20.07.02 - Review: Siebenschlaefer @ 1040

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

20.07.02 - Review: Siebenschlaefer @ 1040

Beitrag von Siebenschlaefer »

So da isser wieder der Sieben :tard:

...mein erster Besuch im 1040 liegt jetzt hinter mir - was soll ich sagen, das 1040 ist absolut der fetteste club in dem ich jemals zu besuch war - egal ob ich selber gelegt habe oder nicht...das 10er war einfach der absolute oberhammer :rocker: die leute lassen sich einfach ohne ende gehen und feiern und feiern und feiern - geschreie ohne ende - leute denen man wirklich den spass an der musik und am feiern ansieht - es ist einfach göttlich gewesen.

Anfangs hatten wir leichte Probs das 10er zu finden - schnell den ringel angerufen und schon waren wir auf dem richtigen weg... lustig daran war daß wir zuvor direkt am 10er vorbeigefahren sind und es nicht gesehen haben :lol: naja jedenfalls rein in den Schuppen - netter Emfang vom Ringel und Stefan?! ...ab nach oben - meine fresse das hab ich auch noch nie erlebt daß nen club im obergeschoss is :D auf jeden kam mir gleich eine positive schwingung entgegen als wir die tür zum floor öffneten - das lag daran daß der herr von wolle schon mal ein paar scheibchens auf die teller des glückes gelegt hat :rocker: ....hin zum pult - tach jesagt... auch nen übelst netter kollege der herr von wolle muß ich sagen :D - kleine einweisung in die technik und schon gings los - ziemlich umstellung wars auf einmal mit technics zu spielen die auf +16% gepitcht sind :roll:

Es war 23:30 als ich angefangen habe - den Anfang hab ich etwas ruhiger angehen lassen, denn irgendwie will man die fetten Platten ja nicht spielen wenn noch niemand da is 8) jeden falls flogen innerhalb der ersten stunde immer wieder sich rythmisch bewegende gestalten über die tanzfläche um auf die terasse zu gehen - entgegen vieler befürchtungen und hervorsagen daß der club um 1:00 oder 2:00 noch so gut wie leer seien sollte konnte ich feststellen daß sich bereits um 0:30 eine relativ gut gefüllte tanzfläche unter den drönenden boxen zeigte (denn da hab ich ja auch angefangen den knüppel aus dem sack zu lassen :rocker:

Überhaupt war es einfach sowas von genial wie die Leute gefeiert haben - einfach göttlich - es stimmte zwar das der club erst so gegen 3:00 richtig voll war aber dennoch waren bereits gegen 0:30 1:00 uhr genug leute da um die tanzfläche zu füllen - ich hab echt festgestellt daß die leute umso mehr geifeiert haben umso krankere platte ich auf den teller schmiss ....ich denke man konnte mir durch mein dummes grinsen in der labbe gut ansehen daß ich ne menge spass hatte :mrgreen:

Als erstes Boardmember begrüßte mich der Herr Mundkauer :bussi: außerdem nach meinem Set noch Moersfan und Gigastorm - dann sollen wohl noch 2 Leutz vom USB da gewesen sein und der Essener und GabberXXL kamen auch noch. Leider muß ich sagen daß ich den Moersfan später irgendwie nicht mehr gesehen habe - ehrlich gesagt konnte ich mir dein Gesicht garnicht richtig merken und hab dich einfach in der Menge nicht mehr wiedererkannt :? aber auf jeden war es trotzdem fett wenigstens mal kurz ein paar Leute persönlich kennenzulernen - mit Mundkauer habsch ja draussen nen schönes Schwätzchen gehalten :D

Zum Schluss bleibt zu sagen, daß die Leute vom 1040 einfach voll nett gewesen sind und das Publikum vom aller feinsten war - ich hoffe ich war nicht das letzte mal im 10er um zu legen :wink:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Na das hört sich ja richtig fett an!!! :D Und nu is wieder einer infiziert :D Und wenn man dem Glauben schenken kann was schon geschrieben wurde soll es ja nich dein letzter Akt im 10/40 gewesen sein! Schade das ich nich dabei war :cry:

Ei, hätt ich fast vergessen! Wurde dein Set eigentlich recorded?
Benutzeravatar
Der Essener
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 128
Registriert: 14.06.02 - 15:35
Wohnort: Wie er heißt da wohnt er auch...

Danke

Beitrag von Der Essener »

:arrow: Joa 7 die letzte halbe Stunde die ich noch mitbekommen habe war ja wohl extra krank...danke...die leutz waren echt sauber drauf da also sind abgegangen wie "schmitzkatze".Leider durch meine 600km Anreise wurde es etwas spät mit dem kompletten set dabei zusein aber das was ich hörte und fühlte durch die basschwingungen war erste sahne...7 wir lieben dich...(scheiß geschleime)
Hoffe hast die cd erhalten hast, kannst ja mal deine Meinung dazu sagen und wenn dir ein oder 2 tracks gefallen dann mal online fahren.
Gruß der Essi und der Gabbaxxl :wink:
Beim nächsten 10/40 Tag werde ich definitiv einen tag vorher anreisen wegen der extra langen strecke.
Seid bereit immer breit...
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

jo cd is noch bei hannes.... wed die aber in den nächsten tagen erhalten - schade daß du nur so kurz da warst - wir sind gegen 6:00 los und waren gegen 8:00 zurück in der heimat
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
frank1040
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1156
Registriert: 16.06.02 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag von frank1040 »

War leider diesmal nicht selbst im Club (Familie)... aber soweit ich das gehört habe war es mehr als ok...
Hoffe du hattest Spaß bei uns...
Einziges Manko... du hättest ja am ende nochmal drehen sollen... nächstes mal also andere Fahrer... ;-)
...an denen lags ja wohl... oder?
[url]http://www.zehnvierzigbooking.de/[/url]
[url]http://www.myspace.com/zehnvierzigbooking[/url]
[url]http://www.stereocity.de[/url]
[email]frank@zehnvierzigbooking.de[/email]
exon
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 135
Registriert: 19.06.02 - 22:45

Beitrag von exon »

..und ich bin mal auf die Mittschnitte gespannt ! :D
hab doch von dem 7 noch relativ wenig gehört. :roll:
Benutzeravatar
frank1040
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1156
Registriert: 16.06.02 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag von frank1040 »

Mitschnitte wureden sicher gemacht sofern der groovebastard zeitig genug mds gebracht hat?!?
ansonsten halt beim nächsten mal...... :)
[url]http://www.zehnvierzigbooking.de/[/url]
[url]http://www.myspace.com/zehnvierzigbooking[/url]
[url]http://www.stereocity.de[/url]
[email]frank@zehnvierzigbooking.de[/email]
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

jo ich hätte schon gerne nochma gedreht aber um ehrlich zu sein - stephan vw hatte ja nen 8h set und er hat 2:30 angefangen also wäre ich gegen 10:30 nochma gedreht und das wäre auch mir etwas zu spät gewesen..... so vollkommen nüchtern geht datt nich so gut bis 10:30 durchzumachen und dann nochma zu legen *gg*
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
frank1040
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1156
Registriert: 16.06.02 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag von frank1040 »

wenn man will geht alles... :wink:
Hättest ja auch schlafen können und dann eben um 14 Uhr nochmal oder 15 Uhr... bei uns alles kein Problem...
also am besten das nächste mal gleich sonntags...!
bei nächsten mal bin ich sicher da...
[url]http://www.zehnvierzigbooking.de/[/url]
[url]http://www.myspace.com/zehnvierzigbooking[/url]
[url]http://www.stereocity.de[/url]
[email]frank@zehnvierzigbooking.de[/email]
Benutzeravatar
Aquadyner
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 360
Registriert: 12.06.02 - 00:54
Wohnort: Babylon
Kontaktdaten:

Beitrag von Aquadyner »

von mir mal auch nen *herzlichen glückwunsch* , ich hatte zwar...entgegen meinem wunsch...nicht die möglichkeit dabeizusein den sieben zum ersten mal im 40 live zu erleben...aber freut mich auf jeden das scheinbar alles super geklappt und spass gemacht hat!
hoffentlich krieg ich irgendwann mal nen fetzen von dem set zu hören....
LilDevil
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 91
Registriert: 12.06.02 - 08:43
Wohnort: on planet ...
Kontaktdaten:

Beitrag von LilDevil »

so grads wochenende erfolgreich beendet. 7 hast ja echt n edelset hingelegt ganz entgegen meiner erwartung. :D hab dann doch 2,5 stunden von dir miterlebt und hab mich die ganze zeit gefragt wer da oben dreht hehe :lol: hätt ja gern noch mit dir getextet aber warst dann unauffindbar ;) der svw hat au die bude zum kochen gebracht das war so der hammer die leute ham wieder gefeiert was geht. fein wars :)

danke :)
moersfan
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 138
Registriert: 06.07.02 - 16:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von moersfan »

groovebastard hat mitgeschnitten. also mindestens eine md wird dabei sein.

war wirklich nen feines set. und es waren viele 1040 feierballaden dabei. das ist optimal, wenn im 1040 von anfang an richtig die post abgeht :)

nur schade, dass der Siebenschlaefer zu schnell fort war :(
-======================
10/40 rulez
email: knorke@zehnvierzig.org
======================-
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

ich glaub ich hab 7 gestern aufm 1040 stream gehört, stand auf jeden fall als titel bezeichnung da...
hoffe das gibts hier bals zum dl.
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
moersfan
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 138
Registriert: 06.07.02 - 16:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von moersfan »

da stand das 1040-lineup vom samstag... das kann sein...

tja wer lesen kann ist klar im vorteil :)
-======================
10/40 rulez
email: knorke@zehnvierzig.org
======================-
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

ok, ok. hätt ja sein können.
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

also den mitschnitt wirds demnächst auf jeden fall auf meiner hp zu saugen geben - ich sag euch dann bescheid wenn ich ihn habe :wink: jo moers irgendwie war doch nichts mit nochma quatschen - hab dich nich mehr gesehen dann und falls ich dich gesehen hab - hab ich dich nich erkannt..... aber wie es ausschaut wars ja nicht mein letztes mal im 10er - ansonsten werd ich irgendwann bestimmt auch mal nur als gast hinfahren - weil es einfach mal eine hammer stimmung in dem schuppen is :rocker:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
moersfan
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 138
Registriert: 06.07.02 - 16:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von moersfan »

yo war nich das letzte mal :)

naja ich hätte dich schon erkannt, hab sogar noch jemand anderen angelabert, der dir ähnlich sa... naja :)

sag bescheid wenn du mal wieder im 10er bist (als gast halt)

also die 4 liveacts an einem abend im august ist pflichttermin
-======================
10/40 rulez
email: knorke@zehnvierzig.org
======================-
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

hier nen link zum review auf www.hertz-infarkt.de >> http://www.hertz-infarkt.de/scene/event ... _07_20.php - da gibts auch nen abartiges foto von mir wo ich ausseh wie ne fettqualle :lol:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
Tobsucht
Genosse
Genosse
Beiträge: 2869
Registriert: 24.07.02 - 17:51
Wohnort: hartberg.at , wittenberg.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobsucht »

ich fands einfach nur hammer, hab zwar nur nen teil mitbekommen, aber es war nur der abschuss die mukke!. Hätte gern mehr gehört!
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

wirste bestimmt - ich hoff ich komm bald wieder nach leipzig :rocker2:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
Tobsucht
Genosse
Genosse
Beiträge: 2869
Registriert: 24.07.02 - 17:51
Wohnort: hartberg.at , wittenberg.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobsucht »

na das hört man gern :rocker:
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

ach du wirst wieder im 40 drehn nach der positiven kritik auf jeden fall.
siehste hab ich doch gesagt um so kranker die platten die du im 40 drehst umso mehr feiern sie :twisted:
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
Tobsucht
Genosse
Genosse
Beiträge: 2869
Registriert: 24.07.02 - 17:51
Wohnort: hartberg.at , wittenberg.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobsucht »

krank - genauso und nicht anners! :D
HAKKI
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 131
Registriert: 26.07.02 - 22:41

Beitrag von HAKKI »

so dann sag ich auch mal hallo.
und muss sagen was du im 40 gezeigt hast oder besser zu gehör gebracht hast war lecker. auf jeden fall mehr davon. aber ich denke das komt sowieso.
exon
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 135
Registriert: 19.06.02 - 22:45

Beitrag von exon »

..hab grad den Mitschnitt von Dir gehört !
Ich sag nur : LECKER :rocker2:
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

hey exon - gibs doch nich daß du den mitschnitt ehr hast als ich :lol: ...naja ma schaun wann ich ihn hab - kommt dann zum saugen auf meine hp :wink:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
jAyjAy
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 452
Registriert: 05.08.02 - 21:20
Wohnort: The Land of the Funky Freaks
Kontaktdaten:

Beitrag von jAyjAy »

Also auf den Mitschnitt freu ich mich schon Siebenschlaefer *g*
Website: www.misterjay.tk | Events & Bookings: www.evil-boyz.tk | Tracks: www.mp3.de/mister_jay | Label: www.dungeon-killer.tk
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

jAyjAy hat geschrieben:Also auf den Mitschnitt freu ich mich schon Siebenschlaefer *g*
Die (Vor)freude is berechtigt! Is echt geil geworden des Set!!! :rocker:
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

wie jetzt - hast dus etwas schon 2face? woher?
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Siebenschlaefer hat geschrieben:wie jetzt - hast dus etwas schon 2face? woher?
Quark, natürlich nich! :oops: Hab ich mal wieder was durcheinander gebracht! Hab mir zuletzt deinen Mix von Sputnik gezogen, den meint ich natürlich! Aber ich hoff ich krieg ihn bald!
Antworten