15.11.02 - Toxic Nights phase 2 - Dessau

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

15.11.02 - Toxic Nights phase 2 - Dessau

Beitrag von VyRuz »

naaaja...
also ich hab mir von der party weit aus mehr erhofft. die 8€ eintritt waren übertrieben hoch. die brauerei war total überfüllt, die leute waren meist nur scream gänger, viel zu viele prolls und gegen die kids wurde auch nichts unternommen. die musik war viel zu langsam und wolffersdorf hat auch nicht grad so richtig gefetzt.
positiv fand ich das ich nicht fahren musste und somit richtig geil besoffen war :) und mir damit alles am arsch vorbeiging. die meiste zeit hab ich mich nur über prolls amüsiert die sich andauernd an einem kaputten bodenteil aufs maul gepackt haben.

halb 6 sind wir dann frustriert nach hause gefahren...
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

jo meine meinung. kann ich nix groß hinzufügen, vielleicht dass die versprochenen zeitpläne auch nicht aushingern. um 5 sind wir dann auch abgehaun... enttäuschend :(
Benutzeravatar
n0xz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 960
Registriert: 03.11.02 - 17:33
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von n0xz »

naja ich fands von der mucke her auch nich grad toll!ich fands auch zu langsam!hätte mich zwar auch gerne besoffen un mich über die leute lustig gemacht aber ich muste heut mit familie essen gehen und außerdem muß ich noch für bio lernen(6 stunden leistungskurs am motag)!und naja : mitm übelsten kop wär das bestimmt nixs geworden!
aber als dann mein freund cobo kam der schon rotz harte war stieg die stimmung bei mir!weil immer wenn wir zusammen feiern gehen rasten wir immer übelst aus auch wenn die mucke scheiße is!und naja die reaktionen auf unseren gewagten tanzstil ist immer wieder lusitg!machen uns da zwar voll zum obst aber das is uns in dem moment total egal -> hauptsache wir haben unseren spaß und der war auch diesmal nich zu klein! :D also wenn ihr 2 kunden vor der boxs rum springen un schreien habt sehen dann waren das bestimmt der cobo un ich! :D ist immer richtig lustich wie uns die leute dann angucken un das veranlasst uns natürlich noch krasser auszurasten! :lol: -> was die dann wohl von uns denken??? 8)
->> war ganz lustig!
cable corps
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

ach ihr wart die 2 typen die sich da voll zum obst gemacht haben :mrgreen:
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
Slomki
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 07.08.02 - 18:27
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Slomki »

also meine meinung ist das toxic nights II nicht der bringer war. das fing schon an als ich ankam. da durfte ich dann erstmal ewig an der kasse stehen ( es war kurz vor 24 uhr / nach 24 uhr kostet es 8 euro ), weil die kein wechselgeld hatten. nach 10-15 min war ich dann noch für 6 euro eintritt drin..zum glück.
als erstes begab ich mich dann ins kesselhaus, wo ich aus dem lachen nicht mehr raus kam zum ersten waren da prolls und scream-gänger soweit das auge reicht und zum zweiten fand ich die mukke nicht so sehr berauschend, da es einfach viel zu langsam war. ich habe dann versucht durch lautstarke äußerungen wie zb. schneller den dj dazu zu bewegen doch nen bissel was krazzeres zu spielen, leider umsonst :( , aber der erfolg dieser aktion stand davor schon in den sternen :D ..naja versuch macht klug....ich habe mich dann nach einer weile ins depot begeben, aber auch da war konkret tote hose. irgendwie kam es mir so vor als wenn sie da die bassboxen ausgebaut hatten..etwas später hab ich dann an der bar vyruz gesehen der sich jämmerlich zulötete :P *bg*...da es mir weder im kesselhaus noch im depot so wirklich gefallen hat, bin ich dann immer zwischen diesen beiden räumen hin und her gegangen mit de hoffnung das sich vielleicht irgendwie mal was tun wiürde in sachen musi, aber leider vergebens....dann war es endlich 4 uhr und stephan von wolffersdorff find an aufzulegen...wie zu erwarten war das depot in kurzer zeit rammelvoll, aber auch genauso schnell wieder leer was mich nen bissel verwundert hat, aber ich muss auch sagen das mir der stephan schon mal besser gefallen hat. naja im großen und ganzen war der abend doch nicht so sehr toll wie ich es mir erhofft habe..

man hofft auf bessere zeiten :shock:
- is dir's zu hart, bist du zu weich -
Benutzeravatar
n0xz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 960
Registriert: 03.11.02 - 17:33
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von n0xz »

so siehts aus slomki!
also das einzig interessante an dem abend fand ich war der autounfall!auch wenn das nich schön is!aber wat willste machen!?
aber ansonsten gabs auch ne menge zu lachen!-> wie zum beispiel:als ich mitm kumple zum auto gegangen bin waren vor uns 2 nicht schlecht aussehende weiblich wesen!anfangs hat es uns noch spaß gemacht hinter ihnen her zu laufen und ...naja !aber als die eine dann wärend des laufens angefangen hat zu kotzen :shock: haben wir trotz der guten hinteransicht beschlossen die straßenseite zu wechseln weil wir uns das nicht unbedingt weiter angucken wollten!auf der anderen seite angekommen haben wir noch mal rübergeschaut und da fing sie wieder an zu kotzen!war ganz lustig!ich mein wann sieht man mal ein nicht schlecht aussehendes weibliches geschöpf sich übergeben(beim laufen!!!!!!!!)....
cable corps
Meta
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 923
Registriert: 27.06.02 - 18:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Meta »

n0xz hat geschrieben:...wann sieht man mal ein nicht schlecht aussehendes weibliches geschöpf sich übergeben(beim laufen!!!!!!!!)....
ja, sowas passiert überall, sogar hier in Magdeburg. ok, nit beim laufen aber dafür im (prinzz)club drinne! :shock: :) :D :lol:
die sah ja ganz gut aus aber vertragen tutete die anscheint nüx-.,
hihi, peinlich sowas. dann doch lieber draußen kotzen wo's net alle sehn :wink: ...
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

Meta hat geschrieben:
ja, sowas passiert überall, sogar hier in Magdeburg. ok, nit beim laufen aber dafür im (prinzz)club drinne! :shock: :) :D :lol:
die sah ja ganz gut aus aber vertragen tutete die anscheint nüx-.,
hihi, peinlich sowas. dann doch lieber draußen kotzen wo's net alle sehn :wink: ...
:couto: :weglol:
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
wheazl
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 499
Registriert: 04.10.02 - 23:43
Wohnort: Dessau

Beitrag von wheazl »

also naja das war ja voll der reinfall :sleep: . ersten die mucke war auch nich so genial solange ich da war, zweitens durch die ganzen komischen leute, wie die von der alpha company :couto: oder der abteilung screamgänger- dessau welche sich anfangs vielleicht gewundert haben wo denn die ganze trancige chartmucke bleibt :lol: , drittens ich war nüchtern und dadurch das dass feeling im allgemienen eh nich so super war ging das mit n feiern auch nicht so wie ich mir das erhofft habe. zu allem überfluss kam auch noch viertens dazu. mein kumpel mit dem ich gekommen bin ging es im laufe des abends zum kotzen ( was man ja irgendwo auch verstehen konnte :) :!: )und wir dadurch schon so früh abgehauen sind. ich denke mal es wäre in einer solchen situation scheisse gewesen ihn alleine fahren zu lassen. :cry:
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

ach deswegen hab ich dich nich mehr gefunden @ wheazl
hmm mir nen wolf gesucht...
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
Slomki
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 07.08.02 - 18:27
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Slomki »

vyruz bei dir wusste man ja immer wo du bist... :P ( theke *bg* )
und dieses loch vor dem eingang da fand ich auch nicht so toll....wäre da fast voll umgeknickt....und dann hätte ich nicht mehr feiern können was ich so schon nicht richtig konnte.....aber ich fand 2 leute ziemlich lustig bei der veranstaltung und das waren zum einen der olle mit dem vollbart und seinem super schicken schwarzen muskelhemd *gg* und dann gabs noch einen auch so um die 30-40 jahre mit nem holzfällerhemd ( schwarz/weiss ) und nem total altem nike-cap...... :lol:
- is dir's zu hart, bist du zu weich -
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

ja, die typen :)
oder vor dem loch stand noch son druffi den ganzen abend an der tür, son prolet, der kam überhaupt nich mehr klar und hat da übel rumgezapelt, dern hatte anscheinend verfolgungswahn aber das nich zu knapp.
ich stand ja den ganzen abend an der theke bei dem loch, wieviel mädels und typen sich da aufs maul gehauen haben. am lustigsten war immer die reaktion der prolls, bloss nichts anmerken lassen und noch böser schauen :mrgreen:
oh fuck, das war lustitsch
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
cobo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 527
Registriert: 22.07.02 - 00:26
Wohnort: de
Kontaktdaten:

Beitrag von cobo »

also ich fands lustig! eigentlich wollte ich ja gar nicht in die brauerei und aus freien stücken hätt mich da wohl auch nix hin gekriegt...nunja, aber nach so einigen doppelten tequiala, sambuca und überstarken coctails konnte ich der einladung, dass mir der eintritt spendiert wüde nicht wiederstehen...
naja, aber dann wars ja, wie der n0xz datt schon beschrieben hat doch noch ziemlich lustig! :lol: verdammt war ich harte! aber boah war des geil! ich mein, die musi war nicht besonders...so schlecht wie ihr alle sagt wars auch nicht, aber wie wir beide da rumgesprungen sind...ei ei ei...das hatte nix von tanzen - das war nur pures ausrastnor!!! ich denke sowas muss man erst sehen und dann mitmachen um das zu verstehen...
aber mit dem n0xz geht sowas am besten! naja, stille wasser sind tief... :D
www.easttraxx.de

cable corps
HAKKI
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 131
Registriert: 26.07.02 - 22:41

Beitrag von HAKKI »

hehe,
das war doch eigentlich vorher klar wie die party wird oder?
es reicht einfach nur das wort dessau um die party zu beschreiben.
buffalo und alpha-hausen. :roll:
naja nichts destotrotz habsch nen wenig gezappelt naja eigentlich ganz gut im anbetracht da ich bei wolfis set fast der einzige war. traurig genug!!!
war gut alkoholisiert und am eingang wollte auch keiner mehr ein entgeld, fazit: betrunken, gefeiert, gratis und naja dessau!!!
Slomki
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 07.08.02 - 18:27
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Slomki »

zum glück sind ja nicht alle aus dessau so und ich finde das ziemlich allgemein was du da so gechrieben ist...so schlimm ist nämlichnun auch net
- is dir's zu hart, bist du zu weich -
cobo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 527
Registriert: 22.07.02 - 00:26
Wohnort: de
Kontaktdaten:

Beitrag von cobo »

nun. trauriger weis is aber genau das beschriebene schema ein ziemlich trauriges aushängeschild für dessauer partys. irgendwie is mir das auch peinlich, denn mal ehrlich, wenn man indirekt immer mit solchen assis assoziiert wird, is das schon unangenehm...
naja, aber letztlich hat der slomi schon nicht ganz unrecht: es gibt auch andere menschen...die sind nur imer in der unterzahl und ich rechne mich einfach mal kackfrech dazu...schon weil ich was gegen rechte hab und daher auch keine alpha-überdeutschen dulden möchte...
www.easttraxx.de

cable corps
KRANK IM KOPP
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 16.10.02 - 12:36
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von KRANK IM KOPP »

Jans sauber Andreas!!!

So und jetzt hau ich meine Meinung auch noch rein!!!

Hmm Also ich stimme denn anderen zu was Musik angeht und kuriose peoples stimmt auch!!! Aber wie gesagt der alte mit seinem Achselshirt und Vollbart und seine Frau war ja gut lustig aber die waren mir ehrlichgesagt lieber als die Alpha Menschen. Aber am meisten ham mich so zwei neben mir angekotzt die mußten unbediengt zeigen wie toll sie sich lieben können und standen da so mitten zwischen den Feierleuten!!! boar!!! Denn "supertollen Housefloor" hätten sie sich meines achtens sparen können.
Und zu denn Türstehern muß ich sagen das die doch relativ hart zugegriffen haben also ich mußte dreimal beobachten wie irgendwelche Stresspeoples rausgezert wurden. Und die tollen brillen die man mit den supercoolen bunten Karten gewinnen konnte war irgendwie scheiße is da jeder mit der Brille rumgelaufen als ob wir hier aufn Fasching waren und jeder hat nen tolles geschenk bekommen. Hmm ja und das loch da war schrott hät mich beinahe auch auf die fresse gelegt. Und eine richtige Sitzmöglichkeit gabs auch nicht!!!

Naja

Tschau
cobo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 527
Registriert: 22.07.02 - 00:26
Wohnort: de
Kontaktdaten:

Beitrag von cobo »

aso...deshalb die brillen...hab wegen erwähntem tran nicht geschnellt, woher die plötzlich alle die gleichen brillen her hatten...nuja, jetzt weiß ichs ja...
www.easttraxx.de

cable corps
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

gibt eigentlich nix mehr hinzuzufügen. schön, dass wir uns da alle einig sind! bilder und bericht gibts auch auf meiner seite.
Antworten