02.06.07 - ..::ak-47.4 @ ak-47, calbe::..

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

..::ak-47.4 @ ak-47, calbe::..

Beitrag von Marco »

Ich bin platt....! Ich habe in der ganzen Zeit in der ich weg gehe NIE :!: so eine familäre, von guter Laune geprägte Party gesehen wie diese. Die Erwartungen waren hoch ... und sie wurden um ein hundertfaches übertroffen... aber am besten mal ganz von vorn...:

Wenn man die letzten 3 Monate nicht mit rechnet freute ich mich schon den ganzen Samstag auf diese Feierlichkeit. Stunden wurden gezählt... fest entschlossen früh anzureisen um Apple-K mal wieder live zu erleben... bis dato bin ich nur einmal im G16 in den Genuss gekommen. Gesagt getan... pünktlich um 10 Abends... aussergewöhnlich früh... eigendlich kann ich mich nicht erinnern in den letzten Jahren einmal so früh aufgebrochen zu sein... fuhren wir also beladen mit Bierflaschen (ja auch wir waren das Wochenende vorher im YARD, und der Preisschock steckte uns noch im Blut), Pizza, und MiniDickmanns in Richtung Calbe... die Fahrt mit meiner Nachbarin war sehr erheiternd und wir steigerten uns gegenseitig in gute Laune... voller Spannung was uns wohl erwarten würde. Schliesslich war es unsere Jungfernfahrt nach Calbe und doch zugegeben etwas aufgeregt.

Dank modernster Technik war das Finden der Ringstrasse kein Problem ... nur welche Einfahrt? Ahh da waren einpaar Leute ... also rein da ... verdammt - wir hatten den Jugendclub der Ortsansässigen Kids erwischt welche uns freundlichst darauf hin wiesen doch eine Einfahrt weiter unser Glück zu versuchen... Plötzlich standen wir auf einem Hinterhof ... wieder falsch ... also zurück und dann über einen kleinen Schotterweg zur tatsächlichen Location.

Dort angekommen, erstmal jeder noch ein Bierchen im Auto gezischt und etwas verwundert über die wenigen Auto gewesen ... bis uns einfiel das es ja erst halb 12 war. Also endlich hinein... nanu ... keine Empfangsdame die uns um unseren Eintritt erleichtern wollten? Etwas verdutzt wagten wir einen Blick in die Räumlichkeit der Kasse... ah da war doch jemand ... es stellte sich herraus das wir wohl die ersten zahlenden Gäste waren ... aber bei 6 Euro Eintritt haben wir das wirklich gern gemacht. Apple war bereits am spielen und nach kurzem Rundgang durch die, zugegeben wirklich seeehr schöne Location, sind wir erstmal an die Bar... Niemand hat zu viel versprochen... so nettes Personal hab ich selten gesehen ... nie war sie zu gestresst für einen Smalltalk... uns fielen bei den Preisen allerdings fast die Bierflaschen aus der Hand... 4 Euro für 2 Becks inkl. Pfand??? Die muss sich doch verrechnet haben... Solche Preise kannte ich nur von Erzählungen meiner Eltern von !vor! dem Mauerfall. Wahnsinn... das würde ein toller Abend werden. So günstige Getränke gibt es nicht mal bei Aldi :lol:

Einpaar Tanzbeinschwünge später kamen dann auch die Feierleute langsam und irgendwie erkannte ich auf jedem Gesicht ein breites Grinsen... ich war keine Ausnahme... Die Musik versprühte einfach gute Laune und lud förmlich zum fröhlich sein ein. Apple hat ein wirklich schönes Set gespielt... demzufolge musste ich nach einer Stunde harter Anstrengung erstmal wieder raus auf den Parkplatz... plötzlich ein Pfiff ... "Hey kommt mal her" ... einige Minuten später befanden wir uns in heiteren Gesprächen zwischen Ostcodlern wieder ... und überhaupt kam mir irgendwie jedes Gesicht an dem Abend irgendwie bekannt vor... woher bloss :D Wieder einpaar Bier und zurück ... Haben mit Heinz und Kunz gequatscht ... als wir ankamen kannten wir niemanden... wir gingen mit dem Wissen ... Ostcode ist eine grosse Familie. Selbst die Türsteher waren die warscheinlich freundlichsten, ruhigsten und zugleich gesprächigsten die ich seid langem gesehen hab.

Zur Musik will ich eigendlich gar net so viel sagen...

Apple geil, Cora... wow... und der ganze Rest ... ebenfalls super... gut okay die Anlage hat mal Mucken gemacht aber selbst das habe ich schon wieder vergessen. Ausserdem hats der Stimmung keinen Abbruch getan... die Leute feierten wie eh und je. Den Technofloor hab ich mal gekonnt ausser Acht gelassen da ich immer nur kurz darin verweilte ... dieser schien aber auch gut besucht und die Musik ebenfalls nicht schlecht!

Summa Summarum... hunderte Gespräche geführt, nur lachende Gesichter gesehen, freundlichstes Barpersonal seid Jahren, Lokation einmalig, Türsteher chillig wie nie, und die Musik sowieso bäärig.

Leider mussten wir auf Grund frühen und intensiven Alkoholkonsums gepaart mit ansteigender Müdigkeit recht früh die Party verlassen. Aber selbst jetzt wurde ich noch freundlichst darauf hingewiesen das die werten Freunde in Grün um die Ecke stehen... vorbildlichst wurde mir eine passende Ausweichroute geschildert damit ich nicht evtl. den Abend doch noch in schlechter Erinnerung behalte. Danke an dieser Stelle an die freundlichen Wegbeschreiber. Nuja gegen halb 7 waren wir dann wieder Heim. Schade das es so früh mit uns zuende ging aber man soll ja aufhören wenns am schönsten is... und das war es !

Grüsse noch an Micha, Kristin, Rosi, M-1000, Sulla und alle anderen Ostcodlern die ich getroffen hab

:D

Atemberaubende Feierlichkeit Bild
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

sehr schönes review :D

öhm ja, spricht mir irgendwie alles aus der seele, mal abgesehen davon, dass ich eh eher sprachlos bin, nach solch einer gesprächsintensiven nacht :lol:
erstma schlafen, also bis dienstag :roll: :lol:
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

SuLLa hat geschrieben:sehr schönes review :D
find ich auch :D

muss da auch mal hin. klingt als würde es mir dort gefallen 8)
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

SuLLa hat geschrieben:erstma schlafen, also bis dienstag
bedenke aber den von dir unentwegt gepredigten satz:
"ich muss noch fahren" :lol:
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

kullerauge hat geschrieben:
SuLLa hat geschrieben:sehr schönes review :D
find ich auch :D

muss da auch mal hin. klingt als würde es mir dort gefallen 8)
countdown für 2007 läuft... T minus 3
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

PhonosynthetX hat geschrieben:
SuLLa hat geschrieben:erstma schlafen, also bis dienstag
bedenke aber den von dir unentwegt gepredigten satz:
"ich muss noch fahren" :lol:

psssssssssssssst :roll: 8)
ja kuller, sieh ma zu, das wär doch ma was :D
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

joar müsst ich mich mal um ne mitfahrgelegenheit kümmern :wink:
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

kullerauge hat geschrieben:joar müsst ich mich mal um ne mitfahrgelegenheit kümmern :wink:
SuLLA fährt...! ^^
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

:lol:
aber muss ich garnich, heute waren so viele LEipziger da, da würde sie sicher ohne probleme nen platz finden ;)
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

SuLLa hat geschrieben::lol:
aber muss ich garnich, heute waren so viele LEipziger da, da würde sie sicher ohne probleme nen platz finden ;)
stimmt...aber es ist ja noch net gesagt, dass die beim nächsten mal alle wieder kommen...und in diesem fall tritt plan B in kraft !





(Plan B = SuLLa + ständig wechselnde Alk-Flasche in der Hand + "Ich muss noch fahrn!")
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

mir egal ob plan a, b oder c.. will dahin :mrgreen:
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

kullerauge hat geschrieben:mir egal ob plan a, b oder c.. will dahin :mrgreen:
naja also diese gleichgültigkeit ist net sehr hilfreich...
das sollte schon geklärt sein^^
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

sorry :(

und jetzt ruhe, sonst flippt pd aus :lol:
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

kullerauge hat geschrieben:sorry :(

und jetzt ruhe, sonst flippt pd aus :lol:
stimmt...das seh ich ein^^
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
riki
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 558
Registriert: 20.05.07 - 16:13
Wohnort: Ringelnatz-City :D

Beitrag von riki »

uiuiui du musst ja einen spaß gehabt haben, daumen hoch! da heul ich ja glatt noch mehr das ich nächstes we nich kann
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

hoher seegang herrschte dank ausgelassener stimmung...

das barpersonal hatte gut zutun dank der drei (fünf) angereisten hawaiianer sowie teilweise daueranwesenden anhang...

besonders "juan pablo basti" so glaub sein künstlername unter besonderen umständen, hat manch person (darunter manch basketballer) die nacht schwer beeindruckt und sich beim vernichten weit vorn platziert... ;)
Zuletzt geändert von me11ow am 03.06.07 - 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
soop
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 356
Registriert: 03.07.04 - 00:13

Beitrag von soop »

wir waren 5 hawaianer :lol:
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

gib mir bis dienstag zeit, dann sind die fragmente des abends glaub geordnet zusammengesetzt ;)

aber echt ma irgendwie komm ich nur auf 3 + G(elbistgeil)ixgax
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
soop
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 356
Registriert: 03.07.04 - 00:13

Beitrag von soop »

die zählen doppelt :lol:
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

was soll ich sagen...

war mehr als nur lustig...

ich könnt jetzt aufzählen, was halt so lustig war, doch das würde ne weile dauern...

spruch des abends war:
"apple, lass uns mal einen trinken...[...] 2,3 wodka-cola später [...] ich muss noch fahren." :idea:

okay, war echt ein lustiger und schönen abend/nacht/morgen mit euch!

die loca ist wirklich einfach nur wunderschön geworden!
das personal war mal wieder spitzenmäßig!dafür :good: !

mehr später... oder auch niche... :roll:


ps: anges hat mir gefehlt :cry:
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

apple hat geschrieben:ps: anges hat mir gefehlt :cry:
naja eigentlich war er förmlich anwesend^^
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

:D geiler abend gewesen
merke:
unglückliche zusammenkünfte mais- und erdnusshaltiger lebensmittel mit basketballern sind zu vermeiden :lol:

vielleicht später nochmal mehr :D
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

und nochmal einen herzliches dankeschön, an die "rückfahrer". ich hoffe wirklich, dass wir in kontakt bleiben :wink:
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

HaRdCoReEisWuErFeL hat geschrieben:unglückliche zusammenkünfte mais- und erdnusshaltiger lebensmittel mit basketballern sind zu vermeiden :lol:
meine favoriten waren ohnehin die gummitiere ... coole aktion! da fällt mir gleich wieder das hartgeballer ein

Bild

für's nächste mal wünsche ich mir diese hier, da kann man voll drauf hängen bleiben
Bild

aber es haben ja auch andere süßigkeiten für diskussionsstoff gesorgt :lol:

Bild
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

aber es haben ja auch andere süßigkeiten für diskussionsstoff gesorgt :lol:

Bild durch URL ersetzt: http://hertz-infarkt.de/events/2007/2007_06_02/ann.jpg
Das ist wohl war :D :P :P :P
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

kullerauge hat geschrieben:joar müsst ich mich mal um ne mitfahrgelegenheit kümmern :wink:
Da läßt sich bestimmt was machen.
Unsere Männerselbsthilfegruppe für Aggressionsbewältigung vor der Bar war der totale Wahnsinn. Richtiger Männerscheiß halt. Nicht umsonst haben wir uns auf einem Tisch voller Scherben abgestützt (Eine alte Wanduhr ersetzte die Tischplatte. Leider ist diese auf Grund von Glaskorrosion irgendwann gesplittert).
Tüte
Wessi
Wessi
Beiträge: 8
Registriert: 23.04.07 - 17:51
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tüte »

so na da will ich ma meinen ersten eintrag hier hinterlassen...grüße an sulla...hehehe...
war ja echt geil...nur gelabert...mein gott...ich war so alle...es war einfach ma wieder ne geile sache die ich so schnell nich vergessen werd...ich bedanke mich marco....bin echt froh, dass du mein nachbar bist...und mich immer fein mitnimmst....

die tütääääääää wars^^
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

kullerauge hat geschrieben:joar müsst ich mich mal um ne mitfahrgelegenheit kümmern :wink:
Wenn de was gefunden hast und noch platz sein sollte kannste ja ma bescheid geben. Klingt wirklich alles sehr schick. :wink:

Btw... sehr geiles Review marco! :-D
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
E.S.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 657
Registriert: 11.02.06 - 18:37
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von E.S. »

es war einfach nur ein geiler abend...mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen!!!

ps: der ANges hat mir och gefehlt...aber ich hab ja noch was für ihn,als kleiner trost :wink:
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

Wohlstandskind hat geschrieben:
ich glaube ich muss mich übergeben.. ob's am restalkohol liegt ist hierbei fraglich :roll: manche menschen legen die latte des niveaus unglaublich tief :? zum glück hat die party nicht darunter gelitten..

mehr gibts später 8)
Öhm versteh gerade die Aufregung nicht??? Da essen 2 Herren fröhlich Haribo Gummibären. Sie sind halt ein bisschen lustig unterwegs ....

ist das jetzt schon gleichzusetzen mit niedrigem Niveau?
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
Antworten