04.08.07 - ..::ak47/6 @ ak47 calbe::..

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

ich fands kool :lol:
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

Und ich kenn jemanden der's klammheimlich mal gefilmt hat :mrgreen:
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

Tino hat geschrieben:an dieser stelle sei mal erwähnt das ich pd's gedächtnis wohl nie verstehen werd (un das liegt nich unbedingt an mir :lol: )
da hast du bauklötze gestaunt oder? :mrgreen:
Tino hat geschrieben:stand ja nu doch ein wenig unterm pantoffel den abend :lol:
mutti sorgt sich halt um einen :lol:

btw: dna is entschuldigt, aber reese und phono bekommen minuspunkte für ihr fehlen :!: :(
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

Haffa hat geschrieben:Und ich kenn jemanden der's klammheimlich mal gefilmt hat :mrgreen:
bitte hochladen.. youtube orso...


das wäre cool^^

dann bekommste auch deinen mitschnitt :mrgreen:
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

partydevil hat geschrieben: btw: dna is entschuldigt, aber reese und phono bekommen minuspunkte für ihr fehlen :!: :(
ich hau mir schon seit gestern abend ca. 20:30 in kurzen intervallen ein großes holzbrett wechselweise auf stirn bzw. hinterkopf...

und das DU da warst...DU ,der den ich schon seit epochen net mehr angetroffen hab, das wird mich in meiner absicht bestärken, dass holzbrett bald gegen ein gewichtigeres metallerzeugnis auszutauschen
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

apple hat geschrieben:
Haffa hat geschrieben:Und ich kenn jemanden der's klammheimlich mal gefilmt hat :mrgreen:
bitte hochladen.. youtube orso...
Na ob dat lohnt? Ist halt Handykacke ne... hörste nur Klangbrei :wink:
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

da fällt mir ein, ich bin einem versprechen nicht nachgegangen, drum gibts nen schtino edit im ersten post :lol:
der typ war überhaupt VOLCOM daneben :lol:
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

Tino hat geschrieben:editier sofort sonst setzts was :lol:
hat doch geholfen :lol:
un ich dacht du überliest das mit absicht^^
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

ich wusst net genau um was es in dem post ging, aber umso länger ich wach bin, umso mehr erinnerung kommt mir in kopp, aber nur brockenweise :roll: :lol:
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

Bild

von links nach rechts:
haFFa_the.ring_combino,
ich_geh_vöLLig_ab.bin.trotzdem.VOLCOM.daneben._schtino und
zieh_rohr_linie.zeroline :mrgreen:


:lol:
Zuletzt geändert von SuLLa am 05.08.07 - 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

ham die net noch spitznamen...?^^
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

mir sind über nacht wieder soviele seltsame spitznamen für sämtliche eingefaLLen, da war das nur eine kleine auswahl :lol:
Benutzeravatar
FraZZenGebaLLer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 266
Registriert: 03.03.07 - 13:20
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FraZZenGebaLLer »

so 2. ma im ak jewesen un muss sagen der abend war richtig fähig :D
nen kumpel hat sich den 40€ gutschein erzockt :p das war womöglich zu viel ^^
afterhoer dann mit den drolligen wittenbergern, tekkäschnekkä + daniel am see jemacht; war ganz drollig mit denen

gruß an alle die sich an mich erinnern un an die nette dame anna bar die mir mei nüsschen weggenommen hat :c (ich hätt sie so klatschen könn wie man so dreist sinn kann aba i bin ja anständig erzogen^^)

michA
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

Och man und ich war ne da ... wie ich mich ärger ... nuja was soll man machen ... wenn der chef zur arbeit ruft da muss ich stramm stehen ... aber 100% im September ... wie das berühmte AMEN in der Kirche

SuLLa ich find dich und dann schleif ich dich mit an de Bar... gefahren wird dann nicht :d
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

apple hat geschrieben:
dann bekommste auch deinen mitschnitt :mrgreen:
Da steht noch einer offen vom G16... sonst bin ich gaaaaanz traurig :roll:
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
KirdeC
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 449
Registriert: 08.08.06 - 12:04
Wohnort: kuh äl bäh

Beitrag von KirdeC »

mein erstes ma ak-47 war...ähh...schön!
suLLa hat nicht zuviel versprochen...von der loca,den leuten und der ganzen atmo.
im inneren war alles super gestaltet,nicht zu überladen mit irgendwelchen schnick schnack,hat mir gut gefallen!
die getränkepreise sowie das nette barpersonal waren auch top.
musikalisch hat mir an dem abend roeder am bessten gefallen,aber irgendwie wollte bei mir nicht die richtige stimmung aufkommen um mein tanzbein zu schwingen :? naja beim nächsten ma
dank meiner verpflichtungen,die man in einer ehe ähnlichen gemeinschaft hat,beschränkte sich der weitere verlauf des abends leider auf ausserhalb des clubs :x
lustig war es aber trotzdem!

im grossen un ganzen hats mir super in calbe gefallen :!: ich freu mich schon auf ed cox :D

grüsse an alle getroffenen und natürlich an den suLLa
Benutzeravatar
Exxtended
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 25.05.04 - 20:36
Wohnort: Core-Stadt [Calbe/Saale]
Kontaktdaten:

Beitrag von Exxtended »

also ich war absolut überrascht vom ak, da ich das letzte mal zur 47/2 da war. es hat sich ne menge getan in der location selber. find ich absolut schick mit dem vergrößertem barbereich und den "malereien" an den wänden.

zur party ansich, hmm... der technofloor hat mich musikalisch nicht wirklich von hocker gehauen, war alles etwas langsam und weich :?
der einzigste der zum schluss noch etwas härter gespielt hat war der stupid, was aber den musikalischen abend nicht wirklich retten konnte.
also haben wir das beste draus gemacht und ne menge gequatscht und getrunken...

aber alles in allem war es ne nette party mit etwas zu wenig leuten (auch unsere calbanesischen gürteltiere waren wenig vertreten :lol: )!
hoffe es wird zur letzten sause besser gefüllt sein.

liebe grüße an alle
[url=http://www.djshop.de/p/MP3/10022792/leveltrauma_allstars_leveltrauma___the_anthem/]http://www.abload.de/img/ltad002banner3zur.gif[/url]
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

letzte?
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

für dieses jahr ;)
22.09. ;)
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

wow was fürne nacht. es ist montag morgen und mir bebt immer noch der beat vom samstag/sonntagmorgen in den ohren. und ich bin von minute zu minute trauriger das es schon vorbei ist. habs noch nicht so richtig realisieren können, ich steh eigentlich immer noch auf dem floor.

also ich fang mal von vorne an. wir haben es wirklich geschafft unser vorhaben wahr zu machen und pünktlich 00:00uhr in calbe einzutreffen. okay ich gebs zu es war 00:04uhr aber das liegt nur daran dass es so verdammt viele gewerbe- und industriegebiete gibt in diesem kleinen ort.

aber wir wurden super auf den parkplatz gelotzt und herzlichst empfangen. bin begeistert.

hab mich dann auch mal rein bewegt und musste staunen, echt tolle location. will auch mal ne party drin machen mit meinen nadeltraumaleutz. habt ihr fein gebastelt da drin.
hab dann auch bissl gestept wurde aber wieder rausgeschleift.
ich habs dann immer mal wieder versucht und musste feststellen das ne mischung aus dem floor hinten und dem vorne die perfekte musik ergeben hätte so vom takt her. aber das war nur zu nem gewissen zeitpunkt so an den ich mich grad nicht mehr erinnere.

doch das blatt hat sich gewendet. gegen halb 4 habe ich dann nochmal einen schritt in den tollen club gewagt und konnte meinen ohren nicht trauen. noch bevor ich mich versah fegten meine füße (bemerke ohne meinen willen weil noch nicht drauf vorbereitet) über die tanzfläche und das bis der letzte ton von der letzten platte erklang und auch schon wieder erlosch. das waren so an die 4 stunden ohne stillstehen und pausemachen und ich muss zugeben. meine füße haben geblutet

@k0rx: danke für die tollen stunden gemeinsam auf der tanzfläche. ohne dich wär die party nur halb so gut gewesen. bitte nochmal

es war dann auch schon früh um 8 und die sonne strahlte mir ins gesicht.
*au mann ich liebe dieses gefühl*

und nochmal einen großen dank an caedes der mich wieder mit zurück nach gera genommen hat. tolles gespräch im auto. danke dafür

achja und etwas tolles ist geschehen ich habe ein wunder bewirkt.....ich habe es geschafft das robi feiert. JUHU

also lieben gruß vorallem an k0rx, robi, richard, caedes und die magdeburger micha, björn, ballertralle, und die restlichen deren namen ich leider vergessen habe.

und auch noch einen gruß an alle die sonst noch so dabei waren.

freu mich auf den 22.09.07 da bin ich auf jeden fall wieder mit dabei.

immer lachen und weitermachen!
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

Haffa hat geschrieben:
apple hat geschrieben:
Haffa hat geschrieben:Und ich kenn jemanden der's klammheimlich mal gefilmt hat :mrgreen:
bitte hochladen.. youtube orso...
Na ob dat lohnt? Ist halt Handykacke ne... hörste nur Klangbrei :wink:
ich wollst doch nur mal sehen... :roll:

@marco

ist alles in arbeit, dauert nich mehr lang, vllt. sogar heute noch, oder morgen :wink:
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
rOeder
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 190
Registriert: 31.03.07 - 16:10
Wohnort: Karl-Marx-Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von rOeder »

will ich mich auch noch mal kurz melden. es war wirklich schön, so wünscht man sich sein erstes elektronisches vorspiel. dank an caedes für alles, tino(schade, dass am ende alles so hektisch war, naja, man trifft sich sicherlich bald mal wieder) und KirdeC für die netten worte, electric kettle und n/a für alles, nicht nur die musik ;), sulla fürs boardvorstellen im klub :) falls du dich noch erinnerst(was man hier so liest....^^) und noch ne menge andere leute, wäre aber blödsinn, die hier prollig aufzuzählen, die gemeinten wissen schon bescheid. schön, ich bin zufrieden.
Benutzeravatar
PlugIn
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 525
Registriert: 19.07.07 - 16:24
Wohnort: MD

Beitrag von PlugIn »

also für mich war es die dritte ak47 feier und ich fand den abend durchweg musikalisch hinreißend:-)
zumindest den breakcore floor wo ich mich aufgehalten habe.
leider war der spass für mich gegen 4uhr vorbei weil ich die heimreise antreten musste wegen arbeiten...im großen und ganzen top veranstaltung und ich bin am 22.9 auch wieder mit dabei!
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

rOeder hat geschrieben:sulla fürs boardvorstellen im klub :) falls du dich noch erinnerst(was man hier so liest....^^
1. kein problem ;) :D
2. zitat: "laber laber laber" :lol:
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

KirdeC hat geschrieben: dank meiner verpflichtungen,die man in einer ehe ähnlichen gemeinschaft hat,beschränkte sich der weitere verlauf des abends leider auf ausserhalb des clubs :x

ich hau mich wech :lol:
Benutzeravatar
SchNupfy
Wessi
Wessi
Beiträge: 10
Registriert: 15.07.07 - 20:37
Wohnort: GERA

Beitrag von SchNupfy »

PhonosynthetX hat geschrieben:
partydevil hat geschrieben: btw: dna is entschuldigt, aber reese und phono bekommen minuspunkte für ihr fehlen :!: :(
ich hau mir schon seit gestern abend ca. 20:30 in kurzen intervallen ein großes holzbrett wechselweise auf stirn bzw. hinterkopf...

und das DU da warst...DU ,der den ich schon seit epochen net mehr angetroffen hab, das wird mich in meiner absicht bestärken, dass holzbrett bald gegen ein gewichtigeres metallerzeugnis auszutauschen
Oh man, sorry.. Wollt ja erst mit dir nach Calbe fahren, aber ich hab abgesagt :wallbash: Wenn ich das hier dann so lese, bitte ich dich, mir einfach dieses große Holzbrett auszuleihen, bevor du es gegen ein gewichtigeres Metallerzeugnis austauschst!!! :idea2:
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

was? wer? wo?
und vorallem wieso?
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

Bild

we love to entertain us^^

:lol:
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

:lol:

gibt es da noch mehr von?
also nich von euer dreierbeziehung, sondern von den fotos aus calbe ;) :lol:
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

ich hab nur noch 3 andere... aber die unterscheiden sich nicht viel^^

männersexträume^^
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Antworten