31.05.08 - Planet Terror @ Haferkornstrasse

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

me11ow hat geschrieben:stellt sich bei mir immer die frage was schlimmer ist: ein abgeschossener überschwitzter als opfer auf party, oder ein angepeppter strahlemann mit dadurch unauffälligen 0,8 Promille ders auto mit 4 freunden tödlich vorn baum setzt.
.
wobei der baum da noch die günstigste variante wär :?
interessanter ansatz..

find die bilder auch ziemlich heftig, aber die meisten störts doch eh nicht wenn solche bilder von ihnen im netz sind :roll:
ich geh mal davon aus dass aline auf nachfrage auch löschen würde oder? :twisted:
Benutzeravatar
taME
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 130
Registriert: 29.01.08 - 13:40
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von taME »

die sind doch noch harmlos bzw. lustig meine meinung =)
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

Zu geil wie sich die Leute hier angepisst fühlen. Und die Sprüche und Beleidigungen. Hammerhart.

Macht immer wieder Spaß das Ostcode zu provozieren. :wink:
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

das ostcode? nicht so absolutistisch junge frau. darüber dass man nur menschen provozieren kann und nicht ein objekt wie das forum, sehen wir mal hinweg :P :mrgreen:
mancher sollte die äußerungen vielleicht etwas gelassener sehen. wer püppchen kennt, weiß ja, dass sie ne ganz sympathische ist und nur ihre ausdrucksweise hier hin und wieder etwas krawallig daher kommt. sie ist halt mit herz dabei und überdreht deswegen hin und wieder 8)
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

wann rechtfertigst du dich endlich mal für mich? :lol:
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
Tim
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1487
Registriert: 04.06.04 - 15:45
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim »

bonzo0 hat geschrieben:fand auch das das pulikum alles in mir abgeschrekct hat in feierlaune zu komm...nuja zum glück warn ja noch freunde da un später der tim mit dem ich dann in unterhaltsamere gefilde flüchten konnte :?

nun gut...ich warte mal die "kuhlere" party (;)) ab, ansonsten wars das für mich mit dieser art von partys :roll:
auf jeden!

beam-cola von der tanke war gut!

der rest war scheiße!
[color=black]Mut zur Hässlichkeit! [/color]
[i][b]Royal[/b][/i] Cotton!
.*::Bundesklumpen 2009::*.
Benutzeravatar
ottifant
Wessi
Wessi
Beiträge: 5
Registriert: 03.06.08 - 13:46

Beitrag von ottifant »

ick war och da und fand es total super.
Benutzeravatar
Criminal
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 294
Registriert: 14.04.05 - 15:35
Wohnort: L.E.

Beitrag von Criminal »

ottifant hat geschrieben:ick war och da und fand es total super.
hihihi.......hab dich gesehen :lol:
Mogla
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 182
Registriert: 11.03.08 - 15:32

Beitrag von Mogla »

ich frage mich warum ihr euch so über die leute beschwert, es gab in letzter zeit genug partys wo die leute druffer und mir persönlich unangenehmer waren obwohl dann frühs doch schon das ein oder andere eckel ankam, will jetzt hier aber auf keinen genaueren personen eingehen. ansonsten party ging perry wieder absolut top habe ich auch nicht anders erwartet.
Antworten