31.05.08 - Planet Terror @ Haferkornstrasse

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Criminal
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 294
Registriert: 14.04.05 - 15:35
Wohnort: L.E.

Planet Terror @ Haferkornstrasse

Beitrag von Criminal »

zwar viel die Anlage kurz aus........
Aber fand war ne feine Sache.......hab auch viele bekannte Gesichter getroffen
:good:
Benutzeravatar
patpiep
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1360
Registriert: 29.06.04 - 14:21
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von patpiep »

bin gerade rein. mukke war nich so toll wie erwartet. alle waren eigentlich sehr friedlich unterwegs außer so nen dicker türsteher mit lederjacke der einem feiermensch unbedingt eins in die fresse drücken musste weil der irgendwas gegen seinen fussballklub gesagt hat. warum habt ihr nicht den vom letzten mal behalten der war doch eigentlich locker drauf. ich tätt mir da echt mal an eurer stelle gedanken machen. denn so gewaltätige menschen passen einfach nicht zu solchen veranstaltungen.das ailinschen hat von dem typen nen ziemlich aussagekräftiges foto geschossen. :wink:. ansonsten sind das diesmal sowieso hammer bilder (krasse druffies eiskalt erwischt). und es musste mal wieder nen krankenwagen anrücken um nen liquidopfer abzuholen. aber dass ist ja nichts neues, dass gehört ja leider mittlerweile auf fast jeder party dazu.
für das nächste mal wünsch ich mir wieder nen vernünftiges lineup so wie man es ja von euch eigentlich gewohnt ist.
warum gibts in der loca eigentlich keine kühe??
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

funke ist nicht übergesprungen, war echt ne scheiß party! der jägermeister hat zu kurzen tanzeinlagen meinerseits verholfen, bin halb 4 los richtung heimat!

die 5 euro hätte man sich auch sparen könn...
publikum unter aller sau :roll:
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

@patpiep: das war keine radicals-party
Benutzeravatar
patpiep
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1360
Registriert: 29.06.04 - 14:21
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von patpiep »

ups sorry, na dann hab ich nichts geasgt, na dann bitte keine partys mehr von diesen veranstaltern.
Zuletzt geändert von patpiep am 01.06.08 - 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

ob radicals oder nicht, das publikum is ja immer fast gleich! nur war die musik dazu auch noch sehr durchwachsen :/
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
Criminal
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 294
Registriert: 14.04.05 - 15:35
Wohnort: L.E.

Beitrag von Criminal »

du hättest auch mal vom Klohwagen in die Location wechseln soll´n :lol: :lol:

also hier hin
Bild
SiSu
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 535
Registriert: 09.03.06 - 20:29
Wohnort: vorm Wald rechts in Schmölen
Kontaktdaten:

Beitrag von SiSu »

m-1000 hat geschrieben:funke ist nicht übergesprungen, war echt ne scheiß party! der jägermeister hat zu kurzen tanzeinlagen meinerseits verholfen, bin halb 4 los richtung heimat!

die 5 euro hätte man sich auch sparen könn...
publikum unter aller sau :roll:
dito!!!

und ich war dazu noch nüchtern.

hallo??? bin ja eigentlich nicht so, aber ehrlich: die "menschen"...ich verkneif mir jegliches kommentar . da muss man ja um sein leben bangen! ich weiß echt nicht mehr was ich sagen soll, wenn sich leute gegenseitig mit ner AXT bekämpfen bzw. tun so. auch wenn´s en spaß sein sollte, aber das geht mal gar nicht. allein die beobachtung dessen wecken therapeutische hilfsmaßnahmen in mir. der hammer: die lebende, kreischende gucci-tasche, was geht denn mal bitte?

fazit: es war zum :cry:

außer die angenehmen gespräche mit meinen lieben, da muss ich ja wohl keine namen nennen :bussi:
Benutzeravatar
Criminal
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 294
Registriert: 14.04.05 - 15:35
Wohnort: L.E.

Beitrag von Criminal »

SiSu hat geschrieben: die lebende, kreischende gucci-tasche
???? wasn das gewesen.....

kleine Frau mit Tasche
Frau als Tasche !

ich glaube ich war harte, nichts mitgekriegt.............sag doch KEINJÄGERMEISTER

fühlte mich aber wohl, keine Angst haben........waren alle sicher 8) 8)
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

review bestähtig mein wegbleiben...
trotz kurzem weg...

grüße an alle :lol:
[size=84]HATE ISMISM![/size]
*pussyalarm*
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 900
Registriert: 10.10.06 - 13:13
Wohnort: böhlen
Kontaktdaten:

Beitrag von *pussyalarm* »

m-1000 hat geschrieben: publikum unter aller sau :roll:
fand ich auch...feierstimmung wollte bei mir garnicht aufkommen, was sicherlich auch an der musik lag...perry war für mich als einziger ok...also die 5euro wenigstens nicht ganz zum fenster rausgeschmissen :?
dank vielen bekannten und netter begleitung hats wenigstens bissl spaß gemacht...gegen 7 dann heimweg angetreten und zum glück nix von der krankenwagen aktion mitbekommen...reicht langsam nach dem vorfall im helli :roll:
www.myspace.com/pussyalarm

http://www.pennergame.de/change_please/6554786/
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

fand auch das das pulikum alles in mir abgeschrekct hat in feierlaune zu komm...nuja zum glück warn ja noch freunde da un später der tim mit dem ich dann in unterhaltsamere gefilde flüchten konnte :?

nun gut...ich warte mal die "kuhlere" party (;)) ab, ansonsten wars das für mich mit dieser art von partys :roll:
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
taME
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 130
Registriert: 29.01.08 - 13:40
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von taME »

bis auf ein paar stunden angenehmer musik und den paar freundlichen gesichtern an diesem abend nich so ganz das gelbe vom ei gibts kuhleres ^^
Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
BildBild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


und der Hammer... :evil:
Bild
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

mwahaha... schöne dinger bei :lol:

War auch anwesend aber meist doch eher abwesend. Party + Musik nich ganz mein Geschmack aber die leute die man kannte da haben das wieder gut gemacht. Sind sehr viele lustige gespräche entstanden. hab ne menge gelacht. :lol:

Bilanz des abends: Um sehr viel geld ärmer geworden... pegelgrenze wieder stück nach oben verschoben und Bänderanriss am rechten knöchel.

Super abend!
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

druff druff druff druff!

echt peinliche bilder...
was soll man dazu noch sagen? :roll:
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

ach melle... ^^

aber ma was anders das ein oder andere bild hätte man echt wieder löschen sollen... ghb´t ja wieder einiges ab. aber ma ne andere frage, sacht ma is das da die ivonne neben der "alten lederhaut" (bild unter perry) man die sieht ja rischtsch "erwachsen" aus. :lol: lange ist her... hehe.
Zuletzt geändert von basti@mmt am 03.06.08 - 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

Also die Bilder sind echt herb. Da ist doch wirklich jeder druff wies böse ohne ausnahme!! Krass!!!!
[23:10:12] MaiKind: Mein Ohr quietscht, wenn ich es reibe. hm.
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

Püppchen hat geschrieben:Also die Bilder sind echt herb. Da ist doch wirklich jeder druff wies böse ohne ausnahme!! Krass!!!!
naja "komm ma wieder runter", "alle" is etwas übertieben. klingt ja so als wäre das bei euren party abolut unmöglich. you know... so pauschalisierung is immer shice.

aber sind schon ein paar extreme dabei, hab ich ja auch schon gesagt.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 14.03.05 - 23:39
Wohnort: BBG

Beitrag von einsnull/viernull »

als aller erstes...es war ne klasse party :!: ...

weiß garnicht wo ich anfangen soll, ob beim erörtern der vielen vielen netten gespräche, der klasse location, das (wie ich finde) passende publikum, die 3 stunden perry oder oder oder...

Chronologisch gesehen fangen wir natürlich erstmal mit unserer ankunft gegen 12 an,dank navi und dem richtigen riecher zur party sofort gefunden und gleich über die uns vorfindenden begebenheiten gefreut,kein rewe oder aldi parkpaltz (man möge mir die schleichwerbung verzeihen) , keine leuchtstrahler, keine mixery fahnen und und und...

Wie gewohnt, auch wenn noch leicht bedient vom freitag :lol: , die gewohnte prozedur...vodka-energiiiii... :D , bei diesem wetter natürlich nicht von der hand zuweisen :wink: .
nach mittlerweile doch vergangenen stunden :roll: dann endlich mal aufgerappelt die lokalität von innen zu bewundern,an der "kasse" den für mich symphatischsten "türsteher" ever gesehen :) , und dann das...ab in den keller 8) ...schönes ding,2 dunkle,langgezogene floors, ne bar mit angenehmen preisen :lol: und absolut netter bedienung!
Die beiden Anlagen mit ordentlich druck,auch wenn die beiden zum ende hin aus waren,muss jetzt niemand verstehen, 2 leutchens wissen was ich meine :wink: .
Nach einigem hin und her und her und hin :lol: dann endlich perry, wer meine reviews schon einmal gelesen hat weiß das ich mich hierzu nicht mehr äußern kann, hab sämtliche steigerungsformen,superlative ja die komplette deutsche grammatik schon verwendet, es kommt immer aufs selbe raus...fantastisch,genial,überragend...sucht euch eins aus.
Dieses glücksgefühl ging dann ganze 3 stunden, es war warm-egal , ich hatte durst-danke aline für die zwischendurch versorgung :D , meine beine wollten einfach nicht stillstehen,auch wenns nach dieser zeit dann wirklich erstmal zeit zum verschnaufen war.
Treppe für treppe der sonne hinter her,omg war das hell 8) , aufm weg zum auto (waren hochgegriffene 50m :lol: ) eine stille, kein parkplatzkino, keine (sorry für eventuelle intoleranz) housepartys mit kofferaum offen , alle die da waren waren feiern,wo hat man das heute noch :roll: :!:

Bin nach jetzt mittlerweile 2 tagen :roll: immer noch hin und weg von der party!
Wenn ich hier bis auf wenige ausnahmen lese, was bei dieser party "kritisiert" wird, schlecht geredet wird, fass ich mich echt an den kopf.
Was wollt ihr eigendlich???
Ist es zu bunt wird gemeckert,ist es zu hell wird gemeckert,sieht man bauchbüros und umhängetaschen wird gemeckert, was ist das?

Mögen jetzt einige von mir denken was sie wollen, ich bin froh auf dieser party, mit diesen leuten, mit dieser wunderbaren musik gewesen zu sein :!:

Eine bitte hab ich aber noch...haltet die location warm,es ist ne goldgrube im herzen von leipzig :!:
...wer rumsteht wird begafft...
Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3160
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von BIBER »

so jetzt will ick och ma...
na ja zum vorhandenen publikum wurde ja schon hier eigentlich alles gesagt...:|
musik auf dem techno-floor hat mir persönlich die ganze zeit über nicht so richtig zugesagt und von daher eher aufm minimal-floor das tanzbein geschwungen :shakeass:
aber wie melle schon sagte der funke ist letztendlich nicht so richtig übergesprungen...
aber das quatschen und treffen mit alt bekannten gesichtern und ostcodelern hat den abend zum glück für mich ja dann doch noch irgendwie gerettet. :D
von daher einen ganz lieben gruß von mir an euch alle 8) :good:
@Alia: da sind schon ein paar sehr schöne bilder dabei :)
Benutzeravatar
::RoteZora::
Genosse
Genosse
Beiträge: 2593
Registriert: 04.11.05 - 18:51
Wohnort: türlich Big LE
Kontaktdaten:

Beitrag von ::RoteZora:: »

….mh na dann wolln mor ma:

…also zum Publikum kannsch nur sagen, ich war seelisch und moralisch drauf vorbereitet :lol:
und bis auf ein paar extrem zugeschmierte kaputte oder die Guccitantentussi Aktion, den „Speed“peilis die dachten sie sind aufm Hockenheimring und den Axtkünstlern uffer Straße un dem ziemlich koordinationslosen Typen der auf mich kippen bzw gekippt ist fand ich teilweise doch amüsant und feierisch….(was an den lieben leutz um mich rum lag - )

Ich fands keeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewl ma wieder in alter „derber“ manier abzufeiern auch wenn’s nur kurz und über den ganzen abend verteilt viellei nur ä stündche war.
Hab Perry und Cille eeeeeeeeeeeeeeeeewig net mehr gehört gehabt…von daher: fand ich für mich: gutgelaunt gängig, geil, habtor reingehaun!!!!!!!!!!

tja, viel mehr kannsch och gar net dazu sagen…ach doch…die Barleute waren so was von lahm und unfähig…..geht ma gar nüsch!!!!!

Fazit für den Abend und zu der Party: Ich weiß schon warum ich eigentlich nicht mehr zu „LineUp 40 Parties“ geh…..nicht wegen dem lineUp is einfach der tatsache geschuldet dass das ABSCHUSSFREIPARTY für die meisten bedeutet und ich mir 90% von den 100% die da sind eigentlich nicht geben will und muss….

….üsch würd ma rotzfrech sagen….WIR WAREN DAMALS NICHT SO…..zwar auch net ohne aber mit etiquette :lol:
....bevor wir fallen, fallen wir lieber auf......

~Bundesklumpen 2009~
Benutzeravatar
AKtionM
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 117
Registriert: 06.01.08 - 21:23
Wohnort: 300m neben ex Yard

Beitrag von AKtionM »

man die bilder sind ja harter als die Realität.
Da sind ein paar harte fälle dabei, ich selber nicht ausgeschloßen.
SiSu
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 535
Registriert: 09.03.06 - 20:29
Wohnort: vorm Wald rechts in Schmölen
Kontaktdaten:

Beitrag von SiSu »

Criminal hat geschrieben:
SiSu hat geschrieben: die lebende, kreischende gucci-tasche
???? wasn das gewesen.....

kleine Frau mit Tasche
Frau als Tasche !

ich glaube ich war harte, nichts mitgekriegt.............sag doch KEINJÄGERMEISTER

fühlte mich aber wohl, keine Angst haben........waren alle sicher 8) 8)
weibliches wesen mit der hässlichsten riesengroßen und vor allem nachgemachten guccitasche. die muss de doch gesehen haben, wenn nicht, dann zumindest gehört. egal, jedenfalls grausam.
Benutzeravatar
eLe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7367
Registriert: 01.12.02 - 05:01
Wohnort: hannoi

Beitrag von eLe »

mein persönliches highlight

Bild
fett ist das wasser von morgen!

-[i]fremde inder nacht[/i]-
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

Aline und ich hatten spass als sie neben uns rumtanzte draussen :lol:
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

einsnull/viernull hat geschrieben:
Bin nach jetzt mittlerweile 2 tagen :roll: immer noch hin und weg von der party!
wird zeit fürs bett wa :lol:


btw... bauchbüros :lol: :lol: :lol: auch noch nicht gehört

@ ele: sicher von der ganz alten schule die linke ;)
einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 14.03.05 - 23:39
Wohnort: BBG

Beitrag von einsnull/viernull »

Norman. hat geschrieben:
einsnull/viernull hat geschrieben:
Bin nach jetzt mittlerweile 2 tagen :roll: immer noch hin und weg von der party!
wird zeit fürs bett wa :lol:
könnte jetzt nach einem meiner zahlreichen texte hier suchen um dir zu verdeutlichen das ...ach was sollte ich mich vor dir rechtfertigen :wink:
...wer rumsteht wird begafft...
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

basti@mmt hat geschrieben:
Püppchen hat geschrieben:Also die Bilder sind echt herb. Da ist doch wirklich jeder druff wies böse ohne ausnahme!! Krass!!!!
naja "komm ma wieder runter", "alle" is etwas übertieben. klingt ja so als wäre das bei euren party abolut unmöglich. you know... so pauschalisierung is immer shice.

aber sind schon ein paar extreme dabei, hab ich ja auch schon gesagt.
Wenn du das so verstehst, kann ich nix dafür. Aufjedenfall gibt es nicht nur Bilder von Opfern auf unseren Partys!!! :wink:
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

Püppchen hat geschrieben:
basti@mmt hat geschrieben:
Püppchen hat geschrieben:Also die Bilder sind echt herb. Da ist doch wirklich jeder druff wies böse ohne ausnahme!! Krass!!!!
naja "komm ma wieder runter", "alle" is etwas übertieben. klingt ja so als wäre das bei euren party abolut unmöglich. you know... so pauschalisierung is immer shice.

aber sind schon ein paar extreme dabei, hab ich ja auch schon gesagt.
Wenn du das so verstehst, kann ich nix dafür. Aufjedenfall gibt es nicht nur Bilder von Opfern auf unseren Partys!!! :wink:
liest du eig. selber was du schreibst, bzw. merks du es noch? naja egal... ^^
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Antworten