22.03.08 - Eiertanz 2008 @ Triebwerk mit Eva Casal/CoraS./Zirkuskind u.v.

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Eiertanz 2008 @ Triebwerk mit Eva Casal/CoraS./Zirkuskind u.v.

Beitrag von tino »

eiertanz im wahrsten sinne des wortes :lol:
nach irgendwie doch sehr fragwürdiger fahrt gen landeshauptstadt sind wir gegen 0100 endlich am triebwerk angekommen. eine irrfahrt durch dd gabs ja schon des öfteren, das das dd fussvolk auch nicht immer das kommunikativste ist, ist ebenfalls bekannt. wenn dann aber auch noch taxifahrer zweifelhafte aussagen geben, bekommt man als laie doch schon das gefühl das man garnicht wirklich willkommen ist.
ein glück änderte sich das schnell nach dem betreten der lokalität. der anfang wurde von stupid und nex gestaltet - genau des richtige in diesem moment - schnell und verspielt =)
danke auch nochma an nex fürs einspringen^^
eine sehr gut gelaunte eva begeisterte anschließend alle anwesenden mit einer klassen darbietung - einzig ihr 'neues' stück wollte bei mir nicht so richtig fuß fassen...
cora ließ sich scheinbar von evas laune anstecken, auch sie begeisterte mit einer gesunden mischung an platten und ausstrahlung =)
die gute stimmung der beiden wurde direkt auf das publikum übertragen - ich glaub so viel spass hatte ich in dd lange nicht mehr :D
wahrscheinlich lag es auch daran das soviele bekannte gesichter den weg nach dd geschafft hatten - grüße an alle dagewesenen^^
am ende noch dem zirkuskind gelauscht - irgendwie machte er es uns schwer den heimweg anzutreten - wären bestimmt länger geblieben, wenn des wetter mitgespielt hätte...
demzufolge auch die ashtar-jungs verpasst - sehr schade das die erst am ende spielen durften - hätt ich mir gern angetan^^
hervoragende bilder gibts wie immer auf http://www.maschinentod.de - ein blick darauf lohnt sich!!!
da werden nochmals ganz andere künstlerische aspekte der veranstaltung hervorgehoben - vielen dank für die kewlen bilder jedesmal :D
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

wir fandens auch ganz toll :mrgreen:
musik war top...
leute waren nett...
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
monaco schranze
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 147
Registriert: 17.08.06 - 14:30
Wohnort: Gera oder Halle... je nachdem
Kontaktdaten:

Beitrag von monaco schranze »

Das nenne ich mal Fotos...
Da können sich die Mappen- und Essenfotografen von DJPix mal ne Scheibe abschneiden.
Ich überlebe auch Complaints in epischer Breite, sie sind halt nur
nicht so schön, machen Mehrarbeit und provozieren hier Stoßseufzer.
KirdeC
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 449
Registriert: 08.08.06 - 12:04
Wohnort: kuh äl bäh

Beitrag von KirdeC »

monaco schranze hat geschrieben:Das nenne ich mal Fotos...
Da können sich die Mappen- und Essenfotografen von DJPix mal ne Scheibe abschneiden.
word!

sind jedesmal sehr schöne bilder :!:
Bin in der Hand lybischer Terroristen, wartet nicht mit dem Essen.
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

:shock: Geile Pics!
Benutzeravatar
beFree
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 292
Registriert: 08.03.05 - 01:00
Wohnort: Leipzig

Beitrag von beFree »

hier hätte man ja auch nen thread über die bilder aufmachen können :roll:

aaaalso zum abend....für dresden wirklich sehr angenehm...wenn ich das mal so sagen darf....

musik im großen breakcorefloor war einfach von anfang bis ende sehr unterhaltsam...haben mir alle sehr gut gefallen...und vorallem war auch richtig viel platz zum rumspringen :D

ansonsten allerliebste grüße an die mädels...(...juhu wir haben orientierungssinn im gegensatz zu...:lol:)...und alle anderen gesprächspartner
Benutzeravatar
DieKleene
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 879
Registriert: 15.11.07 - 11:24
Wohnort: LE

Beitrag von DieKleene »

kann nur zustimmen, party war echt gut. Stupid toll als einstieg, Eva fand ich nicht sooo toll, mag diese vocals net. Cora war dann ja wohl mal absolut genial... wunderbar treibend.. nur die loca :roll: mein geschmack wars nicht, alles viel zu hell. Und irgendwie war mir der Floor auch zu groß, was tanztechnisch stark von vorteil war.

alles in allem ne nette party, auch der minimal misslungene grill teil davor un die hinfahrt.. die bei uns ja net sooo lange gedauert hat, trotz schnee strum :lol:
danke nochmal fürs mitnehmen :D
Benutzeravatar
beFree
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 292
Registriert: 08.03.05 - 01:00
Wohnort: Leipzig

Beitrag von beFree »

eva is nun wieder genau mein geschmack...

da fällt mir auch ein wie schön abwechslungsreich der break war...
schade hätte zum schluß auch gerne noch bissel länger dem zirkuskind zugehört...hat mir sehr gut gefallen
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

achja schade das tino aufm technofloor gelegt hat...
aber er hatz ja trotzdem krachen lassen :good: :lol:
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

wann genau hatn tino nun gelgegt dort drüben?
24.02.2023 - Fläsh Bending @ Distillery, LE
02.06.2023 - tba @ tba, Berlin

exLEpäng
Benutzeravatar
DieKleene
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 879
Registriert: 15.11.07 - 11:24
Wohnort: LE

Beitrag von DieKleene »

ema arc hat geschrieben:achja schade das tino aufm technofloor gelegt hat...
aber er hatz ja trotzdem krachen lassen :good: :lol:
achja, stimmt ja... tino du warst der haaaaaammmmmmer!!! :good:
bin sogar extra für dich auf´n techno-mini-floor gekommen! :rocker:
Benutzeravatar
beFree
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 292
Registriert: 08.03.05 - 01:00
Wohnort: Leipzig

Beitrag von beFree »

:roll:
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

das zirkuskind hat geschrieben:wann genau hatn tino nun gelgegt dort drüben?
ich denke so gegen 8-9 wird er sich zuhause hingelegt haben :lol:
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
Hasl
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 100
Registriert: 22.05.07 - 01:46
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Hasl »

ich fands auch ganz schick! schön mal paar gesichter wieder gesehen zu haben auch wenn es zu keinen oder nur kurzen gesprächen gekommen ist!
www.myspace.com/haslDD
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

Hasl hat geschrieben:ich fands auch ganz schick! schön mal paar gesichter wieder gesehen zu haben auch wenn es zu keinen oder nur kurzen gesprächen gekommen ist!
jup hatten uns ja leider nur kurz am anfang gesehen wo ich erstma gepäck loswerden musste...
warst dann irgendwie verschwunden :cry:
24.02.2023 - Fläsh Bending @ Distillery, LE
02.06.2023 - tba @ tba, Berlin

exLEpäng
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

Nich das mich meine Abwesenheit an diesem Abend gross ärgern würde.....


*verda**-fu**shi*mist***%&§§?&$)(§%$*******
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
Benutzeravatar
Hasl
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 100
Registriert: 22.05.07 - 01:46
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Hasl »

das zirkuskind hat geschrieben:
Hasl hat geschrieben:ich fands auch ganz schick! schön mal paar gesichter wieder gesehen zu haben auch wenn es zu keinen oder nur kurzen gesprächen gekommen ist!
jup hatten uns ja leider nur kurz am anfang gesehen wo ich erstma gepäck loswerden musste...
warst dann irgendwie verschwunden :cry:
ja schade... :cry: hab dich dann nochmal kurz im technofloor hinterm pult gesehen stand da die ganze zeit neben tsn rum...
www.myspace.com/haslDD
Antworten