab mittag nicht mehr so mitgespielt.
pw is wirklich nur noch eine alternative, wenn gar nix anderes geht... die haben doch alle nur noch dollar-zeichen in den augen...
Benutzeravatar
alEX™
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 100
Registriert: 05.12.05 - 15:25
Wohnort: Celestes

Beitrag von alEX™ »

trebron hat geschrieben:15 euro für drei headliner, und das noch früh um 7
Ja alles sehr merkwürdig - vor allem wieso war Lenny um Sieben noch voll dabei und hat mit voller Begeisterung Musik gemacht wenn er nach deiner Aussage ja gar nicht mehr da war -_-

Wenn man sowas liest kann es einem vergehen. Der Eintritt soll nur 2€ kosten - es werden die üblichen Acts gebucht und hinterher beschwert sich doch wieder jeder.

Aber hey auch das ist ja erstmal egal - Hauptsache ich habe erstmal mein Kommentar abgelassen
Benutzeravatar
Scott Harlekin
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 812
Registriert: 20.02.06 - 09:52
Wohnort: :::redlightdistrict:::

Beitrag von Scott Harlekin »

pw stinkt trotzdem
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4311
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

Tinituzz hat geschrieben:pw stinkt trotzdem
ich habe nix gerochen :/
RIP Dreister Doc
*pussyalarm*
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 900
Registriert: 10.10.06 - 13:13
Wohnort: böhlen
Kontaktdaten:

Beitrag von *pussyalarm* »

PHILIPP* hat geschrieben:
Tinituzz hat geschrieben:pw stinkt trotzdem
ich habe nix gerochen :/
doch man riecht immer den gulli aufm parkplatz :wink: :lol:

@t:bin erst mittags mal vorbei gekommen...mukke aufm tekk floor war scheiße also lieber ne runde aufm house floor gefeiert :D
www.myspace.com/pussyalarm

http://www.pennergame.de/change_please/6554786/
Benutzeravatar
patpiep
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1360
Registriert: 29.06.04 - 14:21
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von patpiep »

so war ja nun mein erstes mal pw. hab mich dort bis früh um neun als es dann leerer wurde unter den leuten sehr unwohl gefühlt. das sich gegenseitige schiefe anglotzen von den schniksen die da rumgerannt sind war ja mal voll der sackgang, könn die die leute nich einfach so nehmen wie sie sind!? die ham doch alle einen an der waffel! Selbst in der Druckbox läuft bessere musik und angenehmere leute rum als dorte.
mukke war auf allen 3 floor unterstes mittelmas obwohl ich von house kaum einen plan hab, weis ich das es wesentlich bessere sachen gibt. hat mir vom horrorist echt mehr erhofft.
und wer bitte brauch denn so nen scheiß wie nen feuerspucker oder die sinnlose flexshow beim feiern?!
die getränkepreise sind aber akzeptabel dort.
der parkplatz dort ist echt der hammer, den würd ich mir jederzeit wieder geben aber geld bezahl ich für das was drinne läuft bestimmt nicht noch mal!!!
Zuletzt geändert von patpiep am 16.07.08 - 07:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
trebron
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 312
Registriert: 04.04.05 - 17:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von trebron »

alEX™ hat geschrieben:
trebron hat geschrieben:15 euro für drei headliner, und das noch früh um 7
Ja alles sehr merkwürdig - vor allem wieso war Lenny um Sieben noch voll dabei und hat mit voller Begeisterung Musik gemacht wenn er nach deiner Aussage ja gar nicht mehr da war -_-

Wenn man sowas liest kann es einem vergehen. Der Eintritt soll nur 2€ kosten - es werden die üblichen Acts gebucht und hinterher beschwert sich doch wieder jeder.

Aber hey auch das ist ja erstmal egal - Hauptsache ich habe erstmal mein Kommentar abgelassen
welch highlight, ihn noch eine halbe stunde erleben zu dürfen, aber ich möchte mich um keinen preis rechtfertigen...ich bin nicht das erste mal im pw gewesen und kann mir durchaus ein urteil bilden, dass das niveau mit jeder party sinkt....
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

Naja, jeder erlebt eine Party anders - ich denk es war ziemlich voll, sowohl drinnen als auch draußen - musikalisch hab ich nur Doris und Toti mitbekommen. Doris war gut zum einstimmen, Toti hat auch nen schön aufgebautes Set vorgelegt. Aufm Technofloor gings auf jedenfall tierisch ab, die Leute haben wie bekloppt gefeiert - von daher fand ichs insgesamt wieder mal richtig juht und hatte ne menge Spaß - ich denke so ging es auch ca. 80% der anwesenden Gäste :wink:

PS: schade dss die Bratwürste so schnell alle waren *gg*
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
C Hardtekk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 444
Registriert: 09.05.06 - 17:40
Wohnort: CosWig
Kontaktdaten:

Beitrag von C Hardtekk »

die 15€ wollten se auch noch gegen 10uhr haben....was wirklich n bissi assi ist!

feuerspucker, feuerwerk und der ganze mist...den hätten se sich wirklich sparen können da hast recht!
Benutzeravatar
conny das pony
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1095
Registriert: 24.03.07 - 20:51
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von conny das pony »

Susi hat geschrieben:also ich war richtig enttäscht als The Horrorist aufgelegt hat und alle nur fotos+ videos gemacht haben...alle haben nur dumm rumgestanden und kaum einer hat gefeiert. fande es viel geiler, als er das letzte mal im pw war. und die ganzen house püppis haben sich nur über ihn lustig gemacht, anstatt sich lieber zu verkrümeln!
da stimm i dir zu!!! hatte kein freiraum zum tanzen aba musik war trotzdem sehr gut ansosnten netter abend :lol:
frag mich nicht, ich bin bloß ein mädchen
Benutzeravatar
EMu
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 259
Registriert: 09.04.03 - 20:36
Wohnort: Sumpf(c)/Frankenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von EMu »

bin auf dem Sofa gegen halb drei weg genickt, nachdem ich aus dem anscheinenden VIP Bereich rausgeworfen wurde, daher hab ich nicht wirklich viel mitbekommen. Mediengruppe Telekommander war def. keine Stimmungsmusik und Totmacher spielte das was man von ihm erwartete..sieben muss aber sehr gut gewesen sein!

gegen 3 war ich weg, nicht meine Veranstaltung.nicht mein Puplikum.
Gruss an die Chefin, welche uns drinks ausgab :)

p.s.:ne Bassbox hätte dem Technofloor mehr als Gut getan :roll:
einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 14.03.05 - 23:39
Wohnort: BBG

Beitrag von einsnull/viernull »

Werd ich auch mal wieder,wenn auch nicht wirklich mit elan,nen Party Review schreiben.
Mitten zur "Hauptreisewelle " gegen 1 aufm Parkplatz (unten :? ) angekommen und mich schon gewundert wo denn das 2. Auto bleibt :roll: ,nach nem halben Glas Vodk-E dann die Nachricht von Grün-Weiß usw,klasse.
Nach gut 2 Stunden hin und her dann endlich mal reingeschaut,hätte es mir zu diesem Zeitpunkt wesentlich voller vorgestellt.
Weiß auch jetzt schon nach 3 (oder doch 4 :lol: ) Tagen garnicht mehr wirklich viel von lol,die Musik und der Vodka waren klasse,zumindest was ich gehört habe.
Mark Village zur freude wieder richtig geil, Perry nuja,wie versprochen ab sofort ohne kommentar (so geil wars), Lenny Dee nicht komplett gehört aber wie erwartet ordentlich,dann noch nen bissl Plattenkasper, Ruhestörer und Killer,ansonsten fällt mir nicht wirklich mehr viel ein :lol: .

Zum Thema gerechtfertigter Eintrittspreis, finde 15 € für solch VA nen Witz,wenn ich sehe das ich für nicht annähernd VIRTEL so bestückte Line ups auch oft 7 oder 8 € bezahle, wenn man so halbwegs die booking preise kennt und sich allein nur mal dieses line up grob überschlägt, dann ists geschenkt.
Fands auch klasse das (fast) JEDER bezahlen musste,auch nur die die meist aufm parkplatz im auto sitzen und denken sie sind im kino *g*,könnte gern fortgeführt werden,das vorm PW bezahlt wird :wink:

summa sumarum ne klasse party mit all ihren bekannten gesichtern
...wer rumsteht wird begafft...
Sebastian
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 38
Registriert: 09.03.07 - 07:15
Wohnort: Leiptsch

Beitrag von Sebastian »

trebron hat geschrieben:druffis und gestiefelte dummheiten, so weit das auge reicht... 15 euro für drei headliner, und das noch früh um 7, wenn von den nasen eh keiner mehr am start ist... schon merkwürdig...
ansonsten ein standartprogramm ohne besondere highlights. wenn ich dieses kino auf dem parkplatz nicht hätte, wäre mir richtig langweilig gewesen, leider hat das wetter ab mittag nicht mehr so mitgespielt.
pw is wirklich nur noch eine alternative, wenn gar nix anderes geht... die haben doch alle nur noch dollar-zeichen in den augen...
:lol: :lol: :good:
Benutzeravatar
alEX™
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 100
Registriert: 05.12.05 - 15:25
Wohnort: Celestes

Beitrag von alEX™ »

EMu hat geschrieben: p.s.:ne Bassbox hätte dem Technofloor mehr als Gut getan :roll:
Nuja die Anlage ist auf den Tekknofloor ausgerichtet, wenn man nur im V.I.P. rumgammelt wird man das nicht mitbekommen :wink:
Benutzeravatar
EMu
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 259
Registriert: 09.04.03 - 20:36
Wohnort: Sumpf(c)/Frankenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von EMu »

da durfte ich mich ja nicht aufhalten und wurde herausgebeten ;) eigentlich suchte ich auch nur ein Sofa.

Anlage fand ich aber wirklich untermotorisiert, speziell wenn ein Hardcoreact a la Lenny D vorbeikommt.
Im housefloor und draußen die Anlagen hatten ja genug bums.
Benutzeravatar
Hasl
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 100
Registriert: 22.05.07 - 01:46
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Hasl »

also ich fands gar ni mal so schlecht... konnte die ganze zeit schön feiern und hatte auch genug platz (den ich mir durch mein ausgelassenes zappeln geschafft habe :wink: ) leute waren stellenweise nur recht unfreundlich... aber alles im allen hatte ich ne menge spaß! :D
www.myspace.com/haslDD
Susi
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 30
Registriert: 18.05.08 - 18:37
Wohnort: Wurzen

Beitrag von Susi »

Pw is for gay
schlafstörer1987
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 193
Registriert: 29.11.07 - 21:05

Beitrag von schlafstörer1987 »

horrorist macht ja auch shit mukke, ist klar das man dazu net tanzen kann, bei lenny und stormtropper siehts wieder ganz anders aus
Benutzeravatar
K@rzinom
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 426
Registriert: 28.05.08 - 21:03
Wohnort: in meiner eigenen Welt

Beitrag von K@rzinom »

Tinituzz hat geschrieben:pw stinkt trotzdem
Fakt
Antworten