07.06.08 - Rise of the Legends (1040 - 8.Mai - Flucs - Shoot - Gabu)

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Criminal
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 294
Registriert: 14.04.05 - 15:35
Wohnort: L.E.

Rise of the Legends (1040 - 8.Mai - Flucs - Shoot - Gabu)

Beitrag von Criminal »

War übelst voll.....sehr warm...ach....und sehr voll....
...die Barfrau war schwerhörig......kein Wasser.....wir warten :lol:
Ich hab von der Musik nicht viel mitgekriegt, aber dafür viele alte Leute mal wieder gesehen...
......und nochmal, schön, Euch wiedergesehen zu haben und auch, dass man sich nach fast 5-10 Jahren trotzdem noch kennt :lol:
Benutzeravatar
kleineMausi83
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 54
Registriert: 08.04.07 - 22:19
Wohnort: Mäuse WG L.E.

Beitrag von kleineMausi83 »

war schön mal wieder mit dem Bär loszuziehen :D
aber leider viel zu kurz :cry:
_blue_
Wessi
Wessi
Beiträge: 23
Registriert: 04.05.08 - 11:50

Beitrag von _blue_ »

dickes minus für die temperaturen in den floors... es war eher wie in der sauna im tekk bereich^^... aber sonst location war top, den neuen floor auf der 2.etage fand i recht schick..schön groß...
Benutzeravatar
kleineMausi83
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 54
Registriert: 08.04.07 - 22:19
Wohnort: Mäuse WG L.E.

Beitrag von kleineMausi83 »

_blue_ hat geschrieben:dickes minus für die temperaturen in den floors... es war eher wie in der sauna im tekk bereich^^... aber sonst location war top, den neuen floor auf der 2.etage fand i recht schick..schön groß...
sag nicht es gab eine 2.etage 8)
Tekk Mekka
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 297
Registriert: 22.04.08 - 19:44
Wohnort: DZ_Town

Beitrag von Tekk Mekka »

bin bessere partys im ziehwerk gewohnt :cry:
die 12 euro hätte ich auch anders investieren können. :lol:
Antworten