15.03.08 - Böse 5-die Apokalypse des Bösen-Triebwerk Dresden SSF

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Böse 5-die Apokalypse des Bösen-Triebwerk Dresden SSF

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

na da mach ich ma n anfang->war meine erste böse-party
un die muzik war echt Ekelhaft-Geil *auslauf*
puplikum war och fein....ALLES GOIL :couto:
DerAhnungslose
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 237
Registriert: 06.04.07 - 01:08

Beitrag von DerAhnungslose »

Krass krasser Apokalypse des Bösen…. Terror fürs Leben so in etwa kann ich den Verlauf des Abends beschreiben … Surreale Eindrücke ich einfangen durfte. :lol: Es hat sich jedenfalls gelohnt den Weg nach Dresden zu absolvieren. Obwohl mir die Musik zur fortlaufender Stunde einfach zu krass wurde und ich mir fragte, geht das hier noch alles mit rechten Dingen zu.. :shock:

Zitat des Abends kommt von der gestörten Pankerbraut „ Mir ist das hier noch zu langsam“ .. absolut da mir fast die Schädeldecke platzte…. Kaum zu glauben wie viele Varianten von Terrorinterpretationen auf männlichen Oberteilen wieder zu finden war… :lol: :wink:

Bin auf Fotos gespannt, die unbedingt für die Nachwelt erhalten bleiben müssen….

Grüße
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

:lol: joa das wars och teilweise...kann ja nich schnell genug sein...
aber am ende gings da habsch misch och ma mit dor box angefreundet :poppen: :good:
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

DerAhnungslose hat geschrieben:Zitat des Abends kommt von der gestörten Pankerbraut „ Mir ist das hier noch zu langsam“
geilo... :twisted: :good:
so und nich anders kenne ich sie nur. *hammergeilo*
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
DerAhnungslose
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 237
Registriert: 06.04.07 - 01:08

Beitrag von DerAhnungslose »

Ganove hat geschrieben:
DerAhnungslose hat geschrieben:Zitat des Abends kommt von der gestörten Pankerbraut „ Mir ist das hier noch zu langsam“
geilo... :twisted: :good:
so und nich anders kenne ich sie nur. *hammergeilo*
Wo soll denn dieser Wahnsinn noch enden... :lol: :lol:
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

DerAhnungslose hat geschrieben:
Ganove hat geschrieben:
DerAhnungslose hat geschrieben:Zitat des Abends kommt von der gestörten Pankerbraut „ Mir ist das hier noch zu langsam“
geilo... :twisted: :good:
so und nich anders kenne ich sie nur. *hammergeilo*
Wo soll denn dieser Wahnsinn noch enden... :lol: :lol:
is einfach zu böse, wa?
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
DerAhnungslose
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 237
Registriert: 06.04.07 - 01:08

Beitrag von DerAhnungslose »

Ganove hat geschrieben:
DerAhnungslose hat geschrieben:
Ganove hat geschrieben: geilo... :twisted: :good:
so und nich anders kenne ich sie nur. *hammergeilo*
Wo soll denn dieser Wahnsinn noch enden... :lol: :lol:
is einfach zu böse, wa?
für meine Wenigkeit trifft dies wohl zu.... :lol: :wink:
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

naa du weichcoretyp :lol:
ich bin nich böse ich bin nur cool :wink:
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

gestörte_Pankerbraut hat geschrieben:naa du weichcoretyp :lol:
ich bin nich böse ich bin nur cool :wink:
das böse war net negativ gemeint. ;)
im gegenteil...du bist der bringer. :respekt:
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
DerAhnungslose
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 237
Registriert: 06.04.07 - 01:08

Beitrag von DerAhnungslose »

gestörte_Pankerbraut hat geschrieben:naa du weichcoretyp :lol:
ich bin nich böse ich bin nur cool :wink:
Weichcore trifft es wohl perfekt, hatte auch ein anwesender Partygast auf seinem T- Shirt zustehen.. :lol: :wink:
Benutzeravatar
DaFlo
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 115
Registriert: 20.02.06 - 13:52
Wohnort: Pissen
Kontaktdaten:

Beitrag von DaFlo »

war aufjedenfall sau dick! sehr schöne muzik und der rest war bestimmt auch gut das weiß ich aber nich mehr ... war zu sehr mit feiern beschäftigt 8)
:twisted: :twisted: [b]Extreme Music for Extreme People[/b] :twisted: :twisted:
[b]Total kaputt und Spaß dabei[/b]
Benutzeravatar
Hasl
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 100
Registriert: 22.05.07 - 01:46
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Hasl »

habs leider ni geschafft zu kommen war zu heftig fr! :cry:
www.myspace.com/haslDD
Benutzeravatar
BabyForTerror
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 752
Registriert: 04.01.08 - 15:10
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyForTerror »

Ich war auch zum ersen mal dort un erwrtungen wurden erfüllt-einfach herrlich! :twisted:
Benutzeravatar
23CorsaBunny23
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1267
Registriert: 14.03.04 - 20:55
Wohnort: btf
Kontaktdaten:

Beitrag von 23CorsaBunny23 »

hat leider doch ne geklappt aba so wies klingt hattet ihr jede menge terror :-)
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
Benutzeravatar
DaFlo
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 115
Registriert: 20.02.06 - 13:52
Wohnort: Pissen
Kontaktdaten:

Beitrag von DaFlo »

gibts scho fotos oder/und videos?
:twisted: :twisted: [b]Extreme Music for Extreme People[/b] :twisted: :twisted:
[b]Total kaputt und Spaß dabei[/b]
Benutzeravatar
BabyForTerror
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 752
Registriert: 04.01.08 - 15:10
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyForTerror »

Es wird ne DVD geben ich hoffe das ich eine ergattern kann ^^ :roll:
Benutzeravatar
NH3
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 123
Registriert: 18.02.03 - 14:04
Wohnort: Radebeul / Saxony

Beitrag von NH3 »

Die Apokalypse des Bösen .... sie war da.. hielt einzug für knapp 12 stunden !!!... Terror ohne Ende. Mit Erfolg!

nachdem bei der letzten "SSiG" party leider nicht so viele, wie ständig gewöhnt , da waren, warn es hier umso mehr und die stimmung war atemberaubend.
Ich war noch bis in den späten Nachmittag klamm von Sacred Forces ihrem Set.
Meine Stimme war fast wesch und überhaupt hab ich mich Montag früh gefühlt wie ein halb Invalide, so wies eigentlich sein muss.

Die Party war zwar durchweg schnell , was ja nun bei der böse party eigentlich schon standard ist , dennoch war abwechslung dabei und vorallem komplexe tief unter die haut gehende Druckwellen der Anlage, welche diesmal TOP eingestellt war.
Obwohl zwar einige sagten das es etwas leiser war , aber ... seit froh.. denn das schlimmste ist immer noch ein wochen tinnitus nach der party.. ju know me! :speaker:

Entspannt fing es an mit Loleck vs Nervenkitzler , unsere "Neuen" kranken und verrückten aus der SSF Division WestSachsen.
Speedcore gleich zum Anfang aber durchweg mit geilen Vocals und DAnce2Trance Verarsche Sachen gespickt.. Neiz!
Danach hab ich mit Derange unser fränschisch angehauchtes "la baguettement froschschenkeln" abgehalten. War sehr geil und der Floor war in voller Schreilaune, Eine Stimmung die Extrem angetörnt hatte. Hat uns beiden jedenfalls Spass gemacht und wir wiederholen das So demnächst.

Der kleine Herr mit der Totenkopf Mundmaske war dann Bonehead welcher mit harten kick speedcore in holländischer manier dem Gabberlikum paar schön auf die Fresse gab. Im großen und ganzen gut durchmixt zu bekannten Stücken von Terrornoize Industry, Special Forces etc....
Ging jedenfalls ordentlich in die Magengrube!

Sacred Forces war mit MC da Curse angereist, ein gestandener Mc aus einer Niederländischen Grindcore Band!
Die beiden legten langsam los und wurden immer brachialer, Es war so derb gerade, es war ein richtiges pumpendes BRETT!, gewaltig wie eine FreakWave die über einen hereinrollt, genauso erlebte ich auch fast eine stunde lang SF live und deshalb meine schmerzen welche ich mit stolz jedem vorführe.
Der wahre Gedanke, weshalb man bei Speedcore auch von oberer Liga reden kann, ist es einmal mindestens ne halbe stunde zu schaffen zum Takt durchzutanzen. Und da tropft der schweiss halt und die kniee werden immmer schmerzhafter, der atem geht schwerer, du denkst du trocknest aus, aber weiter gehts im takt.. 300 Beats per minute.. und kein schlapp machen!!! kick sie weg, schlag um dich, boxe alles in grund und boden, vergess alles um dich herum, konzentrier dich auf die atmosphärische musik, auf die stroboflächen ...auf deinen körper. Das schafft kein Tekkno, das schaffen keine Drogen.

ich war fertsch danach... und das ist gut so!

Danach war ANC dran , welcher alte Sachen bunt gemischt mit neuen Discontinouid Process Tracks mixte.Ich musste leider an die Kasse und so kann ich dazu kein wirkliches review machen.. nur eines .. ich bin Stolz auf unseren ANK.. unser Papi ..und unser baldiger Exil Sachse... wirst es trotzdem schön haben da unten ;-)

Kreislaufstörung hab ich auf fast vollständig verpasst , obwohl ich mich so darauf gefreut hatte , den die brachiale dröhnung splittercore at its best war noch ne große verlockung. Und er kam , versprachs und hielts... SplitterExtrem Nasty Speedcore!!!!

Der Floor war eigentlich durchweg am Feiern und Schreien und verursachte ständig Gänsehautanflüge.

Hakkiba und Genickbruch zockten danach noch ein schönes Battle wobei später noch der Hakke411 , auch aus der verrückten Horde unserer WestSachsen, mit reinrutschte, und auch Kreislaufstörung und Loleck sein bestes gaben.

Ich glaub alles in allem gings so bis 11:30 oder so... naja es hat auf alle fälle gereicht.

Danke noch an Henning fürs das größte Tarnnetz was ich bisher aufgehangen hab. boah eh!
An Alex fürs Helfen und die Visual Geschichte (obwohl sie nicht ganz so optimal rüberkam da die bedingungen fürs frontale groß projizieren nicht so richtig gegeben waren, so kamen auch die ekelpornos nicht so richtig zur geltung..heul)
An hakki, maars, plumi, mullei und alle helfer und dinnen (vicky).
pics soon on http://www.ssf-crew.de

wer noch welche hat kann sie mir ja mal zukommen lassen. merci.

in diesem Sinne..

Die nächste SSF gemachte party ist am 7. juni im TW 2gether mit TKO!

aber davor ist nochmal ne große fatsche , am 24.05 ! EKG vs Kommando @ Triebwerk
[ Paranoia Freak, Totmacha, Psychotic Anarchist, Ostfront Hate System, Schmerzbringer, Hakkiba, Presslufthammer, Basil, Jealousy...]


Gelungene Videos der Böse 5 gibts auf Yutup von paradoxel [sehr geiler und genauer partybericht: http://elvoxel.blogspot.com/2008/03/080 ... tw-dd.html

Bonehead
http://de.youtube.com/watch?v=oYCdReJ8NSk
Derange vs NH3
http://de.youtube.com/watch?v=PmSmvROiCk0
Derange vs NH3
http://de.youtube.com/watch?v=mXZQr56cJ1A
Sacred Forces
http://de.youtube.com/watch?v=5D_hoXRFSjc
Sacred Forces
http://de.youtube.com/watch?v=uEN-cZgGVKU
Derange vs NH3
http://de.youtube.com/watch?v=aqzc07WaeHs

etc..
""" Playbauch """ -fully airloaded afterpartybauch highsociety durch exessives hakken-
Benutzeravatar
Shibb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2017
Registriert: 27.11.03 - 10:16
Wohnort: Heidiland

Beitrag von Shibb »

bei dem review kriegsch geänsehaut. :) :) :)

neid, auf alle die da warn. :(
Benutzeravatar
wck
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 16.06.05 - 12:09
Wohnort: Leipzig

Beitrag von wck »

...danke leutz....für diesen saugeilen abend...die party hat echt böse 4 übertroffen obwohl die schon der hammer war...schade das die nächste veranstaltung erst im juni ist...aber vorfreude ist ja die schönste freude...also bis denne...!
Benutzeravatar
Westsachse
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1845
Registriert: 16.10.05 - 20:48
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Beitrag von Westsachse »

war gegen 3 uhr in der nähe und hab mir nur paar flyer mitgenommen 8)
"Es ist gelogen, dass Videospiele die Kids beeinflussen. Hätte pacman das getan, würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." - Kristofer Anderson von Nintendo, 1989
Antworten