29.03.08 - Rohrmusik @ Sandsteinhöhlen

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
EMu
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 259
Registriert: 09.04.03 - 20:36
Wohnort: Sumpf(c)/Frankenberg
Kontaktdaten:

Rohrmusik @ Sandsteinhöhlen

Beitrag von EMu »

man man man kann man nichts sagen, als das die Höhlen doch immer wieder sehr gut sind! war auch sehr schön voll die Nacht. Lediglich die Akkustik und der sich in der DJ Höhle aufschwingende Bass, sowie diverse technische Fehlerchen trübten die Nacht, ansonsten hats sehr viel Spass gemacht mit den Chemnitzer Quartett zu spielen!
gegen um sechs sind wir dann los, war ja auch lange genug die Nacht. Um die Zeit sieht die Jugend in der Location sowieso nichtmehr so gesund aus :P
Benutzeravatar
drops
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 182
Registriert: 24.05.04 - 11:24
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von drops »

Ja da schliesse ich mich dem EMu an was das thema Technik und Sound betreffen tut.

Ja irgendwie kam auch nicht so recht Stimmung auf an dem Abend...... ausser als die Chemnitzer den Technofloor gerockt haben. :wink:

Ansonsten fand ich den Abend dort recht langweilig um erlich zu sein. Es fehlte irgendwie das gewisse etwas und so sind wir um 5.30 wieder richting Heimat gefahren.

War aber schön mal wieder alte Freunde zu treffen. :D
Benutzeravatar
Mansourie
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 33
Registriert: 14.02.08 - 01:37
Wohnort: Stassfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Mansourie »

Ich fand´s super, von halb 1 bis halb 7 wo wir gefahren sind,hat sich gelohnt dorthin zufahren! Bloß die Preise, 4 euro für Vodka-Cola :roll:
Antworten