04.04.08 - Tatort Hellraiser

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
corny
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 417
Registriert: 18.03.05 - 22:34
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Tatort Hellraiser

Beitrag von corny »

wie asozial muss man denn sein, dass man einfach fremde jacken "wegfindet" die einem am ende nichma passen. :roll: :mp:
zur party an sich: kann nur über unten berichten, steve k war irgenwie ganz schön monoton , herr porath danach hätte gleich von anfang an so starten könn wie er aufgehört hat und das ping pong set war gelungen, bis meine jacke fehlte und ich heeeeeeeeeeeme gemacht bin....... auf anmerken eines neben mir sitzenden fertigen typen namens chris: "ihm hats auch gefallen, wenn er ab und zu mal unten gewesen ist. " :lol:
Benutzeravatar
sven 'o' vien
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 672
Registriert: 13.01.06 - 00:11
Wohnort: in meiner butze
Kontaktdaten:

Beitrag von sven 'o' vien »

mein statemeanzahlnt zur sache an sich............. :roll:

sehr durchwachsene VA.....wobei dies nicht für
die besucher von bedeutung is. es war sehr gut gefüllt , ich just in diesem moment auch :lol: . ..........>DER RRST FOLGT PER EDIT. :tard:
[url=http://www.myspace.com/svenovien]My Space[/url]
[url=http://soundcloud.com/sven-o-vien]KlangWolke[/url]

Exercitatio artem paravit. ;-)
Benutzeravatar
herr_zinfarkt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2351
Registriert: 09.10.05 - 17:00
Wohnort: geht dich gar nix an
Kontaktdaten:

Beitrag von herr_zinfarkt »

fünününününüh :tard: dum-dii-del-dum-la-laa :lol: scheen wars
...zuerstma danke an hötsche für die "tanzmarie" habs erst gelesen kurz bevor wir los sind aber nomma danke :D :lol: ham nich schlecht geschaut am eingang...
vor allem uffem Trabant 601-floor mich aufgehalten und dem hötsche und roh gelauscht und ziemlich ofts tanzbein geschwungen :D ... schade dass roh nich live gemacht hat, aber war halt wirklich eh kleines bissl eng... s platten suchen während eurem set sah immer sehr lustig aus, wutsch weg und wutsch wieder da aus der versenkung :lol: aber sonst echt schön was ihr da fabriziert habt :good: auch wenn am anfang echt wenig publikum getanzt hat, was sich ja dann noch später gegebn hat :D
zwischendurch hin und wieder den tekk-floor besucht und ab un zu dem ping-pong von marshall und co gelauscht, war auch schön, floor-beleuchtung war kuhl aber schade dass im kleinen floor, aber nuja...publikum war bestimmt auch gut, im suff nix uffgefallen :lol:
ach und die barleute sahen teilweise etwas genervt aus - woran dass wohl lag :lol:
schön war's ma wieder im helli, erstma ausnüchtern jetz :tard: ...

ps: ach ja, tut mir leid wg dem typ in d0r bahn, der meinte dass wir mal beim abbauen helfen könnten^^ sry aber hoff du hast verstanden, dass ich dazu nich mehr fähig war 8) corny wärs gewesen :P

gn8
"In the year 1,000,000 and a half, humankind is enslaved by giraffe."
Benutzeravatar
Commander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1412
Registriert: 05.01.08 - 20:46

Beitrag von Commander »

gerade rein gekommen war ne hammer party gewesen

ferry,s hammerhard

raw state ging auch so ausser der anfang zuviel breackcore gewesen aber sonst top... detest wie immer erste sahne
hat mich gefreut mal den raver u.mellow. martin s kennen zulernen
wir sehn uns am 9.5. in halle :rocker2:
Benutzeravatar
pp
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 489
Registriert: 08.02.05 - 15:57
Wohnort: l.e.

Beitrag von pp »

guten morgen an alle....nach langer zeit hat man diesen weg nach engelsdorf mal wieder auf sich genommen...und es hat sich gelohnt....in aller ersten linien wurden 3 floors bedient und da war für jedn was dabei...subtrak+marshall+tino waren sehr schön tanzbar und man hat ihnen die freude beim auflegen angesehen...hötsche und roh ham alle die den gemütlichen takt lieben verzückt...und aufm hakke tanzparkett war die ganze zeit alles in bewegung....eine angenehme party (mit echt harten getränkepreisen aber die machen ja bestimmt das hellraiser) mit sonnenschein am morgen...

PRO for EXLEPÄNG
[size=117] [color=orange]...unter der Gürtellinie aber über dem Durchschnitt...[/color][/size]

[b][i]DU BIST WAS DU ISST...[/i][/b]

--[b]P[/b][size=100]arty[/size][b]P[/b][size=100]yramide[/size]--
Benutzeravatar
Dark Angel
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 381
Registriert: 09.03.08 - 18:11
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Angel »

Wohlstandskind hat geschrieben:
pp hat geschrieben:PRO for EXLEPÄNG

aufjedenfall ist der alkoholpegel selbst jetzt noch zu hoch um ein review zu schreiben, ich glaub ich wuerd die tasten eh alle nicht treffen :oops:

tröste dich..hab versucht zu pennen...ist jetzt nach 2 std. fehlgeschlagen..werd versuchen heute nachmittag mal ein review abzugeben, wenn sich der alk spiegel gelegt hat .... *drückdich* war echt goil wieder mit dir... :mrgreen:
Benutzeravatar
pp
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 489
Registriert: 08.02.05 - 15:57
Wohnort: l.e.

Beitrag von pp »

Wohlstandskind hat geschrieben:
pp hat geschrieben:PRO for EXLEPÄNG

die dame war auch vor ort? tztztztz
die anwesenheit war ein muss in ner bekannten loca mit geilen dj`s...alle floors waren überfüllt mit menschen...dat nächste mal schrei ich laut und fang apatisch an zu winken...grüße

und noch ein dankeschön an die veranstalter und organisatoren...
[size=117] [color=orange]...unter der Gürtellinie aber über dem Durchschnitt...[/color][/size]

[b][i]DU BIST WAS DU ISST...[/i][/b]

--[b]P[/b][size=100]arty[/size][b]P[/b][size=100]yramide[/size]--
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

schöner abend, zeitige abreise... tolle musik und viele gesichter!

fotos nur auf anfrage....
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
L4m3
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1224
Registriert: 01.02.05 - 14:50
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von L4m3 »

war ne geile sause.ganze zeit aufm corefloor gewesen und es tanzbein geschwungen.fand den floor sehr schön dekoriert, zumindest für die musik die kam.alle sets waren sehr geil.sind halb 5 heim weils einfach nich mehr ging.freu mich aufs nächste mal.
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

Manchmal ists wie verhext.... war halb 4 so raus das ich mich hab heimfahren lassen.

Zur Party an sich ... war sehr angenehm zu hören was da aus den Lautsprechern entfleuchte und das bezieh ich jezz mal auf alle Floors. Sehr schön dekoriert das ganze und auch unten der Floor war von der Aufmachung her sehr in Ordnung. Viel zu vviele Gesichter gesehn...

Wehmutstropfen waren die teils recht massiven Getränkepreise ... ich hab wieder keine cent mehr in der Tasche.

Danke an Patrizia fürs heim bringen... sorry an den Rest fürs frühe abhauen... ärgert mich heute schon wieder aber gestern musste es einfach sein
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
Peter_Pan
Wessi
Wessi
Beiträge: 18
Registriert: 29.10.07 - 17:00
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Peter_Pan »

fand denabend zu durchwachsen
wie schon angesprochen war der herr P. anfangs lahm und am ende dann sehr angenehm oben wars sehr lustig und das rote strobo hat mir sehr zu gesagt :D
ja mer sind dann auch chon gegen hlb 7 los und ham den angenehmen sonnenaufgang im auto erlebt
Benutzeravatar
trebron
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 312
Registriert: 04.04.05 - 17:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von trebron »

nun, sehr durchwachsen die ganze sache...
10 € eintritt???
verbimmelte leute, so weit das auge reicht...
ein hardcorefloor, in der die anlage mehr als fragwürdig drückte, und der zudem nur als durchgang genutzt wurde...schrecklich, wenn die unkoordinierten druffis ständig einen anrempeln oder sinnlos in der gegen herum steuern...
einziger wehrmutstropfen war die tolle musik...
zu den 2 anderen floor mag ich mich nicht äußern, da war ich nicht :)
spezielle grüße an den westsachsen und die anderen leute, mit den ich gequatscht habe...
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

zur musik kann ich nicht viel sagen. war eigentl. nur wegen der vielen bekannten da. manche hat man ja lange nicht mehr gesehen. hat mich total gefreut tanji und reddevil nach ewigkeiten mal wiederzusehen.
länger gehört habe ich eigentlich nur tino. für techno echt super ^^
sind dann kurz vor 6 nach hause.
@ marco: ich denke du wohnst 3m hin? musst ja ganz schön durchgewesen sein, wenn sie dich heimfahren mussten :lol: :?
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
conny das pony
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1095
Registriert: 24.03.07 - 20:51
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von conny das pony »

wie schon gesagt musik leider zu durchwachsen ...
trotzdem ne nette veranstaltung und viel zu lachen gehabt 8)
frag mich nicht, ich bin bloß ein mädchen
Benutzeravatar
Super+
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 94
Registriert: 14.03.06 - 23:23
Wohnort: Plagwitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Super+ »

kool.
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

mein kopf sagt mir vom gefühl her, es war süffig und gut.

jetzt mal bilder auswerten :uuh: :lol:
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation »

me11ow hat geschrieben:mein kopf sagt mir vom gefühl her, es war süffig und gut.

jetzt mal bilder auswerten :uuh: :lol:
geht mir genauso :/
bilder hab ich gleich alle gelöscht ^^
mein sturz war wohl doch schlimmer als gedacht :-( (und dabei war ich zu dem zeitpunkt noch nicht mal betrunken, wollte nur auch mal ein tolles video machen und hab mich nicht auf die stufe konzentriert :-(
musik war überall toll
irgendwann bin ich dann gegangen :)
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

me11ow hat geschrieben:mein kopf sagt mir vom gefühl her, es war süffig und gut.
Anschließung! Dieses Querbeetsaufen nagt ganz schön an der eigenen Existenz... :lol:
Über 2,30 EUR für'n 0,5er Bier kann man in diesem Zusammenhang auch nicht meckern. Wohl aber an der kastrierten Anlage im Mainfloor. Naja, war sicherlich den Anwohnern geschuldet!? Mein fotografischer Output konvergiert diesmal gegen Null, was in etwa auch dem Dekoaufwand des Kellerfloors entsprechen dürfte. Die Party hat - so denke ich - ihren Zweck erfüllt, wird aber nicht in die Annalen unvergesslicher Erlebnisse eingehen.
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

http://pp.rudecore.net/08_04_04_helli/

das veröffentlichungswürdigere material :lol:
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

ohhr nein... :lol:
lad meine eben hoch, hab sogar die wcs fotografiert :P
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

ähmmm achja, ja :)
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

me11ow hat geschrieben:http://pp.rudecore.net/08_04_04_helli/

das veröffentlichungswürdigere material :lol:
jawoLLski, u made my day :mrgreen: :lol:
Benutzeravatar
cAnU
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 221
Registriert: 03.11.06 - 14:50
Wohnort: Gohlis

Beitrag von cAnU »

war gut...
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

also war mal wieder ne richtig schöne va :D war ja nicht anders zu erwarten in good old edorf!

hat echt alles gepasst...von den fairen preisen bis zur musik! einfach nur scheen :-)

fette grüße an die ganzen getroffenen ostcodler! waren ja wiedermal einige leute dabei :D (btw "deine mutti" habsch mir anders vorgestellt 8)
und s nächste mal sauft ihr nicht so viel! ihr fullinger :lol:




hoffentlich gibt es bald wieder mehr so ne sausen :!:
Bild
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

me11ow hat geschrieben:das veröffentlichungswürdigere material :lol:
Also u54 und u55 gefällt mir ganz gut. Liegt vermutlich an der Ausleuchtung oder so.

Ich hatte die merwürdigsten Anrufe in der Nacht. War ganz gut das ich nicht da war. Die Leute hätte ich nüchtern nicht ertragen.

Schade finde ich nur das ich Anna und die Hallenser Kollegen vom Wodkatrinksportverein nicht gesehen habe.
Benutzeravatar
antje
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 544
Registriert: 21.10.06 - 17:36
Wohnort: Halle | BLK
Kontaktdaten:

Beitrag von antje »

http://www.riesenmails.de/?do=d&h=1f7ee ... b99a&o=954


da sind unsere :lol:

videos kommen die tage ;
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

+gestaltung des großen floors
+viele bekannte gesichter (pase :D)
+freier eintritt
+musik aufm technofloor

-wäre fast raus geflogen wegen dem scheiss rauchverbot
-komische/aggressive leute teilweise
-der blöde bus fährt morgens zu selten


in anbetracht dessen dass ich keinen eintritt bezahlt hab wars ok, hab aber mehr erwartet.
grüße an alle, vor allem ans püppchen :D
Benutzeravatar
marées
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1340
Registriert: 26.11.04 - 22:17
Wohnort: Leipzig

Beitrag von marées »

ja war gut :D

das set von Steffen war einfach nur der HAMMER :D :D :twisted:
"Eigentlich verlange nicht viel! Nur die Weltherrschaft und dass ihr tanzt!"
Benutzeravatar
!3un|<er!3ewo|
Genosse
Genosse
Beiträge: 2037
Registriert: 04.10.03 - 13:43

Beitrag von !3un|<er!3ewo| »

den minimal floor fand ich so eigentlich ganz cool, hardcore floor war viel zu groß und die boxen waren nicht toll verteilt. naja war für mich nach ner weile einfach nur langweilig. naja dank alkohol doch ma ne stunde oder so abgezappelt und dann wieder runter. steffens set war zwar vieles techno alter schule, aber irgendwie hats mich nicht so gekickt. beim tino, jens, marsh und subbi waren immer mal geile dinger dabei. die prollodichte war echt ernorm. mir ist gleich am eingang aufgefallen, dass ich irgendwie schon lange nicht mehr auf solchen parties war ^^ naja jedem das seine und zum glück waren ja auch viele lustige und angenehme menschen vor ort.
Ob ich spontan bin? Klar, wenn ich Zeit zum Planen habe!
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

juhu hat gefetzt viele nette gespräche entstanden *g* Deko im core sah auch ganz schick aus..im keller ne deko? .nee einfach kein platz dafür
Hätten die Anlage im core ruhig ma bissel mehr Auslauf geben können da wa sicha mehr drin...
Prolldichte ernorm :shock:? hab ich gar nit mitbekommen wa doch nen tolles publikum
Antworten