10.03.07 - Rohrfrass III @ Seilfabrik Zwickau

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Westsachse
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1845
Registriert: 16.10.05 - 20:48
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Rohrfrass III @ Seilfabrik Zwickau

Beitrag von Westsachse »

...
bissl eher als sonst angereist.

Emu gefiel am besten meiner ansicht 8)
Nach dem ich in Dave abgeliefert hatte , lauschte ich ma kurz Frau G. , war mir zu viel Schranzgehobel , also anderweitig beschäftigt 8)

noch kurz Schrempf gehört und danach musste ich meine schäfchen andernorts abholen .. nette party , wie immer 8)

grüße an alle angetroffenen 8)
Benutzeravatar
Zahni
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1121
Registriert: 06.02.06 - 21:01
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Zahni »

ich war auch für meinen teil sehr zeitig da weil son kloppi mich um 22uhr anruft und sagt er kann mich heut nacht ne fahren, da mußt ich mit dem ikollegah nerventest fahren undwaren schu kurz vor eins da... kurz emu gelauscht und erstma an der bar mich betrinken dann mal schrempf begrüßen gegang irgendwann als die klaudia gelegt hatt und bissl mit ihm gelaabert und dann natürlich gespannt seinen klängen gelauscht,paar gute plattenklassiker und dann live und die bassdrums warn ja mal der hammer, so isser halt mein vorbild :-) danach norris der erst bissl probs beim anschließen hatte und ne halbe std später angefangen hatt so bis kurz nach 6 haTT er dann gemacht,dann hatt olli mit platten weiter gemacht ich unser live aufgebaut und wir haben dann bis halb neun noch gezockt,die leutz die noch da waren haben mega fett gefeiert vielen dank... alles in allem ne sehr schicke und lange nacht....

Grüße gibs och und zwar an nerventest+freundin,Michi,Steffen,Hendrik,Dr Hase+anhang,Nordlicht, Klaudia,Lennix+anhang,Emu,Schrempf+anhang, sowie alle feierwütigen und angetroffenen und besonders an die drei oder 4 leutz mit den flyer wo wir autogramm drauf gegeben haben,ich wart geil ;-)
www.zahni-live.com

http://soundcloud.com/zahni_live/syndicate2012

follow me:
http://www.facebook.com/zahnirecords" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.twitter.com/ZAHNI_LIVE" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
EMu
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 259
Registriert: 09.04.03 - 20:36
Wohnort: Sumpf(c)/Frankenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von EMu »

Nuja ganz der Funke wollte bei meinem Set noch nich ueberspringen fand ich :| aber fuern Anfang wars schon okay.

Die Claudia spielte dann Looptechno der mich sehr an vor vielen Jahren im Achtenmai erinnerte ;) war aber okay, Leute gingen auch dazu ab.
Beim Schrempf war dann der Floor gleich 300% voller und alle gingen ab..dann bin ich los :)

alles in allem haette es bissel voller sein koennen.

greetz an die Seile
sokrates
Wessi
Wessi
Beiträge: 4
Registriert: 12.03.07 - 16:14
Wohnort: wald

Beitrag von sokrates »

:rocker2: :rocker: :rocker: :respekt: :rocker: :rocker: :rocker: hey leutz................... ich fand die party im ganzen ok.......
richtig fett ist es ja wohl ab 05.00. uhr geworden als sich M-FX die Ehre gab!................ das live - set war ja wohl hammer! ........ danke jungs war wie immer geil.....
Antworten