14.06.08 - MAGDA @ tille

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
LauSchAngrifF
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 276
Registriert: 24.04.06 - 13:44
Wohnort: Leipzig

MAGDA @ tille

Beitrag von LauSchAngrifF »

alle erwartungen wurden
erfüllt :D
die tille war bis eben gut
gefüllt
und über den abend (die nacht) eher
überfüllt... :lol: :tard:

danke Magda
MINIMAL IST MEINE LÖSUNG!!!!!!!!!!!!!
sven.k.
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 120
Registriert: 07.08.06 - 12:36
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von sven.k. »

Fand Magda auch gut, aber der Stefanik war ja nochmal viel, viel geiler :!:

Wenn ich die Wahl hätte: Eindeutig Stefanik :twisted:
HIRNBREI.com
Benutzeravatar
reckoner
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 19.06.06 - 15:30
Wohnort: leipzig

Beitrag von reckoner »

ein sau geiler abend wars....

magda war wie ick finde grandios....diese momente wenn nach einer kurzen pause der bass anfängt zu tanzen und die rollenden beats sich überschlagen...einfach sau geil

daniel dann zum schluss einfach nur wie immer...wir können echt stolz sein einen resident wie daniel stefanik in der tille zu haben.... er versteht es einfach immer wieder aufs neue mit seiner musik die leute in seinen bann zu ziehen
deratul
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 497
Registriert: 17.03.05 - 20:29
Wohnort: leipzig

Beitrag von deratul »

mmm live! war absolut genial.
der keller ist immer wieder eine wonne.

DANKE!
moni s.
Wessi
Wessi
Beiträge: 17
Registriert: 18.09.07 - 11:26
Wohnort: Taucha
Kontaktdaten:

Beitrag von moni s. »

war richtig geil!
deratul
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 497
Registriert: 17.03.05 - 20:29
Wohnort: leipzig

Beitrag von deratul »

moni s. hat geschrieben:war richtig geil!
:beammeup:
Dicker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1970
Registriert: 20.02.06 - 11:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Dicker »

bin immer noch fertig......
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

habt ihr nen cut von mmm? felix, leinad??? hab das genze we gearbeitet und konnte leider nicht^^.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
Criminal
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 294
Registriert: 14.04.05 - 15:35
Wohnort: L.E.

Beitrag von Criminal »

basti@mmt hat geschrieben:habt ihr nen cut von mmm? felix, leinad??? hab das genze we gearbeitet und konnte leider nicht^^.
und weil du nicht wolltest musste ich das ganze WE :poppen:
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

mmm war gut!
stimmung unten durchgehend ebenso.
subelectric > sven vaeth :lol:

oben soweit mitbekommen stefanik aufregender als magda.
m. welby vor magda positiv aufgefallen.

insgesamt schoener abend.

bastimmt kannst dich vorerst beruhigt zuruecklegen, soweit ich weiß :)
wie der veranstalter - so die party.
*pussyalarm*
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 900
Registriert: 10.10.06 - 13:13
Wohnort: böhlen
Kontaktdaten:

Beitrag von *pussyalarm* »

deratul hat geschrieben:mmm live! war absolut genial.
kann ich nur zustimmen...war echt ne super party im keller...ansonsten war der abend sehr süffig, einfach zuviel gisela :lol:
www.myspace.com/pussyalarm

http://www.pennergame.de/change_please/6554786/
Benutzeravatar
Felix!
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4397
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix! »

Criminal hat geschrieben:
basti@mmt hat geschrieben:habt ihr nen cut von mmm? felix, leinad??? hab das genze we gearbeitet und konnte leider nicht^^.
und weil du nicht wolltest musste ich das ganze WE :poppen:
gibt es davon nen mitschnitt ?
04:01 p.: na lieber sportclips mit platz im bett als bombenstimmung un dann noch kampf um die decke
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

Felix! hat geschrieben:
Criminal hat geschrieben:
basti@mmt hat geschrieben:habt ihr nen cut von mmm? felix, leinad??? hab das genze we gearbeitet und konnte leider nicht^^.
und weil du nicht wolltest musste ich das ganze WE :poppen:
gibt es davon nen mitschnitt ?
hehe... yo der läuft im moment 3 mal die woche auf premiere xxx. :lol:

btw: würd ich trotzdem gern ma mmm hören ;). bitte...
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
subelectric
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1904
Registriert: 09.08.05 - 11:28
Wohnort: Markkleeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von subelectric »

sehr schöner abend, der mir sehr viel spaß bereitete :D echt super, dass die stimmung von anfang an sehr gut war und die leute so schön gefeiert haben 8)

ich möchte an dieser stelle mal ganz dolle den daniel sailer grüßen :P


:lol:
Benutzeravatar
LowCypher
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 992
Registriert: 26.10.06 - 21:39
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LowCypher »

leider erst um sechs eingetrudelt, aber ich muss sagen, es hat sich gelohnt! der keller war fast ununterbrochen mehr als nur feierbar, oben gings so :)

die afterhour vor der tür hatte auch ihre feinheiten, auch wenn ich mal wieder gemerkt hab, wi zeichnerisch unkreativ ich bin und ne verspannte schulter hab... :lol:

fazit: gerne wieder
visit www.anonyme-techno-fraktion.org
strange customer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 232
Registriert: 19.01.07 - 17:23
Wohnort: Thüringen

Beitrag von strange customer »

hat jemand das set?
Antworten