14.03.08 - Rechenberger und Recall8 @ TRESOR BERLIN (Killaz-records)

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Rechenberger und Recall8 @ TRESOR BERLIN (Killaz-records)

Beitrag von a-cid »

Ohne Worte...
das war eine Messe vorm Herren, was die beiden dort unten abgeliefert haben!!!! :twisted:
BIn grad aufgestanden...also richtiges review folgt..^^
Greetz to Recall ( Wir hatten kurz nach eurem Gig an na Bar gequatscht :lol: )
Benutzeravatar
EMu
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 259
Registriert: 09.04.03 - 20:36
Wohnort: Sumpf(c)/Frankenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von EMu »

gut wars! club,leute, musik hat alles zusammengepasst. gerne wieder :!:
Benutzeravatar
matze1907
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 197
Registriert: 09.04.04 - 23:48
Wohnort: 1.Kassel 2.Calbe (Heimat)
Kontaktdaten:

Beitrag von matze1907 »

:(
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

So nun der richtige Bericht:

Nachdem wir angekommen sind (ca. 1uhr), war die Gruppe erstma überrascht das doch recht wenig Leute am Start waren. Jacken abgegeben und das ohne lange warten zu müssen :lol:, danach sind wa halt gleich runter im Keller, weil Ich will auf party ordentliche beats höre :D
Jedenfalls schmetterte Kriek seine Platten und was soll ich sagen...es war schon in Ordnung was er abgeliefert hat, nur kannte ich sehr viele von den gespielten Stücken, was die allg. Feierlaune jedoch nicht trübte. Es war auf jedenfall das richtige warm-up für den Hauptact des Abends !!!! :D
Um 3uhr sind die beiden Chemnitzer an der Reihe gewesen und wie schon im ersten Post beschrieben, kann ich mich nur wiederholen und behaupten:"Jungs, dass war mehr als der Keller verdient hat ;)!!!"
So geil hat noch niemand den Tresor gerockt, egal ob es Landstrumm, Jason Leach oder SeS waren. Ja doch, an dem Abend mit Hinkelbein und Yentner war ich doch auch recht entzückt über die Musik :)
Jedenfalls war der Keller voll, die Leute ließen sich mitreißen und nebenbei war es auch schon eine recht "familiäre" Atmosphäre. Kaum irgendwelche Poser oder dergleichen traff man dort!!!!!! :D (Okay..."kaum" ist relativ^^)
Hatte auch das Gefühl, das ne Menge aus S / S-A oder Thür. dort waren, hatten alle nen schönen Dialekt :D
Ja Torsten Kanzler hat den Abschluss gemacht und dit war absolut nicht meen Fall, Schranz oder inzwischen Neumodisch auch "Hardtechno" genannt, hatte er gezockt. Wer es mag...
Den Batterieraum hatte ich nicht so in Augenschein genommen, war auch vom Line-up her nicht so der Knaller... und lustigerweise hatte wir (ich und Kumpel) den Recall oben getroffen. War nett mit ihm ein kleinen Plausch zu halten. So Greetz to Chemnitz..

Abschliessend kann ich sagen, wenn R & R nochmal dort sein sollten(was ich doch hoffe!!!), wird es wieder eine heiße Nacht.
"Wonky rockt Berlin"!!!!!!!!!! :good:
Recall8
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 378
Registriert: 05.10.02 - 13:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Recall8 »

Absolutes Spitzenerlebnis in einer Spitzen-Location mit tollem Publikum! :-)

Danke für den Support aller "Homies", danke an die Killaz Bande (especially Torsten), danke an das professionelle Tresor-Team (Micha & Marco), die Führsorge, das Hotel, die Spesen und das ganze Drumherum.

Bilder, Videos und evtl. auch Livemitschnitt & Review folgen!
http://www.miditonal.com
Benutzeravatar
syankali|suburb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2777
Registriert: 15.12.02 - 12:34
Wohnort: Dahlewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von syankali|suburb »

a-cid hat geschrieben:Abschliessend kann ich sagen, wenn R & R nochmal dort sein sollten(was ich doch hoffe!!!), wird es wieder eine heiße Nacht.
"Wonky rockt Berlin"!!!!!!!!!! :good:
http://www.brandenburg-allstars.de/blog/?p=546
Recall8
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 378
Registriert: 05.10.02 - 13:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Recall8 »

Videos vom Abend unter:

http://www.myspace.com/recherecall
http://www.miditonal.com
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

Recall8 hat geschrieben:Videos vom Abend unter:

http://www.myspace.com/recherecall
ist das hardcore?
wie wonky klingts jedenfalls nich :P
wie der veranstalter - so die party.
Recall8
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 378
Registriert: 05.10.02 - 13:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Recall8 »

Nenne wie du es magst Daniel. :P

Bilder kommen die Tage.
http://www.miditonal.com
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

sehr sehr fette videos!!! Spiegel die Stimmung perfect wieder: D
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Antworten