25.03.08 - Liquid Sunday

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
simmerman-freak
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 195
Registriert: 30.11.05 - 09:04
Wohnort: Torgau-Oschatz
Kontaktdaten:

Liquid Sunday

Beitrag von simmerman-freak »

Hier traut sich wohl keiner ein Review dazu zu schreiben?
Da fang i mal an:
Gegen 22:oo angekommen, erst mal die Bullen mit Maschinenpistolen aufm Parkplatz gesehen, dann glei rein bevor die große Maße kommt.
Richtig geile Deko in dem House und Tekkno Floor, sah sehr gut aus.

zur Musik: BFK war wie immer geil, genauso wie Albert Schweizer und Hanson. Tanith fand ich langweilig. Von den anderen hab i leider nicht soviel mitbekommen.

Leider war dann doch schon sehr früh die Bude leer.
So gegen halb zehn wurden dann alle verbleibenden Leutz rausgeschmießen. :?

Fazit: Hat sich auf jeden Fall gelohnt, war ne richtig geile Party
Benutzeravatar
L4m3
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1224
Registriert: 01.02.05 - 14:50
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von L4m3 »

gegen 11 uhr angekommen und erstmal angestanden.nach bissl frieren dann sofort richtung tekkefloor und sehr positiv überrascht gewesen.floor war schön dunkel und anlage hat ordentlich gedrückt.ab ndk gings dann auch musikalisch ordentlich vorwärts.von albert schweizer war ich ebenfalls sehr überrascht.viele alte klassiker gebracht und gesungen hatter auch für uns.mein persönliches highlite war recall und reche.einfach hammer die beiden.deko war auch sehr schön.negatives:ewig langes warten an der bar um mal ne flasche wasser zu bekommen.preise waren auch sehr heftig.alles in allem wars ne sehr schicke feier was ich nicht erwartet hatte.
Benutzeravatar
no:mad
Wessi
Wessi
Beiträge: 13
Registriert: 24.03.08 - 22:04

Beitrag von no:mad »

Ich bin mit meinen Leuten gegen 23:00Uhr am VP angekommen und war überrascht, dass schon soviel los war, aber eigentlich konnte man es sich denken bei solch einer Veranstaltung. Trotz das der Parkplatz gegenüber vom VP schon gefüllt war, konnte ich noch einen guten Platz erhaschen. Nach dem parken gings dann direkt an den Eingang, wo schon eine Schlange auf uns wartete. Es dauerte trotzdem nicht lange und man war drin. Auf den ersten Blick gleich den Janosh gesichtet in der "Empfangshalle".
Die ersten Schritte gingen direkt in Richtung Timetable, denn davon war bis jetzt noch so gut wie garnichts bekannt. Nachdem studieren gings direkt in den Technofloor, wo gerade Fin Phranklin live am Schrauben war. Sehr schöne Klänge, wobei ich merkte, dass ich an dem Abend doch nicht so wirklich lust auf Techno hatte. Zwischendurch immer mal die Floors gewechselt, wobei ich dann doch mich eher auf die Kuppel geeinigt hatte. Der Sound vom NDK war akzeptabel und Metron hat danach einige schöne Klassiker zusammengeschraubt. R&C habe ich nur kurz gehört. Es war aufjedenfall hörenswert.
In der Kuppel wurden schöne Platten gespielt von Le Tompe, Brothers Incognito und Marcapasos sowie Tom B. Einge bekannte, aber auch viele unbekannte, die ich gern erfahren hätte. Die Live Vocals nervten an einigen Stellen bzw. auf Dauer.
Im Mainfloor war ich nur immer mal kurz. Klang schon nicht schlecht was dort lief. Erst zu Deadmau5 hat es mich dann in den Main gezogen. Deadmau5 hat echt genial gerockt. Leider konnte ich ihn nur eine halbe Stunde hören, da meine Mitfahrer den Heimweg antreten wollten.
Der Chillout vorm Klo war auch ganz nett. Minimal war oben leider etwas abgelegen, aber es lief echt schöne Musik.
Die Deko war aufjedenfall schön anzusehen und da ich den VP noch nicht kannte, war ich auch nicht voreingenommen. Ich finde Location nicht verkehrt. Die Getränkepreise waren akzeptabel, aber anscheinend war zu wenig Pfand drauf, wenn man sieht, wieviele ihr Zeug stehen lassen haben und das sich das dann in Form von Scherben auf der Tanzfläche und im Gang verteilte. Die Bar war öfters überfordert. Soundtechnisch fande ich, war gute PA im Einsatz. Einzig und allein war halt der Schall in der Kuppel nicht förderlich. Negativ war auch, dass einige Lieder sich immer wieder wiederholten ohne Ende. Auffallend war die unangenehme Kälte in den Floors durch die Klimaanlage. Enttäuscht hat mich auch, dass geraucht werden konnte. Ich hatte mich auf eine rauchfreie Party gefreut. Ebenso nervig war das dauernde gedrücke der Nebelmaschine.
---------------------------------------------
Fazit: Schöne Party mit guter Umsetzung. Freu mich aufs nächste Jahr! Verbesserungen gibt es immer.
Benutzeravatar
simmerman-freak
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 195
Registriert: 30.11.05 - 09:04
Wohnort: Torgau-Oschatz
Kontaktdaten:

Beitrag von simmerman-freak »

erst schreibt 2 Tage keiner was und jetzt innerhalb von 10 min :lol:
DerAhnungslose
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 237
Registriert: 06.04.07 - 01:08

Beitrag von DerAhnungslose »

War im Großen und Ganzen gar nicht so übel...... Deko im Tekkfloor war recht ansehnlich.. :wink:
Benutzeravatar
no:mad
Wessi
Wessi
Beiträge: 13
Registriert: 24.03.08 - 22:04

Beitrag von no:mad »

simmerman-freak hat geschrieben:erst schreibt 2 Tage keiner was und jetzt innerhalb von 10 min :lol:
wollte ich noch machen :lol:
DerAhnungslose
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 237
Registriert: 06.04.07 - 01:08

Beitrag von DerAhnungslose »

no:mad hat geschrieben: Enttäuscht hat mich auch, dass geraucht werden konnte. Ich hatte mich auf eine rauchfreie Party gefreut. ---------------------------------------------
Das halte ich für ein Gerücht, sonst müsste ich mich schwer irren…… :wink: :lol:
Benutzeravatar
no:mad
Wessi
Wessi
Beiträge: 13
Registriert: 24.03.08 - 22:04

Beitrag von no:mad »

DerAhnungslose hat geschrieben:
no:mad hat geschrieben: Enttäuscht hat mich auch, dass geraucht werden konnte. Ich hatte mich auf eine rauchfreie Party gefreut. ---------------------------------------------
Das halte ich für ein Gerücht, sonst müsste ich mich schwer irren…… :wink: :lol:
Auf das erste oder das zweite bezogen?

Bin vom allgemeinen Rauchverbot ausgegangen ohne mich vorher in Bezug auf die Party und das Rauchen zu informieren. Soweit ich erfahren habe, ist es bei normalen VP Partys nicht der Fall, dass geraucht werden darf. Kann mich auch irren.
Im Technofloor war ja eine Raucherlounge.
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

erste hälfte vom ndk set hatte mir zu wenig ndk drinne letztere hälfte war dafür schön steppbar, rest vom lineup hat mich net interessiert ergo starkbesäufnis, für alle die mit meiner person an dem abend belästigt wurden...mir doch egal :)
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Benutzeravatar
gregor17
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 154
Registriert: 28.11.05 - 21:05
Wohnort: Mberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gregor17 »

Party war ganz ordentlich. Die Barleute waren teilweise einfach nur überfordert 25 Minuten für ein Bier angestanden, sollte dann auch mein letztes bleiben bei so einer Wartezeit. Die Anlage im Technofloor war richtig super schön viel Druck, jedoch war das Licht echt nervig hatte zwischenzeitlich Angst das ich einen epileptischen Anfall erleide. Das geraucht worde fand ich auch nicht so prall aber wenn man überall Aschenbecher hinstellt ist es wohl nicht verhinderbar. Musik aus der Donnerkuppel war auch gut. Auffallend war das 3 Tage Druff von 3 Dj`s hintereinander gespielt worde.

Fazit: Durchaus gelungene Party jedoch mit Mängeln bei der Organisation und ich muss mir mal die Nummer vom Ordnungsamt einspeichern
Benutzeravatar
41rw4lk
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 78
Registriert: 29.08.07 - 20:51
Wohnort: Rizza
Kontaktdaten:

Beitrag von 41rw4lk »

wir sin kurz vor 12 angekommen un nach 10 minütigem warten ziemlich fix reingekommen, dafür ma n lob, weil die schlange wirklich lang war.
dann glei den timetable gecheckt un ab aufn tekk. angenehme lichtverhältnisse un ne sahne pa fand ich vor. ndk, albert un r&r warn top, brixton war au iO, leider konnt ich zum großteil nur noch zuhören weil ich einfach im arsch war vom rumspringen.
die anderen floors kannsch nich beurteilen weil ich nur ma kurz da war.

was ich so höre von der bar schein ich echt glück gehabt zu haben. hab 2x welche aufgesucht un beide ma hatts keine 2min gedauert bis ich, wenn auch etwas langsam, bedient wurde.

größter lacher: ne gruppe weiber die sich mitten im tekk im kreis aufgestellt haben un begonnen haben zu tanzen.
grötes manko: war überall bis aufn tekkflur einfach zu kühl...besonders aufm main.

fazit: gelungene party! hättsch ni gedacht...
L.E. Schranzer
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 34
Registriert: 31.08.07 - 17:18

Beitrag von L.E. Schranzer »

hm angekommen und am liebsten wer ich gleich wieder Abgehauen :wink: vieeeel zu voll einfach nur... nach langem suchen und durchfragen habsch mich dann so schnell wie möglich zum Tekk durchgekämpft.. Deko hat gefetzt keene frage auch wennn die Deko teile teils etwas zu niedrig hingen Stimmung war auch ganz jut hatte grade do Schweitzer Aufgelegt *sabber* alto war das geil... schön treibend.. glei ma sry an die ganzen Füße in meinem umkreis ... ich brauch halt einfach mein platz zum austoben *gg dann Reche und Recall von den beiden vermisse ich ma wieder bissel was neues...oder zumindest kam mir der Sound sehr bekannt vor :) ..das restliche lineup bis um 10 noch mitgemacht und dann gings auch schon wieder Richtung Heimat ...über die anderes Flurs kann ich oh nit viel sagen ..nur ma fix überall vorbei geflitzt..vom minmalfloor aus hatte man schön schönen blick uff das bunte treiben im housefloor :roll: :)
fazit://( hat doch ganz jut gefetzt hättsch nit gedacht :lol: )
Zuletzt geändert von L.E. Schranzer am 31.03.08 - 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
bpc97_from_H-F.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1971
Registriert: 10.05.03 - 20:13
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von bpc97_from_H-F.de »

:mrgreen:
www.dusteddecks.de/blog
www.tonalbooking.de
www.mikatomusic.de
www.liquidsunday.de
www.stereocity.de
Benutzeravatar
conny das pony
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1095
Registriert: 24.03.07 - 20:51
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von conny das pony »

ALSO: ich und schoki haben uns dann mal ausgeklungert und waren halb2 am vp und der geizige phil wollte kein jägie mit uns teilen *pfff...
hab ndk und albert schweizer verpast was mich bissel angenervt hat
:roll: markus lange gut wie immer und hat zufällig mein lieblingslied gespielt :lol: ansonsten lustige sache dort hatte viel spaß musik war naja wie immer halt leider nix besonders dabei...
schoki ich will die bilder sehen ^^
frag mich nicht, ich bin bloß ein mädchen
Benutzeravatar
conny das pony
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1095
Registriert: 24.03.07 - 20:51
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von conny das pony »

Bild durch URL ersetzt: phpBB2/userpix/5717_JD500133_1.jpg

schoki du must die klappe aufmachen :lol:
frag mich nicht, ich bin bloß ein mädchen
Benutzeravatar
Schoki
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 437
Registriert: 20.02.07 - 14:13
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Schoki »

conny das pony hat geschrieben:Bild durch URL ersetzt: phpBB2/userpix/5717_JD500133_1.jpg

schoki du must die klappe aufmachen :lol:
:lol: ja die Scheißklappe..und da war ich ni ma betrunken und habs trotzdem ni geschnallt :lol:


joar, also Veranstaltung war ganz lustig..Markus Lange hat mir sehr gut gefallen, hatten auch viel Spaß wir drei, na Connü *gg

aber Reche&Recall waren natürlich wieder Hammergeil..hab wieder ordentlich geschwitzt und geschrien ohne Ende..üsch lübe euch!!!

joar ab und zu auch ma im House die Hüften geschwungen, besonders als "this is sick" ertönte, bin ich ausgeflippt vor Freude und rumgehüpft *gg :D

Und dann nahm die Menge der Leute echt rapide ab..nuja, es Alineschööön hat mor gefehlt :cry:

ansonsten hatte ich viel Spaß, aber ich glaube das Vorurteil zwecks Volkspalast hat sich bestätigt.. :lol:

Bilder folgen noch Ponülüüüüü.... :smooch:
Benutzeravatar
AK01
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1258
Registriert: 08.12.05 - 21:36
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von AK01 »

soo war auch da..... gegen um 12 angekommen... uund noch schön albert schweizer gehört.. der ma nen hammer set gebracht hat... hab schon ewig nich mehr das tanzbein geschwungen... ,) soo dann nen bisschen rumgeguckt... und muss sagen..echt hammer deko..... dann ab zu markus lange.. und da dann erschreckend festgestellt.. dass die timble fürn hardtek voll versagt hat... wie kann mann die hauptacts alle schon bis um 2 uhe bringen.. bekomm nich in meinen kopf...

hat aber trotzdem spaß gemacht.. und die location war auch toll....
http://www.dropbox.com/sh/sfkysvoe0xqpa82/SxOHTv1jf7" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

War da, Fands jetzt nich so der Knaller. Mussik war R&R natürlich n genuss und dann frühs nochmal der Metron / Hanson. Ansonsten nix besonderes. Halt ne durchschnittsparty die teurer war ^^
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
AKtionM
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 117
Registriert: 06.01.08 - 21:23
Wohnort: 300m neben ex Yard

Beitrag von AKtionM »

Party war auf jeden in ordnung, leider etwas überlaufen war ja nicht anders zu erwarten.
Wir sind gegen 0.30 angekommen nach 15 min anstehen endlich drinnen, was ich bei der schlange nicht für möglich gehalten hätte.
Kurz vorm eingang kam mir albert schweitzer entgegen, was mir sagte das er gleich auflegen wird.
Nach 30 min endlich TEKK Floor gefunden wo auch schon schweitzer lief, mit einen hammer set, danach folgten glaube reche und recall die wie fand recht monoton aufgelegt haben, war zwar super stimmung, hätten meiner Meinung nach mehr zeigen können.
Begeistert war ich von Fin Phranklin der super sound und klasse tanzmusik gebracht hat und sehr abwechselungreich war.Entäuchend war Tanith der gegen 6-7 Uhr rum aufgeleht hat, war zwar eh fast keiner mehr da hätte sich aber trotzdem mal mehr anstrengen können.
Ich hatte Tanith im letzten Jahr im Yard gesehen und war restlos begeistert von einem Altmeister der seit kindertagen elektronische mucke macht hätte ich mehr Phantasie und abwechselung erwartet.

Im großen und ganzen trotzdem super party nach ca. 12 Becks und ein Wodka Red Bull war sah eh alles ganz anders aus.
Tipp an alle die nicht gerne lange anstehen an Bars, einfach immer gleich 2 Bier nehmen, das spart viel Zeit und Nerven. :lol:
Benutzeravatar
AKtionM
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 117
Registriert: 06.01.08 - 21:23
Wohnort: 300m neben ex Yard

Beitrag von AKtionM »

Hier ma noch ein paar Party impressionen in Bildern :!:

Bild[/URL]
Bild[/URL]
Bild[/URL]
Bild[/URL]
Bild[/URL]
Bild[/URL]
Bild[/URL]
Bild[/URL]
Bild[/URL]
Bild[/URL]
Benutzeravatar
giz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 610
Registriert: 09.02.05 - 07:47
Wohnort: rektalien

Beitrag von giz »

...und immer wieder der Presse-P :lol:
catch me if you can
Benutzeravatar
Shibb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2017
Registriert: 27.11.03 - 10:16
Wohnort: Heidiland

Beitrag von Shibb »

or, viel zu hell da drinne! :eek2:
Benutzeravatar
°°sellotape°°
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 349
Registriert: 13.07.06 - 11:27
Wohnort: früher HAL,dann LaBer, nu LE

Beitrag von °°sellotape°° »

DerAhnungslose hat geschrieben:War im Großen und Ganzen gar nicht so übel...... Deko im Tekkfloor war recht ansehnlich.. :wink:
aha? welch kurzer Auswurf....

wärste mal...

*luft_hol*

hättste maaaaaal.....

*isch sach nüscht mehr*
(\_/)
(O.o)
(" " ) This is Bunny.Copy Bunny into ur signature to help him on his way to world domination!
[url]http://myspace.com/schrillesroentgenbild[/url]
Benutzeravatar
°°sellotape°°
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 349
Registriert: 13.07.06 - 11:27
Wohnort: früher HAL,dann LaBer, nu LE

Beitrag von °°sellotape°° »

gregor17 hat geschrieben:Auffallend war das 3 Tage Druff von 3 Dj`s hintereinander gespielt worde.

Fazit: Durchaus gelungene Party jedoch mit Mängeln bei der Organisation und ich muss mir mal die Nummer vom Ordnungsamt einspeichern
1. warum die Nummer einspeichern?

2. wie kann man so was überhaupt spielen? Ohrwurm, aber niveaulos.
(\_/)
(O.o)
(" " ) This is Bunny.Copy Bunny into ur signature to help him on his way to world domination!
[url]http://myspace.com/schrillesroentgenbild[/url]
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

die meisten dort werdn sich wohl angesprochn gefühlt ham^^
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Benutzeravatar
paule303
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1057
Registriert: 14.07.05 - 13:19
Wohnort: D - Z - Koffer
Kontaktdaten:

Beitrag von paule303 »

warum muss das auf party in letzer zeit immer so hell sein? ist ja fürchterlich die verbimmelten schnauzen zu sehen....
m­ysp­ace­.co­m/p­aul­e30­3
Benutzeravatar
da_pARTyst
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1796
Registriert: 28.05.07 - 17:04
Wohnort: Connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von da_pARTyst »

naja,............die gesamtloca is halt einfach belastend... :pille:
Benutzeravatar
Pappe
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 91
Registriert: 05.04.08 - 01:20
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Pappe »

da_pARTyst hat geschrieben:naja,............die gesamtloca is halt einfach belastend... :pille:
Genau. In Tautenhain war es immer so geil ab durch den VP ist diese VA eindeutig abgestiegen. Man hätte es dann lieber sein lassen soll als die Loca in den VP zu verlegen.
http://www.jappy.de/ratter/register/QV38M4X4
Benutzeravatar
da_pARTyst
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1796
Registriert: 28.05.07 - 17:04
Wohnort: Connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von da_pARTyst »

Pappe hat geschrieben:
da_pARTyst hat geschrieben:naja,............die gesamtloca is halt einfach belastend... :pille:
Genau. In Tautenhain war es immer so geil ab durch den VP ist diese VA eindeutig abgestiegen. Man hätte es dann lieber sein lassen soll als die Loca in den VP zu verlegen.
naja, vor der va hatte ich eig immer gesagt: besser im vp, als garnicht...

...die ansicht hat sich nun geändert.. :(
Benutzeravatar
Pappe
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 91
Registriert: 05.04.08 - 01:20
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Pappe »

das hatte ich mir och gedacht
http://www.jappy.de/ratter/register/QV38M4X4
Antworten