28.07.07 - Keine Ausreden 2

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Basssfreak
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 400
Registriert: 24.10.04 - 21:09
Wohnort: Dort wo du nicht Wohnst!
Kontaktdaten:

Keine Ausreden 2

Beitrag von Basssfreak »

Ich kam, ich sah ich schwitzte
besser lässt sich das ganze wohl nich beschreiben :lol:
aber alles in allem wars ne richtig fette party viele alte
bekannte getroffen un gut gefeiert
das nächste bin ich bestimmt wieder dabei :!:

und jetzt gehts pennen......
"Um nach vorne zu kommen und dort zu bleiben, kommt es nicht darauf an, wie gut du bist, wenn du gut bist,
sondern wie gut du bist, wenn du schlecht bist."
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

apple/zk und die suckers fand ich super. der australier und die dresdner (verdammt ich habe den namen schon wieder vergessen, bin aber auch zu faul in der ankündigung nachzusehen) waren mir zu hart. mehr breaks weniger core kinders 8)
den hc-floor habe ich nur 30s begutachtet, danach lief mir das wasser den körper runter und ich habe ganz schnell den rückzug nach unten angetreten. was 'ne bescheidene luftqualität :?

war schön die ganzen leute mal wiederzusehen. besonders gefreut hat es mich, dass mistral mal wieder die zeit gefunden hat, eine party zu besuchen. habe ihn glaube ich zuletzt im klub25 im märz06 oder so gesehen.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
ronja
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 322
Registriert: 21.06.05 - 14:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von ronja »

WOW


also ich bin kaputt! so richtig mit beinen und rücken und körper und so, ABER: es hat sich voll gelohnt!! :D :D :D :D :D

die australier waren sehr nett, richtig hammer! eigentlich alle die an allem beteiligt waren, war aber wie erwartet weil immer alle nett sind ( :D :D :D )!

ich muss aber auch sagen, einige gäste hätten ruhig zu hause bleiben kÖnnen, vor allem die, die rumrennen wie die HELDEN IN MARKENKLAMOTTEN und kackern wegen nem leeren bier was 1,50€ kostet .. hätte nicht sein müssen .... das war echt --> :oops: aber wenn sie es brauchen um ihr ego zu erfrischen ... :roll: (sorry aber ich musste das loswerden, es brennt unter den fingernägeln(die übrigends voll schwarz sind :lol: ) )

lieben danK an den society sucker der mir liebenswürdiger weise seinen SMILEY-BLINKE-Button an meine kleidung geheftet hat, er blinkt noch immer und freut sich .. :D

so dann gute nacht, morgen, tag und dann bis zum nächsten mal! es war sehr toll!

danke saskia&andré!!! liebe grüße familie L&K
Benutzeravatar
beatsystem
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 456
Registriert: 06.12.06 - 18:14
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von beatsystem »

das war ja eine versammlung :lol: :lol: Dresdner haben voll die bude gerockt "kurzer das hättest du sehen müssen" der Style war der Hammer, hab lange nicht mehr so eine böse mucke gehört!!! Freue mich schon auf Kurtzsüchtig part2!!!!

Bild

BRAUCHE DIE SETS-BITTE BITTE
==(Syndikat crew,Vicious Games)==
www.djbeatsystem.de
www.myspace.com/djbeatsystem
Mensch
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 56
Registriert: 06.06.06 - 10:36
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Mensch »

sehr schön!!!!!
gerne wieder.
tut uns leid,wegen der geschlossenen coktailbar,hatten echt zu wenig leute.sorry.
aber das hat ja der feier nicht geschadet.

nachträglich noch mal,"alles gute zum gebutzltag"
http://change.pennergame.de/change_please/3390112/
Benutzeravatar
Schlorke
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1140
Registriert: 28.11.05 - 10:46
Wohnort: Zentralnord

Beitrag von Schlorke »

so...grade rein und erstmal geduscht...scheen.
fazit:beine tun weh - pulli weg - rucksack voll glasscherben und kirschschnaps:
war wirklich ne gelungene party.
danke an alle die gekommen sind - auch wenn wir einige zum schluss n bissl rausdrängen mussten.aber wir brauchen auch n bissl schlaf :wink:
was die luftfeuchte und -temperatur oben angeht, konnten wir nich viel reissen - die paar ventilatoren die da waren brauchten wir um die technik bei "kühlen" gefühlten 55° zu halten.
musik fand ich dufte,besonders von maladroit bin ich nich enttäuscht gewesen.
und jetz schlafen oder so...
Zuletzt geändert von Schlorke am 29.07.07 - 08:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Schlorke
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1140
Registriert: 28.11.05 - 10:46
Wohnort: Zentralnord

Beitrag von Schlorke »

edit weil doof
Benutzeravatar
trebron
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 312
Registriert: 04.04.05 - 17:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von trebron »

ganz großes tennis... ich wünschte mir, ich könnte jedes we solche tolle musik genießen...
durch die bank nur begeisterung bei mir...
leider waren die temperaturen oben kaum auszuhalten... sonst hätte ich mich noch mehr gehen lassen.. das nächste mal bring ich 3 ersatz t-shirts mit...
bitte bitte weiter machen!!!
danke an das ganze veranstaltungsteam!!!
Stephan Strube
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 257
Registriert: 25.01.05 - 18:23
Wohnort: Da wo die Sonne auf geht
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan Strube »

So nun endlich erwacht und die ganzen Eindrücke verarbeitet.
Bin gegen 21 uhr eingetroffen und war erstmal überrascht was sich so alles im G16 verändert hat,sehr schönes Ambiente.
Dann erstmal schnell aufgebaut und dan gings ja gleich für mich 22 Uhr los, war dann doch überrascht das ich ein paar zuhörer hatte, was mir natürlich auch gefallen hat.
Schöne druckvolle Anlage die ganz schön geschmettert hat, somit war ich mit dem Abend auch wenn er recht Kurz war sehr zufrieden, hoffe das die Party allgemein für die Veranstalter gut gelaufen ist, haben sich ja auch viel mühe gegeben was man ja gemerkt hat!

Also auf ein nächstes mal im G16 zur Ausreden Part 3 ??!!! :twisted:

Grüße und danke geht an die, die es möglich gemacht haben das ich meinen Beitrag an diesen Abend dort leisten konnte und natürlich auch an die Personen, die geholfen haben das mal wieder eine schöne eindrucksvolle Hardcore/Breakcore Party in Leipzig stattfand.
http://www.stephan-strube.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.rageanderror.net" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.leveltrauma.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.facebook.com/StephanStrubeOfficial" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.soundcloud.com/stephanstrube" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Andreffen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1483
Registriert: 04.02.06 - 11:01
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreffen »

konnte leider nicht(aus gesundheitlichen gründen)dabei sein :cry: :cry: das ärgert mich sehr,erst recht wenn ich das hier lese.aber wenns hoffentlich ne ausreden lp part 3 gibt bin ich auf jeden wieder dabei!!gibts denn par bilder oder videos oder sogar mittschnitte??bitt bitte
21.04.12 - MLK
29.06.12 - Pathos
30.03.13 - Sunny Red

http://www.myspace.com/andreffen
http://soundcloud.com/andreffen
http://www.myspace.com/mucunderground
http://www.Tribehouseeffect.com
Benutzeravatar
zeichentrick
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1347
Registriert: 13.09.06 - 21:51
Wohnort: neukölln
Kontaktdaten:

Beitrag von zeichentrick »

ein spass :) ... einfach nur gut!


aber es war nu wirklich sowas von warm oben... naja. binnisch halt nackisch rumgelaufen 8)
[b][i]Ein bisschen über mich. Ich bin 28 Jahre alt. Ich liebe die Bücher, die sie lesen. C & Sport, vor dem gesamten Gymnastik.
Ich liebe Tiere, besonders Katzen.
Ich arbeite für einen Psychologen.
Ich hoffe, dass Sie daran interessiert sind[/b][/i]
Benutzeravatar
Psychopath
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 140
Registriert: 07.03.07 - 03:19
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Psychopath »

so leute.hab mit task 173 bilder auf der party geschossen,die ihr euch nun auf meinem board in der galerie anschauen könnt.

viel spass damit !!!

www.psycoreboard.de

oder:

http://psycoreboardde.h83304.serverkomp ... &catid=106


Bild
BUNKER BERLIN-HARDEST CLUB ON EARTH

Mein Board : www.psycoreboard.de
Mein Shop : www.psycoreshop.de
www.myspace.com/psychopaths_psycoreboard
Discogs : www.discogs.com/user/psychopath
Benutzeravatar
cAnU
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 221
Registriert: 03.11.06 - 14:50
Wohnort: Gohlis

Beitrag von cAnU »

ich empfand es eher als mangelhaft...
was aber wahrscheinlich am fehlenden alkohol und langen "wartezeiten" lag :lol:
einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 14.03.05 - 23:39
Wohnort: BBG

Beitrag von einsnull/viernull »

Ganz unerwartet und spontan hingefahren,gegen 12 angekomm und draußen schon erahnt was sich drin abspielt :twisted: .Muss sagen die loca ist der kracher,sehr sehr geil,die Musik noch einiges besser :D .
Sind dann nach ca. 2h wieder gefahren wegens de Arbeit,naja.
Auf jeden Fall nochmal besucht,dann aber länger und "richtig"...
Benutzeravatar
zeichentrick
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1347
Registriert: 13.09.06 - 21:51
Wohnort: neukölln
Kontaktdaten:

Beitrag von zeichentrick »

Psychopath hat geschrieben:so leute.hab mit task 173 bilder auf der party geschossen,die ihr euch nun auf meinem board in der galerie anschauen könnt.

viel spass damit !!!

www.psycoreboard.de


mein gott... da haste mich aber bitter erwischt... =)
[b][i]Ein bisschen über mich. Ich bin 28 Jahre alt. Ich liebe die Bücher, die sie lesen. C & Sport, vor dem gesamten Gymnastik.
Ich liebe Tiere, besonders Katzen.
Ich arbeite für einen Psychologen.
Ich hoffe, dass Sie daran interessiert sind[/b][/i]
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

f*ck hier woLLtsch eigentlich auch hin :oops:
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

wir hätten dich doch mitgenommen... musst nur mal n mund aufmachen!

war ne super sause!!!

:good:
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

apple hat geschrieben:wir hätten dich doch mitgenommen... musst nur mal n mund aufmachen!


:good:
:oops: stimmt, jetzt wo du es sagst, da war ja was :oops:
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

:nonono:
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

Sulla... mensch ... wärst halt selber gefahren ... wir nehms doch net so genau =)


Im übrigen eine sehr geile Sause ... mit wunderschöner Musik, netten Leuten und ach ... Gieszer halt ... da braucht man keine Worte :D

Sehr erheiternd fand ich auch den einen der halbnackt aufm Klo eingepennt is und es nicht mal hinbekommen hat die Tür zu verriegeln :lol: so saß er da wie Gott ihn schuf und checkte nix... Gott sei dank hat der Apfel die Tür irgendwann zu gekriegt :lol: Zu späterer Stunde selbige Person nocheinmal gesehen ... er hatte das Bett gewechselt und lag nun vorm Eingang

achja ... Gieszer... Party ist was ihr drauss macht *g*
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

Party ist was ihr drauss macht
:lol:


naja, er tat mir eigentlich mehr leid, dass er das so mit der hose in den kniekehlen sass, und wollte n "berg machen"... doch ich glaub, dass hat er es nicht geschafft...
der tat mir wirklich leid, da jeder ihn das so sitzen sehen konnte...

:?


ach du bist marco! hättest dich ja mal vorstellen können, ich mein, dass hast du ja, doch hab ich deinen namen nicht gehört/mitbekommen.
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
ronja
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 322
Registriert: 21.06.05 - 14:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von ronja »

apple hat geschrieben: naja, er tat mir eigentlich mehr leid, dass er das so mit der hose in den kniekehlen sass, und wollte n "berg machen"... doch ich glaub, dass hat er es nicht geschafft...
der tat mir wirklich leid, da jeder ihn das so sitzen sehen konnte...
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
amuartonhcet
Genosse
Genosse
Beiträge: 3276
Registriert: 20.02.03 - 15:14

Beitrag von amuartonhcet »

ein super abend mit super musi. mir tut alles weh. nur kann ich mich null an die suckers erinnern (eigentlich kann ich mich nicht an die zeit von irgendwann nach 3 bis halb 6 erinnern:<), hab mir sagen lassen das die ganz gut waren :D
location ist sehr geil.
gruss an partydevil, tino und das zirkuskind
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

apple hat geschrieben: ach du bist marco! hättest dich ja mal vorstellen können, ich mein, dass hast du ja, doch hab ich deinen namen nicht gehört/mitbekommen.
:roll: ach du ... man kann ja nicht damit rechnen das man erkannt wird wenn man sich mit Namen vorstellt. Oder hättest du bescheid gewusst wenn ich gesagt hätte... "hallo ich bin der Marco aus LE"? :lol: :lol:

Freu mich auf die "digitalisierten Werke"... hab die erste dreiviertel Stunde von euch verpasst. Vielleicht kannst du ja was arrangieren das ich mir diese nachträglich noch zu Gemüte führen kann

:roll: :wink:
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

wird alles kommen 8)
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

War ganz schöner DiscoBoogieWoogie. Leider hat hatte ich viel zu wenig Zeit für die ganzen Gespräche, Pfandmarken und Frauen.
Zirkuskind/Äebel und de Suckers haben mir sehr gut gefallen und konnten ihr Publikum durchweg animieren.
Maladroit war auf jeden Fall fetzig zu hören, auch wenn ich ziemlich viel vom Anfang verpasst hatte.
Vom Hardcorefloor hab ich so gut wie gar nichts mitbekommen. Hab nur mal zu Epsilon hoch geschaut. SaunaClub ist ein scheißdreck dagegen.
Mir hat es unten beim Pogopolka tanzen besser gefallen.
Unter Vorspiegelung falscher Tatsachen (buuhh kullerauge, buuh) haben mich Pase und Stine schließlich zur Heimreise bewogen (buuhh kullerauge, buuh).
Danke an die Macher und Unterstützer dieser Party.
Schöne Grüße an alle die ich mit meinem Hemd begeistern konnte.
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

edit
Zuletzt geändert von kullerauge am 29.07.07 - 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mr.Thateus
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4008
Registriert: 11.08.05 - 22:46
Wohnort: hakke saale

Beitrag von Mr.Thateus »

das klingt ja ziemlich gut,wär ich lieber doch mal mit gefahren!!!
hardcore for ever
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

frag ja nur ungern weil ich ja eigentlich selber kommen wollte...aber gibt es Mitschnitte???
Music on. World off.
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

apple hat geschrieben:wird alles kommen 8)
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
Antworten