04.08.07 - ..::ak47/6 @ ak47 calbe::..

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

..::ak47/6 @ ak47 calbe::..

Beitrag von SuLLa »

dies war absolut keine schtino party :lol:


14oo uhr, ich wache auf, ein blick durch meine höhle........
warum stehen meine schuhe neben meinem bett?
warum hab ich meine klamotten noch an?
warum sehen meine eigentlich dunkelblauen schuhe staubgrau aus?
warum hat meine mütze neuerdings einen dunklen nassen streifen?
die beine schwer, der kopf leicht dröhnend,
kraftlos, rechte wange auf dem bett,
gusche offen, ich brauch wasser,
die ersten bewegungen faLLen mir nicht leicht,
der hals ist steif, die füße platt...
mein gott, was hab ich nur gemacht?
und dann plötzlich KLING KLONG, die erinnerung, gestern war calbe
also doch aLLes i.O.
die ersten bilder gehen mir durch den kopf,
die sonne scheint mir ins gesicht, noch lieg ich auf dem bett...
ich liebe diesen moment nach party....besonders wenn draußen gutes wetter is :D

was war das nur wieder für ein abend? was war da nur passiert?
und the hell, verdammte scheisse nochma, warum tun mir sämtliche glieder weh?

vorgeschichte:
nachdem 47/4, ich erwähne es immerwieder gerne, die calbe superlativ party war und 47/5 eher
mäßig besucht war und auch einen sehr schweren standpunkt hatte, war gestern wieder einer dieser total lustigen gute laune abende mit musikalischen hochgenuss, die leider in sachsen anhalt so rar gewurden sind....

fakten, taten und andere nette dinge: :D
23.30 uhr – ankunft, gleich rein und wie soLLte es auch anders sein, grinsende nette gesichter wo man
auch hinsieht
aufgabe nummer 1 (pünktlich 23oo uhr da sein) wurde aLLerdings durch „ich hab da was vergessen“ und ne runde MC's in ASL verpasst
aufgabe nummer 2 (von apples set mindestens 1,5 std hören) erfolgreich gemeistert
hat mir aber absolut nich gefallen, apple, du bist total langweilig, hinterm pult siehst du aus, als
würdest du gleich einschlafen, deine tracks sind fürn garten und die stimmung die du verbreitest
finde maximal im altersheim anklang, magdeburg halt hihihihihiiii
ne ma ehrlich, klasse set, hat mich echt gefreut, hab viel neues und gut bekanntes gehört :top:
mixing fandsch auch top, so wie man das halt kennt, leider nich soo gut gefüllt der floor, aber o.k.
aber dickes danke an der steLLe noch juh no wad ei mien
choleric war leider nich sooo gut zu hören, aber trotzdem immer wieder ne freude, es soLLte öfters einen MC in calbe geben

mit der zeit trafen immer mehr bekannte gesichter ein und stimmung stieg stetig
es entwickelte sich zu einem richtig guten abend
durch den alkohol schon schwer beeinträchtigt taumelte ich zwischen bar, gesprächen und parkplatz hin und her haben iomn grunde genommen von roeder max 10min mitbekommen
das war so nich geplant....

gerüchte machten sich breit, haffa is wirklich da er lebt auch wenn nur sieben tage, aber es gab ihn wirklich
vom set habsch aber auch nur 10min gehört....sry aber :
[quote=“msilver“]is halt nich mein geschmack[/quote]

electric kettle fand ich äußerst hörenswert, sehr geile stimmung im floor zu dem zeitpunkt und sehr netter kollege :top:
kam auch echt aLLein von berlin nach calbe, respekt dafür....
ich hab viel neues gehört, war das doch noch der punkt den ich im februar bemängelte,
hat mich sehr gefreut stimmung
die umbau_pausen_sets fand ich auch sehr geil
xadi war eigentlich nur nummer zu grade for broken SuLLa aber passte aber sehr gut in den verlauf des abends, außerdem war ich beeinträchtigt vom haLLenser publikum
mit denen kann man nämlich auch feiern, wenn keine musik läuft
ein blick auf die uhr, f*ck schon kurz vor 5uhr, wo war der abend hin?
aber an abreise war noch nich zu denken....denn, ziel nummer 3 (mind eine std nex hören) war noch nicht erreicht
im grunde genommen das highlight des abends, stimmung war top, viele ocb'ler aufm floor, aLLe freuen sich, tanzen, rumspringen, faxxxxen machen, lachen und dann ein hammer track nach dem anderen aus den boxen, caedes das war echt top :top:

danach:
ich könnte jetzt noch mindestens nen 8-zeiler über die stimmung, die leute, die musik und mit grüßen füLLen, aber ich denke, das muss net sein, ich machs kurz:

und zum schluss:
ich grüße aLLe anwesende die diesen abend so toLL gestaltet haben, mit anwesenheit, mit stimmung, mit musik, gesprächen und einfach aLLem, was mir jetzt nioch ein grinsen ins gesichts schiesst
bedanken muss ich mich noch KirdeC, vielen dank das es doch noch geklappt hat, war echt nett mit euch beiden

wertung gesamt:

8,5/10
Zuletzt geändert von SuLLa am 06.08.07 - 20:42, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

in aller form: :oops: :oops: :oops:
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

editier sofort sonst setzts was :lol:
Zuletzt geändert von tino am 05.08.07 - 20:24, insgesamt 2-mal geändert.
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

tja, was soll ich sagen, es ist mal nichts kaputt gegangen!!! *juhuuu*
kein ausfall *juhuu*
gudde laune, alda!!!

war echt mal wieder ne sehr gelungene session!!

mir fehlen die worte...

vllt. später mehr

@phono
schäm dich! ab inne ecke...
du bekommst parkplatz verbot,musst ab heute draußen parken.
aber wir sprechen trotzdem mir dir,
pffff....ztzztz..schschsuc...
:roll:
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

jetz wo phono schreibt, fällt mir auf dass er fehlte... jedenfalls war er nicht 2x da, so wie manch anderer zwischenzeitlich
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

ja phono, schwache nummer ;)
ich hatte extra für dich nen neuen satz mitgebracht,
der war wie folgt:
SuLLa hat geschrieben:lass mich (oder auch lach nich) ich muss nich fahrn
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

apple hat geschrieben:tja, was soll ich sagen, es ist mal nichts kaputt gegangen!!! *juhuuu*
War ja auch kein funkenflug da :lol: .
Schöne Feier (glaube ich). Hat sich auf jeden Fall gelohnt (glaube ich)
SuLLa war nüchtern und fahrtüchtig (glaubt er).
Naja beim nächsten Mal kommen vermutlich ein paar mehr Leipziger Hemden. Ist es in Ordnung vor der Bar zu zelten?
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

:lol:
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

:lol:



miete:
20€/1h
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

jou war nen gelungener einstand für mich im ak-47...club finde ich an sich top zwecks schön abgelegen und angenehm düsteres flair^^ mit der mugge offen breakcore floor konnte ich net viel anfangen ab0r um so mehr im andren floor ! leute haben mir nur zum teil gefallen weil jede menge randsteher :/ @psedy...war total geiL mit dir zu feian bis die MuKKe ausgemacht wurde*jederZeit wieda*
also nochma club is zu krass und wird gerne wied0r
dort auftauchen woLLen;)
grüsse gehen an mein Ravemädchen,TeCcI,en Robi Wahn, die netten magdeburger[ballI,KaiZ,geballer] de tekke und en daniel...afterhaouer war och n1 !
das leben ist phantasie
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

scheen war's. musikalisch war's mir stellenweise zu hart und zu wenig gebrochen, aber passte insgesamt schon. wegen der lästigen erkältung habe ich eh mehr gequatscht, denn getanzt.
als wir kamen war es noch ziemlich leer, aber es wurde mit der zeit ja doch noch relativ voll :D

haffa gibt es wirklich
sulla genoss es sichtlich, dass er nicht fahren musste
apple wird langsam zur nachteule
und livebox redet wie ein wasserfall :lol: 8)

gruß an alle getroffenen.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

Na dat war eine definitiv sehr dicke Angelegenheit!

Absolut geile, gemütliche Location! Da hat der Wessi erstmal doof geglotzt :lol: ... Schön verwinkelt und düster.... bin die ersten Minuten ziemlich planlos rumgeeiert mit meinem Krempel :lol: :lol: :lol:

Auch wenn ich wegen Fahrerei trocken bleiben musste, hatte ich jede Menge Spaß... war'n ja recht viele vom Board da...

Beim musizieren hatte ich auch meinen Spaß, auch wenn ich bissel Monitoring-Probleme hatte und zum Teil ziemlichen Käse zusammengemixt habe :lol:


special greets fly out to Zero, Tino, piddie, ES, apple, nex, anges, stupid, suLLa, mellowtov-cocktail, livi, anne + andere nette bardame...
teggeschnegge hab ich auch gesehen, hab mich aber nicht getraut hallo zu sagen.

Stupid hat am Ende noch rüüüchtüg geilen Stoff gespielt, so dass ich morgens kurz vor Abfahrt doch noch ma dat Ärschle wackeln lassen musste :)

Stress scheint es auch nicht gegeben zu haben... bis auf den dreisten Move aufm Parkplatz mit dem Rückwärtsgang :lol:

Fazit: Gerne wieder ;)

btw: Interessieren tut mich nur noch, warum stupid so verwundert war, dass ich keine 100kg wiege und unter 2m groß bin :shock: :lol:
Zuletzt geändert von Haffa am 06.08.07 - 06:34, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

also das mit dem rückwärtsfahr-dings muss mir nochmal einer erkläre :lol:

mir hat zwar mellow(ne) das morgens in der abschieds(1stunde)runde versuchst zu erklären(er hat auch so ne menge zu erklären^^) doch auf grund von koffeien vs. übermüdung ging gar nichts mehr, so mit verstehen und begreifen... aber dummeszeug kam da mehr... :roll:

bester spruch:
von einem gast:"...geh da nicht hin, das sind freaks!"
damit waren wir gemeint....
wir verkackten freakz :lol:
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

SuLLa hat geschrieben:gerüchte machten sich breit, haffa is wirklich da :lol: er lebt auch wenn nur sieben tage, aber es gab ihn wirklich :lol:
vom set habsch aber auch nur 10min gehört....sry aber :
“msilver“ hat geschrieben:is halt nich mein geschmack


Sicher, dass das Mr. Technoboogie himself und kein Wonky-Double war?????
:wink:

Hört sich nach ´nem feinen Abend an, bin fast ein wenig neidisch, da meine Samstagnacht mal wieder kurz vor 1 endete und mir nur wenige Stunden Schlaf bescherte.

@PD: Du bist wach...sach dat doch!Mal schauen, ob ich´s livebox Mitte August toppen kann.
:P
http://unisign.de
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

apple hat geschrieben: bester spruch:
von einem gast:"...geh da nicht hin, das sind freaks!"
damit waren wir gemeint....
wir verkackten freakz :lol:

das wear so geil :lol:
sie lief ja schon direkt auf uns zu und woLLte anfangen zu erzählen, da hat er sie bei seite gezogen und sagte "geh da nich hin, das sind freaks!"

:lol: soooo geil

@NL: ich denke er wars, aber er hat eh nur noch 7 tage zu leben, auf einem bild, welches ich gemacht hab, sind 2 gesichter gut und deutlich zu erkennen, doch haFFa (!!!!!!) musste ja unbedingt the ring vorher noch gucken, sein gesicht ist verwischt :shock:
Zuletzt geändert von SuLLa am 05.08.07 - 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

:lol:
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

Ey Tino ich hab vergessen dich zu fragen wie oft diesmal eigentlich die Fahrbahn mit Tieren gemustert war? :lol:
Ich setze 0,2l Pfeffi und tippe auf 2 Igel.
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

SuLLa hat geschrieben:
apple hat geschrieben: bester spruch:
von einem gast:"...geh da nicht hin, das sind freaks!"
damit waren wir gemeint....
wir verkackten freakz :lol:

das wear so geil :lol:
sie lief ja schon direkt auf uns zu und woLLte anfangen zu erzählen, da hat er sie bei seite gezogen und sagte "geh da nich hin, das sind freaks!"

:lol: soooo geil
Was?? Wie geil !!! :lol: :lol: :lol:
Na ich bin mal gespannt, was morgen so für Statements von meinen Leuten kommen... die sind ja nach 20 Minuten wieder abgerauscht :lol:


@suLLa: Na dat andere Foto wollteste ja niemandem zeigen, Made! :(
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

apple hat geschrieben: mir hat zwar mellow(ne) versuchst zu erklären(er hat auch so ne menge zu erklären^^)
du hörst von meinem anwalt....per post. :mrgreen:

sei froh dass ich nich mit dem apfel neben dir gesprochen hab... ;)

mal nochn paar smileys angefügt...
Zuletzt geändert von me11ow am 05.08.07 - 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

:roll:


@haffa

deine blegleiter sind nach 20 min wieder los???!!!
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

Joar... keen Plan was das sollte. Sind gegen halb 2 eingetrudelt, haben hallo gesagt und sind dann nach Magdeburg gefahren!? Weiß echt nicht, was das sollte.

Freaks halt, überall Freaks... :lol:
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

keine witze unter der null.linie :lol:
@haFFa (!!!!) geduld ;)

danke meLLow aus haLLe (!!!!) ich dachte ich war der einzigste mit diesem problem :lol:
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

:lol: null.linie

wo isser denn?!
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

MaD HaTTer hat geschrieben:Ey Tino ich hab vergessen dich zu fragen wie oft diesmal eigentlich die Fahrbahn mit Tieren gemustert war? :lol:
Ich setze 0,2l Pfeffi und tippe auf 2 Igel.
verloren, es lagen 3 freaks auf der straße rum :lol:
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

apple hat geschrieben:bester spruch:
von einem gast:"...geh da nicht hin, das sind freaks!"
damit waren wir gemeint....
wir verkackten freakz :lol:
Was der wohl zu meinem G16 Outfit gesagt hätte?
Vielleicht hat er auch nur "Wenn der Postmann zweimal klingelt." zu oft gelesen.
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

:lol:
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

und auch noch einen dank an den veranstalter des ps-contest :D
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
zoundbwoy
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 319
Registriert: 25.12.05 - 18:22
Wohnort: emdee

Beitrag von zoundbwoy »

da schein ich ja ne menge spass verpasst zu ham, wa :(
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

joar, wie immer ne sehr schicke sause isses gewesen!
nachdem sich das nu mit dem hinfahren doch n bissl hingezogen hat, war ich froh als es endlich los ging :lol:
haben uns auch wieder ohne größere probleme hingefunden, langsam müsste man ja die strecke im schlaf können^^
an dieser stelle sei mal erwähnt das ich pd's gedächtnis wohl nie verstehen werd (un das liegt nich unbedingt an mir :lol: )
kurz nach null sind wir auch endlich auf dem parkplatz eingetroffen, wobei mir als erstes aufgefallen ist, dass kein suLLa an sonst bekannten stellen hauste :shock: dacht schon er hätte es net geschafft - utopisch wie sich herausstellen sollte :lol:
drinnen spielte derweil apfel, gepusht von choleric.mc - sehr dufte schau! die 'notlösung' den mc direkt auf dem floor zu plazieren fand ich riesig :D die publikumsnähe verschaffte sofort ein familiäres klima!
schade das tabstop, phono un soundbwoy net da waren :(
hinten ersma haffa begrüßt, musste dann auch sofort loslegen - irgendwie hab ich es abor vorpasst :oops: hab dann irgendwann ne sehr koole melo gehört un dacht es käme ausm straight-floor, aber beim rumirren auf der suche nach dem stück musik befand ich mich plötzlich aufm broken-floor :shock: :D
roeder spielte auf und hat mich auch direkt auf der tanzfläche gefesselt - was für ein set - bin jetz noch hin und weg :D :good:
hat mich auch gefreut mal mitm rhoner übern floor zu fegen :D
die 'lückenfüller' hab ich dann leider allesamt verpasst, bin irgendwie erst zu ek wieder drin gewesen.aber auch hier hab ich gar nicht so viel mitbekommen, hab mich anscheinend doch öfter verquatscht^^
leider dann auch gleich so sehr, das ich xadi auch noch verpasst hab -
sehr schade, dabei wollt ich auch ihn unbedingt hören :(
mitbekommen hab ich dann erst wieder ca-k-47 :shock: was habt ihr dem apfel gegeben??? erst wollt ich meinen augen nich trauen (war ja schon fast hell) und meinem gehör dann erst recht nicht :lol: was ne abfahrt^^
abfahrt war dann auch angesagt - stand ja nu doch ein wenig unterm pantoffel den abend :lol:
das gehen verzögerte sich dann aber doch noch ein klein wenig - caedes, das haste voll mit absicht gemacht :lol:
fazit des abends: äh - unbeschreiblich - immer wieder gern, mehr brauch man ja dazu auch nich sagen
grüße an alle getroffenen :D
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

ca-k-47

wir scheißen auf mixing und guten musikgeschmack!
hard&dirty!!!und völlig sinnlos!!!

:lol:
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Antworten