28.06.08 - “1 Jahr HmT-rec.” @ TW Dresden

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
AKtionM
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 117
Registriert: 06.01.08 - 21:23
Wohnort: 300m neben ex Yard

“1 Jahr HmT-rec.” @ TW Dresden

Beitrag von AKtionM »

War ne hammer feier im Triebwerk mit guten sound von djs und sehr harten Anlage die mit zunehmender Stunde ihre Kraft immer ordentlich entfaltete.
Kratzer vs. Recall 8 hat mir persönlich am meisten zugesagt, hat ordentlich reingehauen und gleichzeitig gut zusammen harmoniert.
Die anderen Dj ham auch vom feinsten gelegt.

An der helligkeit kann diesmal auch keiner was aussetzen, man musste zusehn das man keinen umtantz im Wahnnnnn.
Lichteffekte waren sehr Augenschonend eingesetzt worden bis zur totalen dunkelheit. Was auch ma nicht schlecht war.


Im großen und ganzen gute Party hat sich gelohnt von Leipzig anzureisen!


Bild
Bild
Bild Bild[/img]
Mogla
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 182
Registriert: 11.03.08 - 15:32

Beitrag von Mogla »

vollste zustimmung unsere anreise aus leipzig hat sich voll und ganz gelohnt.

die anlage war absolut top genauso wie der großteil der dj's des abends. frühs hatten einige ein paar aussetzer will ich aber nicht weiter drauf eingehen, dafür hat mich der abend viel zu sehr erfreut.

kratzer, NDK, sepvoid, Siebenschlaefer und zahni habens ganz klar gerissen. sehr schön.

die leute sehr sehr angenehm, hatten gute gespräche gehabt und die kleine fussball einlage am frühen morgen unten am parkplatz hat auch nochmal gesessen :D

im großen und ganzen absolut zufrieden und das triebwerk hat usn nicht zum letzten mal gesehen oder nicht Aktion M ;)
Zuletzt geändert von Mogla am 04.07.08 - 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
humpen
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 42
Registriert: 26.06.08 - 16:48
Wohnort: Eutritzsch---> mittelpunkt der erde

Beitrag von humpen »

war schon ne gelungene sause, auch wenn ich mich net mehr an alles so richtig erinnern kann :D
aber, warum schenkt man mirn deo wenn ich frage ob man mir geld wechseln könne :shock:
ansonsten kann man sich wie gesagt net beschweren
Benutzeravatar
Westsachse
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1845
Registriert: 16.10.05 - 20:48
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Beitrag von Westsachse »

also dieser samstag war nicht grad das gelbe vom ei !

wollten eiglt. ins puschkin , aber dann doch fürs tw entschieden ... hm...ne knappe anderthalbe stunde haben mir es ausgehalten. :?

9 euro ,keine cora s. anwesend , stupid ganz ordentlich , leider gab es kaum resonanz , dafür nen klein stromausfall.

NDk usw. hat mir kaum zugesagt und publikumsmäßig baut das tw auch immer mehr ab. :roll:

naja , hauptsache bissl altpapier und 3 buttons , dass entschädigt. :P

grüße an meine begleiter! :lol:
Mogla
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 182
Registriert: 11.03.08 - 15:32

Beitrag von Mogla »

der kleine floor wo überwiegend breakcore etc. kam hat mir sowieso nicht zugesagt.
die anzahl des publikums war recht angenehm nicht zu leer nicht zu voll genau richtig um sich auf dem großen floor schön aus zu lassen.
Benutzeravatar
FleXer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1542
Registriert: 03.01.07 - 09:41
Wohnort: Dessau

Beitrag von FleXer »

@AKtionM haste noch mehr bilder :?:
e.Coupler hat geschrieben: mach doch musik wie du sie gut findest und nicht so wie andere sie gern hätten!
;)
Benutzeravatar
AKtionM
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 117
Registriert: 06.01.08 - 21:23
Wohnort: 300m neben ex Yard

Beitrag von AKtionM »

Ja hab noch mehr bilder und videos!
Das keine Cora S. da war is schon schwach wollt ich eigentlich alls erstes nachfragen in diesem Thema :arrow: voll vercheckt. :wallbash:
Cora S hätt ich schon gern ma live gesehen :!:
Benutzeravatar
taME
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 130
Registriert: 29.01.08 - 13:40
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von taME »

Kratzer vs. Recall 8 und der Siebenschlaefer haben mir persönlich am meisten zugesagt, war auch so der einzigste grund für mich den kleinen gemütlichen raum zu verlassen fande stupid durchgängig tanzbar auch wenn der floor nur kurze zeit etwas gefüllt war auf dem großen war der sound am anfang einfach nur LAHM !!!!! Alles in allem hats sich doch gelohnt , das Cora.S nich da war fand ich auch bisschen entäuschend hab mich schon gewundert und der stromausfall hat mich voll ausm konzept gebracht :D
Zuletzt geändert von taME am 02.07.08 - 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
Mogla
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 182
Registriert: 11.03.08 - 15:32

Beitrag von Mogla »

Aktion M hau mal die bilder und videos rein die du gemacht hast.....
Benutzeravatar
Hasl
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 100
Registriert: 22.05.07 - 01:46
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Hasl »

also ich fands auch ne schicke party! schön gefeiert und viel spaß gehabt! :D
www.myspace.com/haslDD
Benutzeravatar
AKtionM
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 117
Registriert: 06.01.08 - 21:23
Wohnort: 300m neben ex Yard

Beitrag von AKtionM »

Hier noch was zum anschauen ein paar videos sind ganz gut.
Mehr war in meiner konstellation nicht drin.


http://www.filefactory.com/file/d6c805/ ... _08_TW_zip
integrationsfehler
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 76
Registriert: 02.07.07 - 16:42
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von integrationsfehler »

AKtionM hat geschrieben:
An der helligkeit kann diesmal auch keiner was aussetzen, man musste zusehn das man keinen umtantz im Wahnnnnn.
Lichteffekte waren sehr Augenschonend eingesetzt worden bis zur totalen dunkelheit. Was auch ma nicht schlecht war.
das war meine idee :D :D

hoffe, dass es auch bei den anderen gut ankam?!
wenn der ganze floor bissl dunkler ausleuchtet
Mogla
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 182
Registriert: 11.03.08 - 15:32

Beitrag von Mogla »

finster und dreckig muss der floor sein, dann passt es immer
Benutzeravatar
AKtionM
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 117
Registriert: 06.01.08 - 21:23
Wohnort: 300m neben ex Yard

Beitrag von AKtionM »

Wohlstandskind hat geschrieben:jau.. wer die ausmaße des uebertriebenen konsums unserer generation gerne mal live erleben will, muss nicht unbedingt ins Pw.. Tw tuts auch.. :\
is doch jedes mal großes Kino die Opfer zu sehn, irgend wo müssen die doch rum schallern :arrow: die haben doch sonst kein zuhause.
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

naja stand einer am waschbecken mit buchsen und hat sich erstmal von oben bis unten gewaschen, ohne handtuch oder so, der lief pietsch nass dann rum in unterhosen...
:weglol:
Benutzeravatar
taME
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 130
Registriert: 29.01.08 - 13:40
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von taME »

Wohlstandskind hat geschrieben:
AKtionM hat geschrieben:
Wohlstandskind hat geschrieben:jau.. wer die ausmaße des uebertriebenen konsums unserer generation gerne mal live erleben will, muss nicht unbedingt ins Pw.. Tw tuts auch.. :\
is doch jedes mal großes Kino die Opfer zu sehn, irgend wo müssen die doch rum schallern :arrow: die haben doch sonst kein zuhause.
die armen opfer :lol:
hab noch platz im keller :D
Benutzeravatar
AKtionM
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 117
Registriert: 06.01.08 - 21:23
Wohnort: 300m neben ex Yard

Beitrag von AKtionM »

taME hat geschrieben:
Wohlstandskind hat geschrieben:
AKtionM hat geschrieben: is doch jedes mal großes Kino die Opfer zu sehn, irgend wo müssen die doch rum schallern :arrow: die haben doch sonst kein zuhause.
die armen opfer :lol:
hab noch platz im keller :D
Keller is wahrscheinlich die Endlösung :mp:
Antworten